januar 2011 baby....
04.04.2011 09:54
Zitat von jeda:
@pinki
das habe ich mit jeff auch das er zum schlafen noch mal an die brust will.. einfach nur zum einschlafen...
ich finds nciht schlimm nur mein freund meckert da rum.. sagt leg sie ins bett.. gewöhn ihr das ab.. aber die ist doch noch so kleiinn
04.04.2011 10:30
Zitat von Alicia23:
Collage da war sie 1-3 Tage alt
Mama und Alicia
Alicia (links) und Amalia (rechts) die kleine von Symphonie
süße mäuse habt ihr da ich hab auch son bild(das vorletzte) meine arbeitskollegin und ich hatten 2008 zusammen entbunden, das war auch süß...
04.04.2011 10:33
Zitat von Alicia23:
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Meine Kleine hat seid Samstag Schnupfen und husten, seid gestern abend ganz schlimm. Ich sauge ihr den Schnoder aus der Nase wenns zu viel ist und mache ihr ein Tropfen Muttermilch in die Nase. Nacher gehts zum Kinderarzt, muss leider auf meinen Mann warten, da der Kinderwagen bei meinem Vater im Auto ist und der auf Arbeit, so nen Mist. Habt ihr Tipps was ich noch machen könnte um ihr das Atmen etwas zu erleichtern oder so? Sie tut mir so dolle leid
Lg an alle
warte am besten bis dein mann da ist und du zum karzt fahren kannst...
aber bitte kein menthol oder so!!!habe gestern gelesen( das wusste ich auch nicht!!!) das babys(kleine) sogar von pfefferminztee atemstillstand bekommen könne, wegen dem menthol ich war echt geschockt, als ich das gelesen habe!!wusstet ihr das?
04.04.2011 10:36
ja cookie das hab ich auch gelesen das man nichts mit menthol oder so nehmen darf. ich hab bisher nur ihren kopf zum schlafen etwas höher gelegt und einige tropfen mumi in die nase gemacht naja und halt abgesaugt. ja denke das ist das beste nacher zum arzt zu fahren. fieber hat sie auch nicht und schlafen tut sie auch gerade noch
04.04.2011 10:41
Zitat von cookie86:
Zitat von Alicia23:
Mama und Alicia
süße mäuse habt ihr da ich hab auch son bild(das vorletzte) meine arbeitskollegin und ich hatten 2008 zusammen entbunden, das war auch süß...
Danke cookie. Ja Symphonie und ich lagen ja auch zusammen im Krankenhaus sie hat ein tag vor mir entbunden und wir haben uns auch hier im Theard kennengelernt Sie wohnt auch im selben Stadtteil wie ich. Was es für Zufälle gibt. Leider lagen wir nicht in einem Zimmer im Krankenhaus aber sie lag ein Zimmer neben mir
Letzte Woche Montag besuchte sie mich mit ihrer Kleinen Maus und so entstand das tolle Foto von unseren Mäusen.
04.04.2011 10:43
Zitat von Alicia23:
Mama und Alicia
Ahhhhhhh sind die 2 süß Ben gefallen die 2 süßen auch richtig gut
04.04.2011 10:43
Zitat von chrissy0312:
Hallo alle zusammen!
Wann kam euer Baby zur Welt? Wie groß und wie schwer war euer Baby bei Geburt?
Meine ist am 06.02.11 auf die welt gekommen mit 3000g und 49cm
bist auch ne januar mami oder?
04.04.2011 10:45
OH man es ist so der hammer wie schnell unsere kleinen doch wachsen
aber i-wie macht es mich auch ein bisschen traurig, weiß auch nicht warum
aber i-wie macht es mich auch ein bisschen traurig, weiß auch nicht warum
04.04.2011 10:45
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von chrissy0312:
Hallo alle zusammen!
Sugar danke für die lieben Worte bei meiner Cousine im thread da freut sie sich bestimmt. Ben war auch 49 cm und 3000gr . Eigentlich bin ich ja gar keine Januar Mami fühl mich aber hier sooooo wohl mit euch süßen
04.04.2011 10:48
Zitat von Hireas:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von chrissy0312:
Hallo alle zusammen!
Sugar danke für die lieben Worte bei meiner Cousine im thread da freut sie sich bestimmt. Ben war auch 49 cm und 3000gr . Eigentlich bin ich ja gar keine Januar Mami fühl mich aber hier sooooo wohl mit euch süßen
NO PROBLEM
Ist doch nicht schlimm bin ja auch keine Januar Mami mehr, weil madame nicht kommen wollte, aber hab ja von anfang an hier geschrieben. Januar war ja eigentlich ET und ich finde es doof dann einfach in den Februar Thread zu gehen. MIt den leuten da hab ich ja gar nichts zu tun
04.04.2011 10:54
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Hireas:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von chrissy0312:
Hallo alle zusammen!
NO PROBLEM
Ist doch nicht schlimm bin ja auch keine Januar Mami mehr, weil madame nicht kommen wollte, aber hab ja von anfang an hier geschrieben. Januar war ja eigentlich ET und ich finde es doof dann einfach in den Februar Thread zu gehen. MIt den leuten da hab ich ja gar nichts zu tun
So sehe ich das auch habe mich hier immer wohl gefühlt und mit euch meine sorgen geteilt in der Schwangerschaft und mit den Dezember Mamis habe ich ja vorher nix zutun gehabt. Unser ET war ja der 7.1. aber Ben mußte ja eingeleitet werden. Bin echt froh das er jetzt da ist. Mein Mann hat schon gemeint och so eine kleine süße Tochter bzw Schwesterchen für Ben wäre auch nicht schlecht. Da haeb ich ihm gesagt das ich kein Kind mehr bekomme
04.04.2011 10:54
Huhu!
Jehh unsre beiden Zuckerschnuten ja das war ein wirklich shcöner Tga und die beiden haben sich schon recht gut verstanden wenn man das in dem alter shcon so nennen kann.
Bei uns steht morgen das erste mal der Delfi Kurs an. Ich bin mal gespannt wie Püppi sich macht da sie in den letzten Tagen eher etwas nörgelig war und der Kurs natürlich um 13. 30 uhr anfängt wo sie doch normal um 13 uhr die Flasche will mal sehn wie sie es findet wenn sie die Flasche eher bekommt ( später ist unmöglich dan Brüllt sie den ganzen Kurs zusammen ). Auserdem hoffe ich das ich dort netten mamis begegne und sich villeicht daraus auch mal ein treffen zum Kaffee oder so etwickelt denn ich muss gestehn seit Püppi da ist fällt mir oftmals die Decke auf den Kopf weil ich hier nicht wirklich viele leute kenne.
Euch einen schönen Tga und Isa ich drücke die Daumen das der Arzt später helfen kann.
Jehh unsre beiden Zuckerschnuten ja das war ein wirklich shcöner Tga und die beiden haben sich schon recht gut verstanden wenn man das in dem alter shcon so nennen kann.
Bei uns steht morgen das erste mal der Delfi Kurs an. Ich bin mal gespannt wie Püppi sich macht da sie in den letzten Tagen eher etwas nörgelig war und der Kurs natürlich um 13. 30 uhr anfängt wo sie doch normal um 13 uhr die Flasche will mal sehn wie sie es findet wenn sie die Flasche eher bekommt ( später ist unmöglich dan Brüllt sie den ganzen Kurs zusammen ). Auserdem hoffe ich das ich dort netten mamis begegne und sich villeicht daraus auch mal ein treffen zum Kaffee oder so etwickelt denn ich muss gestehn seit Püppi da ist fällt mir oftmals die Decke auf den Kopf weil ich hier nicht wirklich viele leute kenne.
Euch einen schönen Tga und Isa ich drücke die Daumen das der Arzt später helfen kann.
04.04.2011 10:58
@ Hireas ich finde auch das es doof währe den thred zu wechseln nur weil die Zwerge andre Pläne mit ihren Mais hatten.
Ja ich bin auch arg am überlegen ob für mich nochmal ein Kind in frage kommt. Hätte nicht egdahct das mich das alles so arg mitnimmt
Ja ich bin auch arg am überlegen ob für mich nochmal ein Kind in frage kommt. Hätte nicht egdahct das mich das alles so arg mitnimmt
04.04.2011 11:04
Zitat von Symphonie:
@ Hireas ich finde auch das es doof währe den thred zu wechseln nur weil die Zwerge andre Pläne mit ihren Mais hatten.
Also versteh mich nicht falsch ich liebe Kinder und wollte auch immer min. 2 haben aber mein Mann wollte auf einmal keine Kinder haben. Wir kennen uns jetzt genau 20 Jahre (Meine erste große liebe) und sind seit über 10 Jahren ein paar und haben letztes Jahr endlich geheiratet, aber ich bin jetzt 31 Jahre alt und bis Ben mal etwas größer ist vergehen vill. noch einmal 2 Jahre und dann fang ich nicht noch einmal an. Davon abgesehen müßte ich bei einer erneuten SS direkt Insulin spritzen wegen der SS Diabetes und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Klingt villeicht egoistisch baer für mich war das der reinste Horror.
04.04.2011 11:09
ich leibe Kinder auch udn wollte auch immer mindestens zwei haben aber seit der ziemlich langwierigen ( 3 tage) geburt und meiner jetztigen wochenbettdepression bin ich mir nicht so sicher ob ich mir das nochmal zumuten mag. Auch wnen das villeicht sehr egoistisch klingt aber letztenendes muss das ja so oder so jeder für sich entscheiden!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt