Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
27.05.2011 11:21
Zitat von Baby20111:

was meint ihr mit den schüben und was sind des für anzeichen??meine maus hat am anfang von 22-8 uhr geschlafen dann die woche von 20.30-6 uhr und heute is se schon um 18 uhr eingeschlafen

die wachsschübe meinen wir naja manchmal merke ich es an jeff weil er nur an der brust hängt... (hab ja oben geschrieben das wir nix merken aber dann ist das mir noch eingefallen )
27.05.2011 12:06
udn wier merke ich ob sie ein schub hat??
27.05.2011 13:05
meine ist immer quengelig dann, trinkt mehr, will nur auf den arm und schläft schlechter.!
Symphonie
546 Beiträge
27.05.2011 16:02
Jeh was ich für ne nacht und nen tag hinter mir habe die nacht hat die maus alle halbe std laut geweint und wenn ich zu ihr bin hat sie aber dabei geschlafen. Tja somit war bei mir nicht an schlaf zu denken heute geht es ihr ansich wieder gut nur haben wir jetzt beim mittagsschlaf das selbe spiel mit dem weinen und ich habe keine ahnung was los ist....! Sie hat kein fieber und wnen sie wach ist ist sie auch ganz normal
27.05.2011 16:36
Zitat von Symphonie:

Jeh was ich für ne nacht und nen tag hinter mir habe die nacht hat die maus alle halbe std laut geweint und wenn ich zu ihr bin hat sie aber dabei geschlafen. Tja somit war bei mir nicht an schlaf zu denken heute geht es ihr ansich wieder gut nur haben wir jetzt beim mittagsschlaf das selbe spiel mit dem weinen und ich habe keine ahnung was los ist....! Sie hat kein fieber und wnen sie wach ist ist sie auch ganz normal

bei meiner is es au so sie is voll müde aber wnn ich se hinlege weint se nur nur wenn ich se zu mir nehme is se ruhig und sie vliegt wie ein nasser sack auf mir
27.05.2011 20:47
ich würd auf n schub tippen... is ja um die 19. woche rum...
bei meiner merk ichs
hab sie heut den ganzen tag durch die wohnung geschleppt, durfte sie ned mal kurz "ablegen"
28.05.2011 07:26
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Janne war die letzzen Tage sowas von anstrengend, dass kenn ich gar nicht von ihm. Gestern war er schon ein bißchen besser drauf. Mal gucken wie der Tag heute so wird. Sein Po sieht auch schon wieder ganz gut aus.
UND!!!! anscheinend hatt das gestimmt mit dem Hungerstuhl. Seit er die 1er bekommt wird sein Stuhl wieder härter und er kommt wieder im fast altem rythmus.
28.05.2011 23:04

hat noch jemand von euch so extremen haarausfall???

ich seh mich schon bald mit glatze...die ersten "lichteren ecken" sind scon da
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.05.2011 23:05
Zitat von cookie86:

Ich auch
29.05.2011 00:54
geht mir genauso.. hab auch extremen haarausfall
pegchen
3141 Beiträge
29.05.2011 09:36
Zitat von cookie86:

ja ich, hab auch bald glatze.....schrecklich
kann man da gar nix machen????
pegchen
3141 Beiträge
29.05.2011 09:38
ich kann mir vorstellen, die antibabypille hilft, da sie einem ja eine ss vorgaukelt. oder liege ich da ganz falsch? nehmt ihr wieder die pille?
ich nicht... ich will mich nicht mehr mit diesen hormonen vollstopfen
29.05.2011 10:47
Zitat von pegchen:

ich kann mir vorstellen, die antibabypille hilft, da sie einem ja eine ss vorgaukelt. oder liege ich da ganz falsch? nehmt ihr wieder die pille?
ich nicht... ich will mich nicht mehr mit diesen hormonen vollstopfen

ich nehm sie auch nicht, ich wurd davon zum richtigen hausdrachen, das ging gar nicht und bei der pille davor, war ich auch recht biestig habe aber innerhalb eines halben monats 15 kilo zugenommen, OHne das ich mein essverhalten geändert habe und sport gemacht habe(!!!) ich werd mir, wenn ich aufgehört habe zu stillen die spirale einsetzen lassen
Hireas
436 Beiträge
29.05.2011 13:03
Zitat von cookie86:

Ich habe auch Haarausfall wie verrückt. Habe eh nur 3 Haare auf dem Kopf
Hireas
436 Beiträge
29.05.2011 13:04
Mädels,
heute vor 5 Monaten lag ich mit Presswehen im Kreissaal und mein Sonnenschein hat sich auf den Weg gemacht um 13:28 war er dann da nach 3 Tagen Kreissaal. Mein Gott wie die Zeit vergeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt