Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.05.2014 11:40
Zitat von Eliki:

Sagt mal was macht man bei ss Depressionen??

Ruf deine Hebi oder Ärztin an !
14.05.2014 11:40
Wünsch alles WW und MW alles Liebe !!

Glückwunsch zu den nächsten Frau FÜs und UFÜs

sami87
303 Beiträge
14.05.2014 11:41
Antrag den gab es hier gar nicht wir haben einfach entschieden am 06.01.2014 wir gehen jetzt aufs standesamt und fragen ob unser wunschtermin frei wäre.
Wir heirate nin 3 Wochen ganz klein nur mit unserer Tochter und zwei guten Freundinnen.

Und was trägt man im Kreissaal ich hatte mein Sommerkleid an und habe darin auch entbunden kurz vor die Maus da war habe ich es aber ausgezogen so das ich gleich mein baby nackt auf die Brust bekam und zugedeckt war.

stellt sich mir die frage im nachhinein ob der arzt wegen der Geburt und dem vielen Blut sich übergeben hat oder weil er mich nackig ertragen musste

Ks steht nun bei uns fest ist ne geminschaftliche Entscheidung beim nächsten Termin wird dann alles mit dem FA besprochen und er vermittelt uns weiter.

14.05.2014 11:41
Zitat von Stephiee:

ja
wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre… "eigentlich" vergeht die Zeit ja doch recht schnell und ich hab auch noch genug zu erledigen, bis der Kleine kommt…

Hab nachher Geburtsplanung, so langsam bin ich echt gespannt !

Boa - wir auch
Erzähl dann direkt wie es war und was du alles festgelegt hast ... *bettel
14.05.2014 11:42
Zitat von sami87:

Antrag den gab es hier gar nicht wir haben einfach entschieden am 06.01.2014 wir gehen jetzt aufs standesamt und fragen ob unser wunschtermin frei wäre.
Wir heirate nin 3 Wochen ganz klein nur mit unserer Tochter und zwei guten Freundinnen.

Und was trägt man im Kreissaal ich hatte mein Sommerkleid an und habe darin auch entbunden kurz vor die Maus da war habe ich es aber ausgezogen so das ich gleich mein baby nackt auf die Brust bekam und zugedeckt war.

stellt sich mir die frage im nachhinein ob der arzt wegen der Geburt und dem vielen Blut sich übergeben hat oder weil er mich nackig ertragen musste

Ks steht nun bei uns fest ist ne geminschaftliche Entscheidung beim nächsten Termin wird dann alles mit dem FA besprochen und er vermittelt uns weiter.

Dein Arzt hat sich übergeben? Na super - das braucht man dann grade noch ...

Klingt doch schön mit der Hochzeit
14.05.2014 11:43
Zitat von Happymami88:

Guten morgen Mädels

Ja richtig claudia und angel jetzt steht die 3 vorne voll toll.

Meine nacht war schon besser als die letze hab wenigstens ein bisschen geschlafen. Heute hab ich ja den termin wegem fruchtwasser ablassen hoffe das geht alles gut.

Ich drück die Daumen - das klingt irgendwie so gruselig ...
blubba272
4893 Beiträge
14.05.2014 11:47
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen Mädels

Meine nacht war schon besser als die letze hab wenigstens ein bisschen geschlafen. Heute hab ich ja den termin wegem fruchtwasser ablassen hoffe das geht alles gut.

drücke dir auch die daumen
14.05.2014 11:49
Zitat von zaubertraene:

Ich werde mir auch noch so ein xxl t-shirt holen, mal schauen, ob ich es anziehe. Was ich empfehle sind warme Socken einzupacken. Ich hab echt gefroren und war froh, dass ich welche beihatte.

Ach, eigentlich würde ich auch gerne heiraten. Die Blumensträuße sind beide wunderschön. Ich mag auch nicht die klassiker mit roten Rosen und Perlen. Ich könnte mir auch Sonnenblumen (meine lieblingsblumen) vorstellen. Eben was sommerliches

Ich habe mir jetzt gerade Farben von kampsnaps ausgesucht, die ich mir von meinem Freund zum Geburtstag wünsche.
Beim JA habe ich jetzt auch angerufen, weil wir noch die Vaterschaftsanerkennung machen müssen und jetzt werde ich noch im KH wergen der Anmeldung anrufen.

Mein Kind ist heute Mittagskind, weil wir dann in den Tierpark gehen, da freue ich mich schond rauf. Ich hoffe, dass Wetter bleibt jetzt so

Tierpark ist toll
Ich geh so gerne da hin - freu mich schon, wenn meine Kleine alt genug ist

Welche Farben hast du genommen?
Hab mir so ein Starter-Set geholt, da waren 20 Farben (oder waren es 10 ?) drin ... durfte ich mir aber auch aussuchen ...

Warme Socken stehen auf jeden Fall auch bei mir auf der Liste - meine Hebi sagt uns auch immer wieder, dass kalte Füße Wehenhemmer sind ..

Brautstrauß / Antrag: Vielleicht ist er sich ja wirklich noch nicht sicher genug, dass du ja sagst ... oder er ist wie meiner und ihm ist das alles nicht soooo wichtig ...
Wir waren Ringe schmieden, haben die dann in den Schrank gelegt, weil es irgendwie doch mehr als Freundschaftsringe waren und dann? Mein Antrag bestand aus einem "genuschelten" "Wollen wir die Ringe holen?" auf der Couch ...
Meinen Mann geb ich zwar niemals wieder her - aber das geht auch besser

Das war mein Strauß:

14.05.2014 11:49
Zitat von Mamina88:

Ich hatte einen roten strauß mit perlen

.... ich find ihn toll

Super - jetzt hab ich mich voll in die Nesseln gesetzt ...

sorry Mamina ..
14.05.2014 11:50
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

War grade bei eBay aktiv - 7 Stillshirts für insg. 40 Euro - da kann man doch echt nix sagen, oder ?

Joa, ich glaube, dass das ganz in Ordnung ist Ich frag mich grad nur, was du mit so vielen Stillshirts willst

Ich hab das Gefühl ich will/brauche sie ...
Will ja nicht ständig dasselbe anziehen oder mich ständig komplett ausziehen ...

Aber hatten wir das Thema nicht schonmal - du hast mir damals geraten, dass glaub ich 2 ausreichen und ich hab mir das auch brav zu Herzen genommen ... bis jetzt

Außerdem hab ich wieder festgestellt, ich liebe das 3-2-1-meins Adrenalin ...

Ja genau, wir hatten uns da drüber unterhalten

Na dann bin ich gespannt, ob du wirklich alle anziehen wirst. Und wenn nicht, dann kannst du sie ja immer noch verkaufen. Da bekommst du dann sogar dein 3-2-1-weg Adrenalin umsonst dazu

Ich führe Buch und berichte dann
Zur Not wirds wieder verkauft - genau ...
sami87
303 Beiträge
14.05.2014 11:51
War ein junger Assitenzarzt schäzte ich, lag wohl daran

Sag mal geht es nur mir so bei uns sind es bis zum ET noch 10 wochen etwa und ständig habe ich so Bauchweh und ziehen, das ich nicht mehr viel machen kann vor allem für die große tut mir das echt leid.
Ich schäm mich ja shon etwas aber ich bin froh wenn die Wochen rum sind und ich endlich unser Baby im arm halten kann und es wieder Berg auf geht.

So die große mal abholen und dann hinlegen mit ihr, das ist immer toll die Kuschelzeit am Mittag, mal hören wie es gelaufen ist die ersten Kita Bilder sind heute gemacht worden
14.05.2014 12:19
Der Termin zur Mietvertragsunterzeichnung wurde vorverlegt. Dann hat mich der neue Vermieter gefragt, wann wir vereinbart hatten bzgl Beginn. Haben den 01.07. bei der Besichtigung gesagt, da der 01.06 zu knapp wird, was sie auch eingesehen haben. Ich hoffe das bleibt dabei Doppelt Miete wäre schon echt heftig.
kiwi-83
15211 Beiträge
14.05.2014 12:38
Mein nächster Termin ist der 27.05.
Happymami88
355 Beiträge
14.05.2014 12:39
Zitat von blubba272:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen Mädels

drücke dir auch die daumen

Danke fürs Daumen drücken ... gruselig finde ich nur die nadel die sich bei dem eingriff nicht vermeiden lässt aber ich freu mich weil ich glaub das es für mich echt eine erleichterung sein wird.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.05.2014 12:44
Zitat von kiwi-83:

Mein nächster Termin ist der 27.05.

Steht schon auf der Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt