Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
21.01.2011 21:15
Zitat von Symphonie:

@ monilein nein leider hat sich nach dem lecker Trinken noch nichts getan ausser das ich dauernd am aufs Klo rennen bin aber mal sehn ob sich die Nacht etwas tut "ich hoffe es so sehr".

ich hab doch gesagt du musst auf mich warten, sonst liegen wir nicht zusammen in einem Zimmer
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.01.2011 21:16
oh man war das jetzt aufregend hab am telefon voll gestottert.
War direkt die Ärztin dran die heute nach dienst hat und sie hat gemeint das hört sich sehr nach wehen an und wenn ich will kann ich sofort kommen oder ich kann mir auch noch ein bisschen zeit lassen und gucken ob es schlimmer wird, aber ich soll mir jetzt ja keine panik machen und ich kann jederzeit kommen.

Ich denke jetzt warte ich einfach noch ein bisschen oder?
jeda
5504 Beiträge
21.01.2011 21:16
Zitat von Sugar_Honey:

Ok dann ruf ich da jetzt mal an. Oh man trau mich gar nicht richtig.
Mein freund ist bei so ner vorstandssitzung vom schützenverein und ich weiß nicht ob der da gleich so schnell weg kommen würde

ich kenn das habe da auch ein tage vor der geburt angerufen, weil ich mir total unsicher war... naja zu mir hat sie gesagt das sie es so nicht sagen kann und ich vorbei kommen soll.... bin aber erst gefahren als ich es nicht mehr aushalten konnte... also die wehen.. als ich sie richitg weg atmen musste.... viel glück und alles gute und ganz ruhig bleiben.. mach dich nicht verrückt...
Alicia23
1255 Beiträge
21.01.2011 21:17
dann würd ich aber auch deinen schatz mal einweihen das er sich bereit halten soll oder gleich nach hause kommen soll
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2011 21:18
Zitat von Sugar_Honey:

War direkt die Ärztin dran die heute nach dienst hat und sie hat gemeint das hört sich sehr nach wehen an und wenn ich will kann ich sofort kommen oder ich kann mir auch noch ein bisschen zeit lassen und gucken ob es schlimmer wird, aber ich soll mir jetzt ja keine panik machen und ich kann jederzeit kommen.

Hm, am besten gehst du einfach nach deinem Bauchgefühl und wenn du dich daheim einfach nicht mehr wohl fühlst oder dir zu unsicher bist, dann würde ich auf jeden Fall fahren. Hast du schon mal versucht deinen Schatz zu erreichen?
jeda
5504 Beiträge
21.01.2011 21:22
Zitat von nani26mz:

Zitat von Sugar_Honey:

Hm, am besten gehst du einfach nach deinem Bauchgefühl und wenn du dich daheim einfach nicht mehr wohl fühlst oder dir zu unsicher bist, dann würde ich auf jeden Fall fahren. Hast du schon mal versucht deinen Schatz zu erreichen?

genau so würde / habe ich es auch gemacht
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.01.2011 21:27
Also hab meinem freund gerade bescheid gegeben. Werde jetzt ein warmes bad nehmen und mal sehen wie es dann aussieht.
Danke euch allen
Alicia23
1255 Beiträge
21.01.2011 21:28
ich drück dir die daumen das es endlich losgeht und du deine kleine bald in den armen haben kannst. mein mann ist grad von der arbeit gekommen, machen und noch nen schönen abend. den wünsch ich euch allen auch
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2011 21:30
Zitat von Sugar_Honey:

Also hab meinem freund gerade bescheid gegeben. Werde jetzt ein warmes bad nehmen und mal sehen wie es dann aussieht.
Danke euch allen

Drück dir die Daumen, dass du dein Würmchen schon ganz bald in den Armen hälst und wenn es tatsächlich losgeht...alles Gute für die Geburt, du packst das
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2011 21:31
Zitat von Alicia23:

ich drück dir die daumen das es endlich losgeht und du deine kleine bald in den armen haben kannst. mein mann ist grad von der arbeit gekommen, machen und noch nen schönen abend. den wünsch ich euch allen auch

Dir auch einen schönen Abend, ich schau gleich wieder Dschungelcamp
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.01.2011 21:33
Danke schön ihr Süßen.
Geb euch auf jeden fall bescheid wenn ich fahre.
Drückt mir die daumen das sich die wehen nicht wieder verabschieden
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2011 21:43
Zitat von Sugar_Honey:

Danke schön ihr Süßen.
Geb euch auf jeden fall bescheid wenn ich fahre.
Drückt mir die daumen das sich die wehen nicht wieder verabschieden

Daumen sind fest gedrückt
Symphonie
546 Beiträge
21.01.2011 22:30
@ Alicia ich würde ja wirklich gerne auf dich warten aber du weisst ja das mein Mann nurnoch bis ende des Monats frei hat und dan bekommt er auch erstmal keinen Urlaub mehr.Also muss die Maus da raus lieber heute wie morgen.Aber bis jetzt hat der Wehenmix nix bewirkt ausser das ich ständig auf dem Klo bin und die Püppi total am rad dreht darinne (warscheinlich zu Laut das ganze grummeln da drinne )
mi-ma-monilein
726 Beiträge
21.01.2011 22:31
Zitat von Symphonie:

@ monilein nein leider hat sich nach dem lecker Trinken noch nichts getan ausser das ich dauernd am aufs Klo rennen bin aber mal sehn ob sich die Nacht etwas tut "ich hoffe es so sehr".

hmmm, dann hat es wenigstens ein gutes: du bist von innen gereinigt soll ja zur geburt ganz praktisch sein immer alles positiv sehen, bist ja auch abgelenkt, wenn du immer das klo besuchst

MÄDELS, nächste woche werden wir MAMIS, das habe ich mir fest vorgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
21.01.2011 22:31
VIEL GLÜCK sugar!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt