Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Bege83
1277 Beiträge
09.07.2012 10:18
Zitat von Chiquita00:

guten morgen!

kurzes Update an euch.
ist mit mir so ein auf und ab, heute morgen wieder drei Stunden Bauchschmerzen, im CTG Wehen nachweisbar.
Deshalb bekomme ich jetzt einen richtigen Wehenhemmer, der allerdings auch auf den Blutdruck geht. Bri meinem eh niedrigen Blutdruck können sie den gerade noch geben.
werde wohl dann in einer Woche einen Muttermundsverschluß bekommen...
Das macht mir Angst, weil es heißt, dass es ernst ist, andererseit bin ich froh um alles was getan werden kann.

Irgendwie traut sich hier keiner mir richtig Mut zu machen

Ach mensch chiquita das tut mir voll leid! Das auf und ab ist echt Kräfte zehrend! Die Medizin ist heute soweit, deshalb bin ich überzeugt, dass du im KH bestens aufgehoben bist und dass sie alles machen werden dass es am Ende gut ausgeht!
Man steht da so ein bisschen hilflos daneben und weiß gar nicht was man sagen soll! Ich denke auf jedenfall ganz dolle an dich und drück dir die Daumen!!!
Bege83
1277 Beiträge
09.07.2012 10:21
Zitat von Mango_27:

ach mensch kleene das klingt ja garnicht gut aber gib die hoffnung nicht auf die im Kh werden das beste geben was sie können und das wird schon kopf hoch und nach vorn schauen drück dir die daumen das alles gut verläuft. Haben die dir gesagt von was das kommen kann ???

RTL: hab ich auch geschaut nun ja die Meinungen werden sicher auseinander gehen aber ich muss sagen ich bin froh das es überhaupt geklappt hat und ich bald mein kleinen Sonnenschein in den Armen halten kann ... verstehe aber nicht wie man dann noch auf Teufel komm raus ein zweites will die können doch froh sein das es überhaupt geklappt hat. Samenspende wäre bei uns sowieso nicht in frage gekommen genauso wie Adoption aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem kamen die ganzen Gefühle wieder hoch und ich bin so glücklich das ich eine von denen sein darf wo es geklappt hat.

Ich war auch einfach so dankbar dass unser Wunder zu uns gekommen ist. Das mit den 8 Versuchen fürs 2. Kind konnte ich auch nicht nachvollziehen aber das muss jeder für sich entscheiden.
Bienchen250909
954 Beiträge
09.07.2012 10:23
Zitat von Chiquita00:

guten morgen!

kurzes Update an euch.
ist mit mir so ein auf und ab, heute morgen wieder drei Stunden Bauchschmerzen, im CTG Wehen nachweisbar.
Deshalb bekomme ich jetzt einen richtigen Wehenhemmer, der allerdings auch auf den Blutdruck geht. Bri meinem eh niedrigen Blutdruck können sie den gerade noch geben.
werde wohl dann in einer Woche einen Muttermundsverschluß bekommen...
Das macht mir Angst, weil es heißt, dass es ernst ist, andererseit bin ich froh um alles was getan werden kann.

Irgendwie traut sich hier keiner mir richtig Mut zu machen

Oh man lass dich drücken Ich fühle so mit dir mit und drücke dir und deinem Bauchzwerg so wahnsinnig die Daumen! Es wird bestimmt gut gehen, ich denke du bist echt in guten Händen! Versuch dich weiter zu schonen und abzulenken! Ich hab den Bericht auch nicht geguckt, weil ich auch nur positive Sachen hören und lesen mag Ich mach mich doch immer selbst schon so wahnsinnig verrückt Ich hab das im Hibbelforum ja auch schon en paar mal geschrieben und für ein paar liebe Mädels gemacht und jetzt mache ich das auch für dich und deinen Bauchzwerg : ich fahr heute Abend nach Feierabend schnell noch ein paar Kerzchen anmachen für euch zwei Mich beruhigt es immer und schaden kanns ja nicht
Chiquita00
1756 Beiträge
09.07.2012 10:33
Bienchen, vielen Dank für die Kerzen, ich selber darf nicht bis zur Krankenhauskirche, würde aber gerne...

Meine Mama war am WE am Grab meines Vaters, und hat ihm gesagt, er soll gut auf seine Enkelin aufpassen. Er wird nichts lieber als das tun, da das für ihn das Größte gewesen wäre...
09.07.2012 10:39
Zitat von Chiquita00:

Bienchen, vielen Dank für die Kerzen, ich selber darf nicht bis zur Krankenhauskirche, würde aber gerne...

Meine Mama war am WE am Grab meines Vaters, und hat ihm gesagt, er soll gut auf seine Enkelin aufpassen. Er wird nichts lieber als das tun, da das für ihn das Größte gewesen wäre...

Oh man, jetzt hab ich Pipi in den Augen! Hoffe mein Chef kommt jetzt nicht rein... Chiquita, es tut mir so leid, daß Du jetzt noch so eine harte Zeit durchmachen musst! Wirst sehen, es wird bestimmt alles gut. Ich drück die Daumen, dass das mit Deinem Blutdruck alles gut funktioniert und die Wehenhemmer schnell helfen. Und daß Deine Kleine noch groß und dick wird, bevor sie auf die Welt muss!
Bienchen250909
954 Beiträge
09.07.2012 10:45
Zitat von Chiquita00:

Och mensch....ZACK...und schon wein ich hier wieder auf der Arbeit ....Hormone
Das erinnert mich so an mich selber Ich fahr immer zu der Kirche bei uns im Dorf wo ich halt auch zur Kommunion gegangen bin etc und da liegen auch meine Grosseltern und ich bin nach meinem ersten FA besuch mit dem ersten US Bildchen ans Grab und hab meine Großeltern gebeten gut auf ihr Urenkelchen aufzupassen! Und dort in der Kirche mache ich regelmäßig Kerzchen an! Meine Mama ist nach dem positiven Test auch direkt hin und hat Kerzchen angemacht!

Ich glaube auch das dein Papa aufpasst und es wird alles gut gehen!
Wenn du selbst nicht in die Kirche darfst, dann lass dir doch ein Opferkerzchen (so heißen die immer bei uns) aus der Kirche mitbringen für deinen Tisch !
Ich denk an dich und heute Abend brennen eure Kerzchen
netty83
12961 Beiträge
09.07.2012 11:07
Chiquita00
ich weiß genau wie du dich fühlst
bei dem gr lag ich auch 3 wochen stramm im kh bett mit wehenhemmer und sogar ne bluttransfusion
ich wünsche dir von herzen das deine maus noch ne ganze weile drinne bleibt
Chiquita00
1756 Beiträge
09.07.2012 12:42
oh, ihr seid so lieb, aber ihr müsstnicht weinen wegen mir!
immerhin gehts meiner Kleinen im Moment gut, wird halt ab und an mal etwas gequetscht, aber ich freue mich, dass sie so eine Dicke ist! Sonst dachte ich dann immer mit Schrecken an die Geburt eines 4,5 Kilo Kindes...
09.07.2012 12:54
Zitat von Chiquita00:

immerhin gehts meiner Kleinen im Moment gut, wird halt ab und an mal etwas gequetscht, aber ich freue mich, dass sie so eine Dicke ist! Sonst dachte ich dann immer mit Schrecken an die Geburt eines 4,5 Kilo Kindes...

und jetzt kann sie gar nicht dick genug sein... Hoffentlich wird sie noch ein richtiger Brummer!!
Bienchen250909
954 Beiträge
09.07.2012 13:20
Zitat von Chiquita00:

Wieviel wiegt die Kleine denn jetzt? Ich wünsche dir auch, dass sie jetzt noch echt viele viele babyspeckreserven zulegt
ChrissiBabe
1291 Beiträge
09.07.2012 17:40
Hallo allerseits,

@Chiquita: das ist ja wirklich ein Auf und Ab... glaube aber ganz fest daran, dass es gut enden wird. Und dass deine Kleine noch propoer wird, bevor sie zur Welt kommt!

@Alle: hatte heute endlich nochmal einen FA-Termin und es sieht alles gut aus, Herz hat geblubbert (ich muss sagen, ich tue mich wirklich schwer damit, dass zu erkennen, aber die FÄ meinte, es sähe gut aus...) Also, der Wurm (er sieht eher aus wie eine Kaulquappe, mein Mann hat schon Angst, dass wir einen Frosch kriegen!) ist jetzt 1,25 cm groß... und bis zum nächsten Termin werde ich mich nicht mehr so verrückt machen, das ist beschlossene Sache!
09.07.2012 17:44
Zitat von ChrissiBabe:

Hallo allerseits,

@Chiquita: das ist ja wirklich ein Auf und Ab... glaube aber ganz fest daran, dass es gut enden wird. Und dass deine Kleine noch propoer wird, bevor sie zur Welt kommt!

@Alle: hatte heute endlich nochmal einen FA-Termin und es sieht alles gut aus, Herz hat geblubbert (ich muss sagen, ich tue mich wirklich schwer damit, dass zu erkennen, aber die FÄ meinte, es sähe gut aus...) Also, der Wurm (er sieht eher aus wie eine Kaulquappe, mein Mann hat schon Angst, dass wir einen Frosch kriegen!) ist jetzt 1,25 cm groß... und bis zum nächsten Termin werde ich mich nicht mehr so verrückt machen, das ist beschlossene Sache!

ich freu mich für Euch!!! Und nicht mehr verrückt machen ist eine gute Idee! Liebe Grüße!
willismama
1459 Beiträge
09.07.2012 17:53
Huhu, ich melde mich mal kurz, mein mann hat ein spermiogramm anfertigen lassen mal schauen was raus kommt, aber meine ärztin hat uns jetzt ans Herz gelegt doch in eine kiwu zu gehen.
sie hat gemeint da wir seit drei jahren versuchen ein kind zu bekommen, will sie es auf diesen weg versuchen.
Chiquita00
1756 Beiträge
09.07.2012 18:32
Chrissi: beim nächsten Ultraschall ist es ein Gummibärchen und dann ist es schon bald ein richtiges Baby, das sich bewegt und winkt. Das ist so ein toller Moment, freu dich drauf!

me:seit heute mittag keine einzige Wehe, ich liiebe das neue Medikament
Chiquita00
1756 Beiträge
09.07.2012 18:32
Zitat von Bienchen250909:

Zitat von Chiquita00:

Wieviel wiegt die Kleine denn jetzt? Ich wünsche dir auch, dass sie jetzt noch echt viele viele babyspeckreserven zulegt

Am Freitag waren es 580 gramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt