januar 2011 baby....
12.11.2010 17:36
Ich bin legastheniker bedeutet ich habe eine ziemliche Rechtschreibschwäche.Nee böse neme ich das keinem kann ich ja auch garnicht weil ich es eh nicht ändern kann ist ja etwas angeborenes meine Mutter hat es meine Oma usw......!
Bild giebt es morgen dan könnt ihr wirklich Rätzeln
Bild giebt es morgen dan könnt ihr wirklich Rätzeln
12.11.2010 18:03
Zitat von Phica:
Zitat von sndra:
Zitat von Phica:
Zitat von sndra:
Ah Mädels..
ich glaub, heute nacht hätt ich mal durchschlafen KÖNNEN... stattdessen durfte ich feststellen, dass mich mein Hund wirklich aufweckt, wenn sie dringendst raus muss.. und zwar drei Mal.
Jetzt gibt´s Reiskur für sie und nachher hol ich noch Kohle-Komprettenn - die hab ich natürlich nicht hier.
Und ich bin total müde und hab Kopfweh.. dafür schläft der Zwerg jetzt, der mich dann dauernd wach gehalten hat, als ich einschlafen wollte.
Habt ihr das auch, dass euer Bauchzwerg inzwischen SO tritt, dass euer ganzer Körper mitzuckt?
Da hätten wir ja heute Nacht nen Treffen veranstalten können!!
Ich habe mal wieder so richtig schlecht geschlafen!! Habe sogar 2 Stunden vor dem PC gesessen und einfach mal nen bisschen gespielt!!
Mein Bauchzwerg ist auch so richtig aktiv!! Schon echt lustig, wenn der ganze Bauch wackelt!! Aber manchmal veräppelt er uns auch!! Denn wenn wir mal so richtig gucken möchten und somit den Bauch freilegen, ist auf einmal alles ruhig!! Ich glaub er mag einfach die Wärme!! Oder will er mich doch ärgern??
bei mir passiert das schon, wenn ich mir nur denk "jetzt leg ich (von meinem Gesprächspartner) die Hand auf meinen Bauch oder zeig das "gebeule"!" - Sofort ist ruhe
Echt gemein oder?? Die führen uns schon jetzt an der Nase rum!!
Wir soll das nur werden, wenn sie erst auf der Welt sind??
Den Gedanken hatte ich schon heute nacht, als ich zum Hundi meinte "mei, wenn´s dir so mies geht, darfst du bei mir schlafen".. kurz dachte ich mir "oh gott, wenn ich beim Hund schon so bin"
12.11.2010 19:48
Hey Phica vieln Dank. Ich warte jetzt auch geduldig und zuversichtlich ab. Ein paar dollere Tritte gab es ja heute schon wieder aber noch nicht so ganz wie sonst ABER doller
Das mit dem veräppeln kenn ich auch zu genüge, da will man das voller Stolz zeigen und dann..... Ruhe im Karton
Das mit dem veräppeln kenn ich auch zu genüge, da will man das voller Stolz zeigen und dann..... Ruhe im Karton
12.11.2010 20:24
Mhh da bemühe ich mich hier bei euch gut reinzukommen aber ich merke leider das wenn ich mal fragen stelle nichts kommt Meistens nur von symphonie oder jeda... werde ich hier nicht ernst genommen? Fühle mich hier irgentwie nicht wirklich gut aufgehoben Ah ich weiß auch nicht.
Ich schreibe eigentlich soweit zu jedem was, aber andersrum kommt da nichts... Mhh schade. Dann werde ich wohl wieder zur stillen leserin
Ich schreibe eigentlich soweit zu jedem was, aber andersrum kommt da nichts... Mhh schade. Dann werde ich wohl wieder zur stillen leserin
12.11.2010 22:06
Zitat von Alicia23:
Mhh da bemühe ich mich hier bei euch gut reinzukommen aber ich merke leider das wenn ich mal fragen stelle nichts kommt Meistens nur von symphonie oder jeda... werde ich hier nicht ernst genommen? Fühle mich hier irgentwie nicht wirklich gut aufgehoben Ah ich weiß auch nicht.
das wäre aber schadde wenn du wieder nur still mitliest...also mir gehts auch manchmal so wie dir, aber ich denke, das macht hier niemand mit absicht
13.11.2010 00:47
Zitat von cookie86:
Zitat von Alicia23:
das wäre aber schadde wenn du wieder nur still mitliest...also mir gehts auch manchmal so wie dir, aber ich denke, das macht hier niemand mit absicht
das denke ichauch das es keiner mit absicht macht... und wehe du wirst zur stillen mitleserin..... dann gibts ärger!!
13.11.2010 11:27
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von Alicia23:
das denke ichauch das es keiner mit absicht macht... und wehe du wirst zur stillen mitleserin..... dann gibts ärger!!
Hey das kommt überhaupt nicht in die Tüte!!
Manchmal weiß man zu manchen Themen einfach nichts bzw. es ist an einem Tag so viel geschrieben worden, dass man, wenn man am Ende der Liste ist schon die Hälfte vergessen hat!!
Nimm das echt nicht persönlich!!
Mir geht es aber auch manchman so!! Dann einfach nen Harken dran oder einfach die Frage nochmal stellen!!!
Bitte nicht einfach nur lesen!!! Auch immer mitschreiben!!!
13.11.2010 11:29
Hab da jetzt auch mal ne intime Frage:
Wenn ihr zur Toilette geht, riecht es dann bei euch auch manchmal komisch??
Weiß nicht was das sein könnte, aber mache mir doch schon Gedanken!!
Könnte das auch nen Pilz sein, aber ich habe kein Jucken o.ä.??
13.11.2010 11:36
Zitat von Phica:
Hab da jetzt auch mal ne intime Frage:
ja das kennen wir..... ich habe das seit der geburt von levi.... aber ich denke das ist "frau" oder?? und seit der geburt pinkel ich wie ein pferd.. das ist echt komisch und mich ärgert das.... ich glaube mich hören die nachbarn nein spass
13.11.2010 12:28
Hey Alicia ich schließ mich den anderen auch an. Mit Absicht macht man das brstimmt nicht. Ich z.B kann mir alles überhaupt nicht merken, nur höchsten das, was unmittelbar vor mir geschrieben worden ist... echt ein Milchbrötchen Gehirn
und das mit dem "Frau" sein oder dem "Pferd" kann ich mir vorstellen, dass der Beckenboden ja nicht mehr "Jungfräulich" ist sonderen ein wenig beansprucht wurde....
und das mit dem "Frau" sein oder dem "Pferd" kann ich mir vorstellen, dass der Beckenboden ja nicht mehr "Jungfräulich" ist sonderen ein wenig beansprucht wurde....
13.11.2010 12:30
Schreiben kann ich anscheinend auch nicht mehr. Nach meiner Schwangerschaft hab ich dann gar kein Grips mehr? Und stillen will ich auch noch.... oh man
13.11.2010 14:51
Hey ihr lieben tut mir leid, dass ich mich die letzten tage so wenig gemeldet hab, aber bei mir geht es drunter und drüber.
Mein freund ist jetzt schon die 2 woche zu hause und er überlegt ob er nächste woche auch noch daheim bleibt.
Ich freu mich ja das er da ist, aber i-wie fehlt mir das auch mal allein zu sein. Ich brauch das i-wie ab und zu.
Gestern ist dann auch noch meine Katze tod in der küche gelegen. Es war so schrecklich wirklich
Dann könnte ich mich über eine "Freundin" nur noch aufregen. Die hat schon ein 2 Jährigen Sohn kümmter sich aber einen scheiß um ihn. Hockt den ganzen tag vorm TV und tut den kleinen dann einfach in den Laufstall. Sprechen kann er auch noch nicht und letztens ist sie (was für ein wunder) mal mit ner anderen freundin mit auf den Spielplatz, aber der kleine durfte nicht aus seinem Buggy, weil es
ist ja alles so schmutzig. Der tut mir soooo leid, echt! Bei ihr zuhause gibt es immer TK-Pizza für ihren Freund, weil sie nur auflauf kochen kann und das witzige ist erzählt mir gestern ne andere Freundin, das die anscheinend ziemlich eifersüchtig auf mich ist, weil bei mir wird immer frisch gekocht und zusammen gegessen und und und. Dann erzählt sie doch allen ernstes das sie nicht glaubt das es bei mir frisches essen gibt sondern alles aus der Tüte kommt und das ich meinen Haushalt nicht hin bekomme und mit meinem baby dann sowieso nicht. Ich hab gedacht ich spinn wo die mir das erzählt hat. Bei mir gibt es jeden tag frisch gekochtes essen. Tüten essen haben wir gar nicht. Das einzigste was ich auch zu gebe ist das wir TK-Pizza da haben, aber die wird nur gegessen, wenn wirklich keine zeit zum kochen ist oder wir da mal lust drauf haben. Haushalt ist bei mir top die wohnung wird jeden tag geputzt und bei mir könnte man vom boden essen im gegensatz zu ihrer. Bei ihr wurde glaub ich noch nie gewischt.
Ja und ich werde auch bestimmt eine schlecht mutter, weil ich täglich mit meiner kleinen raus geh und das geht ja nicht für im Sommer ist es zu heiß und im winter zu kalt. Und erst auf m spielplatz da ist es ja so schmutzig da muss meine kleine zu gucken wie die anderen spielen, Deshalb wird ihrer auch immer gleich krank, wenn sie mal kurz das fenster aufmacht.
Sorry soviel sollte das jetzt eigentlich werden.
Bin nur echt angepisst, wenn eine "Freundin" so eine scheiße labbert.
Die hat doch voll den schlag weg, die alte
Hoffe bei euch ist alles in ordnung.
Ihr fehlt mir
Mein freund ist jetzt schon die 2 woche zu hause und er überlegt ob er nächste woche auch noch daheim bleibt.
Ich freu mich ja das er da ist, aber i-wie fehlt mir das auch mal allein zu sein. Ich brauch das i-wie ab und zu.
Gestern ist dann auch noch meine Katze tod in der küche gelegen. Es war so schrecklich wirklich
Dann könnte ich mich über eine "Freundin" nur noch aufregen. Die hat schon ein 2 Jährigen Sohn kümmter sich aber einen scheiß um ihn. Hockt den ganzen tag vorm TV und tut den kleinen dann einfach in den Laufstall. Sprechen kann er auch noch nicht und letztens ist sie (was für ein wunder) mal mit ner anderen freundin mit auf den Spielplatz, aber der kleine durfte nicht aus seinem Buggy, weil es
ist ja alles so schmutzig. Der tut mir soooo leid, echt! Bei ihr zuhause gibt es immer TK-Pizza für ihren Freund, weil sie nur auflauf kochen kann und das witzige ist erzählt mir gestern ne andere Freundin, das die anscheinend ziemlich eifersüchtig auf mich ist, weil bei mir wird immer frisch gekocht und zusammen gegessen und und und. Dann erzählt sie doch allen ernstes das sie nicht glaubt das es bei mir frisches essen gibt sondern alles aus der Tüte kommt und das ich meinen Haushalt nicht hin bekomme und mit meinem baby dann sowieso nicht. Ich hab gedacht ich spinn wo die mir das erzählt hat. Bei mir gibt es jeden tag frisch gekochtes essen. Tüten essen haben wir gar nicht. Das einzigste was ich auch zu gebe ist das wir TK-Pizza da haben, aber die wird nur gegessen, wenn wirklich keine zeit zum kochen ist oder wir da mal lust drauf haben. Haushalt ist bei mir top die wohnung wird jeden tag geputzt und bei mir könnte man vom boden essen im gegensatz zu ihrer. Bei ihr wurde glaub ich noch nie gewischt.
Ja und ich werde auch bestimmt eine schlecht mutter, weil ich täglich mit meiner kleinen raus geh und das geht ja nicht für im Sommer ist es zu heiß und im winter zu kalt. Und erst auf m spielplatz da ist es ja so schmutzig da muss meine kleine zu gucken wie die anderen spielen, Deshalb wird ihrer auch immer gleich krank, wenn sie mal kurz das fenster aufmacht.
Sorry soviel sollte das jetzt eigentlich werden.
Bin nur echt angepisst, wenn eine "Freundin" so eine scheiße labbert.
Die hat doch voll den schlag weg, die alte
Hoffe bei euch ist alles in ordnung.
Ihr fehlt mir
13.11.2010 16:14
hay Mädels
ich bin auch schwanger schon 33. woche
Wir warten zusammen mit meinen Mann auf Nocolas
Ich hoffe ,dass hier ist noch ein bisschen Platz für mich
Am anfang wollte ich euch entschuldigen, weil mein deutsch nicht so gut ist..
aber ich möchte gerne paar Frauen kennen lernen welche genau so wie ich Mutti am Januar werden...
aber ich möchte gerne paar Frauen kennen lernen welche genau so wie ich Mutti am Januar werden...
13.11.2010 16:40
Zitat von katarta:
hay Mädels
na dan herzlich willkommen und wir nehmen dich auchgerne ist unsere januar liste auf ich stell sie gleich mal auf diese seite und dann kannst du gucken welche daten du uns noch verraten willst
13.11.2010 16:42
Januar Mamis 2011
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld. .Mädchen ...... Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge .... ?Davy?
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt........ .Junge ..... Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau....... Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund.. Mädchen .....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...... .Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
_Rose.............................ET:15.01..(1.SS) ......Helmstedt...... Mädchen
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........ Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg..... ...Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh.. Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms... Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau... Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... .Leipzig.... Mädchen ....... Clara
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt