januar 2011 baby....
11.11.2010 12:19
Jeda, wir sind nicht zusammen Deshalb klingt das wohl auch so
Aber er hat grad nochmal angerufen, um mir zu sagen, dass des gestern falsch rüberkam, er fand´s total schön zu sehen. (:
Cookie, ich find das in "keinem" Alter dramatisch oder traumatisch. Wenn man da groß tamtam drum macht find ich total doof, es ist was ganz normales
Aber er hat grad nochmal angerufen, um mir zu sagen, dass des gestern falsch rüberkam, er fand´s total schön zu sehen. (:
Cookie, ich find das in "keinem" Alter dramatisch oder traumatisch. Wenn man da groß tamtam drum macht find ich total doof, es ist was ganz normales
11.11.2010 12:40
Hallo Mädels !!!
Wollt mich auch mal wieder lebend melden !!!
Hab die letzten paar Tage nur viel um die Ohren gehabt...
Hab von meiner kleinen das Zimmer neu tapeziert....hatte es ihr versprochen...
Und am Anfang der Woche hat ich einen kleinen Unfall !!!
Bin eine Steinstufe abgestürzt....nu hab ich eine Platzwunde am Kopf und ein blaues Arschgeweih....
Aber der Kleinen gehts gut....mußte zum CTG und da war nix...
@jeda : Ich hab den nächsten Termin am 22.11. um 8.45 Uhr
Und HILFE : Heut fängt der 9.Monat an....
Bin eine Steinstufe abgestürzt....nu hab ich eine Platzwunde am Kopf und ein blaues Arschgeweih....
11.11.2010 12:47
Der nächste Frauenarzt Termin
Herzelmaus--- 11.11 um 18:30uhr mit CTG
Symphonie---12.11 um 11:00uhr mit CTG
Cookie---15.11 um 10:00uhr
Schutzengel---15.11 um 14:00uhr mit CTG & US
Jeda---15.11 um 16:45uhr mit CTG & US
Sep-Mama08---16.11 um 10:00uhr
_rose---16.11 um 10:15uhr mit CTG , 24.11-13:30uhr US
Pegchen---16.11 um 13:00uhr mit CTG
Sandra---17.11 um 14:30uhr, 25.11 um 8:30 uhr
Phica---18.11 um 15uhr mit CTG, 1.12 um 15:30uhr mit US
Kasa---22.11 um 8:45uhr
Alicia---24.11. um 10:00uhr mit CTG & US
Pfohli--- 24.11 um 15:00 uhr
Sndra---25.11 um 12:40uhr mit CTG & US
Bench.Mami--- 30.11 um 9:30uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
11.11.2010 12:50
Zitat von kasa:
Hallo Mädels !!!
schön das du wieder da bist
habe dich in die lieste eingetragen... und gut das dir nix weiteres passiert ist und vorallem deinem baby...
ja heftig oder?? schon der 9 monat.... wuaaaaa....
11.11.2010 12:53
Zitat von sndra:
Jeda, wir sind nicht zusammen Deshalb klingt das wohl auch so
ja, also wenn ich daran denke, das mich meine mutter mit zum fa geschleppt hätte...nein danke habe aber auch ein seltsames verhätniss zu ihr bin ein totales papa kind, nur leider hatte ich nicht viel von ihm (scheidung ect.) meine schwestern wiederrum, haben ein super verhältniss zu ihr, versteh mich nicht falsch, ich liebe meine mutter natürlich, aber ich muss sowas wie fa besuch und so nicht haben...habe ich darmals auch alles ohne sie gemacht, bzw ohne das sie es wusste oder als ich meine erste regel bekam, sie wusste es 2-3 monate später, aber auch nur, weil ich geld für binden brauchte und meine schwestern zum vrgleich sind sofort zu ihr gerannt bin halt etwas komisch
11.11.2010 13:36
@ kasa na das hört sich mal wirklich schmerzhaft an (besonders blaue Flecken am Popo und Rücken aua aua) gut das deinem Bauchzwerg nichts passiert ist.Gute besserung dir!
Bei mir kommt auch nur der Papa mit zum US was aber auch daran liegt das die einzige Person (meine beste Freundin) die ich sonst noch mitnemen würde zuweit weg wohnt.
Irgedwie geht es mir heute richtig mies mir ist richtig dolle übel und mein Kreislauf ganz schlim.Glaube habe mir was eingefangen zum glück habe ich morgen FA Thermin mal gucken was da rauskommt.
Bei mir kommt auch nur der Papa mit zum US was aber auch daran liegt das die einzige Person (meine beste Freundin) die ich sonst noch mitnemen würde zuweit weg wohnt.
Irgedwie geht es mir heute richtig mies mir ist richtig dolle übel und mein Kreislauf ganz schlim.Glaube habe mir was eingefangen zum glück habe ich morgen FA Thermin mal gucken was da rauskommt.
11.11.2010 15:42
Ich galub die Kleine fandden Sturz ganz lustig.....hat auf jeden Fall munter weiter getreten....
Nun sind halt ein paar blaue Flecke.....
Ich denk soooooo langsam geht der Cowntown los oder ?
Nun sind halt ein paar blaue Flecke.....
Ich denk soooooo langsam geht der Cowntown los oder ?
11.11.2010 16:33
@ Herzelmaus:
Nur noch kurze Zeit, dann hast du den Termin beim FA!! Nicht vergessen zu erzählen!
@ Jeda:
Super Idee mit der Reihenfolge, der FA-Termin, hatte gerade den gleichen Gedanken und wollte ihn vorschlagen, als ich gesehen habe, dass du es schon gemacht hast!!
@ kasa:
da bekommt man bestimmt erst nen riesigen Schrecken, wenn man stürzt!! Zum Glück ist nichts schlimmes passiert und dem Bauchzwerg geht es gut.
@ symphonie:
hoffe dir geht es etwas besser!! Hatte gestern abende auch Probleme mit dem Kreislauf und mir war total kalt!! Habe dann warm geduscht und danach mich in ne Decke auf der Couch gekuschelt!! Das hat echt gut getan!!!
@ us
bisher war mein Mann immer dabei!! Ich möchte auch nur ihn mitnehmen, die anderen sollen schön bis Januar auf unser Wunder warten!!! Die Bilder werden natürlich jede Mal gezeigt und mittlerweile erkennt sogar mein Schwiegervater alles!! Hatte am Anfang so kleine Probleme damit!!
@ an alle die schon im 9 Monat sind
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Nur noch kurze Zeit, dann hast du den Termin beim FA!! Nicht vergessen zu erzählen!
@ Jeda:
Super Idee mit der Reihenfolge, der FA-Termin, hatte gerade den gleichen Gedanken und wollte ihn vorschlagen, als ich gesehen habe, dass du es schon gemacht hast!!
@ kasa:
da bekommt man bestimmt erst nen riesigen Schrecken, wenn man stürzt!! Zum Glück ist nichts schlimmes passiert und dem Bauchzwerg geht es gut.
@ symphonie:
hoffe dir geht es etwas besser!! Hatte gestern abende auch Probleme mit dem Kreislauf und mir war total kalt!! Habe dann warm geduscht und danach mich in ne Decke auf der Couch gekuschelt!! Das hat echt gut getan!!!
@ us
bisher war mein Mann immer dabei!! Ich möchte auch nur ihn mitnehmen, die anderen sollen schön bis Januar auf unser Wunder warten!!! Die Bilder werden natürlich jede Mal gezeigt und mittlerweile erkennt sogar mein Schwiegervater alles!! Hatte am Anfang so kleine Probleme damit!!
@ an alle die schon im 9 Monat sind
Herzlichen Glückwunsch!!!!
11.11.2010 17:27
sooo bin wieder zurück vom zahnarzt... sie hat nur geguckt und gesagt das wir bis moregn warten weil wenn man antibiotikum nimmt dann zeigt sich erst ne besserung am 3 tag.. naja heute ist schon der 4 und die schwellung geht langsam zurück
und ich soll bis morgen abwarten und wenn sich keine besserung zeit dann soll ich beim zahnchirurgen anrufen und mir für mittwoch einen termin holen zur op... bin echt gespannt....
und ich soll bis morgen abwarten und wenn sich keine besserung zeit dann soll ich beim zahnchirurgen anrufen und mir für mittwoch einen termin holen zur op... bin echt gespannt....
11.11.2010 17:42
Kasa, mensch, du machst ja Sachen!
Cookie, doch, doch, ich versteh dich da
Jeda, na hoffentlich wird´s dann bis morgen!
Cookie, doch, doch, ich versteh dich da
Jeda, na hoffentlich wird´s dann bis morgen!
11.11.2010 17:48
Zitat von jeda:
sooo bin wieder zurück vom zahnarzt... sie hat nur geguckt und gesagt das wir bis moregn warten weil wenn man antibiotikum nimmt dann zeigt sich erst ne besserung am 3 tag.. naja heute ist schon der 4 und die schwellung geht langsam zurück
Ohje!!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Schwellung jetzt ganz schnell weggeht!!!
Zahnschmerzen sind so mit das schlimmste, was es gibt!!!
11.11.2010 19:18
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Ohje!!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Schwellung jetzt ganz schnell weggeht!!!
Zahnschmerzen sind so mit das schlimmste, was es gibt!!!
ja da ahste recht und die bekommt man ja auch nicht so einfahc weg.... bei bauchweh nimmt man ne wärmflasche (wenn man nicht schwanger ist) rückenschmerzen kann man manchmal weg massieren.. kopfweh hilft bei mir viel wasser trinken... aber zahnweh??? da hilftz nix naders als zum arzt gehen und sich ne schlecht nachricht abholen und behandeln lassen... ich hoffe auch das sich übers wochenende ne besserung zeigt.... einen termin holen kann ich mir ja morgen schon mal... zur sicherheit... aber ob ich dann dahin muss wird sich montag zeigen... so lange geb ich der entzündung noch bin jetzt schon eine woche mit schmerzen....
11.11.2010 19:20
ich frag mich echt wie es kathi geht... sie hatte ja auch ein umzug vor sich.... und deswegen kann sie nicht ins i-net.... wann wollte sie noch wieder kommen weis ich gar nicht mehr...
12.11.2010 00:52
Zitat von jeda:
@sandra habt ihr schon einen namen für eure kleine den würde ich dann mit in die liste eintragen.. und dein alter auch
und wegen deinen nächsten FA termin... ich habe jetzt erst mal nur 2 eingetragen sonst wird es zu viel... immer wenn du bei einem termin warst dann nenn mir deinen übernächsten
zb wenn du am 17.11 beim FA warst dann streich ich dne und setzte den 25.11 nach vorne und dann sagt du mir einfach wann der nächste ist... ok??
Alles klar der Name soll sein Carolina und ich bin 21 Jahre alt
12.11.2010 00:58
Der Vorbereitungskurs wahr richtig klasse wir sind 10 Frauen und es ist gerecht aufgeteilt 5 Frauen bekommen ein Jungen und 5 Frauen ein Mädchen Hätte gar nicht das Handtuch mit nehmen brauch wir haben da matten wo ein Lacken drüber ist und ein Stillkissen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt