Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
06.07.2012 11:32
Zitat von Bege83:

Hazel sehr schönes Zimmer! Und da ihr die gleichen Möbel habt wie ihr wollt ich mal was fragen:

1. Was für eine Wickelauflage hast du? Das ist ja nicht die von IKEA gell? Ich hatte mal gemessen und dachte dass die anderen alle zu breit wären?!

2. Wir überlegen die ganze Zeit ob wir zwei Schränke holen weil der ja doch recht klein ist? Meinst du einer reicht? Wir würden dann noch eine Kommode dazu holen? Meint ihr der Platz reicht dann?

PS: sehr niedlich wie Euer Hundi alles inspiziert

Also das ist eine ganz normale Wickelauflage diese gängigen Größen die es so gibt, mich stört es nicht das sie etwas zu groß ist (: und 1 Schrank reicht uns haben ja noch die Grüne Kommode da kommt noch einiges unter hehe
06.07.2012 11:33
@ Bienchen die haben wir aus nem online shop...glaub der hiess Kinderdinge.de
Chiquita00
1756 Beiträge
06.07.2012 12:07
Hallo Ihr Lieben, danke für euren Zuspruch.
Ich werde gleich mich im Krankenhaus vorstellen, da mein Bauch einfach nicht richtig zur Ruhe kommt. Dann schauen wir mal weiter...
Euch ein schönes Wochenende!
Bienchen250909
954 Beiträge
06.07.2012 12:42
Zitat von Chiquita00:

Ich werde gleich mich im Krankenhaus vorstellen, da mein Bauch einfach nicht richtig zur Ruhe kommt. Dann schauen wir mal weiter...

Ohje ich drück dir super mega die Daumen. Ich denke im KH bist du gut aufgehoben. Lieber einmal zuviel ins KH als einmal zu wenig, ich würde auch fahren! Lass dich mal drücken!
06.07.2012 12:48
Zitat von Chiquita00:

Chiquita, ich wünsch Dir alles Glück der Welt! Gute Besserung, ich hoffe Du bist bald wieder zu Hause - mit Baby im Bauch!!
Bienchen250909
954 Beiträge
06.07.2012 13:14
Zitat von HazelEyes:

@ Bienchen die haben wir aus nem online shop...glaub der hiess Kinderdinge.de

DANKE! Der Würmchenpapa ist auch voll begeistert denke wir werden kleben und nicht malern lassen

Bege83
1277 Beiträge
06.07.2012 13:15
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Bege83:

Hazel sehr schönes Zimmer! Und da ihr die gleichen Möbel habt wie ihr wollt ich mal was fragen:

1. Was für eine Wickelauflage hast du? Das ist ja nicht die von IKEA gell? Ich hatte mal gemessen und dachte dass die anderen alle zu breit wären?!

2. Wir überlegen die ganze Zeit ob wir zwei Schränke holen weil der ja doch recht klein ist? Meinst du einer reicht? Wir würden dann noch eine Kommode dazu holen? Meint ihr der Platz reicht dann?

PS: sehr niedlich wie Euer Hundi alles inspiziert

Also das ist eine ganz normale Wickelauflage diese gängigen Größen die es so gibt, mich stört es nicht das sie etwas zu groß ist (: und 1 Schrank reicht uns haben ja noch die Grüne Kommode da kommt noch einiges unter hehe

Ich finde das sieht sogar toll aus mit der Wickelauflage!
Chiquita00
1756 Beiträge
06.07.2012 17:40
Kann nur kurz vom Handy schreiben.
Bin jetzt stationär aufgenommen, bekomme Antibiotika
Und noch mehr und ab Sonntag die Lungenreife.
Kinderärzte waren auch schon da zur Beratung
Wir werden sehen...
06.07.2012 18:21
Was ist mit Chiquita?????Ich habe keinen Beitrag gefunden
Hab jetzt gerade nur was vom KH Aufenthalt gelesen.

Wollte kurz vom FÄ Besuch berichten:
Dem Krümel geht es gut und ist jetzt ca.21 cm.War schön am trinken und hat uns dann bestätigt,das es EINDEUTIG ein Junge wird.
Jasmin85
279 Beiträge
06.07.2012 18:28
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Jasmin85:

Hi Mädels,
ich wollte mich hier vorstellen, bin noch sehr früh hier aber ich war heute in der Klinik und zwei Herzen haben geschlagen!!
Freu mich so sehr das es gleich beim ersten mal geklappt hat und dann noch im doppelpack

Hi Jasmin, toll! Wenn ich jetzt richtig liege sind das zweeiige Zwillinge, oder? (sonst würde es ja keine zwei Fruchthöhlen geben? )

Wir sind fast gleich weit! Können zusammen kugeln...

Ja es werden zweieiige Zwilinge!!! Freu mich jetzt hab ich eine die fawt genau so weit ist wie ich
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.07.2012 19:10
Zitat von Chiquita00:

Wir werden sehen...

Das tut mir sehr leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich drücke meine Daumen für dich und denke an dich!
06.07.2012 19:10
Zitat von Chiquita00:

Wir werden sehen...

Warum bekommst Du denn Antibiotika? Und was meinen die Kinderärzte? Gut, dass Du jetzt über das Wochenende im Krankenhaus bist, da bist Du sicher besser aufgehoben als zu Hause. Bekommst Du Wehenhemmer? Ich denk an Euch und drück die Daumen!
Bege83
1277 Beiträge
06.07.2012 19:13
Mensch chiquita...scheiße! Wünsch dir alles gute! Im KH bist du auf jedenfall gut aufgehoben!

@sarah herzlichen glückwunsch zum outing. wir sind fast gleich weit und kriegen beide jungs Habt ihr denn schon nen namen?
Bienchen250909
954 Beiträge
06.07.2012 19:16
Zitat von Chiquita00:

Wir werden sehen...

Oh man hatte gestern erst noch nen Bericht zu genau der Situation gelesen Die Medizin ist ja wirklich schon super, was das angeht! Es war ne gute Entscheidung ins KH zu fahren! Ihr zwei packt das, ich drücke ganz ganz fest die Daumen! Lass dich mal ganz doll drücken ! Schon dich ganz doll und halt uns auf dem Laufenden ja!
06.07.2012 19:16
Sarah, vom mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt