Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Happymami88
355 Beiträge
04.05.2014 19:27
Zitat von Eliki:

Guten Abend Mädels.

Wir waren heute im freizeitland geiselwind (wenneiner das kennt).

Eliah's erster Ausflug in einen erlebnispark. Er fand es soooooo toll

Ich konnte nix fahren aber Papa ist immer fleißig mit Gefahren

Das tat mal gut, wir haben ja leider nicht viel zeit zusammen.
Was mich grad auf Claudia bringt.
Ich muss immer bissl lächeln wenn jemand sagt: mein Mann war heut nicht Zuhause oder war aus usw.

Ich sehe meinen fast nie. Er geht mo-Fr. Um 5 Uhr aus dem Haus und kommt abends zwischen 19 und 22 Uhr nachhause. Samstags ist er auch arbeiten von 5 Uhr bis 16-17 Uhr. Manchmal muss er auch sonntags ran.
Jedes zweite Wochenende ist er sa-so auf Geschäftsreise.

Im Winter ist er 3-4 mal im Skiurlaub für 4-6 Tage. Manchmal ist er abends noch auf ein Geschäftsessen eingeladen, zu den meisten geh ich mit

Deshalb hab ich oft für andere Frauen nicht viel Verständnis nicht böse gemeint.
Also ich genieße solche Tage wie heute An dem er sich für uns diese zeit nimmt.

War echt toll. Bin dankbar für diesen Tag.

Ohje verstehe warum du dann wenig Verständnis hast aber ist bestimmt nicht leicht fast immer alleine zu sein ....für mich wäre das echt schlimm bin jemand wo gar nicht gern allein ist hab zwar immer mein Sohn und bald noch die Zwillinge aber grad ist es auch so wenn mein Sohn schläft und mein Mann mal weg ist dann fühl ich mich schon einsam. Zum Glück hab ich nen Hund
04.05.2014 19:31
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

@Eliki Hey Freizeitland Geiselwind kenn ich auch. Ist gar nicht mal so weit entfernt von uns.

Woher kommst du denn?

Wir brauchen genau 1 Std

wir brauchen ca 45 min.
Aus Landkreis Höchstadt

Das müsste die andere Richtung (Richtung Nürnberg) sein oder?
Happymami88
355 Beiträge
04.05.2014 19:32
Powerfrau: Das ist ja echt doof von deinem Cousin. Da wäre ich auch echt Sauer und ich finde auch das er dir die Sachen jetzt zumindest bringen sollte immerhin bist du grad Schwanger.

Freitzeitpark: Hört sich toll an muss ich mit meinem auch mal wieder machen. Er war schon 3 mal mit oma im legoland davon ist er immer total begeistert und letztens war er im Planitarium das war wohl auch total spannend.

Mamina noch herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat bald hast du es geschafft und darfst den kleinen im arm halten.
zaubertraene
7273 Beiträge
04.05.2014 19:33
Eliki, was macht dein Freund? Das ist echt krass. Meiner fährt morgen bis Mittwoch zur Dienstreise und ich bin geknickt. Ich finde es immer total anstrengend. Arbeiten, Kind versorgen, haushalt machen und jetzt noch die Schwanerschaft...und alles alleine.

Powerfrau, das finde ich richtig doof. Mir geht es mit ein paar Sachen ähnlich. Habe einer Bekannten zwei SS-Oberteile ausgeliehen und sie hat die einfach veggeschmissen oder verkauft oder was auch immer (wegen Umzug aussortiert war ihre Aussage). Sie hat vorher bei mir um die Ecke gewohnt, sodass sie es einfach vorbei bringen konnte. Ich musste dreimal nachfragen. Irgendwann hat sie es mir ja erzählt und sich entschuldigt und mir dafür ein h&m Gutschein versprochen....das war Anfang Februar...bisher nichts bekommen
Andere Freundin hat noch unsere Babyklamotten, aus den ihre Tocher auf jeden Fall rausgewachsen ist. Mir ist es langsam echt zu blöd, meinen Sachen hinterher zu laufen

Mein Bauch wird auch immer mal wieder hart aber es hällt sich in Grenzen. Jetzt ist es aber auch normal...vor allem bei dir Mamina, du bist schon wahnsinnig weit.

Den Kuschelhund finde ich auch total knufig. Und ein Foto mit dem Baby kann ich mir auch wahnsinnig gut vorstellen
04.05.2014 19:35
Eliki: ich kann es nachvollziehen das du dich freust, wenn dein Mann zuhause ist mein Ex Mann war auch kaum zuhause und selbst als er zuhause war haben wir kaum was gemacht kenne also auch diese Seite. Ich freue mich das ich meinen jetzigen Mann regelmäßig sehe. Denke ich habe einfach zuviel negatives in meiner 1. Ehe gehabt, dass ich deshalb so reagiere. Mein Mann ist ein ganz anderer Schlag und für mich da, was mein Ex Mann nie war.
*
Freue mich das ihr einen schönen Tag in Geiselwind hattet fahre da vorbei wenn ich zu meinen Eltern fahre
zaubertraene
7273 Beiträge
04.05.2014 19:38
An alle WW und MW alles Gute
04.05.2014 19:58
Danke für eure Worte... Fühle mich weiterhin unwohl... Magnesium nehme ich schon sehr viel. Falls es morgen nicht besser wird werde ich wohl doch zum FA gehen.

Ich hoffe ihr hattet heute euch so tolles Wetter wie wir!
Schönen Abend noch allen...

Ach, bin übrigens auch einverstanden wenn wir die liste 14tägig aktualisieren.
04.05.2014 20:08
Mein Freund hat zusammen mit einem Kumpel eine gut gehende malerfirma.
Wenn er übers we weg ist, schlafe ich meistens bei meinen Eltern oder Eliah schläft bei mir. Ist mir auch zu leer sonst

Die Vorzüge von dem ganzen sind das wir uns alles leisten können. Wir können in den Urlaub fliegen (2mal im Jahr) ohne übers Geld nachzudenken.

Beides hat seine guten und schlechten Seiten.
Ist auch so das ich die Wahl hatte. Wir haben das vorher genau besprochen ob das ok für mich ist.

04.05.2014 20:19
Nala: würde auch beim Fa morgen anrufen. So kann er CTG schreiben und kann sehen ob es Wehen sind.
Happymami88
355 Beiträge
04.05.2014 20:36
Zitat von Nala123:

Danke für eure Worte... Fühle mich weiterhin unwohl... Magnesium nehme ich schon sehr viel. Falls es morgen nicht besser wird werde ich wohl doch zum FA gehen.

Ich hoffe ihr hattet heute euch so tolles Wetter wie wir!
Schönen Abend noch allen...

Ach, bin übrigens auch einverstanden wenn wir die liste 14tägig aktualisieren.

würde ich auch machen ich hab auch so nen druck nach unten und mein Gebärmutterhals ist ja recht kurz also lieber einmal mehr schauen lassen als einmal zu wenig
Pueppy
1842 Beiträge
04.05.2014 20:38
Huhu Mädels...

Ich meld mich nach ein igen Tagen dann auch mal wieder.

300 neue Beiträge sind mir aber etwas zuviel um sie alle genau zu lesen und einige davon zu beantworten.

Morgen vormittag darf ich auch wieder zum FA...

Am samstag war ich mit meinem Papa Tapeten und Farbe kaufen damit mein Schatz dann am nächsten Wochenende das Kinderzimmer machen kann....

Ganz sponntan war ich dann noch in einem Stoff-Laden.
Da hätte ich mich Stunden lang aufhalten können.
Aber nach 2 Stunden sind wir dann doch wieder aus dem Laden gekommen....
Was ich aus der ausbeute genäht hab lade ich gleich im Bilderthread hoch.

Ach ja, allen Mädels die Ww und Mw hatten und/oder haben alles alles Gute
04.05.2014 20:54
Zitat von white_manta:

Me : Wir haben gestern das Etagenbett für die Jungs gekauft. Das können wir dann nächstes WE abholen und aufbauen. Danach können dann endlich die Betten durchgetauscht werden (der Große bekommt das Etagenbett, der Mittlere das jetzige Bett vom Großen) und dadurch wird das Babybett frei, in dem grad noch der Mittlere schläft. Dann ist auch schon wieder ein weiterer Punkt auf der To-Do-Liste vor der Geburt erledigt

Klingt sehr gut
04.05.2014 20:55
Zitat von Eliki:

Wenn er übers we weg ist, schlafe ich meistens bei meinen Eltern oder Eliah schläft bei mir. Ist mir auch zu leer sonst

Die Vorzüge von dem ganzen sind das wir uns alles leisten können. Wir können in den Urlaub fliegen (2mal im Jahr) ohne übers Geld nachzudenken.

Ist auch so das ich die Wahl hatte. Wir haben das vorher genau besprochen ob das ok für mich ist.

Nagut, wenn ihr das so entschieden habt und beide damit glücklich seid, kann ich das gut verstehen.

Wollte auch grad schon fragen, was er macht und warum er so selten da ist.
Meiner hat den Job gewechselt, damit er wieder öfter zuhause ist - eine Arbeit, die ihn die ganze Woche außer Haus sein lässt kommt für uns nicht mehr in Frage ...
Aber jedem das Seine - bzw. deiner kommt ja heim, wenn auch spät
04.05.2014 21:06
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Nagut, wenn ihr das so entschieden habt und beide damit glücklich seid, kann ich das gut verstehen.

Meiner hat den Job gewechselt, damit er wieder öfter zuhause ist - eine Arbeit, die ihn die ganze Woche außer Haus sein lässt kommt für uns nicht mehr in Frage ...

Naja glücklich damit nicht. Aber ich akzeptiere es. Weil ich weiß das er ohne unglücklich wäre. Er geht da voll auf. Und ich bin stolz das er es so weit geschafft hat

Er könnte aber natürlich auch frei nehmen. ZB wenn ich fa Termin habe kann er ohne Probleme mit. Oder wenn ich krank bin könnte er Zuhause bleiben, oder einfach mal kurzfristig weg fahren für paar Tage . Dadurch können wir auch kurzfristig Urlaub buchen.

Wenns nach ihm ginge würde er heute buchen und morgen fliegen
04.05.2014 21:08
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Naja glücklich damit nicht. Aber ich akzeptiere es. Weil ich weiß das er ohne unglücklich wäre. Er geht da voll auf. Und ich bin stolz das er es so weit geschafft hat

Er könnte aber natürlich auch frei nehmen. ZB wenn ich fa Termin habe kann er ohne Probleme mit. Oder wenn ich krank bin könnte er Zuhause bleiben, oder einfach mal kurzfristig weg fahren für paar Tage . Dadurch können wir auch kurzfristig Urlaub buchen.

Wenns nach ihm ginge würde er heute buchen und morgen fliegen

Das sind natürlich auch tolle Vorteile ... das stimmt schon

Und wenn er das gerne und gut macht und genau da richtig ist ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt