♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.05.2014 13:02
Bei meinen beiden spüre ich kein Schluckauf. Die eine kann ja auch gar keinen bekommen da da zwerchfell ja auf einer seite fehlt und bei der anderen merk ich es entweder nicht oder sie hat keine.
Schnucky: find das immer total doof wenn man wo anruft und dann so unfreundlich behandelt wird gut das doch noch jemand nettes da war. Da fühlt man sich gleich wohler.
Schnucky: find das immer total doof wenn man wo anruft und dann so unfreundlich behandelt wird gut das doch noch jemand nettes da war. Da fühlt man sich gleich wohler.
09.05.2014 13:03
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Hab jetzt im Krankenhaus bei der Anästhesie angerufen.
Erst im Sekretäriat - die hat mich nichtmal aussprechen lassen was ich wollte.
Ich fing an mit 'Ich bin ich der 33. Woche schwanger, ...' und sie 'Ja - ich verbinde Sie'.
Keine Info wohin, warum ...
Aber dann hatte ich eine total nette Dame dran, die mir alles erklärt hat etc und mir quasi einen Termin knapp nach den Sprechzeiten gegeben hat, weil ich meinte, ich kann kein Auto mehr fahren und bin auf meinen Mann angewiesen ... ich schaff keinen Termin um 15:00 ...
Termin zur Anmeldung ist der 5.6. um 15:30.
Total freundlich
Jetzt fühl ich mich da doch wieder gut aufgehoben
Und - wir hatten das Thema grade gestern abend nochmal zuhause - ich muss mein Kind sowieso quasi alleine bekommen - das wird schon alles ...
Hatte gestern so ein doofes Gefühl, weil die mir alle so verpeilt erschienen ... Aber mein Schatz meinte, ich bin die Verpeilte - genau so wurde es am Infoabend erklärt und es ist alles iO
Manche Leute sind schon komisch am Telefon... Aber schön das sich dann doch jemand nett mit dir unterhalten hat. Und bis zum 5.6 ist gar nicht mehr lange!
Wenn es dir hilft, ich bin auch total verpeilt scheint wirklich normal zu sein.
Ja wenigstens einer
Hab gestern ja bei der Hebamme angerufen die zwar sehr nett war aber mich auch erstmal total verwirrt hat
Gut, dass ich nicht die Einzige bin
Bin schon immer froh, wenn mein Mann zum Arzt oder dann zum Anästhesisten mitkommt - dann weiß wenigstens einer danach noch, was die erzählt haben
Glückwunsch zum WW übrigens
09.05.2014 13:03
Zitat von powerfrau2204:
Oh verspielt bin ich auch....
Sagt mal, haben eure Mäuse auch ständig schlucken? Meiner nun fast täglich. Habe ja gelesen, dass es normal ist. Ist aber trösten ein komisches Gefühl
Immer mal wieder, ja - aber entweder ich bin zu unsensibel oder ich schieb das auf normale Bewegungen - täglich mehrfach hat sie das nicht ...
09.05.2014 13:04
Zitat von Happymami88:
Ich war gerade beim Zahnarzt zur professionellen zahnreinigung hat etwas länger gedauert als sonst da ich mich immer wieder hinsetzten musste mir wird so schnell schlecht bzw. Schwindelig wenn ich auf dem rücken lieg . Geht es euch auch so? Kenn das von meiner letzten Schwangerschaft gar nicht.
Das hatte ich beim 3. Screening.
Lag noch da und die Ärztin erklärte irgendwas und dann musste ich zusehen, dass ich hoch komme, sonst wär ich auf der Liege umgekippt ...
09.05.2014 13:07
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Happymami88:
Hallo ihr lieben
Allen WW alles gute!
Corinna: ohje das mit deinem Mann ist ja echt doof vorallem weil der Zeitpunkt dafür grad echt doof ist. Hoffe er fängt sich schnell wieder. Hab irgendwo mal gelesen das Männer in dieser Phase sehr viel Bestätigung brauchen. Vielleicht hilft es ja bei ihm so ne art positive Erziehung anzuwenden also für die sachen loben die er macht so erzieh ich meinen hund und mein kind auch bei denen klappts
Ich find das total faszinierent wie verschieden schwangerschaften, unsere Bäuche und auch die Maße der babys sind.
Ich war gerade beim Zahnarzt zur professionellen zahnreinigung hat etwas länger gedauert als sonst da ich mich immer wieder hinsetzten musste mir wird so schnell schlecht bzw. Schwindelig wenn ich auf dem rücken lieg. Geht es euch auch so? Kenn das von meiner letzten Schwangerschaft gar nicht.
Nein damit habe ich gar keine Probleme. Hatte ich auch bei den anderen beiden nicht.
Glaube aber das ist normal, weil die Babys auf die große Bauchvene drücken.
Vielleicht kommt es auch darauf an wie groß und schwer der bauch bzw. Auch der inhalt ist wenn ich überleg meine beiden haben ja jede bisschen über 1000g dann beide bisschen mehr als n liter fruchtwasser dann noch das gewicht der gebämutter die ja jetzt auch deutlich mehr wiegt wie sonst, dann noch bisschen fett da kommt schon ganz schön was zusammen.
09.05.2014 13:08
Zitat von Happymami88:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Happymami88:
Hallo ihr lieben
Allen WW alles gute!
Corinna: ohje das mit deinem Mann ist ja echt doof vorallem weil der Zeitpunkt dafür grad echt doof ist. Hoffe er fängt sich schnell wieder. Hab irgendwo mal gelesen das Männer in dieser Phase sehr viel Bestätigung brauchen. Vielleicht hilft es ja bei ihm so ne art positive Erziehung anzuwenden also für die sachen loben die er macht so erzieh ich meinen hund und mein kind auch bei denen klappts
Ich find das total faszinierent wie verschieden schwangerschaften, unsere Bäuche und auch die Maße der babys sind.
Ich war gerade beim Zahnarzt zur professionellen zahnreinigung hat etwas länger gedauert als sonst da ich mich immer wieder hinsetzten musste mir wird so schnell schlecht bzw. Schwindelig wenn ich auf dem rücken lieg. Geht es euch auch so? Kenn das von meiner letzten Schwangerschaft gar nicht.
Nein damit habe ich gar keine Probleme. Hatte ich auch bei den anderen beiden nicht.
Glaube aber das ist normal, weil die Babys auf die große Bauchvene drücken.
Vielleicht kommt es auch darauf an wie groß und schwer der bauch bzw. Auch der inhalt ist wenn ich überleg meine beiden haben ja jede bisschen über 1000g dann beide bisschen mehr als n liter fruchtwasser dann noch das gewicht der gebämutter die ja jetzt auch deutlich mehr wiegt wie sonst, dann noch bisschen fett da kommt schon ganz schön was zusammen.
Genau das hängt damit zusammen
09.05.2014 13:11
Zitat von Happymami88:
Hallo ihr lieben
Allen WW alles gute!
Ja vielleicht klappt es ja dann ne mal im ernst, ich weiß ja nicht ob da sso ist, aber ein paar Punkte passen schon. Er sagt ja selber auch das er total unzufrieden mit sich ist und das es ihn nervt und im gleichen Moment beisst er sich wieder an total unnützen Dingen fest die Zeit vergeuden und unsinnig sind
09.05.2014 13:12
Hallo Mädels
Ich bin ja nicht so ein Jammertyp aber mir geht's gar nicht gut
Ich bin gestern morgen mit starken Ischias Rückenschmerzen aufgestanden konnte gar nicht mit rechts richtig auf treten
Zum Glück war abends der GVK habe es meiner Hebi direkt gesagt und sie hat mich in der Pause gequaddelt. Es hat leider nicht geholfen Hatte mit Ihr ausgemacht mich abends zu melden wie die Lage ist! Konnte heute morgen um 8 Uhr zu ihr hin. ABER die Nacht war der Horror schlimmer als je zuvor Ich war 2 1/2 Stunden wach! Und ich hatte Hunger durfte aber nix essen weil ich um 9 Uhr zum HA musste der wollte Blut ab nehmen unter anderem den TSH Wert. Meine Hebi hat dann noch mal gequaddelt und mit den Löffel massiert. Aber bis jetzt ist es wie heute morgen
Ich muss auf einem Petziball sitzen und viel liegen, ein Kirschkernkissen darf ich auch benutzen. Um 16 Uhr soll ich mich noch mal bei Ihr melden wie es ist, evtl werde ich dann getapet...
Das ist wirklich sehr schmerzhaft und ich wusste nicht wie ich heute Nacht liegen sollte, wenn das die letzten 8 Wochen bleibt lauf ich Amok
Ich bin gestern morgen mit starken Ischias Rückenschmerzen aufgestanden konnte gar nicht mit rechts richtig auf treten
Zum Glück war abends der GVK habe es meiner Hebi direkt gesagt und sie hat mich in der Pause gequaddelt. Es hat leider nicht geholfen Hatte mit Ihr ausgemacht mich abends zu melden wie die Lage ist! Konnte heute morgen um 8 Uhr zu ihr hin. ABER die Nacht war der Horror schlimmer als je zuvor Ich war 2 1/2 Stunden wach! Und ich hatte Hunger durfte aber nix essen weil ich um 9 Uhr zum HA musste der wollte Blut ab nehmen unter anderem den TSH Wert. Meine Hebi hat dann noch mal gequaddelt und mit den Löffel massiert. Aber bis jetzt ist es wie heute morgen
Ich muss auf einem Petziball sitzen und viel liegen, ein Kirschkernkissen darf ich auch benutzen. Um 16 Uhr soll ich mich noch mal bei Ihr melden wie es ist, evtl werde ich dann getapet...
Das ist wirklich sehr schmerzhaft und ich wusste nicht wie ich heute Nacht liegen sollte, wenn das die letzten 8 Wochen bleibt lauf ich Amok
09.05.2014 13:18
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels
Das klingt echt blöd ... fühl dich mal gedrückt.
Ich hatte es schon Mal geschrieben - meine Hebi meinte bei Ischias so quer zur Treppenstufe stellen und einen Fuß schwingen lassen.
Dann Wechsel.
Und im SS-Gymnastik hatten wir diese Übung, wo du auf Knien und Händen bist und dann im Wechsel ein Bein nach hinten hoch nimmst.
Bei mir tat das immer die ersten 2-3 Mal richtig weh, dass ich dachte, ich krieg das Bein gar nicht hoch und dann hats geholfen ...
Danach tats nicht mehr weh...
Bevor du Amok läufst könntest du das nochmal probieren ... Vielleicht hilft ja was davon ...
09.05.2014 13:20
Zitat von Happymami88:
Ja das stimmt - hab direkt meine KH-Entscheidung in Frage gestellt zunächst ...
Aber wird schon alles gut werden ...
09.05.2014 13:20
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels
Autsch das hört sich wirklich ganz schlimm an. Ich hoffe deine Hebamme kann dir noch helfen.
09.05.2014 13:29
Schnucky
Ja danke für die Tipps aber ich kann gar nicht auf den rechten Bein stehen das tut richtig weh
Habe ja den Petziball da soll ich mich vor Knien und mit den Oberkörper mich drauf legen und dann den Beckenboden hin und her kreisen...
Aber das mit den Vierfüßler stand probiere ich auch mal aus DANKE
Danke Sonnenstrahl
Ja danke für die Tipps aber ich kann gar nicht auf den rechten Bein stehen das tut richtig weh
Habe ja den Petziball da soll ich mich vor Knien und mit den Oberkörper mich drauf legen und dann den Beckenboden hin und her kreisen...
Aber das mit den Vierfüßler stand probiere ich auch mal aus DANKE
Danke Sonnenstrahl
09.05.2014 13:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels
Ich hatte es schon Mal geschrieben - meine Hebi meinte bei Ischias so quer zur Treppenstufe stellen und einen Fuß schwingen lassen.
Dann Wechsel.
Und im SS-Gymnastik hatten wir diese Übung, wo du auf Knien und Händen bist und dann im Wechsel ein Bein nach hinten hoch nimmst.
Bei mir tat das immer die ersten 2-3 Mal richtig weh, dass ich dachte, ich krieg das Bein gar nicht hoch und dann hats geholfen ...
Bevor du Amok läufst könntest du das nochmal probieren ... Vielleicht hilft ja was davon ...
Das braucht nun wirklich kein Mensch. Hoffe es geht ganz schnell wieder weg.
Ich hatte auch schon diese Schmerzen so das ich nicht richtig Auftreten konnte. Zum Glück ging es schnell wieder weg...
Die Tipps Versuch ich mir mal in meiner verpeilten Birne abzuspeicherm...das werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal ausprobieren
Was mich nervt, sind die Krämpfe in den Waden nachts. Muss dann immer aufstehen und gegen drücken, sonst könnte ich nur heulen. Wir machen aber auch ne Menge durch für unsere Zwerge
09.05.2014 13:38
Krämpfe in den Beinen habe ich auch. Aber nicht nur nachts, sondern auch einfach so am Tage.
Das nervt mich auch ganz extrem
Das nervt mich auch ganz extrem
09.05.2014 13:38
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels
Dann Wechsel.
Das braucht nun wirklich kein Mensch. Hoffe es geht ganz schnell wieder weg.
Ich hatte auch schon diese Schmerzen so das ich nicht richtig Auftreten konnte. Zum Glück ging es schnell wieder weg...
Die Tipps Versuch ich mir mal in meiner verpeilten Birne abzuspeicherm...das werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal ausprobieren
Was mich nervt, sind die Krämpfe in den Waden nachts. Muss dann immer aufstehen und gegen drücken, sonst könnte ich nur heulen. Wir machen aber auch ne Menge durch für unsere Zwerge
Ja du sagst es
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt