januar 2011 baby....
20.03.2011 23:16
määäädddelllls...... hanna bekommt wohl ihren ersten zahn....
sie ist seit tagen total quengelig und heute ist mir unten links am unterkiefer ein weisser fleck" (kein sor ) aufgefallen, und sabbern tut sie auch fürchterlich
mein kleines mädchen ist schon so groß...sie wird nächsten sonntag schon 3 monate alt
sie ist seit tagen total quengelig und heute ist mir unten links am unterkiefer ein weisser fleck" (kein sor ) aufgefallen, und sabbern tut sie auch fürchterlich
mein kleines mädchen ist schon so groß...sie wird nächsten sonntag schon 3 monate alt
21.03.2011 00:03
toll cookie bald gibts den kuchenzahn
maaaaan wie die zeit rennt echt schlimm. waren wir nicht gestern noch im KH und haben uns einen abgequält?
WO SEID IHR DENN ALLE??? TOTE HOSE HIER?!
maaaaan wie die zeit rennt echt schlimm. waren wir nicht gestern noch im KH und haben uns einen abgequält?
21.03.2011 07:13
Zitat von mi-ma-monilein:
jahaaa^^ bald habe ich nen fahrkartenknipser
ja, ich weiß nich wie wir hieralle im sommer angefangen haben zu schreiben...schon übel, wie schnell die kleinen groß werden wenn ich dran denke, das mein sohn in drei wochen auch schon drei jahre alt wird... *heul* habe am freitag seine babyfotos angesehn, als er soalt war wie hanna...hammer hart sag ich nur
ja, iwie schläft das hier ein...aber wir haben auch alle gut mit unseren mäusen zutun
21.03.2011 08:46
hallo ihr süssen..
jeff ist sooo lieb.... er kommt nachts auch nur noch einmal.... er schläft immer so gegen 22 uhr ein und dann still eich ihr erst wieder um 3 oder 4 und dann erst um 7 oder 8... und levi schläft auch besser..... er wollte ja vorher nicht alleine in seinem zimmer schlafen... er hat immer nur von 20uhr - 00uhr geschlafne und dann konnte man es vergessen... aber wir haben umgestellt... wir haben levi unser schlafzimmer gegeben.. damit er ein spielzimmer hat... den sein zimmer war viiiiiiiieeeeelllll zu klein.... naja und was muss ich feststellen... er schläft jetzt 1000X besser!! er schläft jetzt vom 20 uhr bis 5 uhr morgens und weil die kinder besser schlafen kann die mami auch besser schlafen.... sooo toll... ich kann wieder min 4-5 stunden durchschlafen... oder auch mehr... das tut soooo gut...
jeff ist sooo lieb.... er kommt nachts auch nur noch einmal.... er schläft immer so gegen 22 uhr ein und dann still eich ihr erst wieder um 3 oder 4 und dann erst um 7 oder 8... und levi schläft auch besser..... er wollte ja vorher nicht alleine in seinem zimmer schlafen... er hat immer nur von 20uhr - 00uhr geschlafne und dann konnte man es vergessen... aber wir haben umgestellt... wir haben levi unser schlafzimmer gegeben.. damit er ein spielzimmer hat... den sein zimmer war viiiiiiiieeeeelllll zu klein.... naja und was muss ich feststellen... er schläft jetzt 1000X besser!! er schläft jetzt vom 20 uhr bis 5 uhr morgens und weil die kinder besser schlafen kann die mami auch besser schlafen.... sooo toll... ich kann wieder min 4-5 stunden durchschlafen... oder auch mehr... das tut soooo gut...
21.03.2011 08:49
jaaaaaa jeff ist schon 2 monate... die zeit rennt sooo... und levi wir auch schon anderthalb.... vorkurzem war er doch noch mein baby... *seufzzzz*
21.03.2011 12:05
@ cookie
puh, deine kleine fängt aber früh mit ihren zähnen an
aber was solls dann ist sie auch früher damit durch und vergisst sogar evtl die schmerzen!
@ schlafen
ich glaub so langsam pendelt sich das mit dem schlafen bei meinem kleinen auch ein!
letzte nacht hat er von 8 bis 4 und dann nochmal bis 8 geschlafen!! die nächt davor so von 7 bis 11 dann bis 5 und dann wenns richtig super lief nochmal bis 9
naja an geregelten mittagsschlaf machen wir uns dann später, die nächte sind mir echt wichtiger
Auch die mahlzeiten pendeln sich so langsam ein!!
ist bei euch auch so schönes wetter? da will man doch am liebsten den ganzen tag nach draußen, oder? aber irgendwie weiß ich nicht was ich anziehen soll! Am besten zwiebeltechnik, dann kann man sich auspellen, wenns zu warm wird!
puh, deine kleine fängt aber früh mit ihren zähnen an
aber was solls dann ist sie auch früher damit durch und vergisst sogar evtl die schmerzen!
@ schlafen
ich glaub so langsam pendelt sich das mit dem schlafen bei meinem kleinen auch ein!
letzte nacht hat er von 8 bis 4 und dann nochmal bis 8 geschlafen!! die nächt davor so von 7 bis 11 dann bis 5 und dann wenns richtig super lief nochmal bis 9
naja an geregelten mittagsschlaf machen wir uns dann später, die nächte sind mir echt wichtiger
Auch die mahlzeiten pendeln sich so langsam ein!!
ist bei euch auch so schönes wetter? da will man doch am liebsten den ganzen tag nach draußen, oder? aber irgendwie weiß ich nicht was ich anziehen soll! Am besten zwiebeltechnik, dann kann man sich auspellen, wenns zu warm wird!
21.03.2011 13:26
ich bin richtig stolz auf meine kleine...
gestern um 22.30 bis 6.00 uhr durch geschlafen soooo toll
und mit der wohnung klappt es nun endlich auch ziehe nun am 1.4 zusammen^^ bin grad soo happy ^^
sonst läuft alles supi
bis auf meine schwägerin die kleine bei jedem mucks hoch nimmt sie hört leide rnich auf uns.. sie meint es ist besser so.. aber selbst mein Kinderarzt meinte auf kein fall... nja wenn wir die wohnung fertig haben dann haben wir unsere ruhe....
hoffe bei euch läuft auch alles gut
wegen haare:
nja bei der geburt hatte sie genau soviele wie jetzt.. nich viel.. nja sind ja auch grad ma 2 monate
schönen montag noch
achja komme also erstmal nich mehr so offt online...
gestern um 22.30 bis 6.00 uhr durch geschlafen soooo toll
und mit der wohnung klappt es nun endlich auch ziehe nun am 1.4 zusammen^^ bin grad soo happy ^^
sonst läuft alles supi
bis auf meine schwägerin die kleine bei jedem mucks hoch nimmt sie hört leide rnich auf uns.. sie meint es ist besser so.. aber selbst mein Kinderarzt meinte auf kein fall... nja wenn wir die wohnung fertig haben dann haben wir unsere ruhe....
hoffe bei euch läuft auch alles gut
wegen haare:
nja bei der geburt hatte sie genau soviele wie jetzt.. nich viel.. nja sind ja auch grad ma 2 monate
schönen montag noch
achja komme also erstmal nich mehr so offt online...
22.03.2011 17:50
hey mädels,
@rose - schön, dass ihr zusammen zieht
ach ja *seuftz*, die milchmaus wird morgen schon 8 wochen alt. sie wiegt jetzt 5220 gramm und ist 60 cm groß, wird wohl ne große püppi werden... UND SIE FÄNGT JETZT AN ZU LACHEN
@ mutti mit fläschchen - wie viel mampfen eure mäuse momentan so pro mahlzeit weg?
hier mal paar aktuelle bildchen
Kuscheln mit Papa
Und mit Erdbeermützchen
ach ja *seuftz*, die milchmaus wird morgen schon 8 wochen alt. sie wiegt jetzt 5220 gramm und ist 60 cm groß, wird wohl ne große püppi werden... UND SIE FÄNGT JETZT AN ZU LACHEN
@ mutti mit fläschchen - wie viel mampfen eure mäuse momentan so pro mahlzeit weg?
Kuscheln mit Papa
Und mit Erdbeermützchen
22.03.2011 18:33
hey mädels,
Kuscheln mit Papa
Und mit Erdbeermützchen
Huhu Monilein,
deine kleine Maus ist ja auch zucker süüüüüüüüs .
Also Ben bekommt jetzt 4 mal am Tag 200 ml und noch Tee zwischen durch bekommt alle 5 Stunden und seit 2 Wochen schläft er von abends 23 Uhr bis morgens 6 oder 7 Uhr durch . Bin so stolz auf Ihn. Meine Gute Ben wird morgen schon 12 Wochen alt die Zeit vergeht so schnell.
@ dem rest ich hoffe euch und euren Zwergis geht es gut.
Liebe Grüße
Heike
22.03.2011 18:47
danke, ich bin auch total verliebt in sie
wow, 4 mahlzeiten am tag. und wann? habt ihr schon feste zeiten? ich bin immernoch bei alle 4 stunden - sprich 6 mahlzeiten. nachts meldet sie sich auch immer noch. ich sehne mich nach dem tag, an dem ich auch mal wieder 5 stunden und mehr am stück schlafen kann
meine verputzt so um die 120 ml pro mahlzeit. ich finde ziemlich wenig. aber mehr will sie einfach nicht - sonst würde sie vielleicht auch länger schlafen?!
wow, 4 mahlzeiten am tag. und wann? habt ihr schon feste zeiten? ich bin immernoch bei alle 4 stunden - sprich 6 mahlzeiten. nachts meldet sie sich auch immer noch. ich sehne mich nach dem tag, an dem ich auch mal wieder 5 stunden und mehr am stück schlafen kann
meine verputzt so um die 120 ml pro mahlzeit. ich finde ziemlich wenig. aber mehr will sie einfach nicht - sonst würde sie vielleicht auch länger schlafen?!
22.03.2011 18:52
danke, ich bin auch total verliebt in sie
Feste Zeiten haben wir schon eine ganze Weile. Also erste Flasche morgens zwischen 6 und 7 dann zwischen 11 und 12 dann um 17 Uhr und die letzte um 22 Uhr. Wir brauchen immer etwa eine Stunde mit füttern wickeln und bäuerchen machen. Das glaube ich Dir auf den Tag hatte auch ich mich schon gefreut. Hatte vorher auch 6 Mahlzeiten aber auf einmal wollte er nicht mehr alles trinken da haben wir es versucht mit einer weniger und 200 ml und schon hat er wieder alles getrunken.
22.03.2011 19:42
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von nani26mz:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von kathi714:
Hallo mädels,
bin so happy, seit 3 Tagen klappt es wunderbar mit dem schlafen. Sie schläft tagsüber in ihrem Bettchen in ihrem Zimmer und langsam stellt sich sogar der Schlafrythmus ein.
Sie wird um ca. 8 uhr wach, vormittag um ca. 10 uhr schläft sie meist ne 1/2 - 3/4 Stunde und um ca 13 uhr meist 2-3 Stunden und das war jetzt schon die letzten 3 Tage so. Zwischen 18 und 23 uhr schläft sich auch noch mal 1-2 Stunden.
Abends ist es noch etwas wirr, aber alles spätestens um 23 uhr schläft sie dann fest.
Wie läufts bei euch mit dem schlafen?
Meine maus wid früh um siebn wach und schläft gegen zehn mal ne halbe stunde...halb zwölf macht sie mittagschlaf bis halb drei...den bis sechs uhr wach ca. Halb sieben ab ins bettl und bis früh um sieben
ohh benchi wie macht ihr denn das?? Von sieben abends bis halb sieben frühs, dass ist ja der hammer
Meine maus bekommt so um 00 Uhr noch mal ne flasche und dann schläft sie auch bis 6-7 Uhr, dass haben wir jetzt auch seit mehr als ner woche drin. Mal schauen wielange das so bleibt
Hab letztens mal meine Hebi gefragt, wie das mit dem Durchschlafen klappt und sie sagte mir, wenn ihr eine Mama erzählt, dass ihr Krümel schon 9-12 Stunden durchschläft, dann wird sie immer direkt hellhörig, weil das überhaupt nicht normal sei und auch garnicht so gut für die Kleinen wäre. Es sei nicht normal, dass ein Baby in dem Alter so lange nicht nach Nahrung verlangt. Sowas wäre, wie gesagt, sehr selten, dass das mal vorkommt und dann auch ok ist. Mein Kia hat das auch bestätigt und deshalb finde ich es doch komisch, dass hier so viele Mäuse so lange schlafen.
Also mein Engel hat die letzten Nächte immer 5 Stunden am Stück geschlafen und ich bin stolz wie Oskar :smiley_alles was viel länger wäre, würde mich doch echt stutzig machen.
Hmm ok dann ist ja gut, dass meine nicht solange schlaft und die ca. 6 stunden reichen mir auch meist um mich zu erholen!
Glaub ich dir das du stolz auf deinen Engel bist. BIn auch total glücklich darüber das sie jetzt so einen tollen rytmus drin hat
Ich find das komisch...ich werd das lieber abchecken... ich meine sie schläft nun schin seit zwei wochen durch...sie bekommt abends halb sieben letzte flasxhe 180ml und dann bis morgens
Dafür is ue tagaüber nur wach
22.03.2011 20:11
Und mit Erdbeermützchen
Zum Anbeißen....einfach nur zuckersüß
27.03.2011 13:49
Hier ist ja garnicht´s mehr los.
Sind wohl alle mit Ihren Mäusen zu gange
27.03.2011 14:52
Zitat von Hireas:
Hier ist ja garnicht´s mehr los.
...ich finds voll traurig iwie...dabei haben wir doch soo gesehn, die ganze ss zusammen verbracht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt