januar 2011 baby....
12.11.2010 12:41
Zitat von herzelmaus:
Hey Jedan, danke für dein Beruhigung. Das wird alles schon wieder....
Hoffe das mit deinem Zahn wird besser, ne OP ist ja auch nicht gerade nett
na sicher immer alles positiv sehen..
ne vorallem ist es ja stress... habe schon bammel davor ich hoffe nur das es schnell vorbei ist...
12.11.2010 12:44
Muss euch mal was fragen....kennt sich jemand mit Nierenstauung aus... oder hatte das jemand schon mal von euch
12.11.2010 12:58
Zitat von Bench.Mami:
Muss euch mal was fragen... .kennt sich jemand mit Nierenstauung aus... oder hatte das jemand schon mal von euch
ne leider nicht...
12.11.2010 13:29
Bench.Mami, ich leider auch nicht. Hast du das denn?
Jeda, stimmt ja GLÜCKWUNSCH!
Jeda, stimmt ja GLÜCKWUNSCH!
12.11.2010 15:24
Huhu Mädels,
nun bin ich auch mal wieder online
@ jeda ich wünsch dir gute besserung
@ Bench.Mami ne leider kenn ich mich damit gar nicht aus
@ sndra ich hoffe deinem Hundi gehts bald besser und leg dich ein wenig hin...
@ herzelmaus das mit den tritten hatte ich vor 1-2 wochen auch gehabt, habe mir solche sorgen gemacht und war auch kurz davor zum Fa zu gehen, aber nach 4 Tagen hat sie sich dann wieder gemeldet und dann konnt ich nicht shclafen Aber wenn der Fa sagt das alles ok ist, kannst du beruhigt sein
Bei mir kommt auch immer mein Mann mit zu den Untersuchungen. Es ist schliesslich unser erstes Kind und es ist immer so aufregend und interessant bei jedem Termin...
Gestern war ich mit meiner Schwester fast den ganzen Tag shoppen, abends als ich ins Bett ging konnt ich nicht mehr aufstehen. Mein Ischias nerv tat sowas von weh hätte fast geheult. Mein Mann hat mir dann erstmal ein Kirschkernkissen gegeben. Nachts bin ich aufgewacht mit Magenschmerzen und schlecht war mir auch. Irgentwie hab ich in letzter Zeit öfter mal Magenschmerzen und übelkeit. Ist das normal? Habt ihr das auch?
Übungs oder senkwehen hab ich auch die letzten Tage immer öfters.
nun bin ich auch mal wieder online
@ jeda ich wünsch dir gute besserung
@ Bench.Mami ne leider kenn ich mich damit gar nicht aus
@ sndra ich hoffe deinem Hundi gehts bald besser und leg dich ein wenig hin...
@ herzelmaus das mit den tritten hatte ich vor 1-2 wochen auch gehabt, habe mir solche sorgen gemacht und war auch kurz davor zum Fa zu gehen, aber nach 4 Tagen hat sie sich dann wieder gemeldet und dann konnt ich nicht shclafen Aber wenn der Fa sagt das alles ok ist, kannst du beruhigt sein
Bei mir kommt auch immer mein Mann mit zu den Untersuchungen. Es ist schliesslich unser erstes Kind und es ist immer so aufregend und interessant bei jedem Termin...
Gestern war ich mit meiner Schwester fast den ganzen Tag shoppen, abends als ich ins Bett ging konnt ich nicht mehr aufstehen. Mein Ischias nerv tat sowas von weh hätte fast geheult. Mein Mann hat mir dann erstmal ein Kirschkernkissen gegeben. Nachts bin ich aufgewacht mit Magenschmerzen und schlecht war mir auch. Irgentwie hab ich in letzter Zeit öfter mal Magenschmerzen und übelkeit. Ist das normal? Habt ihr das auch?
Übungs oder senkwehen hab ich auch die letzten Tage immer öfters.
12.11.2010 15:36
Huhu!
Bin dan auch malwieder zu hause nach dem FA Thermin und einkaufen usw.
Das erste CTG war ganz toll Püppis Herz hat ganz gleischmässig und stark geschlagen und sie hat sich auch garnicht aus der Ruhe bringen lassen von dem ganzen drum herum.Die ersten zwei drei minuten wurde mal gegen das Ding gehauen dan ist sie eingeschlafen was sie auch den ganzen US über gemacht hat.Naja was soll ich sagen die Beine waren wieder verknotet was bedeutet wieder nichts mit ner "100% " sicherheit das es nen Mädchen wird.Aber sonst ist alles Zeitgerecht entwickelt 38 cm ist sie gross und liegt mit dem Kopf nach unten.Würde euch ja gerne das US Bild zeigen aber darauf erkennt man garnichts mir ist das nen absolutes Rätzel.
Das erste CTG war ganz toll Püppis Herz hat ganz gleischmässig und stark geschlagen und sie hat sich auch garnicht aus der Ruhe bringen lassen von dem ganzen drum herum.Die ersten zwei drei minuten wurde mal gegen das Ding gehauen dan ist sie eingeschlafen was sie auch den ganzen US über gemacht hat.Naja was soll ich sagen die Beine waren wieder verknotet was bedeutet wieder nichts mit ner "100% " sicherheit das es nen Mädchen wird.Aber sonst ist alles Zeitgerecht entwickelt 38 cm ist sie gross und liegt mit dem Kopf nach unten.Würde euch ja gerne das US Bild zeigen aber darauf erkennt man garnichts mir ist das nen absolutes Rätzel.
12.11.2010 15:55
Zitat von Symphonie:
Huhu!
zeig das bild mal her vill könne wir es entschlüsseln
12.11.2010 16:08
Zitat von Symphonie:
Huhu!
Ah mensch die kleine macht es euch ja nicht leicht... so ne kleine Zicke und wie du schon sagt eine kleine Diva.
@ jeda Bitte
12.11.2010 16:26
Zitat von sndra:
Ah Mädels..
ich glaub, heute nacht hätt ich mal durchschlafen KÖNNEN... stattdessen durfte ich feststellen, dass mich mein Hund wirklich aufweckt, wenn sie dringendst raus muss.. und zwar drei Mal.
Jetzt gibt´s Reiskur für sie und nachher hol ich noch Kohle-Komprettenn - die hab ich natürlich nicht hier.
Und ich bin total müde und hab Kopfweh.. dafür schläft der Zwerg jetzt, der mich dann dauernd wach gehalten hat, als ich einschlafen wollte.
Habt ihr das auch, dass euer Bauchzwerg inzwischen SO tritt, dass euer ganzer Körper mitzuckt?
Da hätten wir ja heute Nacht nen Treffen veranstalten können!!
Ich habe mal wieder so richtig schlecht geschlafen!! Habe sogar 2 Stunden vor dem PC gesessen und einfach mal nen bisschen gespielt!!
Mein Bauchzwerg ist auch so richtig aktiv!! Schon echt lustig, wenn der ganze Bauch wackelt!! Aber manchmal veräppelt er uns auch!! Denn wenn wir mal so richtig gucken möchten und somit den Bauch freilegen, ist auf einmal alles ruhig!! Ich glaub er mag einfach die Wärme!! Oder will er mich doch ärgern??
12.11.2010 16:27
irgend jemand war doch von uns analphapet.... warst du das symphonie? wenn ja das termin wird ohne h geschrieben... ist auch GAAAAANNNNZZZ lieb gemeint...
12.11.2010 16:29
Zitat von herzelmaus:
Huhu mädels,
alles soweit in Ordnung bei mir und dem Bauchzwerg. Satte 1300g schwer. Das CTG war für das erste Mal auch in Ordnung (hab ne neun bekommen) aber das Herz hat trotzdem langsamer geschlagen. Aber der FA meinte es ist alles O.K.
Aber irgendwie macht man sie trotzdem Sorgen, weil die Tritte nicht mehr ganz so doll sind wir sonst.
Ich vertrau da jetzt dem FA, er hat ja schließlich US gemacht.
Nächster Termin ist der 25.11 wieder um 18:30 mit CTG.
Na das hört sich doch gut an!!
Ich kann dich völlig verstehen, dass du dir trotzdem Sorgen machst - vor allem wenn es im Bauch zu ruhig ist!!
Aber es gibt bestimmt bald wieder Tage, an denen du denkst, boah ist der Zwerg heute aktiv!!
12.11.2010 17:18
Zitat von Phica:
Zitat von sndra:
Ah Mädels..
ich glaub, heute nacht hätt ich mal durchschlafen KÖNNEN... stattdessen durfte ich feststellen, dass mich mein Hund wirklich aufweckt, wenn sie dringendst raus muss.. und zwar drei Mal.
Jetzt gibt´s Reiskur für sie und nachher hol ich noch Kohle-Komprettenn - die hab ich natürlich nicht hier.
Und ich bin total müde und hab Kopfweh.. dafür schläft der Zwerg jetzt, der mich dann dauernd wach gehalten hat, als ich einschlafen wollte.
Habt ihr das auch, dass euer Bauchzwerg inzwischen SO tritt, dass euer ganzer Körper mitzuckt?
Ich habe mal wieder so richtig schlecht geschlafen!! Habe sogar 2 Stunden vor dem PC gesessen und einfach mal nen bisschen gespielt!!
Mein Bauchzwerg ist auch so richtig aktiv!! Schon echt lustig, wenn der ganze Bauch wackelt!! Aber manchmal veräppelt er uns auch!! Denn wenn wir mal so richtig gucken möchten und somit den Bauch freilegen, ist auf einmal alles ruhig!! Ich glaub er mag einfach die Wärme!! Oder will er mich doch ärgern??
bei mir passiert das schon, wenn ich mir nur denk "jetzt leg ich (von meinem Gesprächspartner) die Hand auf meinen Bauch oder zeig das "gebeule"!" - Sofort ist ruhe
12.11.2010 17:34
Zitat von sndra:
Zitat von Phica:
Zitat von sndra:
Ah Mädels..
bei mir passiert das schon, wenn ich mir nur denk "jetzt leg ich (von meinem Gesprächspartner) die Hand auf meinen Bauch oder zeig das "gebeule"!" - Sofort ist ruhe
Echt gemein oder?? Die führen uns schon jetzt an der Nase rum!!
Wir soll das nur werden, wenn sie erst auf der Welt sind??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt