Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2014 20:39
Kurze frage: Weiß einer was mit hibbeltantemiriam los ist?
Sie war ja auch mit im August-Thread und hat nun ihr Accont gelöscht.
Das letzte was ich weiß, war das ihr Kind evtl einen Herzfehler haben könnte. Sie aber noch mal streng kontrolliert von Fachärzten wird. Seiddem hat keiner mehr was von ihr gehört...
zaubertraene
7273 Beiträge
07.05.2014 20:40
Zitat von Zara85:

So, ich bin auch von meinem Termin zurück

Dem kleinen geht es gut. Er ist jetzt 37 cm groß und wiegt 1300 Gramm. Leider liegt er noch immer quer. Aber der Arzt meinte er könnte sich noch gut drehen. Untersucht wurde ich heute nicht (nur US und Urin) es wurde aber wieder ein CTG geschrieben (was auch gut war).

Ich hatte den Kleinen mit zum Termin und es war total stressig für mich 15 Minuten am CTG zu hängen, während er alles untersucht hat und sogar die Schränke im Labor geöffnet hat

Mein nächster Termin ist am 26.5. da wird dann das 3. Screening gemacht

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ja die lieben Kleinen. Die sind alle gleich neugierig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 20:41
Zitat von sternfeuer:

Das letzte was ich weiß, war das ihr Kind evtl einen Herzfehler haben könnte. Sie aber noch mal streng kontrolliert von Fachärzten wird. Seiddem hat keiner mehr was von ihr gehört...
hier hat sie sich schon ewig nicht mehr gemeldet. Das letzte mal nur um ihren FA Termin zu verkünden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 20:48

Wer sich bis zum 01.06. mit einem aktuellen Juni - Termin meldet, bekommt ein und bleibt auf der Liste

Juliwunder 2014

VET:28.06.2014
Tear30 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Mirja Karlotta
*
VET:02.07.2014
Pueppy 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge Steven
*
Babyjuli2014 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge Mika
*
ErikaL 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 Jahre ♥ Kinder? ♥ Junge ♥ Babyname

*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ Mädchen Emilia oder Noelia
*
VET:10.07.2014
white_manta 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 27 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen Hannah
*
Grit1204 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Junge Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge Laurin
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge Louis Leander

*
Gänseblümchen85 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
Zitrone13 Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen Johanna Marie
*
Angel186 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Elena Iris
*
happymami88 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ 2 Mädchen Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Neah Zoe
*
Zara85 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname

VET: 02.08.2014
Sternfeuer 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:36

Outings
Mädchen:15
Jungs:20
Ü-EI: 2

Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59

Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine

Mai
08.05.2014 - Babyjuli (Doppler) , MissP (CTG) , Tear30,
09.05.2014 - Angel (CTG) , Zaubertraene (3.Screening) , ErikaL , Boa (3.Screening)
12.05.2014 - ,Nala (CTG+3.Screening) ,Kessylynn (3.Screening) , Mamina (2. Zuckertest) , Spinelly
13.05.2014 - nespa, Kiwi, babyjuli2014, powerfrau (CTG)
14.05.2014 - milalala, Stephiee (Geburtsberatung KH) , Stephiee (Geburtsplanung KH)
15.05.2014 - Grit, nettchen, Corinna (3.Screening + CTG)
16.05.2014 - ErikaL (CTG)
19.05.2014 - Sonnenschein, powerfrau, Claudia (3D US+ 3.Screening) , Pueppy, Eliki
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme) , blubba (3.Screening + CTG) , Gänseblümchen
21.05.2014 -
22.05.2014 - Hummel, Sternfeuer
26.05.2014 - Sonnenstrahl, nettchen, Zara (3.Screening)
27.05.2014 - white_manta

Juni
02.06.2014 - powerfrau
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl, happymami (Geburtsplanung) , Gänseblümchen
04.06.2014 - Sonnenstrahl (Hebamme)
05.06.2014 - white_manta, Claudia (Hebamme)
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH)
18.06.2014 - powerfrau
24.06.2014 - white_manta

Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
07.07.2014 - powerfrau
08.07.2014 - white_manta

Happymami88
355 Beiträge
07.05.2014 20:49
Danke an alle fürs Daumen drücken. Ich geb mir echt mühe moch zu schonen aber das ist einfach so langweilig heute war ich auch schon wieder bei meiner oma und 2 mal mit dem hund und dann noch kurz im stall beim pferd. Morgen bleib ich wieder mehr liegen.

Ja die Maße sind gut aber die Ärztin meinte eben das sie nicht wirklich stimmen sie sind bisschen kleiner was aber auch nicht schlimm ist.

Das mit der äußeren Wendung klingt echt ziemlich komisch vielleicht bin ich dann doch froh nen KS zu bekommen

Hummel alles gute noch zum Geburtstag

Puppy und Babyjuli euch natürlich auch alles gute zum WW und MW

Leider vergess ich gerade auch alles also nicht böse sein wenn ich was vergessen hab. Hab heut sogar vergessen nochmal beim FA anzurufen hab meine Termine noch nicht muss ja jede woche kommen und sie haben fast keine jetzt haben sie irgendwelche anderen patienen wohl verschoben (nur wegen mir echt krass) und ich sollte dann noch mal anrufen wann genau ich jetzt termine hab naja wird bestimmt auch morgen noch reichen
07.05.2014 21:04
Zitat von sternfeuer:

Ne keine Ahnung.

Herzfehler?? Oje das hört sich übel an
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2014 21:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

hier hat sie sich schon ewig nicht mehr gemeldet. Das letzte mal nur um ihren FA Termin zu verkünden.

ok.
schade das keiner weiß was genau los ist ...
07.05.2014 21:09
Ich versteh auch nicht warum sich die Leute nicht "abmelden".

Ich war auch vorher hier (mit nem anderen nick), und hab dann gesagt das ich gehe.

Paar Monate später war ich aber schon wieder online
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2014 21:11
Zitat von Eliki:

Ich versteh auch nicht warum sich die Leute nicht "abmelden".

Ich war auch vorher hier (mit nem anderen nick), und hab dann gesagt das ich gehe.

Paar Monate später war ich aber schon wieder online

hab ich auch schon gemacht. Aber bei allen vorher gesagt das ich geh aber wieder komm.
Das ist halt schade wenn man vorher geschrieben und mitgelitten und gehibbelt hat und aufeinmal ist man weg.
07.05.2014 22:12
White_manta: Schade, dass es mit der Haushaltshilfe so gar nicht geklappt hat. Aber gut, dass ihr nen Schlussstrich gezogen habt!

Corinna : Manchmal sind Männer echt Schussel. Sprich ihn noch mal an, dann wird er zumindest drüber nachdenken und hoffentlich merken, dass es Dir echt zu viel wird.

Hummel : Happy Birthday! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!

Anmeldung im KH : Wir müssen uns hier zwischen der 28. und 32. Ssw anmelden. Hab ich schon erledigt.

Morgen fahr' ich mit meiner Schwägerin (die aus Kanada) nach Köln Wir wollen Babysachen (auch für ihren Philipp) shoppen. Meine Kinder bleiben bei meinen Eltern. Komisch... das ist das erste Mal seit fast 5 Jahren, dass ich ohne Mann und ohne Kinder nen ganzen Tag weg bin. Würmchen mal ausgeschlossen, aber der schreit ja noch nicht oder meckert wegen Langeweile Aber ich freu mich schon total!
blueeye_HD
1786 Beiträge
07.05.2014 22:45
Hallo ihr Baldmamis,

Sorry das ich hier so rein platze. Ich gehöre zu den Juniwundern 2014 und kann es kaum erwarten, mein Krümelchen im Arm zu halten

Das Ende naht, für euch und auch für mich

Ich wollte eigentlich, einfach mal einen Lieben Gruß da lassen und fragen, ob bei euch jemand aus Heidelberg oder näherer Umgebung ist. Gerne zum Austauschen (per PN) oder auch zum Kennenlernen. Ich würde mich freuen.

LIEBE GRÜßE
MissP
354 Beiträge
08.05.2014 03:00
Guten Morgen!

Hatte Hunger! daher bin ich wach.

Angel, dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
Wir haben an 24.5. jetzt unseren 1. Hochzeitstag.

Hummel, dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Corinna, ich hoffe doch sehr, dass sich da irgendwann mal etwas ändert und dein Mann dich mehr unterstützt. Ich bin total froh, dass meiner mir so ziemlich alles abnimmt was geht, wobei ich jetzt natürlich daheim bin und alles in Ruhe machen kann. Aber du hast ja auch schon Kinder. Ich versteh nicht, dass manche Männer 0 Verständnis haben. Der Mann einer Freundin meinte zu ihr, sie sei ja nicht behindert, sondern schwanger, trotz dass sie in der 22. SSW jetzt mit Wehen im KH lag. Finde ich einfach der Knüller.

Also ich habe aschblonde Haare und grün-braune Augen und mein Mann dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen. Wir sind gespannt, wie die Maus aussieht. Ich glaube, dass sich der Papa da durchsetzt. Abwarten.

So, jetzt hab ich die Hälfte schon wieder vergessen. Ich glaub ich leg mich mal wieder hin. Ich erzähle euch heute Abend, was beim Termin rauskam.

Gute Nacht!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.05.2014 05:31
Zitat von MissP:

Guten Morgen!

Hatte Hunger! daher bin ich wach.

Angel, dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
Wir haben an 24.5. jetzt unseren 1. Hochzeitstag.

Hummel, dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Corinna, ich hoffe doch sehr, dass sich da irgendwann mal etwas ändert und dein Mann dich mehr unterstützt. Ich bin total froh, dass meiner mir so ziemlich alles abnimmt was geht, wobei ich jetzt natürlich daheim bin und alles in Ruhe machen kann. Aber du hast ja auch schon Kinder. Ich versteh nicht, dass manche Männer 0 Verständnis haben. Der Mann einer Freundin meinte zu ihr, sie sei ja nicht behindert, sondern schwanger, trotz dass sie in der 22. SSW jetzt mit Wehen im KH lag. Finde ich einfach der Knüller.

Also ich habe aschblonde Haare und grün-braune Augen und mein Mann dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen. Wir sind gespannt, wie die Maus aussieht. Ich glaube, dass sich der Papa da durchsetzt. Abwarten.

So, jetzt hab ich die Hälfte schon wieder vergessen. Ich glaub ich leg mich mal wieder hin. Ich erzähle euch heute Abend, was beim Termin rauskam.

Gute Nacht!!
um 3 Uhr nachts Hunger? Du musst schwanger sein

Viel Spaß beim FA Termin
Corinna80
10549 Beiträge
08.05.2014 06:39
Guten Morgen. Ich bin echt froh das ihr das ähnlich seht wie ich.
Ich versorge immer alle alleine, inkl. meinem Mann und das ist im anscheinend zu Kopf gestiegen. Der war sauer gestern das ich ihn gefragt habe woran es liegt das er seine Versprechen nicht einhalten kann.
Ich verwöhne meine Familie gerne, ich bin gerne für sie da und mache wirklich alles damit der werte Herr sich unterstützt fühlt, aber ich erwarte in so einer Situation wie sie im Moment ist auch mal ein kleines bisschen Unterstützung.

Heute morgen gleich der nächste Streit. Immer Donnerstags muss mein Mann sehr früh raus, ausnahmsweise mal VOR mir.
Unser Großer hat Donnerstags um 9:00 Uhr erst Schule. JEDEN Donnerstag weckt er den Großen um 6:00 Uhr anstatt ihn schlafen zu lassen, weil er vergisst das er später Schule hat ...
der wiederum poltert dann die Treppe runter, dann fällt ihm das Duschgel in der Dusche hin oder der Klodeckel runter oder was auch immer.
Ende vom Lied: Die beiden Kleinen sind seit 6:10 Uhr wach, meine Dusche kann ich mir abschminken und es bei einer Katzenwäsche belassen (die 2 kann ich nicht alleine lassen, schon gar nicht mit dem Großen, das gibt nur Streit und Zank ohne Ende) und ich geb den beiden Kleinen noch 5 Minuten dann krähen die sich wieder an weil sie eigentlich noch müde sind und ich sie normalerweise um 7:00 Uhr wecke.

Ich hab echt keine Lust mehr und hab soeben beschlossen heute NICHT im Büro aufzutauchen und ihn auch mal hängen zu lassen. Damit schneide ich mir zwar ins eigene Fleisch, weil ich die Arbeit dann nachholen muss aber vielleicht sieht er so mal was es heißt wenn man zugewiesene Aufgaben einfach ignoriert.

So und nun geh ich die Mäuse versorgen und parke sie ausnahmsweise mal vor dem Fernseher damit ich mir wenigstens die Haare waschen kann...

P.S. Das der Hund nicht draußen war muss ich nicht extra erwähnen, oder?
powerfrau2204
2641 Beiträge
08.05.2014 06:40
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

@me: Ihr dürft mein Alter jetzt auf 29 in der Liste ändern. Hab gestern erstmal noch schnell 3 Kuchen gemacht für die gefräßigen Kollegen, gut 2 sind nur Erdbeerkuchen, wo ich den Boden gekauft hab. Hätte aber auch gar nicht mehr Zeit gehabt, abends war ja noch GVK.

HAPPY BIRTHDAY !!!
Erdbeerkuchen ... Ich sterbe für Erdbeerkuchen ...

Mein Schatz hat mir gestern aufm Nachhauseweg vom Feld ne Schale Erdbeeren mitgebracht ...
Hab mich sehr bemüht, ihm was übrig zu lassen Aber er kennt das ja - 5 hat er abbekommen und davon hat er mir wieder 3 geschenkt

Auch von mir Happy Birthday. Ich kann für Erdbeeren sterben und für Erdbeerkuchen sowieso.
hab hier ein Rezept Erdbeertiramisu für schwanger, muss ich mal machen

Hm lecker...das musst du uns dann unbedingt geben. Wir alle lieben Erdbeeren wie man lesen konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt