Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.01.2011 17:45
klar mein ich herzeln, heute ist er fällig!!! hoffentlich kann ich dann noch und bin nicht voll vom wein

wollt ihr eigentlich noch ein kind jeda? habe grade in deinem profil gelesen, dass du dir ein mädchen wünscht früher habe ich mir immer 3 kinder gewünscht. 2 wollen wir auf jeden fall. und wenn es uns finanziell gut geht, wird auch ein nachzüglicher "gemacht"
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.01.2011 17:52
Glaubt ihr wein wäre bei mir schon ok? Hab ja jetzt noch 6 tage bis zum ET.
Also ran muss er heute auf jeden fall.
Ich hatte solchne angst im KH das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. DIe dame im zimmer neben an hat geschrien als würde sie abgeschlachtet werden.
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 17:53
@cookie
noch haben wir kein wirklichen rhythmus drinn aber so alle 2-3 std... hast du eigentlich noch wochenfluss???
@sugar
und mehr haben die in KH nicht gemacht?? nicht mal US oder nach dem MUMU geguckt??
@die montag ins KH gehen...
eingentlich müsste da alles bei sein.. also CTG,US, MUMU+GMH tasten... also das haben die bei mir gemacht als ich am 12 das erste mal in KH war.. nagut die wollten US machen sass auch scho nim warteraum aber dann kam eine hebi und sagt wir machen kein US mehr weil wir ein notfall im kreisaal haben... naja dann sind wir so nach hause... war aber nicht so schlimm....
@schleim.. ich hatte auch paar wochen vor der geburt immer wieder schleim in der slipeinlage.... aber dass schleimpropf ist erst im KH als ich in wehen lag abgegangen... hatte da 2 mal etwas mehr schleim mit einisschen blut dran... sah nicht ganz rot aus.... eher rotbraun... und nur ganz wenig....
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.01.2011 17:55
klar wäre das okay, dein baby ist doch reif für die welt! manche machen ab 38. woche schon wehencocktail und ähnliches. da würde ich mich aber nicht ran trauen...
sugar, jeder empfindet wehen anders, "aische" ist vielleicht ganz bös schmerzempfindlich gewesen. und du bist doch in der hinsicht schon ein profi, so oft wie du schon wehen hast! wir restlichen schisser haben ja auch ganz doll angst davor, aber es gibt keinen weg zurück

ALSO SUGAR - PROST
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.01.2011 17:57
Doch die Hebamme hat nach m mumu geguckt, aber da hat sich gar nichts getan immer noch 1cm
Die war brutal das hat echt weh getan, hab heute morgen auch geblutet, denk mal das die da i-was kaputt gemacht hat.
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 17:58
Zitat von Sugar_Honey:

Glaubt ihr wein wäre bei mir schon ok? Hab ja jetzt noch 6 tage bis zum ET.
Also ran muss er heute auf jeden fall.
Ich hatte solchne angst im KH das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. DIe dame im zimmer neben an hat geschrien als würde sie abgeschlachtet werden.

klar kannst du ein weinchen trinken...
das hatte ich auch als ich am 13ten ins kreisaal kam... alta hat da eine geschrien... frag mich nur wann die zeit haben zu schreien....
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.01.2011 17:58
Zitat von mi-ma-monilein:

klar mein ich herzeln, heute ist er fällig!!! hoffentlich kann ich dann noch und bin nicht voll vom wein

wollt ihr eigentlich noch ein kind jeda? habe grade in deinem profil gelesen, dass du dir ein mädchen wünscht früher habe ich mir immer 3 kinder gewünscht. 2 wollen wir auf jeden fall. und wenn es uns finanziell gut geht, wird auch ein nachzüglicher "gemacht"

@ jeda
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.01.2011 18:00

klar wäre das okay, dein baby ist doch reif für die welt! manche machen ab 38. woche schon wehencocktail und ähnliches. da würde ich mich aber nicht ran trauen...
sugar, jeder empfindet wehen anders, "aische" ist vielleicht ganz bös schmerzempfindlich gewesen. und du bist doch in der hinsicht schon ein profi, so oft wie du schon wehen hast! wir restlichen schisser haben ja auch ganz doll angst davor, aber es gibt keinen weg zurück

ALSO SUGAR - PROST

Ja da hast du wohl recht. Ich glaube die hat auch ihren Mann ziemlich angemault. Der arme
Bin ja nicht so ein wein trinker, hab auch gar keinen da. Muss dann schnell zum edeka einen holen. Ist das egal ob weißer oder roter? 1 Glas wein dann oder soll ich mich besaufen ?
Gucken wir mal ob sich dann was tut.
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 18:03
Zitat von Sugar_Honey:

Doch die Hebamme hat nach m mumu geguckt, aber da hat sich gar nichts getan immer noch 1cm
Die war brutal das hat echt weh getan, hab heute morgen auch geblutet, denk mal das die da i-was kaputt gemacht hat.

das war am 12 bei mir auch so.... nein die hat nix kaputt gemacht das ist zum schluss ein "gutes" zeichen.... als die hebi bei mir gefühlt hat das es sau weh... aber ich denke es hat bewirkt das es schneller voran geht...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.01.2011 18:04
ich glaube es sollte wohl rotwein sein...aber alk ist alk - das ist wohl die hauptsache
icgh trinke sonst auch ungern was, weil es mir einfach nicht schmeckt, aber ich habe einfach KEINE LUST MEHR ZU WARTEN und nachts aufzuwachen und NICHTS ist passiert

wir haben heute so überlegt....bei meiner feindiagnostik haben die ja das 1. mal festgestellt, dass es ein mädel wird - zu 70 %. meine FÄ wollte sich auch nicht so rechts 100 % festlegen.. was ist, wenn auf einmal doch ein bub raus kommt? ob ihm auch rosa sachen stehen ich wüsste gar keinen namen
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 18:06

@ jeda

sorry gar nicht gesehen.... ja will ich... aber erst in 2-4 jahren.... mal sehen wie sich alles ergibt... wie sich die jungs machen.. und wie ich so klar komme..
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.01.2011 18:24

ich glaube es sollte wohl rotwein sein...aber alk ist alk - das ist wohl die hauptsache
icgh trinke sonst auch ungern was, weil es mir einfach nicht schmeckt, aber ich habe einfach KEINE LUST MEHR ZU WARTEN und nachts aufzuwachen und NICHTS ist passiert

wir haben heute so überlegt....bei meiner feindiagnostik haben die ja das 1. mal festgestellt, dass es ein mädel wird - zu 70 %. meine FÄ wollte sich auch nicht so rechts 100 % festlegen.. was ist, wenn auf einmal doch ein bub raus kommt? ob ihm auch rosa sachen stehen ich wüsste gar keinen namen

hmm das wäre jetzt natürlich doof. Das hab ich mir auch schon gedacht was ich machen, wenn es doch jetzt ein junge wird.
Hast du nur rosa sachen? Mein freund war bis zu seiner geburt auch ein mädchen und er musst dann rosa sachen anziehen

Bin ja so gespannt ob es dann was bringt bei uns zwei
Wer schließt sich uns an beim trinken???
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 18:29

klar mein ich herzeln, heute ist er fällig!!!

WILLL AUCH SOOOOO GERN!!!!!
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 18:37
Zitat von Sugar_Honey:

hmm das wäre jetzt natürlich doof. Das hab ich mir auch schon gedacht was ich machen, wenn es doch jetzt ein junge wird.
Hast du nur rosa sachen? Mein freund war bis zu seiner geburt auch ein mädchen und er musst dann rosa sachen anziehen

Bin ja so gespannt ob es dann was bringt bei uns zwei
Wer schließt sich uns an beim trinken???

das wär echt blöd... aber ihr habt dann ja ein paar tage zeit euch einen namen zu überlegen
Symphonie
546 Beiträge
22.01.2011 18:39
Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen lecker essen zu bestellen dazu nen Gals Wein zu trinken und dan mal sehn was sich ergiebt
@ Sugar du bist nicht die einzige der der Popo auf Grundeis geht bei dem Gedanken an das was da kommt aber wir schaffen das wir wissen ja das die beste Belohnung die es giebt am ende auf uns wartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt