Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.05.2014 20:14
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Nein es gibt so genannte "braxton hicks" die sind zum üben da aber da tut sich nix am MuMu!

Genau die hab ich auch gefunden - aber muss sich denn immer was am MuMu tun, damit der Kopf ins Becken rutscht?

ich weiss dass die eine das mehr oder weniger spürt... bei der großen hatte ich auch ein ziepen und zappen... aber da fragste die falsche. ich hab bei der 1. SS fast nix gespürt und jetzt dafür umsso mehr

Ne Ferndiagnose hatte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet ... nur irgendwie bin ich so ratlos ...
Ich werds schon mitkriegen, wenn die Kleine kommt

Danke dir auf jeden Fall
Mamina88
6414 Beiträge
14.05.2014 20:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Genau die hab ich auch gefunden - aber muss sich denn immer was am MuMu tun, damit der Kopf ins Becken rutscht?

ich weiss dass die eine das mehr oder weniger spürt... bei der großen hatte ich auch ein ziepen und zappen... aber da fragste die falsche. ich hab bei der 1. SS fast nix gespürt und jetzt dafür umsso mehr

Ne Ferndiagnose hatte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet ... nur irgendwie bin ich so ratlos ...
Ich werds schon mitkriegen, wenn die Kleine kommt

Danke dir auf jeden Fall

Glaube mir RICHRIGE wehen sind wirklich schmerzhaft. bis diese beim ersten kind eintreffen hast du vorher 1000x das klo besucht oder schleimtropf verloren oder gekotzt oder oder oder
zaubertraene
7273 Beiträge
14.05.2014 20:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Ich werde mir auch noch so ein xxl t-shirt holen, mal schauen, ob ich es anziehe. Was ich empfehle sind warme Socken einzupacken. Ich hab echt gefroren und war froh, dass ich welche beihatte.

Ach, eigentlich würde ich auch gerne heiraten. Die Blumensträuße sind beide wunderschön. Ich mag auch nicht die klassiker mit roten Rosen und Perlen. Ich könnte mir auch Sonnenblumen (meine lieblingsblumen) vorstellen. Eben was sommerliches

Ich habe mir jetzt gerade Farben von kampsnaps ausgesucht, die ich mir von meinem Freund zum Geburtstag wünsche.
Beim JA habe ich jetzt auch angerufen, weil wir noch die Vaterschaftsanerkennung machen müssen und jetzt werde ich noch im KH wergen der Anmeldung anrufen.

Mein Kind ist heute Mittagskind, weil wir dann in den Tierpark gehen, da freue ich mich schond rauf. Ich hoffe, dass Wetter bleibt jetzt so

Tierpark ist toll
Ich geh so gerne da hin - freu mich schon, wenn meine Kleine alt genug ist

Welche Farben hast du genommen?
Hab mir so ein Starter-Set geholt, da waren 20 Farben (oder waren es 10 ?) drin ... durfte ich mir aber auch aussuchen ...

Warme Socken stehen auf jeden Fall auch bei mir auf der Liste - meine Hebi sagt uns auch immer wieder, dass kalte Füße Wehenhemmer sind ..

Brautstrauß / Antrag: Vielleicht ist er sich ja wirklich noch nicht sicher genug, dass du ja sagst ... oder er ist wie meiner und ihm ist das alles nicht soooo wichtig ...
Wir waren Ringe schmieden, haben die dann in den Schrank gelegt, weil es irgendwie doch mehr als Freundschaftsringe waren und dann? Mein Antrag bestand aus einem "genuschelten" "Wollen wir die Ringe holen?" auf der Couch ...
Meinen Mann geb ich zwar niemals wieder her - aber das geht auch besser

Das war mein Strauß:

Es war toll im Tierpark, ich bin jedoch nach fünf Stunden echt ko und liege hier auf der Couch. Es wird echt langsam anstrengend so viel zu laufen. Mein Großer war aber voll lieb.

ich habe zwei Sets ausgesucht. für mich und für eine Freundin. 10 Farben je 25 snaps. Bei ihr richtigun rosa, lila usw. bei mir rot, blau, grün

Deinen Brautstrauß finde ich richtig schön. Sowas würde mir auch gefallen.
Dein Heiratsantrag war auch nicht gerade romantisch. Naja, ich stehe nicht so auf romantik aber bissel wäre schon schön. Zu uns würde auch kein Ring im Sektglas im Restaurant passen. Eher ein Picknick im Park oder so
14.05.2014 20:47
Ich melde mich mal aus der Midlifecrisis zurück.

Corinna: das tut mir sehr leid mit deiner Mutter
Krebs ist echt hartnäckig, ich spreche aus Erfahrung

Stephiee: schönes Datum, hätte ich mir auch ausgesucht. Vielleicht hab ich Glück und Hannah kommt am ET

Brautsträuße: find ich alle schön. Hatte eigentlich die ganze zeit andere Vorstellungen aber ich glaub meiner wird Rosa ich hab die ganze zeit Rosa gehasst Ich glaub Hannah überträgt das an mich

Me: hab heut bissl an der krabbeldecke gearbeitet. Ich glaub sie wird sehr schön. Mir fehlt nur noch irgendwas dazu

Ich frage mich grad warum ich Teenie Mütter gucke. Da werd ich echt Aggro
zaubertraene
7273 Beiträge
14.05.2014 20:48
Zitat von Claudia87:

Der Termin zur Mietvertragsunterzeichnung wurde vorverlegt. Dann hat mich der neue Vermieter gefragt, wann wir vereinbart hatten bzgl Beginn. Haben den 01.07. bei der Besichtigung gesagt, da der 01.06 zu knapp wird, was sie auch eingesehen haben. Ich hoffe das bleibt dabei Doppelt Miete wäre schon echt heftig.

Ich weiß nicht, ob ich dir schon zu der Wohnung gratuliert habe....ich freue mich aber sehr für euch, dass es geklappt hat. Und jetzt drücke ich die Daumen, dass es mit dem Vertrag so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt. Wird der 1.7. aber nicht zu eng....mit der Geburt?
zaubertraene
7273 Beiträge
14.05.2014 20:49
Zitat von Happymami88:

Zitat von blubba272:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen Mädels

Ja richtig claudia und angel jetzt steht die 3 vorne voll toll.

Meine nacht war schon besser als die letze hab wenigstens ein bisschen geschlafen. Heute hab ich ja den termin wegem fruchtwasser ablassen hoffe das geht alles gut.

Ich drück die Daumen - das klingt irgendwie so gruselig ...

drücke dir auch die daumen

Danke fürs Daumen drücken ... gruselig finde ich nur die nadel die sich bei dem eingriff nicht vermeiden lässt aber ich freu mich weil ich glaub das es für mich echt eine erleichterung sein wird.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber auch meine Daumen sind gedrückt
zaubertraene
7273 Beiträge
14.05.2014 20:52
Zitat von Kaede27:

Hej Mädels. Ich bin wieder daaaaaa

Wir sind Ostersamstag umgezogen u. haben jetzt auch endlich funktionierendes Internet.

Aber 2.300 Beiträge nachlesen????

Hoffe, euch allen gehts gut?

Mein letzter Termin war vergangenen Dienstag. Da wog Muckelchen 1.900 g, hat sich aber wieder versteckt. Seit 3 Terminen kein einziges Bild, weil immer nur der Rücken u. der Po zu sehen sind
Zwischendurch musste ich noch wg unschönen Begleiterscheinungen zum Proktologen.. Was reizt einem eigentlich an diesem Beruf??

Nä Termin ist am 26.5. - dann auch mit Anstöpselung ans CTG

Melde mich jetzt wieder häufiger - versprochen

Hallo meine Liebe, schön, dass du wieder da bist und der Umzug vorbei ist. Ich bekomme auch keine schöne US-Bilder, weil sich der Stinker nicht wirklich zeigen will. Um so schöner wird es bestimmt, wenn die da sind und wir sie dann life sehen können
14.05.2014 20:55
Oh Corinna, das tut mir sehr leid für deine Mama .
Ich drück ganz fest die Daumen für alles was kommt und wünsche euch ganz viel Kraft!!!!
14.05.2014 20:57
Eliki, du bist doch hier unsere Nähexpertin…
Ich habe eine Patchworkdecke genäht. Die einzelnen Teile habe ich mit einem einfachen Gradstich zusammengenäht. Muss ich da noch was versäubern???

zaubertraene
7273 Beiträge
14.05.2014 20:58
Zitat von Stephiee:

Huhu, bin wieder da ,

es war irgendwie enttäuschend…
erst mussten wir 2 Stunden warten, was ich eine Frechheit finde, dann wurden wir ständig von a nach b geschickt…. als wir dann endlich mal richtig waren bei der Oberärztin, die ich Dank ihres ausländischen Akzentes nicht immer verstand ( ), ging es alles sehr schnell.
Zack, schnell US, dauerte keine 2 Minuten.
Termin durfte ich mir aussuchen, hab mich für den 14.07. entschieden, da mir das Datum 14.07.2014 sehr gefällt .
Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen, z. B., dass der Termin noch eher ist…
Dann hatte ich gefragt, ob das auch "Assistenzärzte" machen dürfen, so eine richtige Antwort bekam ich nicht, nur: "da ist Urlaubszeit… bla bla bla", also "könnte" es sein oder wie?
Katheder wird normalerweise von der Narkose gelegt. Das werden sie bei mir aber berücksichtigen und ihn erst nach der Narkose legen.

Schnucky , dein Brautstrauß wäre mein "Traumstrauß" gewesen !
Ich hatte zur Hochzeit "rote Rosen" (obwohl ich Rosen nicht mag…, mein Mann merkt sich solche Sachen nicht), dafür aber dann beim Shooting einen Strauß mit einer Sonnenblume (meinen Lieblingsblumen), den ich mir selbst ausgesucht hatte.

oh, das klingt nicht so positiv....aber jetzt weiß du schon, wann dein Baby kommt

Ich habe am 16.6. einen Termin im KH zur Anmeldung
Zara85
2552 Beiträge
14.05.2014 21:01
Ohje Corinna... das tut mir sehr Leid Ich wünsche deiner Mutter ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2014 21:02
Zitat von Eliki:

Ich melde mich mal aus der Midlifecrisis zurück.

Corinna: das tut mir sehr leid mit deiner Mutter
Krebs ist echt hartnäckig, ich spreche aus Erfahrung

Stephiee: schönes Datum, hätte ich mir auch ausgesucht. Vielleicht hab ich Glück und Hannah kommt am ET

Brautsträuße: find ich alle schön. Hatte eigentlich die ganze zeit andere Vorstellungen aber ich glaub meiner wird Rosa ich hab die ganze zeit Rosa gehasst Ich glaub Hannah überträgt das an mich

Me: hab heut bissl an der krabbeldecke gearbeitet. Ich glaub sie wird sehr schön. Mir fehlt nur noch irgendwas dazu

Ich frage mich grad warum ich Teenie Mütter gucke. Da werd ich echt Aggro

ich schau deswegen heut die 90ger Jahre an auf RTL. Kanns auch nicht immer sehn...
zaubertraene
7273 Beiträge
14.05.2014 21:04
Zitat von Corinna80:

Mädels, bitte entschuldigt wenn ich jetzt erstmal nicht mehr so viel schreibe (ich war ja eh nicht aktivste hier, möchte aber gern hier bleiben).
Meine Mama sollte heute die große OP bekommen zum Brustaufbau nach Brustkrebs im Sommer 2012.
Nun wurde heute morgen ein MRT gemacht weil die Brust aus dem Bauch geformt werden sollte. Beim MRT wurde festgestellt das eine Vene die sehr wichtig für die OP ist, verletzt wurde als sie mich damals per Kaiserschnitt entbunden haben.
Somit war die OP nicht möglich.
Viel schlimmer aber ist das wieder ein neuer Tumor gefunden wurde, der sitzt unter den Rippen und ist 2cm groß.
Morgen ist die Biopsie sowie das Knochenszintigramm bei dem festgestellt wird ob meine Mama Metastasen in den Knochen hat.
Ich bin völlig durch den Wind und fertig mit der Welt. Um eine Chemotherapie und Bestrahlung kommt sie nun nicht mehr rum
So langsam komm ich an meine Grenzen...

Morgen bin ich beim FA, ich werde mich danach auf jeden Fall kurz melden.

Oh Gott, Corina, das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich schicke dir und deine Mama einen Kraftpaket und wünsche euch alles alles Gute. Natürlich drücke ic auch die Daumen, dass alles gut verläuft
Zara85
2552 Beiträge
14.05.2014 21:06
Ich habe gerade mal bei Erika nachgefragt (über Facebook) es geht ihr und dem Krümel zum Glück gut sie ist gerade bei ihrer Schwester und hat dort nur schlecht Internetzugang. Ihr Mann und sie sind leider noch immer auf Wohnungssuche. Es ist wohl ziemlich schwierig sie meldet sich sobald sie eine Wohnung gefunden haben. Wenn sie Glück haben bekommen sie die nächsten Tage endlich eine Zusage...
Für die Liste: Freitag hat Erika einen CTG- Termin.
14.05.2014 21:06
Zitat von Stephiee:

Eliki, du bist doch hier unsere Nähexpertin…
Ich habe eine Patchworkdecke genäht. Die einzelnen Teile habe ich mit einem einfachen Gradstich zusammengenäht. Muss ich da noch was versäubern???

Nö ich näh auch nur mit Geradstich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt