Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
14.02.2011 20:20
Danke schön ihr lieben.
Ja hab mich schon etwas erholt. Wird von tag zu tag besser mit der narbe. Wochenfluss hab ich so gut wie gar nichts.
Meine schwiegermutter meinte die haben es mir nicht gesagt, weil ich eh schon so fertig war und man mich nicht beruhigen konnte, deshalb haben sie es einfach sogemacht.

achja jeda für die liste ihr Kopfumfang war 35
14.02.2011 20:20
Zitat von jeda:

Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von Baby20111:

hi wollte mal fragen wie es jetzt mit unserem abnehm thread aussieht

huhu

einen habe ich schon gefunden:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/abnehmthread-der-janua r-mami%C2%B4s-2011?page=3#new

ich glaube wir mussen da auch rüber gehen... so einige von uns sind da auch schon..

das einzige was ich muss, ist iwann sterben wir können ja noch mall fragen, wer mit machen MÖCHTE, also einen eigenen zu machen...
FroschyBS
2728 Beiträge
14.02.2011 20:26
Zitat von Symphonie:

@ monilein ja unsre Mäuse merken das ganz schnell wenn sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung sind.
Zum Glück nimmt Püppi ganz gut zu aber am 23 haben wir die U3 da werde ich das nochmal ansprechen.

Mir ist bei meiner Kleinen aufgefallen da sie meistens auf dem Rücken schläft und den Kopf fast immer zur rechten Seite dreht das ihr Kopf richtig "platt" wird an der Seite.Ich habe aber etwas bedenken sie ohne meine Aufsicht auf der Seite schlafen zu lassen giebt es noch andere Möglichkeiten dem vorzubeugen?Villeicht ein besonderes Kissen oder sowas?

hey bin nen stiller mitleser und ne januarmami 2010.

erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren süssen babys.
Und nun zum platten kopf egal auf welcher seite ich hab es damals bei Jonas mit einem babydorm kissen gemacht und das war echt super. War zwar viel geld aber sein Kopf war nach kurzer zeit wieder rund und einfach nur toll.
Soll davon aber auch noch eine billigere variante geben.
jeda
5504 Beiträge
14.02.2011 20:37
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von Baby20111:

huhu

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/abnehmthread-der-janua r-mami%C2%B4s-2011?page=3#new

ich glaube wir mussen da auch rüber gehen... so einige von uns sind da auch schon..

das einzige was ich muss, ist iwann sterben wir können ja noch mall fragen, wer mit machen MÖCHTE, also einen eigenen zu machen...

ich mein ja nur nachher sind nur wirbeide da die da schreiben.. und angesprochen haben wir es doch auch scon 1000 mal...
14.02.2011 21:19
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von Baby20111:

huhu

ich mein ja nur nachher sind nur wirbeide da die da schreiben.. und angesprochen haben wir es doch auch scon 1000 mal...

hehe naja, dann gehen wir mal rüber welchen nehmen wir zwei hübschen?
14.02.2011 21:19
also ich bin auch in dem einem abnehm forum
Symphonie
546 Beiträge
14.02.2011 21:26
Huhu!
Wollte nurmal nen kurzen Bericht dalassen.Heute war meine Hebi wieder da und ich habe ihr von den unruhigen nächten, den einschlafproblemen, dem starken spucken, den extremen Blähungen erzählt und sie hat sich natürlich ihren Kopf angesehn.Jetzt muss ich mir morgen einen Termin beim Arzt holen weil sie vermutet das unsre kleine Maus an KISS leidet ich weiss das das ansich nichts wirklich schlimmes ist aber es macht mich trotzdem ziemlich traurig die Püppi muss mit ihren paar Wochen schon soviel mitmachen das ist so ungerecht.
Das alles geht mir im Moment ziemlich aufs Gemüt und ich könnte wieder ständig weinen. Ich kleine Heulsuse!!!!!
14.02.2011 21:29
Zitat von Symphonie:

Huhu!
Wollte nurmal nen kurzen Bericht dalassen.Heute war meine Hebi wieder da und ich habe ihr von den unruhigen nächten, den einschlafproblemen, dem starken spucken, den extremen Blähungen erzählt und sie hat sich natürlich ihren Kopf angesehn.Jetzt muss ich mir morgen einen Termin beim Arzt holen weil sie vermutet das unsre kleine Maus an KISS leidet ich weiss das das ansich nichts wirklich schlimmes ist aber es macht mich trotzdem ziemlich traurig die Püppi muss mit ihren paar Wochen schon soviel mitmachen das ist so ungerecht.
Das alles geht mir im Moment ziemlich aufs Gemüt und ich könnte wieder ständig weinen. Ich kleine Heulsuse!!!!!

was ist kiss?
Symphonie
546 Beiträge
14.02.2011 21:42
Das ist im groben eine Blockade der Halswirbel. Fals du genaures wissen willst lies hier mal nach http://www.finderboerse.de/kiss-beschreibung.html . Ich hoffe ja das Püppi dies nicht hat und ihre "Probleme" sich in ein paar Tagen oder Wochen ausgewachsen haben.Aber das werde ich ja spätestens vom Arzt erfahren.
Phica
2836 Beiträge
15.02.2011 12:35
Zitat von Symphonie:

@ monilein ja unsre Mäuse merken das ganz schnell wenn sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung sind.
Zum Glück nimmt Püppi ganz gut zu aber am 23 haben wir die U3 da werde ich das nochmal ansprechen.

Mir ist bei meiner Kleinen aufgefallen da sie meistens auf dem Rücken schläft und den Kopf fast immer zur rechten Seite dreht das ihr Kopf richtig "platt" wird an der Seite.Ich habe aber etwas bedenken sie ohne meine Aufsicht auf der Seite schlafen zu lassen giebt es noch andere Möglichkeiten dem vorzubeugen?Villeicht ein besonderes Kissen oder sowas?

Also meine Hebi hat mir geraten, wenn der Kleine immer den Kopf auf einer Seite hat, soll ich den Kopf tagsüber vorsichtig zur anderen Seite drehen und dann ein Kuscheltier / Tuch o.ä. an den Kopf legen, so dass er den Kopf nicht so einfach wieder drehen kann. Hat echt super geklappt und er hat mittlerweile keine Lieblingsseite mehr. Somit ist der Kopf auch nicht platt!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.02.2011 22:17
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch denn so?
Hier ist ja kaum noch was los
15.02.2011 23:20
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
wie geht es euch denn so?
Hier ist ja kaum noch was los

dsa denke ich mir auch...leider
Symphonie
546 Beiträge
15.02.2011 23:29
Ja finde ich auch schade! Komme mir schon manchmal richtig doof vor weil ich ständig am was fargen bin aber damit ziemlich einsam
Engel115
135 Beiträge
16.02.2011 10:30
Hallo ihr lieben
Wie geht's euch und euren Babys???wir haben gestern ein Termin bekommen fur selina's Taufe am 24.04.2011 wir unsere Maus getauft...freu mich schon...
Engel115
135 Beiträge
16.02.2011 12:54
Mädels brauche mal eure Rat wie ihr damit umgehen wurdet
Ich fange einfach mal an zu erzählen...
Mein Onkel und ich wir hatten ein sehr gutes Verhältnis so wie Geschwister..2009 fing alles an er kam zu mir und erzählte mir das er sich von seiner Frau trennen will nach langen reden habe ich gesagt das er doch wenigstens an seine Tochter 3 Jahre alt ist denken soll...
Alle haben probiert mit ihm zu reden aber er war der Überzeugung das er sich trennen muss ok dann hat er das gemacht...sie hat ihn dann irgendwann raus geschmissen und erstand da ohne nichts sie hat den Lohn behalten...darauf hin habe ich ihn bei mir auf genommen...das ging bestimmt 3 Monate so...habe ihm Geld gegeben habe seine wasche gewaschen habe ich auch alles gerne gemacht...habe ihm ein Konto aufgemacht weil er selber kein Konto gekommt weil er Insolvenz an laufen hat...eines Tages kam er dann mit seiner neuen Freundin an und meine das ist meine neue ich so ok...habe nicht viel gesagt habe sie mir erstmal so angeschaut und meine Gedanken gemacht und es hat sich alles bestätigt mein ein Druck...dann sind die beiden zusammen gezogen er hat sich immer und immer wieder über sie aufgerägt das sie weder noch kocht weder noch richtig sauber macht..die hatten immer geld Probleme...eines Tages kam er zu uns und meinte er willschnell Geld machen mit D....n ihr wisst schon was och meine darauf hin habe ich nur gesagt das er das mal ganz schnell mal vergessen soll...hat er nicht gemacht darauf hin bin ich zu meiner Oma gefahren und ihr alles erzählt was er vor hat..,seit dem Tag habe ich kein Kontakt mehr zu ihm...dann habe ich mit bekommen durch Facebook das er sie heiraten will ich war schockirt...wir tut es im Herzen weh das ich die kleine nicht sehe...seine ex will kein Kontakt zu uns haben!!!ok verstehe ich auch ein wenig aber die kleine kann doch nichts dafür naja laut meiner Oma heiraten die beiden nur damit er wieder auf Lohnsteuer Klasse 3 ist aber ist ihm nicht bewusst was er da macht sie ist 25 Jahr alt und geht nicht arbeiten ist sich wohl zu fein um arbeiten zu gehen kann die sowieso nicht leiden da ist einfach zu viel passiert sie ist mit ihm zusammen gekommen hatte kaum anziehsachen wer hat ihr was gegeben ich natürlich...wir haben eine kleinen laden mit Klamotten ich arbeite morgens 3 Stunden und meine Oma nachmittags seit ca 3 wochen Sitz er hier immer und einmal bin ich ganz spontan hier im laden gewessen und er war auch hier es hat mir erlich gesagt wehgetan ihn so zu sehen er sah aus wie ein Penner...meine Oma hat nur ihre Rente und er heult immer rum er hat kein Geld um zu tanken...er kommt einfach von vorn bis hinten nicht klar..meine Oma gibt ihm natürlich immer wieder was..naja jetzt Samstag ist die Hochzeit und wir sind nicht eingeladen...meine Oma rief uns heute morgen an und meinte in wie Samstag nicht zum Standesamt mit kommen mochten!!!ganz erlich nein will ich nicht weil ich weiß das es nicht seine letzte Frau ist die er haben wir und will auch nicht sehen wie er sich noch mehr in das Unglück stürzt...
Tut mit leid das es so lang geworden ist aber es musste raus

Lg tina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt