Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10549 Beiträge
08.05.2014 07:12
Wer hatte Geburtstag? Hummel? Dann alles Liebe nachträglich noch von mir
08.05.2014 07:26
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen. Ich bin echt froh das ihr das ähnlich seht wie ich.
Ich versorge immer alle alleine, inkl. meinem Mann und das ist im anscheinend zu Kopf gestiegen. Der war sauer gestern das ich ihn gefragt habe woran es liegt das er seine Versprechen nicht einhalten kann.
Ich verwöhne meine Familie gerne, ich bin gerne für sie da und mache wirklich alles damit der werte Herr sich unterstützt fühlt, aber ich erwarte in so einer Situation wie sie im Moment ist auch mal ein kleines bisschen Unterstützung.

Heute morgen gleich der nächste Streit. Immer Donnerstags muss mein Mann sehr früh raus, ausnahmsweise mal VOR mir.
Unser Großer hat Donnerstags um 9:00 Uhr erst Schule. JEDEN Donnerstag weckt er den Großen um 6:00 Uhr anstatt ihn schlafen zu lassen, weil er vergisst das er später Schule hat ...
der wiederum poltert dann die Treppe runter, dann fällt ihm das Duschgel in der Dusche hin oder der Klodeckel runter oder was auch immer.
Ende vom Lied: Die beiden Kleinen sind seit 6:10 Uhr wach, meine Dusche kann ich mir abschminken und es bei einer Katzenwäsche belassen (die 2 kann ich nicht alleine lassen, schon gar nicht mit dem Großen, das gibt nur Streit und Zank ohne Ende) und ich geb den beiden Kleinen noch 5 Minuten dann krähen die sich wieder an weil sie eigentlich noch müde sind und ich sie normalerweise um 7:00 Uhr wecke.

Ich hab echt keine Lust mehr und hab soeben beschlossen heute NICHT im Büro aufzutauchen und ihn auch mal hängen zu lassen. Damit schneide ich mir zwar ins eigene Fleisch, weil ich die Arbeit dann nachholen muss aber vielleicht sieht er so mal was es heißt wenn man zugewiesene Aufgaben einfach ignoriert.

So und nun geh ich die Mäuse versorgen und parke sie ausnahmsweise mal vor dem Fernseher damit ich mir wenigstens die Haare waschen kann...

P.S. Das der Hund nicht draußen war muss ich nicht extra erwähnen, oder?

Das ist ne gute Idee.
Bin gespannt wie er reagiert
08.05.2014 07:29
Hummelchen, nachträglich alles Liebe & Gute
08.05.2014 07:30
Guten Morgen
Corinna: oh man dein Mann war tatsächlich sauer als du ihn an sein Versprechen erinnert hast? Und er vergisst das euer Sohn erst um 9 Schule hat? würde es aber heute auch nicht anders machen und zuhause bleiben.
08.05.2014 07:31
Da hier ja auch nicht wenige nähbegeisterte Mädels sind…
im Nähfred antwortet mir niemand… vielleicht ist die Frage zu dumm…

Nähfrage:
Ich möchte eine Patchworkdecke für den Kinderwagen nähen. Nun hab ich die Stücke schon zugeschnitten und es sind "Cord" und "Baumwolle".
Kann ich das zusammen waschen? Läuft das unterschiedlich ein???
Hab da vorher gar nicht dran gedacht

Und Frage an Powerfrau:
Wo gibt es den süßen, weißen Eulenstoff (aus dem du das Set genäht hast)?
Und du hattest mal einen tollen Osterhasen genäht, hast du da ein SM?
08.05.2014 07:37
Cord kann man waschen, es kann auch einlaufen wie Baumwolle. Man sollte nur die rechte Seite nach innen machen und im Schonwaschgang bei 40 Grad waschen. So weiß ich es zumindest Hilft dir das iwie weiter?
08.05.2014 07:41
Zitat von Claudia87:

Cord kann man waschen, es kann auch einlaufen wie Baumwolle. Man sollte nur die rechte Seite nach innen machen und im Schonwaschgang bei 40 Grad waschen. So weiß ich es zumindest Hilft dir das iwie weiter?

Ja!!! Danke!!!!! Versuch es dann einfach und werde ja sehen….

08.05.2014 07:43
Habe letzte Nacht geträumt, dass ich auf Arbeit gehe, um meinen Kolleginnen stolz meinen Babybauch zu zeigen.
Als ich dort war und mein Shirt hoch machte war er plötzlich weg .
Hab heute morgen als erstes nach meinem Bauch gegriffen und er ist noch da .
08.05.2014 07:59
Zitat von Stephiee:

Habe letzte Nacht geträumt, dass ich auf Arbeit gehe, um meinen Kolleginnen stolz meinen Babybauch zu zeigen.
Als ich dort war und mein Shirt hoch machte war er plötzlich weg .
Hab heute morgen als erstes nach meinem Bauch gegriffen und er ist noch da .

08.05.2014 08:04
Stephiee: gerne ich hoffe es klappt. Dein Traum ist natürlich genial
Happymami88
355 Beiträge
08.05.2014 09:20
Zitat von blueeye_HD:

Hallo ihr Baldmamis,

Sorry das ich hier so rein platze. Ich gehöre zu den Juniwundern 2014 und kann es kaum erwarten, mein Krümelchen im Arm zu halten

Das Ende naht, für euch und auch für mich

Ich wollte eigentlich, einfach mal einen Lieben Gruß da lassen und fragen, ob bei euch jemand aus Heidelberg oder näherer Umgebung ist. Gerne zum Austauschen (per PN) oder auch zum Kennenlernen. Ich würde mich freuen.

LIEBE GRÜßE

Hallo

Ich hab zwar 2 Stunden fahrtzeit nach Heidelberg aber ich entbinde in Mannheim also gleich um die Ecke und werde dort auch ca. 3 monate Krankenhaus Aufenthalt haben also hätte da bestimmt zeit für ein treffen. Falls du interesse hast ansonsten schreiben kann man ja egal wie weit entfernt
MissP
354 Beiträge
08.05.2014 09:23
Corinna... finde ich echt super. Würde ich nicht anders machen. Na klar schneidet man sich teils ins eigene Fleisch, aber jetzt mal ehrlich... der soll auch mal merken, dass du dich dann auch nicht an alles halten musst. Männer sind da echt manchmal schrecklich. Wenn es jetzt einmal gewesen wäre, aber du sagst ja selbst, dass es öfter passiert. Tja.. nun musst du dich auch mal um DICH und DEINE Sachen/Aufgaben kümmern. Vielleicht versteht er es, wenn nicht.. dann ist er unverbesserlich, wie leider die meisten.

Stephiee, der Traum ist ja genial. Ich träume manchmal auch so komische Sachen.
Happymami88
355 Beiträge
08.05.2014 09:28
Guten morgen

An aĺle mit WW oder MW alles gute.

Stephie: was für ein Traum so was kann ich gar nicht träumen da ich nachts oft vor schmerzen wach werde weil meine Mäuse meinen sie müssten sich wieder einen neuen platz suchen ist grad ganz schlimm nachts.

Corinna: oh man deinem Mann würde ich was erzählen das geht ja echt gar nicht. Das mit dem Hund ist ja eigentlich nur die Krönung.
Wir haben ja auch einen Hund den ich haben wollte und auch gesagt habe das ich mich allein drum kümmern werde aber jetzt in der schwangerschaft geht mein Mann immer morgens und Mittlerweile auch abends da ich ja eigentlich nix mehr machen sollte das ist für ihn auch ganz klar. Ich hoffe er kapiert das bald und nimmt dir arbeit ab.
Corinna80
10549 Beiträge
08.05.2014 09:31
Ich bin nicht im Büro, ich war eine halbe Stunde mit dem Hund am See, da klingelt mein Handy. Mein Mann.
Er: Wo bist Du?
Ich: Am See mit dem Hund spazieren.
Er: Aha. Wann kommst Du rüber?
Ich: Gar nicht. Ich erledige grade Deine Aufgabe und habe keine Zeit ins Büro zu kommen, außerdem habe ich es durch die Kinder nicht geschafft zu duschen und hole das gleich ausgiebig nach.
Stille. Dann er: Die Steuern müssen aber heute noch gefaxt werden.
Ich: Weiß ich. Die Nummer kennst Du ja, wo das Faxgerät steht weißt Du auch und die fertigen Unterlagen liegen in der Ablage.
Dann hab ich aufgelegt.

Und nun? Sitz ich hier und hab fast ein schlechtes Gewissen.
Happymami88
355 Beiträge
08.05.2014 09:34
Zitat von Corinna80:

Ich bin nicht im Büro, ich war eine halbe Stunde mit dem Hund am See, da klingelt mein Handy. Mein Mann.
Er: Wo bist Du?
Ich: Am See mit dem Hund spazieren.
Er: Aha. Wann kommst Du rüber?
Ich: Gar nicht. Ich erledige grade Deine Aufgabe und habe keine Zeit ins Büro zu kommen, außerdem habe ich es durch die Kinder nicht geschafft zu duschen und hole das gleich ausgiebig nach.
Stille. Dann er: Die Steuern müssen aber heute noch gefaxt werden.
Ich: Weiß ich. Die Nummer kennst Du ja, wo das Faxgerät steht weißt Du auch und die fertigen Unterlagen liegen in der Ablage.
Dann hab ich aufgelegt.

Und nun? Sitz ich hier und hab fast ein schlechtes Gewissen.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben das sollte wenn dann dein Mann haben. Leg die Beine hoch und ruh dich aus. Ich finde du hast das gut gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt