♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
15.05.2014 07:14
Danke dir
*
Wie gehts dir? Steigt die Aufregung auf die Geburt?
*
15.05.2014 07:17
Zitat von Claudia87:
Danke dir
*
Im moment steigt eher die panik dass es zu früh los geht
Hab jetzt wieder nen CTG termin... zum glück! seit gestern hab ich nicht nur wehen sondern auch noch unterleibschmerzen
15.05.2014 07:20
Oh man das ist echt doof du hast zwar nicht mehr lange, aber es ist trotzdem noch zu früh. Bekommst du jetzt öfter CTG?
15.05.2014 07:23
Eigentlich von alle 2 wochen auf alle 7 Tage... wegen dem kreislaufkollaps... und jetzt wegen wehen alle 3 Tage
15.05.2014 07:27
Ich drücke die Daumen das die Wehen nicht stärker werden der Entkugelungsthread soll erst Ende Juni aufgemacht werden.
15.05.2014 07:27
Zitat von Mamina88:
Eigentlich von alle 2 wochen auf alle 7 Tage... wegen dem kreislaufkollaps... und jetzt wegen wehen alle 3 Tage
Oh je, hoffe sehr für dich, dass der Kleine noch ne Weile drin bleibt...
15.05.2014 07:30
Zitat von Claudia87:
Ich drücke die Daumen das die Wehen nicht stärker werden der Entkugelungsthread soll erst Ende Juni aufgemacht werden.
Naja, wenn er mitte juni kommt is es ja auch ok! hab ja et am 29.06. ...zwei wochen eher wäre ja auch ok! aber keine 6
15.05.2014 07:32
Schon schön, einen festen Termin für die Geburt zu haben. So könne sich alle darauf einstellen und ggf. frei nehmen. Ich hoffe auch sehr, dass meine Schwiegermama kommt… na mal sehen, ist ja in der Woche.
Gestern Abend hatte ich eine Party in meinem Bauch. Ich frag mich manchmal, ob dieses extreme rumgeturne normal ist .
Meine gedachten Wehenschmerzen kamen/kommen übrigens vom Darm. Sie wie es aussieht, ist der ein wenig eingequetscht (laut Hebamme).
Gestern Abend hatte ich eine Party in meinem Bauch. Ich frag mich manchmal, ob dieses extreme rumgeturne normal ist .
Meine gedachten Wehenschmerzen kamen/kommen übrigens vom Darm. Sie wie es aussieht, ist der ein wenig eingequetscht (laut Hebamme).
15.05.2014 07:34
*lach* ich glaube party is vollkommen normal meiner is auch ständig am party machen und randalieren
15.05.2014 07:36
Mamina: stimmt du hast Ende Juni ET 2 Wochen sind definitiv ok
*
Stephiee: hui Party im Bauch habe ich kaum, mal mehr mal weniger. Der Platz ist ja langsam begrenzt.
*
Spinnt euer whats App auch? Meins verbindet sich ständig
*
Stephiee: hui Party im Bauch habe ich kaum, mal mehr mal weniger. Der Platz ist ja langsam begrenzt.
*
Spinnt euer whats App auch? Meins verbindet sich ständig
15.05.2014 07:38
@ Claudia ... jaaa aber einen monat muss ich wohl noch durchhalten!
WhatsApp... Ne da is alles ok!
WhatsApp... Ne da is alles ok!
15.05.2014 07:38
Ich habe ja laut Hebi und OÄ im KH auf einmal sehr viel Fruchtwasser (warum auch immer) und da hat er noch ne Menge Platz zum rumschwimmen .
Ich bekam gestern wieder 2x gesagt "na nun ist es ja soweit"…. ähm, neeeeee, sieht nur so aus .
Ich bekam gestern wieder 2x gesagt "na nun ist es ja soweit"…. ähm, neeeeee, sieht nur so aus .
15.05.2014 07:39
Och Mamina was macht dein Kleiner denn? Ich hab doch im anderen Thread schon rumgeschrien, dass sich hier keiner in den Mai vordrängeln soll.
Teeniemütter haben wir gestern auch nebenbei geschaut beim Mädelsabend, kannte die Folge aber auch schon.
Teeniemütter haben wir gestern auch nebenbei geschaut beim Mädelsabend, kannte die Folge aber auch schon.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt