januar 2011 baby....
12.02.2011 23:10
uhi Mädels meien Mausi hat zugelegt an Gewicht sie hatte voll den wachstumsschub sie hat innerhalb 1 woche 400 gramm zugelegt

12.02.2011 23:11
hallo ihr süßen mamis
ich hoffe euch gehts allen gut? wie machen sich eure mäuse? momentan haben wir das glück, dass klein elly nur schreit, wenn sie hunger hat oder bespaßt werden will.... wer weiß wie lange das noch gut geht...
wie oft müsst ihr nachts raus? gibts jemanden hier, der nach uhrzeit stillt und nicht nach dedarf??
wir waren paar tage bei meiner ma, tat echt gut (abstand von schwiegereltern). man ist das manchmal stressig mit denen. leute, zieht nie zu euren schwiegereltern
@ symphonie - wie gehts mit eurer maus? wie macht sich die neue milch? besser als pre?

ich hoffe euch gehts allen gut? wie machen sich eure mäuse? momentan haben wir das glück, dass klein elly nur schreit, wenn sie hunger hat oder bespaßt werden will.... wer weiß wie lange das noch gut geht...
wie oft müsst ihr nachts raus? gibts jemanden hier, der nach uhrzeit stillt und nicht nach dedarf??
wir waren paar tage bei meiner ma, tat echt gut (abstand von schwiegereltern). man ist das manchmal stressig mit denen. leute, zieht nie zu euren schwiegereltern

@ symphonie - wie gehts mit eurer maus? wie macht sich die neue milch? besser als pre?
12.02.2011 23:16
Zitat von mi-ma-monilein:
hallo ihr süßen mamis![]()
wir waren paar tage bei meiner ma, tat echt gut (abstand von schwiegereltern). man ist das manchmal stressig mit denen. leute, zieht nie zu euren schwiegereltern![]()
jap das kenne ich mit den schwiegereltern und zum glück wohenn se 10 kilometer weit weg

12.02.2011 23:18
ist doch schrecklich oder?? ich könnte mir manchmal die haare rausreißen, so doll ärger ich mich über schwiegermutter. schwiegervater ist eigentlich ganz oki, aber sie ist wie eine glucke... ständig fragen, ob wir mit mittag essen wollen, oder kaffee trinken möchten... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und wenn sie die kleine mal einen tag nicht gesehen hat, tut sie richtig vorwurfsvoll

12.02.2011 23:21
ist doch schrecklich oder?? ich könnte mir manchmal die haare rausreißen, so doll ärger ich mich über schwiegermutter. schwiegervater ist eigentlich ganz oki, aber sie ist wie eine glucke... ständig fragen, ob wir mit mittag essen wollen, oder kaffee trinken möchten... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und wenn sie die kleine mal einen tag nicht gesehen hat, tut sie richtig vorwurfsvoll![]()
ha lol bei mir ist es auch die schwiegermutter nur ist es bei mir andersrum die familie interissiert sich kein stück für mausi

12.02.2011 23:24
oh, das hört man selten. sind sie denn schon großeltern vorher gewesen? manchmal liegt es daran. haben sie sich denn auf die kleine gefreut, oder waren sie in der SS schon komisch?
12.02.2011 23:28
oh, das hört man selten. sind sie denn schon großeltern vorher gewesen? manchmal liegt es daran. haben sie sich denn auf die kleine gefreut, oder waren sie in der SS schon komisch?
ne ist das erste enkelkind ach hör bloss auf seine mam hat mir andauernd panik gemacht das ich das kind verlieren könnte das mausi zu früh kommt dann wurde ich von seiner oma angeschrien ob ich net verhütet habe udn von seiner cousine durfte ich mir anhören lassen dass ich mit mausi überfordert wäre und das ich mein freund nur kontrollieren würde
12.02.2011 23:31
was? mir fehlen die worte? was sind das für leute????
war die kleine nicht geplant? selbst wenn nicht, ist das eine riesen frechheit, was diese oma oder cousine sich rausnehmen! wie hast du reagiert?
war die kleine nicht geplant? selbst wenn nicht, ist das eine riesen frechheit, was diese oma oder cousine sich rausnehmen! wie hast du reagiert?
12.02.2011 23:33
was? mir fehlen die worte? was sind das für leute????
naja vorgestern hatte ich einen nervenzusammenbruch !!!
12.02.2011 23:34
oh man, das ist ja noch n tacken schlimmer als bei mir. nee viiiiel schlimmer
das geht ja gar nicht! was sagt dein männe dazu?

12.02.2011 23:37
oh man, das ist ja noch n tacken schlimmer als bei mir. nee viiiiel schlimmerdas geht ja gar nicht! was sagt dein männe dazu?
naja das des net ok ist hat es dene auch schon gesagt was die machen ist ja klar aber mausi und ich werden erstmal nemem zu denen kontakt haben weil ich muss erstmal wieder runter kommen
12.02.2011 23:38
dazu würde ich dir auch raten. das steht dir absolut zu, dich von dieser familie abzuschotten. grade die erste zeit mit der kleinen ist sooo wichtig, da sollte man keinen ärger und stress haben. das überträgt sich im schlimmsten fall noch auf püppi!
man man man, kann gar nicht verstehen, wie man so taktlos sein kann!!
12.02.2011 23:41
dazu würde ich dir auch raten. das steht dir absolut zu, dich von dieser familie abzuschotten. grade die erste zeit mit der kleinen ist sooo wichtig, da sollte man keinen ärger und stress haben. das überträgt sich im schlimmsten fall noch auf püppi!
tja als sie mich das 2.mal im KH besucht haben,haben sie nichteinmal mcih gefragt ob es mir und mausi überhaupt recht wäre die sind einfach gekommen udn dann haben se net mal wirklich was geredet und sie haben net mal gefragt ob sie ihr enkelkind mal in den arm nehmen dürfen sie standen vor dem bett voll der hammer
12.02.2011 23:44
auf unangemeldete besuche bin ich ja total allergisch
das ist wirklich frech von denen! tust mir wirklich leid
nimm abstand zu denen, vielelicht kriegen die sich nochmal ein. aber selbst wenn, bei sowas bin ich ja sehr nachtragend! vor allem die oma und die cousine!

12.02.2011 23:46
auf unangemeldete besuche bin ich ja total allergischdas ist wirklich frech von denen! tust mir wirklich leid
nimm abstand zu denen, vielelicht kriegen die sich nochmal ein. aber selbst wenn, bei sowas bin ich ja sehr nachtragend! vor allem die oma und die cousine!
weist was schreib mer per pn
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt