januar 2011 baby....
27.03.2011 17:48
Zitat von cookie86:
Zitat von Hireas:
Hier ist ja garnicht´s mehr los.
Sind wohl alle mit Ihren Mäusen zu gange
...ich finds voll traurig iwie...dabei haben wir doch soo gesehn, die ganze ss zusammen verbracht
Ich finde das auch traurig, aber ich denke auch das einige wenig Zeit haben. Ich war die letzten Tage öfter da, da 2 Mädels hier ihre Baby´s bekommen haben. Heute Nacht hat mein Cousinchen Ihren kleinen mann bekommen in der 35 SSW. Unsere 2 sind jetzt nicht mal 3 Monate ausseinander finde ich richtig klasse.
27.03.2011 19:51
Zitat von Hireas:
Zitat von cookie86:
Zitat von Hireas:
...ich finds voll traurig iwie...dabei haben wir doch soo gesehn, die ganze ss zusammen verbracht
Ich finde das auch traurig, aber ich denke auch das einige wenig Zeit haben. Ich war die letzten Tage öfter da, da 2 Mädels hier ihre Baby´s bekommen haben. Heute Nacht hat mein Cousinchen Ihren kleinen mann bekommen in der 35 SSW. Unsere 2 sind jetzt nicht mal 3 Monate ausseinander finde ich richtig klasse.
ich war ja in letzter zeit auch wenig on, lag aber daran, das ich nicht an mein netbook konnte, das laekabel war hinüber und mein man hat mich nict so gern ans notebook gelassen
na dann mal glückwunsch hoffe ihrem kleinem wunder geht es gut8 35 ssw9 wie groß/ schwer war er?
27.03.2011 20:20
Zitat von cookie86:
Zitat von Hireas:
Zitat von cookie86:
Zitat von Hireas:
ich war ja in letzter zeit auch wenig on, lag aber daran, das ich nicht an mein netbook konnte, das laekabel war hinüber und mein man hat mich nict so gern ans notebook gelassen
na dann mal glückwunsch hoffe ihrem kleinem wunder geht es gut8 35 ssw9 wie groß/ schwer war er?
Männer eben hätte auch meiner sein können
Darian ist 49 cm 2860gr und KU 31 gestern Mittag FB geplatzt heute Nacht um 1:27 war er schon da
27.03.2011 21:55
Huhu!
Ich wollte mich auch wieder zurück von meinen eltern melden ich verbringe dort im moment möglichst viel zeit da es mir ja nicht so gut geht und mein Mann sehr sehr viel arbeitet ( 5 tage die woche 12 std nachtschicht )
Ich hoffe euch und euren krümel geht es gut!Ich bin richtig stolz auf meine Püppi seit einer woche schläft sie immer von 21.30 bis 6 uhr morgen und dan giebts ne Flasche und dan schläft sie meist nochmal so 1 bis 2 std ( hoffen wir es bleibt so und ich freue mich nicht zu früh )
Euch und euren Krümeln eine schöne und hoffentlich ruhge nacht!
Ich wollte mich auch wieder zurück von meinen eltern melden ich verbringe dort im moment möglichst viel zeit da es mir ja nicht so gut geht und mein Mann sehr sehr viel arbeitet ( 5 tage die woche 12 std nachtschicht )
Ich hoffe euch und euren krümel geht es gut!Ich bin richtig stolz auf meine Püppi seit einer woche schläft sie immer von 21.30 bis 6 uhr morgen und dan giebts ne Flasche und dan schläft sie meist nochmal so 1 bis 2 std ( hoffen wir es bleibt so und ich freue mich nicht zu früh )
28.03.2011 19:15
Zitat von Symphonie:
Huhu!
Hoffe dir geht es bald wieder etwas besser und du kannst diene Püppi wieder richtig genießen!!
Ja so langsam pendelt sich das mit dem Schlafen echt ein!!!
Unser Kleiner hat gestern von 21 Uhr bis heut morgen 7 Uhr geschlafen!! Und heut schläft er auch schon fast den ganzen Tag - bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit!!
Die Nächte davor auch so ca. 8-9 Stunden!!! Und das schon seit ca. 1 Woche!! Das ist echt total angenehm!!!
28.03.2011 19:16
Haben eure Schätze auch so mit Milchschorf auf dem Kopf zu kämpfen?
Habt ihr noch nen Tip, was man machen kann? Wir schmieren jetzt immer abends Öl drauf und morgens wird dann ordentlich gekämmt!!!
Habt ihr noch nen Tip, was man machen kann? Wir schmieren jetzt immer abends Öl drauf und morgens wird dann ordentlich gekämmt!!!
28.03.2011 19:22
Zitat von Phica:
Huhu Phica,
also Ben hat auch Milchschorf und mir wurde gesagt nicht´s machen geht von alleine wieder weg. Und ich muß sagen seit dem ich die Finger weg lasse wird es auch echt besser. Weiß nicht ob das nur zufall ist.
Wie geht es Dir sonst so?
28.03.2011 19:44
Zitat von Phica:
ich nehme einfach ein tuch und tu öl dran und dann wisch ich es immer wieder ab. und das tuch ist nach einer zeit auch gelb... naja... oder es gibt auch diese öltücher so wie feuchtetücher... damit wischen...
28.03.2011 20:12
Habe hier mal wieder ein paar Bilder von Ben
Ben in seinem Laufstall passt schon nicht mehr in den Stubenwagen )
Ben in seinem Laufstall passt schon nicht mehr in den Stubenwagen )
28.03.2011 20:53
Zitat von Hireas:
Zitat von Phica:
Huhu Phica,
also Ben hat auch Milchschorf und mir wurde gesagt nicht´s machen geht von alleine wieder weg. Und ich muß sagen seit dem ich die Finger weg lasse wird es auch echt besser. Weiß nicht ob das nur zufall ist.
also ich mache es auch mit öl weg... habe es auch mal ne zeit lang in ruhe gelassen, aber das geht mal gar nicht bei ihr...sie hat das ja nicht nur auf dem kopf sondern auch an der stirn und augenbrauen und ich find das soooo ihhhhh dabei ist sie doch so ne süße maus
hannas zähnchen quält sie etwas..sie "futtert" sich bald selbst auf...ewig st die faust im mund...
als ich heute zu meinem mann sagte "hanna ist zum "hannibalismus"übergetretten, hat er sich fast weggeschrien
28.03.2011 21:01
Zitat von Hireas:
Zitat von Phica:
Huhu Phica,
Mir gehts soweit gut!! Der Kleine liegt seit ner Stunde im Bett und schlummert!!!
Echt angenehm, mal einfach am PC zu sitzen und dabei abzuschalten!!
So langsam pendelt sich echt nen Tagesrhytmus ein! Aber es ist echt ne Umstellung, nicht mal eben spontan hier hin oder da hin. Immer gucken, wann bekommt der Kleine seine nächste Mahlzeit, usw. ... Aber Mama sein ist einfach wundervoll!!!
Echt süß dein Kleiner!! Die sind doch einfach zum Abknutschen!!
Und wie gehts dir so??
Genießt ihr auch schon den Frühling??
28.03.2011 21:03
Zitat von cookie86:
Zitat von Hireas:
Zitat von Phica:
Huhu Phica,
also ich mache es auch mit öl weg... habe es auch mal ne zeit lang in ruhe gelassen, aber das geht mal gar nicht bei ihr...sie hat das ja nicht nur auf dem kopf sondern auch an der stirn und augenbrauen und ich find das soooo ihhhhh dabei ist sie doch so ne süße maus
hannas zähnchen quält sie etwas..sie "futtert" sich bald selbst auf...ewig st die faust im mund...
als ich heute zu meinem mann sagte "hanna ist zum "hannibalismus"übergetretten, hat er sich fast weggeschrien
Ist denn schon nen Zähnchen durch?
Felix steckt sich zur Zeit auch immer die Finger / Faust in den Mund!! Habe das aber nicht auf Zähnchen geschoben, sondern gedacht, dass er jetzt seine Hände so richtig entdeckt hat!!
Aber Hannibalismus - das ist echt super!!
28.03.2011 21:05
@ Milchschorf:
Mal sehen, was hilft!!
Heut abend haben wir das Öl vergessen - mein Mann denkt da nicht immer dran, wenn er den Kleinen umzieht! Werde mal morgen gucken, wie es aussieht!! Und dann ganz spontan entscheiden, was ich weiter mache!! Er genießt das Kämmen immer total, aber leider verliert er dadurch auch seine schönen dunklen Haare
Aber danke für eure Ratschläge!!
Mal sehen, was hilft!!
Heut abend haben wir das Öl vergessen - mein Mann denkt da nicht immer dran, wenn er den Kleinen umzieht! Werde mal morgen gucken, wie es aussieht!! Und dann ganz spontan entscheiden, was ich weiter mache!! Er genießt das Kämmen immer total, aber leider verliert er dadurch auch seine schönen dunklen Haare
Aber danke für eure Ratschläge!!
28.03.2011 22:50
Zitat von Phica:
Zitat von cookie86:
Zitat von Hireas:
Zitat von Phica:
Huhu Phica,
Ist denn schon nen Zähnchen durch?
Felix steckt sich zur Zeit auch immer die Finger / Faust in den Mund!! Habe das aber nicht auf Zähnchen geschoben, sondern gedacht, dass er jetzt seine Hände so richtig entdeckt hat!!
Aber Hannibalismus - das ist echt super!!
da ist unten ein großer weißer punkt..wir denken schon, das es der zahn ist, denn sie sabbert vor sich hin, ist quengelig und dann immer die faust in den musnd...so war das bei simon auch, nur das er es immer seehr gelassen gnommen hat, bei ihm brauchten wir weder dentinox, noch beissring, gar nix, kein fieber, kein quengeln..NIX!!!
aber hanni hat mich heute auh nicht mehr nachsehn lassen
29.03.2011 13:28
Huhu!
@ Hireas sehr süss dein kleiner und die Pausbäckchen zum reinkneifen
Meine Püppi ist seit gestren nachmittag wie ausgewechselt sie ist nur am nörgeln und bekommt richtige weinkrämpfe wo nichts hielft das kenne ich so garnicht von ihr bin ziemlich hielflos weil ich nicht weiss was sie hat und wie ich ihr helfen kann. Auserdem trinkt sie gerade mal 120 ml aus der Flasche und dan schläft sie endweder oder drückt den Sauger raus und mag nichtmher und ne std später schreit sie.
Aber das mit der Faus im Mund macht meine Maus seit ca einer woche und sabbern tut sie auch wie ne grosse.
So meine Maus wird langsam wieder wach euch einen shcönen und hoffentlich ruhigen Tag
@ Hireas sehr süss dein kleiner und die Pausbäckchen zum reinkneifen
Meine Püppi ist seit gestren nachmittag wie ausgewechselt sie ist nur am nörgeln und bekommt richtige weinkrämpfe wo nichts hielft das kenne ich so garnicht von ihr bin ziemlich hielflos weil ich nicht weiss was sie hat und wie ich ihr helfen kann. Auserdem trinkt sie gerade mal 120 ml aus der Flasche und dan schläft sie endweder oder drückt den Sauger raus und mag nichtmher und ne std später schreit sie.
Aber das mit der Faus im Mund macht meine Maus seit ca einer woche und sabbern tut sie auch wie ne grosse.
So meine Maus wird langsam wieder wach euch einen shcönen und hoffentlich ruhigen Tag
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt