Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
10.11.2010 17:50
Zitat von jeda:

Der nächste Frauenarzt Termin

Sndra---10.11 um 17:00 uhr
Alicia---24.11. um 10:00 uhr
Jeda---15.11 um 16:45 uhr
Symphonie---12.11 um 11:00 uhr
Cookie---15.11 um 10:00 uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00 uhr
Phica---18.11 um 15 uhr, 1.12 um 15:30 uhr
Herzelmaus
Pegchen---16.11 um ? mit CTG
Pfohli--- 24.11 um 15:00 uhr

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

also ich finde das klaoot richtig gut mit der liste
@pegchen welche uhrzeit?

Ich hab den nächsten Termin am 30.11 um 9.30uhr zum CTG
würdet ihr ihn mit reinschreiben....
Symphonie
546 Beiträge
10.11.2010 18:02
Mein Süsser hat den Urlaub auch nur jetzt genommen weil er ihn nicht mit ins nächste Jahr nemen kann.
Ich hoffe ja darauf das es besser wird wenn die Kleine da ist.Aber im moment fühle ich mich in ihrer nähe total unwohl und vor Sontag habe ich wirklich etwas angst habe keine lust das irgendwas gesgat oder getan wird was alles noch verschlimmert...!
Alicia23
1255 Beiträge
10.11.2010 18:07
Zitat von Symphonie:

Mein Süsser hat den Urlaub auch nur jetzt genommen weil er ihn nicht mit ins nächste Jahr nemen kann.
Ich hoffe ja darauf das es besser wird wenn die Kleine da ist.Aber im moment fühle ich mich in ihrer nähe total unwohl und vor Sontag habe ich wirklich etwas angst habe keine lust das irgendwas gesgat oder getan wird was alles noch verschlimmert...!

Ahso

Ja gespannt bin ich ja auch wie es weitergehen wird mit seinen Eltern wenn die kleine da ist. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Hast du denn mit deinem Mann darüber geredet das du dich unwohl fühlst bei der ganzen Sache?
_rose
301 Beiträge
10.11.2010 18:16
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von _rose:

achja mädels hab heute ne [size=30]3[/size] vorne oohhhhmmmaaannn noch 10 wochen^^

Glückwunsch

Heute beim FA war nicht so toll.
Hat sich bei meiner kleinen alles ganz genau angeguckt.
Er meinte sie wird sehr zierlich er hat gesagt vllt. gerade mal so wird sie 3 kg auf die waage bringen.

Muss jetzt auch schon wieder raus.
Heute das erst mal Vorbereitungskurs , bin schon ganz gespannt was wir dort machen

hatte mein ersten abend gestern war super..bis auf den film : Die Geburt!! hätte nich gedacht das die plazenta SOOO groß sei^^

heute beim FA:
CTG: alles in ordnung^^
Untersuchung aufm Stuhl: hm schon das zweite mal ne blöde sache-.-' (frage: habt ihr Pilzinfektion wärend eurer SS??)
Ultraschall: alles in ordnung, kind bestens versorgt, aber der Brustkorb ist zu klein! nja in 2 wochen nochmal nach gucken was der brustkorb macht.
3D-bilder: gesicht war super scharf, aber die kleine fand es besser, ihre hand quer übers gesicht zu halten... 10 Min lang!!! kein rütteln, kein schütteln brachte sie dzau ihren arm weg zu heben! ... hmmm war schon blöde^^
Gwicht& geschlecht: 1440 g und eig war es 90% ein Mädchen... nun sind es aber .... 95% ein Mädchen !!

und wie gehts euch mädels soo????
_rose
301 Beiträge
10.11.2010 18:18
Zitat von Alicia23:

Zitat von sndra:

Zitat von Alicia23:

Zitat von cookie86:

ja, das stimmt, es gibt sooo viele mädchennamen, wir haben auch ewig hin und her überlegt und sind dann bei hanna elisa geblieben, finden den sehr schön hätten wir noch nen jungen bekommen, wären wir aufgeschmissen gewesen, weil uns da nix gefiel ihr werdet auch noch was finden

ja das stimmt bei nem jungen wären wir auch aufgeschmissen, da finde ich gibt es genug schöne mädchennamen. aber es ist ja immer geschmackssache

Genauso geht´s uns jetzt. Der Mädelsname stand ja schon in der 5. SSW, aber Jungenname? Puh.. wir "hoffen" ja immernoch, dass sich die Hoden als "Luftblasen" herausstellen.

Ich hab auch übermorgen wieder Vorsorge. Und CTG. Und diese Spritze müsst ich auch bekommen, da hat aber seit der 9. SSW (oder so) keiner mehr was gesagt deshalb.

Ja bei mir wird auch das erste mal ctg gemacht. Bei mir hatten die auch seid der ersten untersuchung nichts gesagt von der anti d spritze. nur letztes mal wieder die wird nämlich so um die 30 ssw gemacht. ich hab gehört die soll wohl wehtun/brennen aber jeder nimmt es anders auf, trotzdem hasse ich spritzen...ich bin so aufgeregt. muss auch wieder nüchtern morgens um 8 da auftauchen...

also wegen der spritze:
mein FA meint zu mir: da ist ein spiegel - gucken sie rein - und schoon piekste es in mein Po rein^^
mehr war eig nicht wegend er blutgruppenspritze
_rose
301 Beiträge
10.11.2010 18:21
Zitat von Phica:

Zitat von _rose:

achja mädels hab heute ne [size=30]3[/size] vorne oohhhhmmmaaannn noch 10 wochen^^

Da gratulier ich dir
Bei mir ist auch ab heut ne 3 davor!! Bin mal gespannt, wer von uns schneller ist!!

da bin ich auch gespannt aber zufrüh sollten unsere lieber nich kommen^^ pass auf wir bekommen auf's gleiche datum und die gleiche uhrzeit
_rose
301 Beiträge
10.11.2010 18:26
Zitat von jeda:

Der nächste Frauenarzt Termin

Sndra---10.11 um 17:00 uhr
Alicia---10.11. um 08:00 uhr
Jeda---15.11 um 16:45 uhr
Symphonie---12.11 um 11:00 uhr
Cookie---15.11 um 10:00 uhr

ok dann schreibt einfach wer noch in die liste will und wann ihr euren termin habt... dann trage ich alles ein
@cookie wir können es ja probieren.. ich habe es auch gesagt das mit den 2wochen tackt... wir probieren es...

also ich hab am 16.11.10 - 10-15 Uhr && 24.11.10 - 13-30 Uhr

und shconmla ein danke fürs eintragen^^
10.11.2010 18:28
_rose: jaaaa mir gehts es gleich mit den Pilzinfektionen...ich hab zur Zeit auch wieder eine...hab das aber erst seit der SS...meine FA sagt wenn es kommt mit der SS geht es auch wieder mit der SS... ich hoffe da natürlich sehr drauf... fühl mich immer so unwohl wenn das festgestellt wird... denke denn immer ich bin schuld daran...aber meine FA sagt das ist vollkommener quatsch
_rose
301 Beiträge
10.11.2010 18:42
Zitat von Bench.Mami:

_rose: jaaaa mir gehts es gleich mit den Pilzinfektionen...ich hab zur Zeit auch wieder eine...hab das aber erst seit der SS...meine FA sagt wenn es kommt mit der SS geht es auch wieder mit der SS... ich hoffe da natürlich sehr drauf... fühl mich immer so unwohl wenn das festgestellt wird... denke denn immer ich bin schuld daran...aber meine FA sagt das ist vollkommener quatsch

ja ich find das voll unangenehm
und grade beim sex man will es genießen und PIEKS schon bennt es und man muss kratzen das echt blöde oder wenn man ne jeans anzieht das ratscht so sehr dran, auch wenn man ne hotpan anzieht
aber ich hab nun wieder diese vagnialzäpfchen und salbe, die helfen bei mir sehr gut falls du/ihr noch keien salbe habt oder so hier das is "mein Produkt" ::Canifug - cremolum 200 Kombi - Dr. Wolff
_rose
301 Beiträge
10.11.2010 18:44
und ich seh grade das ich wegen den FA-terminen dazwischen geplatz bin^^
also nochmal
16.11. 10.15 Uhr CTG
24.11 13.30 Uhr US

und entschuldigung^^ bloß ich lese udn beantworte anschließend, aber wenn es geht, könnt ihr den beitrag da oben von mir löschen^^
10.11.2010 18:52
Hallo ihr lieben, war die letzten Tage bisschen gehandicapt wegen meinem Becken Hoffe euch gehts allen! Ich kann mcih bis auf die üblichen SS wehwehchen nicht beschweren

So, nächster FA Termin ist der 15.11.10 um 14Uhr mit CTG und US.
Alicia23
1255 Beiträge
10.11.2010 18:55
kennt ihr einige Seiten wo man Gratisproben bekommt? Für Baby und Mama?
10.11.2010 18:59
Zitat von Alicia23:

hipp.de und alete-beba(?) da bekommst du dann proben..und wenns baby da ist noch m´bei dm
10.11.2010 19:01
Zitat von cookie86:

Zitat von Alicia23:

hipp.de und alete-beba(?) da bekommst du dann proben..und wenns baby da ist noch m´bei dm

also proben mäßig, bei hipp gab es immer mal wieder gläschen erst karotte dann mal obst, dann menüs, dann gabs die erste zahnbürste mit zahncreme von elmex und n schuhmessteil(glaube von deichmann ) und öle usw lohnt sich also
sndra
323 Beiträge
10.11.2010 19:11
Soo.. alle aus der Familie wieder durchtelefoniert.
Jetzt seid ihr dran

Labor: Alle Werte super, nur Eisen rutscht langsam runter.
CTG: alles gut, Zwerg gab keine Sekunde Ruhe
Stuhl: Mumu fest verschlossen.
U-Schall: Zwergi ist ca. 1500 g schwer und liegt schon in Geburtsposition (daher kommt auch der Druck in der Hocke oder beim vorbeugen), auch sonst ist alles gut.

Nächster Termin: 25.11. - 12.40 mit Blutabnehmen wegen der Schilddrüse (CTG weiß ich jetzt gar nicht, denk aber schon)

Da fällt mir ein, dass wir so angeregt wegen Geschlecht geredet haben (das im übrigen natürlich nicht zu sehen war), dass ich ganz vergessen hab wegen der Spritze zu fragen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt