Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Symphonie
546 Beiträge
22.01.2011 15:02
@ nani hmm naja wer weiss was das schonwieder ist bei mir aber bin ja morgen eh zur Kontrolle im KH.Mein erstes mal in der SS das ich ins Kh gehe bin schon etwas aufgeregt auch wenn es nur zur Vorsorge ist.Aber du hats recht irgendwan müssen unsre krümel ja raus kommen aber unsre haben es sich scheinbar richtig gemütlich gemacht
nani26mz
5284 Beiträge
22.01.2011 15:03
Zitat von Symphonie:

Mein Mann mag ganz ungerne mir nahe kommen seit er gesehn hat das die Hebi den Kopf von unsrer Maus schon mit dem Zeigefinger ertasten kann....!
Also irgendwas ist komisch seit heute morgen habe ich immer wieder so nen "schleim" im schlüppi ich weiss total ecklig aber bin am Grübeln ob das der Schleimpfropf ist ?!
@ Herzel danke dir langsam drehen wir echt am Rad habe ich das Gefühl.Was suger angeht würde mich auch interessieren ob sie in den Wehen liegt oder ob sie ihre Maus villeicht sogar schon in den Armen halten kann.
@ monilein das währe es ja aber ich glaube richtige Wehen merkt man selbst im "ein Glas Rotwein" vollrausch .Ich vertarge ja ansich garkeinen Alk wenn ich ein Glas trinken würde läge ich unterm Tisch

Habe das auch seit ein paar Tage, also so nen "Schleim" im Schlüppi.....aber ob es das jetzt wirklich ist, wäre mal interessant zu wissen. Morgen werde ich in der Uni nochmal nachfragen, vielleicht können die mir ja noch etwas mehr dazu sagen.
nani26mz
5284 Beiträge
22.01.2011 15:06
Zitat von Symphonie:

@ nani hmm naja wer weiss was das schonwieder ist bei mir aber bin ja morgen eh zur Kontrolle im KH.Mein erstes mal in der SS das ich ins Kh gehe bin schon etwas aufgeregt auch wenn es nur zur Vorsorge ist.Aber du hats recht irgendwan müssen unsre krümel ja raus kommen aber unsre haben es sich scheinbar richtig gemütlich gemacht

Hi hi, ja anscheinend sogar sehr sehr gemütlich Bin morgen auch das erste Mal zur Vorsorge in der Klinik. Bin mal gespannt, wie das so wird. Hast du einen festen Termin? Ich soll morgen früh einfach nur im Kreißsaal anrufen und dann fragen, wann ich kommen kann. Entweder haben wir Glück und können gleich vorbei oder sollen zwei/drei Stunden später nochmal anrufen
Symphonie
546 Beiträge
22.01.2011 15:09
Ne keinen festen Termin habe ne Überweiung vvon der Ärztin bekommen und soll dan auch morgen früh anrufen und fragen wan ich vorbeikommen kann.Dan sind wir beide ja morgen KH "erstlinge" bin auch mal gespannt was die dan da machen ob nur CTG oder auch US.Auserdem soll ich mir nach der Untersuchung nen Arzt schnappen um mit ihm über eine Einleitung zu reden.Bin doch ziemlich aufgeret und mein Mann auch total lustig so kenne ich ihn garnicht!
nani26mz
5284 Beiträge
22.01.2011 15:16
Zitat von Symphonie:

Ne keinen festen Termin habe ne Überweiung vvon der Ärztin bekommen und soll dan auch morgen früh anrufen und fragen wan ich vorbeikommen kann.Dan sind wir beide ja morgen KH "erstlinge" bin auch mal gespannt was die dan da machen ob nur CTG oder auch US.Auserdem soll ich mir nach der Untersuchung nen Arzt schnappen um mit ihm über eine Einleitung zu reden.Bin doch ziemlich aufgeret und mein Mann auch total lustig so kenne ich ihn garnicht!

Also, ich hoffe sie machen auch nen US, weil meine Ärztin das die letzten dreimal nicht mehr gemacht hat, sie meinte, es sei jetzt nicht mehr nötig, das zu kontrollieren. Aber ich war immer der Meinung, dass es doch wegen der Fruchtwassermenge und eventueller Verkalkungen wichtig ist. Sie hat auch keine vaginalen US mehr gemacht oder den Mumu richtig abgetastet, weil also garnicht wie es mit GMH und Mumu überhaupt aussieht im Moment Bin auch ganz schön aufgeregt und irgendwie hoffe ich die ganze Zeit, dass sie sagen ich kann gleich da bleiben, weil der Kleine am selben Tag auf jeden Fall noch kommt Wäre meinem Schatz auch am liebsten.

Na, dann bin ich mal gespannt, was wir vielleicht morgen gegenseitig zu berichten haben
22.01.2011 15:19
Zitat von nani26mz:

Zitat von Symphonie:

Mein Mann mag ganz ungerne mir nahe kommen seit er gesehn hat das die Hebi den Kopf von unsrer Maus schon mit dem Zeigefinger ertasten kann....!
Also irgendwas ist komisch seit heute morgen habe ich immer wieder so nen "schleim" im schlüppi ich weiss total ecklig aber bin am Grübeln ob das der Schleimpfropf ist ?!
@ Herzel danke dir langsam drehen wir echt am Rad habe ich das Gefühl.Was suger angeht würde mich auch interessieren ob sie in den Wehen liegt oder ob sie ihre Maus villeicht sogar schon in den Armen halten kann.
@ monilein das währe es ja aber ich glaube richtige Wehen merkt man selbst im "ein Glas Rotwein" vollrausch .Ich vertarge ja ansich garkeinen Alk wenn ich ein Glas trinken würde läge ich unterm Tisch

Habe das auch seit ein paar Tage, also so nen "Schleim" im Schlüppi.....aber ob es das jetzt wirklich ist, wäre mal interessant zu wissen. Morgen werde ich in der Uni nochmal nachfragen, vielleicht können die mir ja noch etwas mehr dazu sagen.

hatte ca ne woche bevor hanna kam auch immer so n schleim, und dann machte die fruchtblase sich selbsständig und erst im kh ging dann der schleimpfrpof richtig ab...weiß aber nicth ob der schleim vorher iwas damit zutun hatte..
Symphonie
546 Beiträge
22.01.2011 15:26
Ohja ich will morgen auch am liebsten gleich dableiben!Ich muss ja gestehn das ich wirklich sehr ungeduldig bin im moment und auch richtig angst habe da mein Mann ja leider nur bis ende des Monats frei hat und danach ist nichtsmehr mit Urlaub.Leider kommt er auch nicht von Arbeit weg wenn es losgehen sollte da er im Wachschutz tätig ist und da ich gerade mal einem Jahr hier wohne habe ich niemanden der sonst mitkommen könnte.Daher habe ich super Panik dan alleine dazustehn das währe mein absoluter Horror könnt ihr das verstehen?!
nani26mz
5284 Beiträge
22.01.2011 15:31
Zitat von Symphonie:

Ohja ich will morgen auch am liebsten gleich dableiben!Ich muss ja gestehn das ich wirklich sehr ungeduldig bin im moment und auch richtig angst habe da mein Mann ja leider nur bis ende des Monats frei hat und danach ist nichtsmehr mit Urlaub.Leider kommt er auch nicht von Arbeit weg wenn es losgehen sollte da er im Wachschutz tätig ist und da ich gerade mal einem Jahr hier wohne habe ich niemanden der sonst mitkommen könnte.Daher habe ich super Panik dan alleine dazustehn das währe mein absoluter Horror könnt ihr das verstehen?!

Das kann ich sehr gut verstehen. Würde mir nicht anders gehen, aber versuche trotz allem irgendwie positiv zu denken, ich weiß, das ist immer leicht gesagt, aber ich glaub ganz fest dran, dass es die nächsten zwei, drei Tage los geht. Und in Gedanken sind wir Mädels auf jeden Fall bei dir, auch wenn das natürlich nicht das Gleiche ist. Ich drück jedenfalls gaaanz fest die Daumen.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.01.2011 15:32
Zitat von Symphonie:

ich vertrage auch nichts, aber ich will nicht länger warten habe zwar total schiss und respekt davor, aber will es endlich hinter mir haben und paar tage später darüber lachen können

los mädels, heute abend ist rotwein-abend!!! mal sehen wer als 1. in kreißsaal liegt schaden kann das gläschen nicht!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.01.2011 15:33
Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder.
Das war vllt. was die hatten gestern hochbetrieb. Als ich angekommen bin wurde ich erstmal in so ein zimmer gesteckt. Ich war so nervös das mir die tränen runter gekullert sind und dann hat nebenan so eine "aische" gestöhnt und gebrüllt da hab ich echt schiss bekommen. Naja wurde dann ans CTG angeschlossen und nichts, keine einzige wehe mehr. Waren etwas über ne stunde drin und dann sind wir wieder heim.
Voll doof. Naja mal schauen wie es weiter geht.
nani26mz
5284 Beiträge
22.01.2011 15:36
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von Symphonie:

ich vertrage auch nichts, aber ich will nicht länger warten habe zwar total schiss und respekt davor, aber will es endlich hinter mir haben und paar tage später darüber lachen können

los mädels, heute abend ist rotwein-abend!!! mal sehen wer als 1. in kreißsaal liegt schaden kann das gläschen nicht!!

Ich hab auch massig Respekt davor, bin echt an dem Punkt wo ich mir denke, "Hallo, ich will die Schmerzen jetzt gerne hinter mir haben, und nicht mehr vor mir"! Aber bei dem Rotwein-Abend bin ich dabei, dat muss doch klappen
Symphonie
546 Beiträge
22.01.2011 15:48
Und morgen sind wir dan alle immernoch Kugelbäuche nur mit nem dicken Kater Nein ich hoffe und wünsche es so sehr für uns das wir es bald hinter uns haben. Jeden Tag den ich länger warte mache ich mir mehr einen Kopf darum wie das wird bei der geburt wie ich das alles ertrage usw!
@ sugar das ist ja mal richtig doof da denkt man es geht los man ist total aufgeregt und dan nichts.Kann dich nur zugut verstehn ich glaube ich währe dan in Tränen aufgelöst gewesen.
nani26mz
5284 Beiträge
22.01.2011 16:20
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder.
Das war vllt. was die hatten gestern hochbetrieb. Als ich angekommen bin wurde ich erstmal in so ein zimmer gesteckt. Ich war so nervös das mir die tränen runter gekullert sind und dann hat nebenan so eine "aische" gestöhnt und gebrüllt da hab ich echt schiss bekommen. Naja wurde dann ans CTG angeschlossen und nichts, keine einzige wehe mehr. Waren etwas über ne stunde drin und dann sind wir wieder heim.
Voll doof. Naja mal schauen wie es weiter geht.

Oh, dabei hatte ich doch so fest Daumen gedrückt, aber wer weiß, vielleicht war das ein gutes Zeichen und es geht bald wirklich los

mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.01.2011 17:28
@ sugar - na das ist ja eine sprapaze nach der anderen. du kommst ja gar nicht zur ruhe! trink mit uns heute ein gläschen wein und hab danach deinen mann ganz doll lieb!!

so werde ich meinen abend heute verbringen, wenn ihr nichts mehr von mir hört, ihr wisst ja wo ich dann bin aber muss auch gestehen - ich gebe nicht viel drauf, dass es funktioniert....

@ nani PROST!
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 17:38
Zitat von mi-ma-monilein:

@ sugar - na das ist ja eine sprapaze nach der anderen. du kommst ja gar nicht zur ruhe! trink mit uns heute ein gläschen wein und hab danach deinen mann ganz doll lieb!!

so werde ich meinen abend heute verbringen, wenn ihr nichts mehr von mir hört, ihr wisst ja wo ich dann bin aber muss auch gestehen - ich gebe nicht viel drauf, dass es funktioniert....

@ nani PROST!

meinst du GVK?? wenn ja -> ich hatte am 12.1 schon wehen und meinen mann beauftragt mich intim zu massieren... und ich denkee das hat auch noch mal was bewirkt... den die ganze nacht vom 12 auf den 13 hatte ich starke wehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt