januar 2011 baby....
20.05.2011 17:02
Zitat von Hireas:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Hireas:
Morgen Ihr süßen,
wollte mich auch mal wieder melden. Wie ich sehe geht es euch und euren süßen gut. Ben und mir geht es leider gerade nicht gut. Ben hat ganz schlimm Neuro und letzte Woche hat er 2 mal so eine schlimme Schreiattacke bekommen das wir fast den Krankenwagen gerufen haben.
Ben hat keine reaktion mehr gezeigt nur gebrüllt und schon ein wenig blaue Lippen bekommen. Habe eine Salbe für die Haut bekommen seid ich sie nehme sieht Ben noch schlimmer aus habe jetzt gestern beim Hautdoc angerufen da haben wir nächste Woche einen Termin. Wegen der Schreiattake haben wir am Montag einen Termin zu einem US Spezialisten der verdacht besteht auf Reflux.
Sorry das ich so jammer und dureinander schreiben aber mich macht das gerade echt fertig, da Ben auch nur jammert.
Danke fürs zuhören halte euch auf dem laufenden.
Lg
Heike
ohje du arme ich hätte als erstes auf zähne getippt weil die babys bekommen manchmal so eine plötzliche schreiattake bei sowas aber was ist denn reflux???
Reflux bedeutet das die Magenklappe die Speiseröhre nicht schließt und somit die Milch wieder zurück läuft. Man nennt das wohl auch Sodbrennen.
OH Mann das tut mir leid!! Kann man denn wenn irgendetwas gegen Reflux machen??
Hoffe euch gehts bald besser!! Halt uns auf dem Laufenden!!
P.s. Brauchst dich für jammen nicht entschuldigen. Dafür sind wir doch da!!
20.05.2011 20:50
wir sind jetzt 4 1/2 monate alt, drehen uns nicht auf den bauch
(sie bekommt den kopf nicht rum
) aber wenn wir auf dem bauch liegen, wollen wir "krabbeln" zu süß sag ich euch

20.05.2011 23:05
wir haben gestern mit mittagsbreichen angefangen. habe selbst ein kleines möhrchen abgekocht und püriert. das fand sie gar nicht toll. sie hat gewürgt und sich geschüttelt. war irgendwie süß
heute habe ich von ALETE etwas vom gläschen (frühkarotten) gegeben und das fand sie ganz lecker. ich denke, dass mein schmaus nicht so gut pürriert war. aber es war auch schwer gläschen zu finden, die keine nudeln oder fleisch enthalten bzw. nur 1 sorte gemüse. habe da nur alete gefunden.
der kiar hat empfohlen, dass wir damit schon anfangen können. wenn sie es noch besser annimmt, dass machen wir es weiter, ansonsten gebe ich wieder pre mittags.
finde es supi, dass die stillmamis das so gut durchhalten und fleißig stillen - was besseres kann es nicht geben!!
,
@synphonie - ich drücke die daumen, dass sich das mit eurem liebesleben bessert!!!
sonntag fahren wir endlich in den harz und ich freu mich schon sooooooo sehr!

heute habe ich von ALETE etwas vom gläschen (frühkarotten) gegeben und das fand sie ganz lecker. ich denke, dass mein schmaus nicht so gut pürriert war. aber es war auch schwer gläschen zu finden, die keine nudeln oder fleisch enthalten bzw. nur 1 sorte gemüse. habe da nur alete gefunden.
der kiar hat empfohlen, dass wir damit schon anfangen können. wenn sie es noch besser annimmt, dass machen wir es weiter, ansonsten gebe ich wieder pre mittags.
finde es supi, dass die stillmamis das so gut durchhalten und fleißig stillen - was besseres kann es nicht geben!!

@synphonie - ich drücke die daumen, dass sich das mit eurem liebesleben bessert!!!

sonntag fahren wir endlich in den harz und ich freu mich schon sooooooo sehr!
20.05.2011 23:13
Zitat von Baby20111:
ihr könnt froh sein dass ihr noch stillen könnt bei mir kam nach 2 wochen nix mehr raus obwohl ich stilltee getrunken habe und mich vor die wärmelamope gesetzt habe und mein kinderarzt war auch net begeistert als ich gesagt habe das unsere schon die 1er bekommt aber was soll man amchen soll ich meine maus verhungern lassen? wenn ihr die pre nemme reicht dann muss man aufstocken oder net?
also ich nehme noch pre von milasan. die KiÄr meinte, dass cih jetzt 1er geben kann, wenn ich mittags brei gebe. aber noch wird sie gut satt von pre, also lasse ich es auch erstmal so. hat der kiar denn was dagegen gehabt, dass du schon 1er gibst?
@hireas - das muss ich riesen schock für dich gewesen sein!!! lass dich ganz doll drücken!!!!!! dieses gefühl, einfach nur hilflos zu sein!!! schrecklich! unsere maus hat sich gestern an einem kleinen stück möhrchen verschluckt und wurde ganz rot, das war erstmal ein schock!
21.05.2011 12:52
huhu ihr lieben
jeff hat sich gestern das erste mal selber gedreht
aber dann ärgert es sixh das sein arm unter seinem körper klemmt
und er bekommt ohn dann nicht raus
sooo süüüss

jeff hat sich gestern das erste mal selber gedreht

21.05.2011 13:20
Zitat von Phica:
Zitat von Hireas:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Hireas:
Morgen Ihr süßen,
wollte mich auch mal wieder melden. Wie ich sehe geht es euch und euren süßen gut. Ben und mir geht es leider gerade nicht gut. Ben hat ganz schlimm Neuro und letzte Woche hat er 2 mal so eine schlimme Schreiattacke bekommen das wir fast den Krankenwagen gerufen haben.
Ben hat keine reaktion mehr gezeigt nur gebrüllt und schon ein wenig blaue Lippen bekommen. Habe eine Salbe für die Haut bekommen seid ich sie nehme sieht Ben noch schlimmer aus habe jetzt gestern beim Hautdoc angerufen da haben wir nächste Woche einen Termin. Wegen der Schreiattake haben wir am Montag einen Termin zu einem US Spezialisten der verdacht besteht auf Reflux.
Sorry das ich so jammer und dureinander schreiben aber mich macht das gerade echt fertig, da Ben auch nur jammert.
Danke fürs zuhören halte euch auf dem laufenden.
Lg
Heike
ohje du arme ich hätte als erstes auf zähne getippt weil die babys bekommen manchmal so eine plötzliche schreiattake bei sowas aber was ist denn reflux???
Reflux bedeutet das die Magenklappe die Speiseröhre nicht schließt und somit die Milch wieder zurück läuft. Man nennt das wohl auch Sodbrennen.
OH Mann das tut mir leid!! Kann man denn wenn irgendetwas gegen Reflux machen??
Hoffe euch gehts bald besser!! Halt uns auf dem Laufenden!!
P.s. Brauchst dich für jammen nicht entschuldigen. Dafür sind wir doch da!!
Ich hoffe das man da was gegen machen kann wenn es das ist. Danke Phica naja seid ja nicht nur fürs jammern da

Sag euch am Montag gleich bescheid.
21.05.2011 13:21
Zitat von jeda:
huhu ihr lieben![]()
jeff hat sich gestern das erste mal selber gedreht![]()
sooo süüüss
![]()
Das ist ja schön

Ben dreht sich auch vom Rücken auf den Bauch aber nicht vom Bauch auf den Rücken

Kia meinte es wäre eben ein Bub und die sind faul.
21.05.2011 14:43
Huhu!
Meine maus dreht sich shcon seit zwei wochen vom Rücken auf den bauch aber andersrum mag sie auch nicht fängt dan an zu weinen wnen es ihr zu anstrengend wird. das problem am drehen ist wir versiuchen sie gerade vom pucken zu endwöhnen und seit sie weiss das sie die freiheit hat sich zu drehn tut sie das auch wenn wir sie hinlegen. Also ist dan nichts mit schlafen
Meine maus dreht sich shcon seit zwei wochen vom Rücken auf den bauch aber andersrum mag sie auch nicht fängt dan an zu weinen wnen es ihr zu anstrengend wird. das problem am drehen ist wir versiuchen sie gerade vom pucken zu endwöhnen und seit sie weiss das sie die freiheit hat sich zu drehn tut sie das auch wenn wir sie hinlegen. Also ist dan nichts mit schlafen

21.05.2011 23:13
Zitat von jeda:
huhu ihr lieben![]()
jeff hat sich gestern das erste mal selber gedreht![]()
sooo süüüss
![]()
das muss ja niedlich aussehen

22.05.2011 21:51
Huhu,
zum Thema drehen: Janne dreht sich schon sehr gut vom Bauch auf dem Rücken. Er brabbbelt er, auf dem Bauch liegend, so vor sich hin und dann fängt er an seinen Kopf schief zu halten und "fällt" geplant ganz langsam auf den Rücken (sieht echt witzig aus und ich bin so stolz auf ihn
)
Seit heute hat er nun schon drei mal breiigen Stuhl gehabt, was er normalerweise gar nicht hat.
Frag mich was das sein kann? Schon Zähne?
Muß dazu sagen, dass er ein Flaschenkind ist.
Warte morgen mal ab, wenn er dann immer noch so schietert ruf ich den KiA an.
Wünsch euch einen guten Start in die Woche
zum Thema drehen: Janne dreht sich schon sehr gut vom Bauch auf dem Rücken. Er brabbbelt er, auf dem Bauch liegend, so vor sich hin und dann fängt er an seinen Kopf schief zu halten und "fällt" geplant ganz langsam auf den Rücken (sieht echt witzig aus und ich bin so stolz auf ihn

Seit heute hat er nun schon drei mal breiigen Stuhl gehabt, was er normalerweise gar nicht hat.
Frag mich was das sein kann? Schon Zähne?
Muß dazu sagen, dass er ein Flaschenkind ist.
Warte morgen mal ab, wenn er dann immer noch so schietert ruf ich den KiA an.
Wünsch euch einen guten Start in die Woche
23.05.2011 13:23
meine maus dreht sich auch schon und seit gestern bekommt sie die frühkarotten von hipp sie hat des total runtergeschlungen gg
nehmt irgendwer von euch gezeilt ab?wenn ja wie?
23.05.2011 17:15
Zitat von Baby20111:
meine maus dreht sich auch schon und seit gestern bekommt sie die frühkarotten von hipp sie hat des total runtergeschlungen gg
cookie und ich nehmen ab

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt