Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
14.05.2014 22:09
@Wehen:
Bei meinem Großen hatte ich auch erst Wehen wo es los ging.
Von der ersten Wehe bis er da war sind aber ganze 30 Stunden vergangen...

Anfangs fühlte es sich einfach nur an wie Bauchschmerzen und als wenn ich halt andauernd aufs Klo muss.
Das es wehen waren wurd mir erst klar als ich dann mal auf die Uhr geschaut hab in welchen abständen die Schmerzen kommen.

In der ersten ss hatte ich aber auch keine Übungswehen....
Jetzt hab ich es doch schon öfter...

Ich freu mich schon sooooo auf Samstag.
Da holen wir dann die Möbel bei meinen Eltern ab.
Dann kann ich mich auch endlich ans einräumen ect. machen.

Allen Wochenwechslerinen wünsche ich alles gute.

Zitrone13
404 Beiträge
14.05.2014 22:10
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

...

Das ist ja sehr individuell wo Frau die Wehen fühlt. Andere haben nur Schmerzen im Rücken. Bei einer Sache bin ich mir aber ganz sicher. Richtige Geburtswehen verpennt man nicht

Ja da geb ich dir recht

Nur 4 Mädels die schon ein Kind haben?
ich habe schon ein Kind, aber noch nie Wehen

Ich hatte auch immer erst Wehen als es auch losging. Beim zweiten erst nach dem Blasensprung.
Manche Frauen merken die Übungswehen/Senkwehen glaube ich einfach nicht. Aber wenn sie Muttermundwirksam sind kriegt man das mit
14.05.2014 22:23
Zitat von Eliki:

Brautsträuße: find ich alle schön. Hatte eigentlich die ganze zeit andere Vorstellungen aber ich glaub meiner wird Rosa ich hab die ganze zeit Rosa gehasst Ich glaub Hannah überträgt das an mich

Me: hab heut bissl an der krabbeldecke gearbeitet. Ich glaub sie wird sehr schön. Mir fehlt nur noch irgendwas dazu

Ich frage mich grad warum ich Teenie Mütter gucke. Da werd ich echt Aggro

Bin gespannt auf deine Decke und auf deinen Strauß - hoffentlich kriegen wir noch die Möglichkeit, ihn zu sehen wenn ihr erst nächstes Jahr heiratet ...

Ich schalt aktuell bei allem was mit Geburt zu tun hat weg ...
Kann mir das Geschrei im TV gar nicht anschauen ...
14.05.2014 22:25
Zitat von zaubertraene:

Es war toll im Tierpark, ich bin jedoch nach fünf Stunden echt ko und liege hier auf der Couch. Es wird echt langsam anstrengend so viel zu laufen. Mein Großer war aber voll lieb.

ich habe zwei Sets ausgesucht. für mich und für eine Freundin. 10 Farben je 25 snaps. Bei ihr richtigun rosa, lila usw. bei mir rot, blau, grün

Deinen Brautstrauß finde ich richtig schön. Sowas würde mir auch gefallen.
Dein Heiratsantrag war auch nicht gerade romantisch. Naja, ich stehe nicht so auf romantik aber bissel wäre schon schön. Zu uns würde auch kein Ring im Sektglas im Restaurant passen. Eher ein Picknick im Park oder so

Wow 5 Stunden - Respekt ...
War heute bei der Apotheke meinen Nasensauger fürs Baby abholen und danach noch kurz im Garten gießen - hab 1 Stunde gebraucht und war echt tot danach ...

Nee, so mega romantisch hätte es nicht sein müssen, aber ein bissel mehr hätte es schon sein können Picknick klingt z.B. echt schön ...
Aber gut - so war es halt ...
Bin ja mal gespannt, was du so erzählst wenn es so weit ist
14.05.2014 22:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

ich weiss dass die eine das mehr oder weniger spürt... bei der großen hatte ich auch ein ziepen und zappen... aber da fragste die falsche. ich hab bei der 1. SS fast nix gespürt und jetzt dafür umsso mehr

Ne Ferndiagnose hatte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet ... nur irgendwie bin ich so ratlos ...
Ich werds schon mitkriegen, wenn die Kleine kommt

Danke dir auf jeden Fall

Glaube mir RICHRIGE wehen sind wirklich schmerzhaft. bis diese beim ersten kind eintreffen hast du vorher 1000x das klo besucht oder schleimtropf verloren oder gekotzt oder oder oder

Das beruhigt mich ungemein ...
14.05.2014 22:26
Zitat von Zara85:

Ich habe gerade mal bei Erika nachgefragt (über Facebook) es geht ihr und dem Krümel zum Glück gut sie ist gerade bei ihrer Schwester und hat dort nur schlecht Internetzugang. Ihr Mann und sie sind leider noch immer auf Wohnungssuche. Es ist wohl ziemlich schwierig sie meldet sich sobald sie eine Wohnung gefunden haben. Wenn sie Glück haben bekommen sie die nächsten Tage endlich eine Zusage...
Für die Liste: Freitag hat Erika einen CTG- Termin.

Danke für die Info - schön, dass es ihr gut geht ...
14.05.2014 22:26
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Ich wehe hier gerade leicht vor mich hin hab nun erstmal 2 Magnesiumtabletten eingeworfen und hoffe, dass es besser wird. Ansonsten werde ich wohl lieber mal morgen bei meinem FA auf der Matte stehen

Na na! Was machst du? Hoffe es beruhigt sich schnell wieder!

Ja lass das mal - ihr sollt nicht so hetzen ...
14.05.2014 22:28

Zitat von Eliki:

Schnucky: In meiner ersten Ss hatte ich auch bis zum Tag der Geburt keine Wehen. Ab und an wurde der Bauch mal hart, aber nichts was ziepte oder so.
In dieser Ss merkt man schon, dass der Körper bereits beansprucht wurde. Da hier viele Mädels sind, die schon ein Kind haben, geht es denen bestimmt ähnlich. Lass dich also nicht verrückt machen. Senkwehen fühlen sich wohl wie Mensschmerzen an. Ich hatte selbst noch nie Senkwehen von daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.

Bei mir haben sich alle wehen wie die mens angefühlt

Das ist ja sehr individuell wo Frau die Wehen fühlt. Andere haben nur Schmerzen im Rücken. Bei einer Sache bin ich mir aber ganz sicher. Richtige Geburtswehen verpennt man nicht

Danke für die Infos ihr alle
Ich bin nur irgendwie total irritiert, weil das Gewühle plötzlich so anders ist ... und die Tritte quasi fehlen.

Hauptsache ich krieg wirklich mit, wenn die Kleine kommt...
Hummel07
11063 Beiträge
14.05.2014 22:45
Corinna ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und dir ganz viel Kraft.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2014 22:47
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Ich melde mich mal aus der Midlifecrisis zurück.

Corinna: das tut mir sehr leid mit deiner Mutter
Krebs ist echt hartnäckig, ich spreche aus Erfahrung

Stephiee: schönes Datum, hätte ich mir auch ausgesucht. Vielleicht hab ich Glück und Hannah kommt am ET

Brautsträuße: find ich alle schön. Hatte eigentlich die ganze zeit andere Vorstellungen aber ich glaub meiner wird Rosa ich hab die ganze zeit Rosa gehasst Ich glaub Hannah überträgt das an mich

Me: hab heut bissl an der krabbeldecke gearbeitet. Ich glaub sie wird sehr schön. Mir fehlt nur noch irgendwas dazu

ich schau deswegen heut die 90ger Jahre an auf RTL. Kanns auch nicht immer sehn...

Ich könnte da echt Platzen.
Die Blonde macht sich Gedanken über den gendefekt(wurde untersucht, alles ok), und hat ja soooo Angst das das nicht nicht gesund ist. Und dann raucht die alte... meine fresse

hab kurz mal drauf geschalten. Das war Wiederholung. Die blonde mit langen Haare und Brille war schon mal drauf. ich fand bei denen die Wohnung bähh
Mamina88
6414 Beiträge
14.05.2014 22:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Ne Ferndiagnose hatte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet ... nur irgendwie bin ich so ratlos ...
Ich werds schon mitkriegen, wenn die Kleine kommt

Danke dir auf jeden Fall

Glaube mir RICHRIGE wehen sind wirklich schmerzhaft. bis diese beim ersten kind eintreffen hast du vorher 1000x das klo besucht oder schleimtropf verloren oder gekotzt oder oder oder

Das beruhigt mich ungemein ...

Das wollte ich auch erzielen
15.05.2014 06:36
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Ich melde mich mal aus der Midlifecrisis zurück.

Corinna: das tut mir sehr leid mit deiner Mutter
Krebs ist echt hartnäckig, ich spreche aus Erfahrung

Stephiee: schönes Datum, hätte ich mir auch ausgesucht. Vielleicht hab ich Glück und Hannah kommt am ET

ich schau deswegen heut die 90ger Jahre an auf RTL. Kanns auch nicht immer sehn...

Ich könnte da echt Platzen.
Die Blonde macht sich Gedanken über den gendefekt(wurde untersucht, alles ok), und hat ja soooo Angst das das nicht nicht gesund ist. Und dann raucht die alte... meine fresse

hab kurz mal drauf geschalten. Das war Wiederholung. Die blonde mit langen Haare und Brille war schon mal drauf. ich fand bei denen die Wohnung bähh

Ja furchtbar.
Da entscheidet das Jugendamt schon richtig
15.05.2014 06:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Es war toll im Tierpark, ich bin jedoch nach fünf Stunden echt ko und liege hier auf der Couch. Es wird echt langsam anstrengend so viel zu laufen. Mein Großer war aber voll lieb.

ich habe zwei Sets ausgesucht. für mich und für eine Freundin. 10 Farben je 25 snaps. Bei ihr richtigun rosa, lila usw. bei mir rot, blau, grün

Deinen Brautstrauß finde ich richtig schön. Sowas würde mir auch gefallen.
Dein Heiratsantrag war auch nicht gerade romantisch. Naja, ich stehe nicht so auf romantik aber bissel wäre schon schön. Zu uns würde auch kein Ring im Sektglas im Restaurant passen. Eher ein Picknick im Park oder so

Wow 5 Stunden - Respekt ...
War heute bei der Apotheke meinen Nasensauger fürs Baby abholen und danach noch kurz im Garten gießen - hab 1 Stunde gebraucht und war echt tot danach ...

Nee, so mega romantisch hätte es nicht sein müssen, aber ein bissel mehr hätte es schon sein können Picknick klingt z.B. echt schön ...
Aber gut - so war es halt ...
Bin ja mal gespannt, was du so erzählst wenn es so weit ist

Ich hab 11 Jahre gewartet. Da sch... Ich auf nen Antrag
15.05.2014 06:50
Morgen
*
Wehen: richtige Wehen kenne ich nicht. Weiß nicht wie sich die anfühlen.
*
Ich habe eine bescheidene Nacht hinter mir. Mein Becken zerreißt es bald ich kann mich nicht richtig im Bett rumdrehen, geschweige denn aufstehen ohne das ich Schmerzen habe. Spreche das am Montag beim Doc an.
Das einzig positive, gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben danach hat mein Mann mich spontan zum essen ausgeführt, zur Feier des Tages
Mamina88
6414 Beiträge
15.05.2014 07:12
Zitat von Claudia87:

Morgen
*
Wehen: richtige Wehen kenne ich nicht. Weiß nicht wie sich die anfühlen.
*
Ich habe eine bescheidene Nacht hinter mir. Mein Becken zerreißt es bald ich kann mich nicht richtig im Bett rumdrehen, geschweige denn aufstehen ohne das ich Schmerzen habe. Spreche das am Montag beim Doc an.
Das einzig positive, gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben danach hat mein Mann mich spontan zum essen ausgeführt, zur Feier des Tages

Glückwunsch zum neuen Mietvertrag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt