januar 2011 baby....
10.02.2011 22:43
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
wir waren heute bei der u3
jeff wiegt schon ganze 4800g und ist 55cm gross...
alles bestens sonst mit pupsi
na das ist doch schön
hanni hat heute ihre rotaviren impfe bekommen
ja aber damit haben wir gar nicht gerechnet... habe schon so gedacht um die 4kg.. aber der dicke wiegt ja schon fast 5 kg.. kleiner fetti
und hat sie ordentlich gebrüllt? levi hat heute auch 2 impfungen bekommen... hat geschrien wie am spieß...
geschrien hjat sie...aber nicht wegen der impfe....es war eine schluckimpfung...wusste ich nicht
levi immer noch so eifersüchtig?
ach ja.. man das ich das vergessen konnte... nein nicht mehr so.. ein glück der liebt jeff.. immer nur am küssen...
simon liebt hanna abgöttisch.... aber er will wieder nucki und klaut sich ihre flasche, wenn sie eine bekkommt...ist wohldoch eifersüchtig
10.02.2011 22:50
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
na das ist doch schön
ja aber damit haben wir gar nicht gerechnet... habe schon so gedacht um die 4kg.. aber der dicke wiegt ja schon fast 5 kg.. kleiner fetti
und hat sie ordentlich gebrüllt? levi hat heute auch 2 impfungen bekommen... hat geschrien wie am spieß...
geschrien hjat sie...aber nicht wegen der impfe....es war eine schluckimpfung...wusste ich nicht
ach ja.. man das ich das vergessen konnte... nein nicht mehr so.. ein glück der liebt jeff.. immer nur am küssen...
simon liebt hanna abgöttisch.... aber er will wieder nucki und klaut sich ihre flasche, wenn sie eine bekkommt...ist wohldoch eifersüchtig
das kenn ich.. wenn levi jeffs schnuller sieht dann will er ihn auch immer haben...
10.02.2011 22:52
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
na das ist doch schön
das kenn ich.. wenn levi jeffs schnuller sieht dann will er ihn auch immer haben...
dabei wollte er seit seinem 8ten lebensmonat keine nucki mehr
10.02.2011 22:57
Zitat von jeda:
echt?? naja vill ist es nicht gleich eifersucht.. oder doch KP
hab hier im forum gra was aufgemacht und die meinten, es wäre eifersucht, da war auch jemand dabei, die mir nen link mit rein gemacht hat und da stand auch sowas drin mein armer kleiner schatz
11.02.2011 09:32
Zitat von sndra:
Zitat von Symphonie:
[...]Genauso haben wir es auch mit den Nuki.Meine zieht ihn sich nur meistens selber raus,manchmal finde ich ihn sogar unterm Bett wieder und dan wird auch geheult als würden wir ihr sonstwas tun ich versuche dan immer möglichst lange durchzuhalten bis ich zu ihr gehe. Aber das regt mich auch richtig auf denke mir dan auch nur warum ziehst du dir den Nuki raus wenn du ihn doch so sehr brauchst .Ja ich weiss auch das das keine absicht ist aber besonders nachts ist das echt anstrengend.
die hände gehören noch nicht zu solch kleinen zwergen. die werden zwar bewegt, aber nicht kontrolliert! es wird gegriffen, was berührt wird. wenn sie den schnuller "ausspucken" wollten sie grad zu heftig nuckeln.
und es ist sehr förderlich für dein kind, wenn es jetzt schon lernt, dass man sich auf mama nicht verlassen kann, wenn es schreit...
eure wuzels sind noch so klein! die kennen doch die welt noch gar nicht und ihr habt solche gedanken!
momentmal sndra, jeder, selbst meine familie & die ärzte haben gesagt, das man die kleinen ruhig mal schreien lasse soll, weil
1. das kräftigt die lunge
2. merkt sich das der krümel und schreit umso mehr wenn es lust hat, mama/papa sehen will.
und das geht nicht...
11.02.2011 10:07
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
na das ist doch schön
[/Quote
dabei wollte er seit seinem 8ten lebensmonat keine nucki mehr
Denis nimmt auch schon lange kein Schnuller mehr aber jetzt wo er es bei Selina gesehen hat wollte er auch ein..hab ihm einen gegeben aber zum Gluck hat er ihm direkt ausgestuck...das Thema mit seiner Flasche ist so in der Kita trinkt er nur aus dem becher wenn wir zu Hause sind will er sofort seine Flasche haben..wenn Selina dann Flasche bekommt will er auch die Flasche mit Milch haben!!!!aber eifersüchtig ist Denis nicht.er will immer alles machen letztens kam er und sagte""Mama baby iiii gemacht"""die beiden sind so süß...nur noch eins muss ich ihn irgendwie abgewöhnen er will nicht selber laufen will nur getragen werden solangsam wird es immer schwieriger er ist ja kein Fliegengewicht dann Maxi cosi und Wickeltasche aber wie gewöhne ich es ihm ab...habt ihr tipps???was ist mit dem abnehm habt ihr was auf gemacht???
11.02.2011 10:11
Denis nimmt auch schon lange kein Schnuller mehr aber jetzt wo er es bei Selina gesehen hat wollte er auch ein..hab ihm einen gegeben aber zum Gluck hat er ihm direkt ausgestuck...das Thema mit seiner Flasche ist so in der Kita trinkt er nur aus dem becher wenn wir zu Hause sind will er sofort seine Flasche haben..wenn Selina dann Flasche bekommt will er auch die Flasche mit Milch haben!!!!aber eifersüchtig ist Denis nicht.er will immer alles machen letztens kam er und sagte""Mama baby iiii gemacht"""die beiden sind so süß...nur noch eins muss ich ihn irgendwie abgewöhnen er will nicht selber laufen will nur getragen werden solangsam wird es immer schwieriger er ist ja kein Fliegengewicht dann Maxi cosi und Wickeltasche aber wie gewöhne ich es ihm ab...habt ihr tipps???was ist mit dem abnehm habt ihr was auf gemacht???
11.02.2011 11:50
Zitat von Engel115:
habe jetzt monatg mit einer art trennkost angefangen... habe jetzt dienstag,mittwoch und donnerstag so "gelebt" und 800gr sind weg bin jetzt bei 78,5 kg von 91^^
nächste woche starte ich dann richtig durch, werd dann auch einfach wieder sport machen...das habe ich jetzt die woche nicht gemacht...das einzige worauf ich noch warte ist, das ich die bauchmuskeln erst trainiere, wenn ich freitag bei der nachuntersuchung war...und du?
11.02.2011 11:59
wollt auch mal fragen, wie es aussieht mit solarium? ich stille ja auch voll, hab da bisschen bedenken das es der milchbildung evtl. schaden kann oder den brustwarzen, weiß das wer?
11.02.2011 12:01
Zitat von Alicia23:
wollt auch mal fragen, wie es aussieht mit solarium? ich stille ja auch voll, hab da bisschen bedenken das es der milchbildung evtl. schaden kann oder den brustwarzen, weiß das wer?
also ich musste sogar am anfang so eien wärmelampe benutzen damit der milcheinschuss kommt udn viel miclh prodziert wird die werden ja auch warm hmm
11.02.2011 12:21
Zitat von Alicia23:
soll die milch nicht beeinflussen, soweit ich informiert bin, sollte man die bustwarze nur abdecken, damit man da keinen sonnenbrand bekommt
11.02.2011 12:52
@cookie was meinst du mit trennkost??
ok vill ist es dann wirklich eifersucht...
@alle macht man einen vorschlag wie wir den abnemhfred nenen sollen.. irgendwas lustiges halt anders... zb.. "ran an den winterspeck"
@alle macht man einen vorschlag wie wir den abnemhfred nenen sollen.. irgendwas lustiges halt anders... zb.. "ran an den winterspeck"
11.02.2011 13:01
Zitat von jeda:
@cookie was meinst du mit trennkost ??
morgens kohlenhydrate, mittags wenig kohlenhydrate und eiweiß und abends nur eiweiß
tschüß winterspeck, hallo frühlingsrolle
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt