januar 2011 baby....
26.05.2011 12:31
Zitat von Phica:
Zitat von cookie86:
hanna hat sich heut vom bauch auf den rücken gedreht und hat ganz erstaunt geschaut eendlich dreht sie sich mal, sie hat da ein paar probleme, ihren riesen schädel rum zubeklomen aber es wird...dafür quatscht sie mir den ganze tag de ohren voll und spielt super toll mit ihren rasseln und so
Felix hat da auch so seine Probleme. Wir bekommen da jetzt ein wenig Unterstützung mittels Osteopathie/Krankengymnastik. Der KiA meinte auch, dass er wohl mit seinem großen Kopf Probleme bekommen könnte und hat das vorsichtshalber verschrieben!!
musste mit meinem sohn auch zur physiotherapie...wenn es sein muss, muss es eben sein
26.05.2011 14:44
Halli Hallo,
es scheint ja die Zeit zu sein wo wir alle mit unseren kleinen so unsere Probleme habe.
Janne hat immer noch ab und zu grünlichen Stuhl. Mal ist er flüssig, mal breig und gelber, dann wieder fast normal und dann wieder flüssig und grün. Jetzt hat der Arme auch noch nen ganz wunden Po mit kleinen wässrigen Stellen. Er tut mir so leid und als ich beim KiA anrief sagte man mir, dass das Ernährungsbedingt ist. Mach mir aber dennoch ein bißchen Sorgen, kennt ihr das?
Muß dazu sagen, dass Janne die Flasche bekommt.
es scheint ja die Zeit zu sein wo wir alle mit unseren kleinen so unsere Probleme habe.
Janne hat immer noch ab und zu grünlichen Stuhl. Mal ist er flüssig, mal breig und gelber, dann wieder fast normal und dann wieder flüssig und grün. Jetzt hat der Arme auch noch nen ganz wunden Po mit kleinen wässrigen Stellen. Er tut mir so leid und als ich beim KiA anrief sagte man mir, dass das Ernährungsbedingt ist. Mach mir aber dennoch ein bißchen Sorgen, kennt ihr das?
Muß dazu sagen, dass Janne die Flasche bekommt.
26.05.2011 14:57
@ herzelmaus jaaaaa das kenne ich nur zu gut ist bei meiner maus auch so ausser die stellen am popo die hat sie nicht aber der stuhlgang ist genau so wie du es beschrieben hast. Meine püppi bekommt ja auch die Flasche villeicht liegt es daran aber wissen tue ich es nicht.
Heute hatten wir den letzten Krankengym termin nächste woche wird entschieden ob sie weiter machen muss laut der krankengym sollte sie aber da ihre kopf noch arg verformt ist und die wirbelsäule schief mal sehn was der orthopäde dazu sagt.
Ich hoffe euch geht es alles gut und ihr geniesst jeden tag mit euren kleinen Engelchen
Heute hatten wir den letzten Krankengym termin nächste woche wird entschieden ob sie weiter machen muss laut der krankengym sollte sie aber da ihre kopf noch arg verformt ist und die wirbelsäule schief mal sehn was der orthopäde dazu sagt.
Ich hoffe euch geht es alles gut und ihr geniesst jeden tag mit euren kleinen Engelchen
26.05.2011 17:59
Hey Synphonie!!!
Alles gut bei dir?
Also ich kann das googeln ja mancmal immer noch nicht lassen und da Stand seh oft, dass das auhc mit dem Zahneinschuß zu tun haben kann oder dass es Zeit wird auf die nächste höhere Mahlzeit umzustellen.
Ist bei deiner Maus denn jedenfalls schon eine posetive Entwicklung zu sehen?
Alles gut bei dir?
Also ich kann das googeln ja mancmal immer noch nicht lassen und da Stand seh oft, dass das auhc mit dem Zahneinschuß zu tun haben kann oder dass es Zeit wird auf die nächste höhere Mahlzeit umzustellen.
Ist bei deiner Maus denn jedenfalls schon eine posetive Entwicklung zu sehen?
26.05.2011 18:25
@ herzelmaus mir geht es recht gut habe nur noch selten tiefs aber auch die übersteht mann.
Hmm zähne könnte zwar sein da die kleine seit wochen nur ruhig ist wenn sie was im mund hat oder von einer sek auf die andre anfängt zu weinen ohne ersichtlichen grund. Meine hebi meinte ich soll osanit kügelchen probieren wenn sie damit ruhiger wird sinds die zähne.
Ja meine maus macht sich wirklich gut sie war ja in bauchlage fast wie ein neugeborenes vor 6 wochen jetzt ist sie nurnoch max 4 wochen hinterher
Hmm zähne könnte zwar sein da die kleine seit wochen nur ruhig ist wenn sie was im mund hat oder von einer sek auf die andre anfängt zu weinen ohne ersichtlichen grund. Meine hebi meinte ich soll osanit kügelchen probieren wenn sie damit ruhiger wird sinds die zähne.
Ja meine maus macht sich wirklich gut sie war ja in bauchlage fast wie ein neugeborenes vor 6 wochen jetzt ist sie nurnoch max 4 wochen hinterher
26.05.2011 18:45
Zitat von Symphonie:
@ herzelmaus mir geht es recht gut habe nur noch selten tiefs aber auch die übersteht mann.
hi die kügelchen kann ich nur empfehlen die nehme wir auch weil mausi die gleichen anzeichen hat udn die geb ich ihr so 2-3 mal alle 30 minzten udn dann geht es ihr wieder besser
26.05.2011 20:54
@ baby das hört sich doch mal gut an habe sie auch schon gekauft und beim nächsten schreikrampf aus unerfindlichen gründen werde ich sie mal probieren.
Wie ist das eigentlich bei euch wieviel und wie oft trinken eure kleinen?
Schlafen eure Krümel schon durch und wenn ja wie ist der schlafrythmus ansich?
Wie ist das eigentlich bei euch wieviel und wie oft trinken eure kleinen?
Schlafen eure Krümel schon durch und wenn ja wie ist der schlafrythmus ansich?
26.05.2011 21:00
Mein kleiner schläft von 20uhr30 bis um 5uhr30 durch, kein mal wird er in der Zeit wach,
Er hat auch aus unerklärlichen gründen 2 mal an einem Tag geschrien, wollte die Flasche nicht, Windel war frisch gemacht, Bauch war nicht hart, also kein Anzeichen auf bauchweh,
Was kann das sein???
Er hat auch aus unerklärlichen gründen 2 mal an einem Tag geschrien, wollte die Flasche nicht, Windel war frisch gemacht, Bauch war nicht hart, also kein Anzeichen auf bauchweh,
Was kann das sein???
26.05.2011 21:05
@ chrissy dan haben wir ja fast das gleiche meine Maus schläft von 20 uhr bis so 5 uhr dan giebts ne flasche und mit glück schlummern wir beide dan nochmal bis um 7 uhr
Was das schreien angeht das kann wirklich alles sein von zähnen über langeweile bis hin zur übermüdung oder reizüberflutung.
Ich denke bei meiner kleinen nur deshalb das es die zähne sind weil unten am rechten schneidezahn etwas weisses durchblitzt
Was das schreien angeht das kann wirklich alles sein von zähnen über langeweile bis hin zur übermüdung oder reizüberflutung.
Ich denke bei meiner kleinen nur deshalb das es die zähne sind weil unten am rechten schneidezahn etwas weisses durchblitzt
26.05.2011 21:13
@synphonie: das hört sich doch super an. Mir geht´s auch soweit gut, außer auch ab und zu noch so kleine tief´s aber alles besser als vorher. Bin aber immer noch nicht stress rissestent. Aber das wird schon.
Das mit den Osanitkügelchen probier ich dann auch mal aus. Schaden kann das ja nicht.
@durchschlafen: also Janne schläft schon seit der sechsten Woche durch. Zuerst von 18:30 Uhr bis 6:30 Uhr und dann eigentlich von 19:30 Uhr bis 7:30 Uhr. Doch seit zwei Tagen ist hier mal alles durcheinander Janne schläft nicht mehr durch und Tagsüber ist er launisch und schläft auch nur mal so für ne halbe Stunde Schöner Schub sag ich euch
Das mit den Osanitkügelchen probier ich dann auch mal aus. Schaden kann das ja nicht.
@durchschlafen: also Janne schläft schon seit der sechsten Woche durch. Zuerst von 18:30 Uhr bis 6:30 Uhr und dann eigentlich von 19:30 Uhr bis 7:30 Uhr. Doch seit zwei Tagen ist hier mal alles durcheinander Janne schläft nicht mehr durch und Tagsüber ist er launisch und schläft auch nur mal so für ne halbe Stunde Schöner Schub sag ich euch
26.05.2011 21:22
bei unsren krümeln wird sich das mit dem schlafen auch noch 10 mal ändern aber im moment bin ich froh das sie nachts gut schläft und auch 2 std mittagsschlaf macht!
Jaja die lieben schübe haben es in sich wobei der 19 wochen schub ja dan einer der häftigsten sein soll! "jetzt shcon angst hab"
Jaja die lieben schübe haben es in sich wobei der 19 wochen schub ja dan einer der häftigsten sein soll! "jetzt shcon angst hab"
26.05.2011 21:31
Das dumme daran ist, dass der Schub schon ab der 15. Woche scgon los gehen kann und dre mal darfst du raten wer sich darin befindet Aus meinem echt "Handzahmen" Schaf ist ne echt Quarktasche geweorden. Hat fast alle Anzeichen die im Buch stehen. Hoffe nur das ich Glück habe und alles schnell vorbei ist.
Angst fressen Seele auf
Angst fressen Seele auf
26.05.2011 21:42
hey ihr süssen
also das mit den schlafen läuft super.. jeff dsdchläft von ca 20:30 oder 21
:00 bis 3-4 dann gibt es die brust und dann schläft er noch mal bis 7 dann wieder die brust unda dann noch bis 8 und dann wird erstmal gebrabbelt was das zeuch hält
also das mit den schlafen läuft super.. jeff dsdchläft von ca 20:30 oder 21
:00 bis 3-4 dann gibt es die brust und dann schläft er noch mal bis 7 dann wieder die brust unda dann noch bis 8 und dann wird erstmal gebrabbelt was das zeuch hält
26.05.2011 21:45
von den schüben merken wir zum glück nix nach der geburt hatten wir 4 wochen lang einen heftigen schub dann hat es sooo viel gestöhnt... naja er ist dann auch 5cm in 4 wochen gewachsen..
26.05.2011 22:15
was meint ihr mit den schüben und was sind des für anzeichen??meine maus hat am anfang von 22-8 uhr geschlafen dann die woche von 20.30-6 uhr und heute is se schon um 18 uhr eingeschlafen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt