Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
14.05.2014 12:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Mein nächster Termin ist der 27.05.

Steht schon auf der Liste

Oh ich dachte ich hatte ihn noch nicht mit geteilt
Hummel07
11063 Beiträge
14.05.2014 13:24
@Schnucky: Nee, du hast nix verpasst. Wir sind nur zu ner Hochzeit eingeladen und mein Mann ist Trauzeuge. Aber da muss ich ja auch adäquat gekleidet auftauchen.
Happymami88
355 Beiträge
14.05.2014 13:26

So dann zeig ich euch meinen Brautstrauß auch fand ihn wunderschön
Kaede27
2109 Beiträge
14.05.2014 13:55
Hej Mädels. Ich bin wieder daaaaaa

Wir sind Ostersamstag umgezogen u. haben jetzt auch endlich funktionierendes Internet.

Aber 2.300 Beiträge nachlesen????

Hoffe, euch allen gehts gut?

Mein letzter Termin war vergangenen Dienstag. Da wog Muckelchen 1.900 g, hat sich aber wieder versteckt. Seit 3 Terminen kein einziges Bild, weil immer nur der Rücken u. der Po zu sehen sind
Zwischendurch musste ich noch wg unschönen Begleiterscheinungen zum Proktologen.. Was reizt einem eigentlich an diesem Beruf??

Nä Termin ist am 26.5. - dann auch mit Anstöpselung ans CTG

Melde mich jetzt wieder häufiger - versprochen
14.05.2014 14:00
Zitat von Claudia87:

Der Termin zur Mietvertragsunterzeichnung wurde vorverlegt. Dann hat mich der neue Vermieter gefragt, wann wir vereinbart hatten bzgl Beginn. Haben den 01.07. bei der Besichtigung gesagt, da der 01.06 zu knapp wird, was sie auch eingesehen haben. Ich hoffe das bleibt dabei Doppelt Miete wäre schon echt heftig.

Doppelt Miete wär doof, ja ...
Ich drück die Daumen, dass alles klappt ... Aber dass ihr die Wohnung habt ist ja schonmal supertoll
14.05.2014 14:03
Hat jemand eigentlich mal wieder was von Erika gehört?
Hab ich entweder länger überlesen oder sie hat sich lange nicht gemeldet ... hatte doch auch Termin jetzt erst .. ?
14.05.2014 14:03
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Nee, du hast nix verpasst. Wir sind nur zu ner Hochzeit eingeladen und mein Mann ist Trauzeuge. Aber da muss ich ja auch adäquat gekleidet auftauchen.

Aso - ja klar ... Viel Spaß
14.05.2014 14:05
Zitat von Kaede27:

Wir sind Ostersamstag umgezogen u. haben jetzt auch endlich funktionierendes Internet.

Mein letzter Termin war vergangenen Dienstag. Da wog Muckelchen 1.900 g, hat sich aber wieder versteckt. Seit 3 Terminen kein einziges Bild, weil immer nur der Rücken u. der Po zu sehen sind
Zwischendurch musste ich noch wg unschönen Begleiterscheinungen zum Proktologen.. Was reizt einem eigentlich an diesem Beruf??

Hey Kaede - und, klingt als hättet ihr dem Umzug soweit gut rumgebracht ... sehr schön

Das mit den Bildern kenn ich Meine Maus war genauso 2 oder 3 Termine nur die Wirbelsäule gezeigt ...

Aber schön, dass es ihm gut geht und dass er schon fast 2 kg hat .. wow

Proktologe --- frag mich was Leichteres
Kaede27
2109 Beiträge
14.05.2014 14:20
Zitat von Schnucky86:

Hey Kaede - und, klingt als hättet ihr dem Umzug soweit gut rumgebracht ... sehr schön

Das mit den Bildern kenn ich Meine Maus war genauso 2 oder 3 Termine nur die Wirbelsäule gezeigt ...

Aber schön, dass es ihm gut geht und dass er schon fast 2 kg hat .. wow

Proktologe --- frag mich was Leichteres

Sogesehen ist der Umzug noch gar nicht beendet. Mein Freund hat in seiner Whg noch einiges zu stehen, was hergebracht werden muss u. die Küche steht auch noch nicht

@Gewicht: Mein Großer hatte zu der Zeit schon 300-400 g mehr drauf war dann ja auch ein "Bröckchen" bei der Geburt.

Jetzt beim US heißt es immer nur: "er hat lange Beine"
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.05.2014 14:38
Zitat von Happymami88:

So dann zeig ich euch meinen Brautstrauß auch fand ihn wunderschön

Wunderschöner Strauß!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.05.2014 14:40
Zitat von Kaede27:

Schön mal wieder von dir zu lesen. Mit 1900g in der 32.ssw hört sich das eigentlich nicht nach Brocken an, ehr normal.

Ich hoffe deinem Po geht es jetzt auch wieder gut

Termin trage ich ein
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.05.2014 14:42
Zitat von Schnucky86:

Hat jemand eigentlich mal wieder was von Erika gehört?
Hab ich entweder länger überlesen oder sie hat sich lange nicht gemeldet ... hatte doch auch Termin jetzt erst .. ?

Ich bin auch der Meinung schon ne ganze Weile nichts mehr von ihr gelesen zu haben. Ich hoffe es ist alles in Ordnung
14.05.2014 15:13
Huhu, bin wieder da ,

es war irgendwie enttäuschend…
erst mussten wir 2 Stunden warten, was ich eine Frechheit finde, dann wurden wir ständig von a nach b geschickt…. als wir dann endlich mal richtig waren bei der Oberärztin, die ich Dank ihres ausländischen Akzentes nicht immer verstand ( ), ging es alles sehr schnell.
Zack, schnell US, dauerte keine 2 Minuten.
Termin durfte ich mir aussuchen, hab mich für den 14.07. entschieden, da mir das Datum 14.07.2014 sehr gefällt .
Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen, z. B., dass der Termin noch eher ist…
Dann hatte ich gefragt, ob das auch "Assistenzärzte" machen dürfen, so eine richtige Antwort bekam ich nicht, nur: "da ist Urlaubszeit… bla bla bla", also "könnte" es sein oder wie?
Katheder wird normalerweise von der Narkose gelegt. Das werden sie bei mir aber berücksichtigen und ihn erst nach der Narkose legen.

Schnucky , dein Brautstrauß wäre mein "Traumstrauß" gewesen !
Ich hatte zur Hochzeit "rote Rosen" (obwohl ich Rosen nicht mag…, mein Mann merkt sich solche Sachen nicht), dafür aber dann beim Shooting einen Strauß mit einer Sonnenblume (meinen Lieblingsblumen), den ich mir selbst ausgesucht hatte.
blubba272
4893 Beiträge
14.05.2014 15:32
ohh, dass ist doof dass der termin blöd war... aber das ist echt ein gutes datum. Hoffe ihr erfahrt noch mehr, was ihr wissen wollt.
Kommt man schon ein tag früher ins KH oder fährt mann dann am 14.07.14 morgens hin ??

@Brautsträuße die sind alle schön <mal sehen was mein schatz mir nächstes Jahr für einen macht Ich hab gesagt möchte was Fliederfarbendes Aber zum geb. hatte ich auch schon ein richtig schönen strauß bekommen
sami87
303 Beiträge
14.05.2014 15:42
14.07.14 sehr schönes datum da hat mein verlobter geburtstag, mal gespannt wann wir KS termin bekommen hauptsache nicht der 14.07
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt