Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.05.2014 10:02
Ich habe heute Wochenwechsel

32.Ssw - das hört sich schon richtig dick an
Corinna80
10549 Beiträge
09.05.2014 10:09
Zitat von Sonnenstrahl10:

Glückwunsch

ich bin heute in der 31. SSW
babyjuli2014
1051 Beiträge
09.05.2014 10:12
Glückwunsch euch Beiden
09.05.2014 10:18
Zitat von MissP:

Me: Hatte ja gestern auch FA Termin. Nur Vorsorge und CTG, aber kein US. Hatte schon leichte Kontraktionen, aber keine Wehen. Ansonsten passt soweit alles. Hab 2 kg zugenommen und bin jetzt bei 11,2 kg insgesamt. Mein Eisenwert war die ganze Zeit bei 13,5 und ist jetzt nur noch bei 10,1, deswegen muss ich ab sofort Tabletten nehmen. Ich habe ja leider das Karpaltunnelsyndrom bekommen und teilweise Schmerzen in den Händen und jetzt springen meine beiden Mittelfinger seit paar Tagen auch noch. Naja, kann man wohl nichts machen. Geht nach der Geburt wieder weg.
Meine nächsten Termine sind der 19.5. zum großen US und der 22.5. zur Vorsorge mit CTG.

Schön, dass der Termin gut war !
Doof mit Tabletten und Karpaltunnelsyndrom
09.05.2014 10:18
Zitat von Tear30:

so FA Termin gestern war super...werte top...um die 2100 g und KU 29 cm....bild ist im bilderthread...nächster Termin am 22.05

Super und tolle Werte
09.05.2014 10:19
Zitat von powerfrau2204:

@ me: mein Zwerg ist soooo aktiv, dass es schon schmerzt und ich ihn fühle als wenn es nur ein paar Millimeter haut zwischen uns ist. Manchmal glaube ich, mein Bauch reist auf Ach ja, und wartscheln tue ich hier durchs Haus wie ein altes ömchen so richtig mit Stöhnen und jammern habe überhaupt keine Lust mehr gerade

Untersuchungen: toll das ihr alle schon so gute Werte habt. Nun sind unsere Babys fast fertig "gebrütet" und müssen doch nur noch zunehmen.

Meine Mädels wurden heute wieder zum Modeln gebucht. Es regnet aber und ich hoffe es wird am Nachmittag besser. So habe ich keine Lust da es draußen ist

Das mit der Randale kenn ich

Wir hatten das letzte Mal richtig Party im Bauch im GVK.
Waren am Erzählen und am Lachen und auf einmal fängts innen an zu strampeln und zu boxen
Entweder es wollte mitmachen oder ich hab ne furchtbare Lache *lol

Deine Mädels modeln?
09.05.2014 10:20

MissP schön das soweit alles ok ist. Mein Eisenwert hat sich in den letzten Wochen auch verschlechtert. Bin mit 13,1 gestartet und am Dienstag war er nur noch bei 11,2.
Ich nehme bis jetzt noch nichts ein, sondern probiere es erstmal wieder mit eisenreicher Ernährung.
Ich habe allerdings auch nicht mit kribbelnden Händen und Füßen zu kämpfen.

Haben kribbelnde Beine was mit Eisen zu tun?
Hab das auch immer mal wieder ..
09.05.2014 10:20
Zitat von Nala123:

Schön das eure FA Termine gut verlaufen sind. Das eine Bildchen hab ich schon gesehen, so süß. Solange es nur Kontraktionen und keine Wehen auf dem ctg waren, ist ja alles gut...

Ich habe heute Nacht von euch geträumt wir haben uns entschlossen alle zusammen, gleichzeitig, zu skypen. War auch lustig, aber mir war es so peinlich das ihr meine zerzausten Haare gesehen habt. oh man, hab ich sorgen

Du bist süß - wenn das alles ist, können wir gerne skypen
09.05.2014 10:21
Zitat von kessylynn:

me: ohje die nacht war echt schlimm für mich zwergi war der ansicht meinen bauch als trampolin zu benutzen sobald ich mich hingelegt hab..egal wie ich lag er hat richtig dolles theater im bauch veranstaltet und dann hat ich noch einen schnarcher neben mir liegen gar nicht schön

Das klingt ja doof - kannst du dich wenigstens später nochmal hinlegen?
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.05.2014 10:25
Herzlichen Glückwunsch unseren wochenwechslern

Das hört sich wirklich richtig dick an
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.05.2014 10:26

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.05.2014 10:34
Zitat von Schnucky86:

MissP schön das soweit alles ok ist. Mein Eisenwert hat sich in den letzten Wochen auch verschlechtert. Bin mit 13,1 gestartet und am Dienstag war er nur noch bei 11,2.
Ich nehme bis jetzt noch nichts ein, sondern probiere es erstmal wieder mit eisenreicher Ernährung.
Ich habe allerdings auch nicht mit kribbelnden Händen und Füßen zu kämpfen.

Haben kribbelnde Beine was mit Eisen zu tun?
Hab das auch immer mal wieder ..

ein Eisenmangel trägt dazu bei das sich dieses Syndrom was MissP hat noch verschlimmert.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.05.2014 10:35
Zitat von powerfrau2204:

Danke
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.05.2014 10:35
Zitat von Corinna80:

Glückwunsch

ich bin heute in der 31. SSW

Juhu dir auch alles Gute zum Ww
blubba272
4893 Beiträge
09.05.2014 10:38
Huhu meine lieben

sooo , ich hatte gestern mich nicht gemeldet hatte nicht so die Zeit gestern und Mittwoch abend nach dem Vorbereitungskurs war ich zu k.o. , aber ich habe alles gelesen

@ danke an euch due an meineWW gedacht haben

@ sonnenstrahl u corinna Glückeunsch zum WW

@ FA termine schön,dass es bei den meisten alles top war.

@ Anmeldung im KH , mir wurd ebeim Kurs gesagt, 4 wochen vorher also 36 ssw soll man anrufen und ein Termin machen.

@steffi: alles gute zum Hochzeitstahg

@white mama gut, dass du sie dann gekündigt hat, wenn sie eh so schlecht war...

@mamina dir gute bessrung...

@ me : Ich habe heute den ersten Urlaubstag Schlafen tu ich auch mehr schlecht als recht...GVK war gut, wir sind 8 Mädels ,6 bekommen im JUli und 2 im August ihre Babys 4 jungs u 4 mädchen werden erwartet Wir haben kennenlern runde gemacht undAtemübungen (aber keine Hechelübungen wie es im Tv zu sehen is..)Bei 4 terminen dürfen die Partner mit kommen, aber meiner kann nur bei einem und das bei Kinderpflege, und das kostet 20 euro für den Partner für alle 4 Termine...Es ist eigentlich ok für mich das mein Schatz nicht mit kann, aber iwie auch doch doof bin da etwas zwiegespalten...

Irgendjemand hat doch auch hier ein riesen Garten oder?? Wie schaffst du es den im Garten schön zu pflegen....???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt