Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
07.05.2014 16:00
Sorry, Mädels, aber zum lesen bin ich jetzt nicht wirklich gekommen und habe alles nur überflogen.

Corinna & Happymama: Euch beiden natürlich auch alles Liebe zum WW!!!

Happymama: Die 5 Wochen schaffst du!!!!! Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen. Immer schön ausruhen und ganz viel Magnesium nehmen. Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Verkürzung und dem Trichter, das kann sich noch zurück bilden.

Bubba: Jetzt trennen dich noch 5 Stunden vom Mutterschutz.

Sonnenstrahl: Du hast echt eine tolle Einstellung.

me: Erstmal euch allen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zur Hochzeit und dem WW.
Bei dem Thema Bilder muss ich euch leider enttäuschen. Die hat noch der Fotograf. Bis wir die haben dauert es also noch etwas.
Sonst, heute ist schon wieder WW. Wahnsinn wie die Zeit im Moment rennt.
Im Moment fühle ich mich irgendwie krank, ich habe mir bestimmt eine Erkältung eingefangen. Sitzen ist im Moment auch schlecht, da drückt mir die Kleine so gegen die Rippen, dass es total unangenehm ist oder mir die Luft weg bleibt. Tja, aber liegen ist auch doof, weil mir dann der untere Rücken so weh tut, dass ich kaum noch hoch komme.
Hummel07
11063 Beiträge
07.05.2014 16:08
Danke euch für die Wünsche

@Pueppy und Babyjuli: Alles Gute zum WW und MW.

@Happymami: Oh dann schon dich wirklich mal gut. Wäre echt blöd, wenn du ins KH musst.

@Corinna: Ist ja blöd, dass dein Mann sich nicht an das Versprechen hält, auch wenn er natürlich sicher viel zu tun hat und gestresst ist.

@Schnucky: Na immerhin hast du deinem Mann überhaupt welche abgegeben. Muss jetzt auch mal welche vom Feld holen. Die schmecken viiiieeeel besser.

@Zara: Schön, dass alles gut ist. Konnten denn die Schwestern in der Zeit nicht auf ihn aufpassen?

@blubba: Viel Spaß beim GVK.

@Sonnenstrahl: Magst du mein Alter in der Liste dann bitte auf 29 ändern?

babyjuli2014
1051 Beiträge
07.05.2014 16:11
Zitat von Hummel07:

@Happymami: Oh dann schon dich wirklich mal gut. Wäre echt blöd, wenn du ins KH musst.

@Corinna: Ist ja blöd, dass dein Mann sich nicht an das Versprechen hält, auch wenn er natürlich sicher viel zu tun hat und gestresst ist.

@Schnucky: Na immerhin hast du deinem Mann überhaupt welche abgegeben. Muss jetzt auch mal welche vom Feld holen. Die schmecken viiiieeeel besser.

@Zara: Schön, dass alles gut ist. Konnten denn die Schwestern in der Zeit nicht auf ihn aufpassen?

vielen Dank.
Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
babyjuli2014
1051 Beiträge
07.05.2014 16:14
@Pueppy: wir haben schon wieder WW und MW.
Alles Gute!!
Tanzbär
13559 Beiträge
07.05.2014 16:15
Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Ah okay - in irgendeinem meiner schlauen Bücher steht, dass man das bei QL nicht kann und daher ein KS folgen MUSS ...
Fand ich irgendwie seltsam ..

Das steht im Internet dazu

Das klingt irgendwie gruselig

Noch viel gruseliger klingt irgendwie die Wendung eines Zwillings, wo der Geburtshelfer seine Hand IN die Gebärmutter einführt...
Hummel07
11063 Beiträge
07.05.2014 16:17
Zitat von white_manta:

Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

...

Noch viel gruseliger klingt irgendwie die Wendung eines Zwillings, wo der Geburtshelfer seine Hand IN die Gebärmutter einführt...

DAS dachte ich auch beim Lesen...
babyjuli2014
1051 Beiträge
07.05.2014 16:21
Zitat von white_manta:

Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

...

schrecklich, darf ich mir gar nicht vorstellen. Nein dann lieber Kaiserschnitt, ich fand's gar nicht schlimm.
Mir hat schon gereicht, als eine Ärztin in meiner 1. Schwangerschaft, bei der Kontrolle des Mumu, versucht hat, da eine Öffnung (oder was auch immer ) zu finden. Die hat bestimmt 10 min. gebohrt. War echt sehr schmerzhaft.
Corinna80
10549 Beiträge
07.05.2014 16:22
Am meisten ärgert mich das ER den Hund haben wollte (ich mich aber immer um sie kümmere und das auch gern mache). Ich mag sie sehr gern, ich gehe auch sehr gerne mit ihr spazieren. Aber im Moment kann ich das einfach nicht.
Und sie ist ein Labbi-Windhundmix, die braucht ihre 2-3 Stunden laufen am Tag. Abends geht er ja auch nicht mehr mit ihr und meinem Großen bei Wind und Wetter den Hund auf´s Auge zu drücken damit sie wenigstens einmal am Tag ne Stunde rauskommt finde ich auch gemein.
Ich finde das er sich das bissel Zeit für den Wauzi echt nehmen kann. Die ist so lieb und Gottergeben, die himmelt ihr Herrchen an und allein deswegen fänd ich einmal am Tag 30 Minuten zu investieren schon sehr schön. Mal davon abgesehen das ich ebenfalls davon profitiere und nicht die riesen Runden gehen muss wenn sie einmal täglich richtig ausgepowert wurde.
Ich verlang ja jetzt auch nichts unmögliches von ihm. Ich werd ihn heute Abend nochmal ansprechen und ihn fragen was genau ihn nun in den letzten 3 Tagen an seinem Versprechen gehindert hat.

Aber mal was anderes: Ich hatte heute vormittag 2 so starke Wehen das ich dachte es geht los, ich konnte kaum noch atmen und mir wurde richtig schlecht. Seitdem ist absolute Ruhe im Bauch. Hobbit bewegt sich und rockt die Hütte, aber ansonsten hab ich außer einen harten Bauch durch seine Tritte nichts.
Hatte das schonmal jemand?
Angel186
2061 Beiträge
07.05.2014 16:23
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Hummel07:

vielen Dank.
Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Oh, von mir natürlich auch noch alles Gute!!!!
07.05.2014 16:38
Mein Termin fehlt in der Liste noch 19.5
Zara85
2552 Beiträge
07.05.2014 16:39
Zitat von Hummel07:

Auch von mir noch alles Gute nachträglich ich werde in 2 Monaten auch 29.

Nein, die Arzthelferin hat sich irgendwie nicht zuständig gefühlt... sie war aber auch alleine (die Praxis war allerdings leer)
07.05.2014 17:36
Oh Mann. Sitzen....liegen.... Stehen ... Alles blöd Madam liegt gerade soooo blöd

Ich werd mal die Spieluhr anschmeißen
Tanzbär
13559 Beiträge
07.05.2014 17:43
So, wir haben gerade unserer Haushaltshilfe "gekündigt". Ab morgen kommt sie nicht mehr
07.05.2014 17:57
Corinna: ich hoffe das er einlenkt wenn du ihn heute Abend nochmal darauf ansprichst.
*
Hm das mit den Wehen hatte ich so noch nicht ich denke aber das es dem Kleinen gut geht, wenn er sich bewegt. Hilft dir Magnesium?
*
Eliki: ach je das ist doof, wenn man keine Position findet.
*
white_manta: also habt ihr jetzt keine Haushaltshilfe mehr?
*
Für die Liste: 05.06. um 17 Uhr Termin mit der Hebi zum Kennenlernen
nettchen_211
926 Beiträge
07.05.2014 18:15
Juhu an alle,

Es tut mir leid dass ich mich so selten melde. Aber ich lese jeden Abend nach was ihr so berichtet und freue mich mit euch wenn was positives passiert. Bei den schlechten Sachen leide ich auch mit euch und drücke die Daumen das alles gut wird.

Aber ich muss sagen, ich bin abends wenn ich von Arbeit komme immer total kaputt. Es gibt dann Abendessen und dann schaffe ich nicht mehr als auf der Couch zu schlafen oder tv zu schauen. Meist schlafe ich aber.
Daher komme ich nicht dazu euch hier zu schreiben.

Allen mit ww und mw wünsche ich alles gute.

Angel: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Alles gute für euch beide.

Hummel: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schlafen: bin heute Nacht auch kurz nach 3 aufgewacht und musste auf toi. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen da ich nicht wußte wie ich mich hinlegen soll. In jeder Lage tat mir was weh.

Kreislauf: hat mir heute auch den ganz arg zu schaffen gemacht. Wenn auf Arbeit nichts los gewesen wäre, wäre ich eher nach Hause. War aber leider zu tun. Und ich kann leider nix abgeben.

Corinna: blöd mit deinem Mann. Verstehe manchmal nicht, wie Männer Versprechungen so schnell vergessen. Mir tut sowas dann auch immer für den Hund leid, weil Labradore ja echt super liebe Hunde sind. Bin gespannt, was dein man sagt.

Happymami: drück dir die Daumen, dass du nicht ins kh musst. Also ab jetzt immer schön ausruhen und schonen.
Ich frag mich bei Zwillingen ja, ob die irgendwie schon im Mutterleib kommunizieren und sich quasi absprechen.

Name: wir haben noch keinen Namen. Aber eine Liste wo so 5 -10 Namen stehen. Irgendwie bin ich aber noch nicht zufrieden.

Erdbeeren: da könnte ich mich reinsetzen. Gehe sonst immer aufs erdbeerfeld und pflücke selbst. Das fällt diese Jahr Leder aus.

Wehen: ich hatte glaub ich mal abends 2 wehen im Bett. Erst Bauch oben hart und dann hat es wellenartig nach unten gezogen. Ich habe dann Magnesium genommen und mich dann anders hingelegt. Dann kam nicht mehr.
Vielleicht können die erfahrenen Mamis was dazu sagen.

white_manta: sorry wenn ich doof frage, aber war das die, die den kleinen mit Schuhe anziehen verwöhnt hat und dein Geschirr so rabiat behandelt hat?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt