Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.05.2014 09:57
Ach weil mein Mann mal wieder Tennis spielen ist und ich alleine hier rumsitze. Heute morgen hätte ich mich gefreut mal ein Frühstück ans Bett zu bekommen. Fühl mich momentan halt zurück gestellt. Aber wenn ich ihm das sage, dann ist er eingeschnappt. Naja, bevor es heißt ich lasse ihm keinen Freiraum.
Mamina88
6414 Beiträge
04.05.2014 09:57
Danke für die Glückwünsche..

Ja dann würde ich nicht die Terminbekanntgabe als Meldegrund nehmen - sondern ein bericht der letzten zwei wochen oder so! dann haben wir NOCH MEHR zu lesen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.05.2014 09:59
Wir werden mal sehen wie so der aktuelle Stand am 15.05. ist mit den Terminen. Jemand der sich hier regelmäßig meldet wird auch nicht von der Liste fliegen .
Zitat von Mamina88:

Ja dann würde ich nicht die Terminbekanntgabe als Meldegrund nehmen - sondern ein bericht der letzten zwei wochen oder so! dann haben wir NOCH MEHR zu lesen

Wir können ja einfach schauen, wer jetzt schon einen Termin in den nächsten 2 Wochen hat, und wer nicht, muss sich melden & quasi erklären ...
So kriegen wir diesmal die tollen Herzchen
Happy Wochenwechsel und Monatswechsel
04.05.2014 10:00
Zitat von Claudia87:

Ach weil mein Mann mal wieder Tennis spielen ist und ich alleine hier rumsitze. Heute morgen hätte ich mich gefreut mal ein Frühstück ans Bett zu bekommen. Fühl mich momentan halt zurück gestellt. Aber wenn ich ihm das sage, dann ist er eingeschnappt. Naja, bevor es heißt ich lasse ihm keinen Freiraum.

Hm kann ich ein bisschen verstehen - drück dich

Aber das wird sicher wieder besser, wenn eure Kleine da ist ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.05.2014 10:01
Zitat von Mamina88:

Das mit den Terminen ist ne relative unkomplizierte Sache. Wenn ich jetzt drauf achten soll, wer sich alle paar Wochen mal mit einem Bericht meldet, dann ist das schwieriger. Teilweise überfliege ich die Beiträge auch nur
kiwi-83
15211 Beiträge
04.05.2014 10:22
Guten morgen Mädels

Ich wünsche allen WW und MW alles gute
So langsam geht es wirklich zum Endspurt
Ich freu mich riesig drauf

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Mein Mann hat langes WE gehabt deshalb habe ich kaum geschrieben
Waren Freitag noch ein Teppich und Lampen shoppen nun ist das Kinderzimmer fertig Außer der Spruch übern Bett der wird erst dran gemacht wenn der kleine Mann da ist
Gestern waren wir bei Toys R us und haben einen riesen Hund gekauft

Joar jetzt fehlen nur noch Schlafsäcke für den kleinen und für mich heißt es bald die Kliniktasche zu packen...

Habe leicht mit Wasser in den Beinen zu kämpfen aber vielleicht war es gestern auch einfach ein bisschen zu viel Und mir tut die Symphyse so weh Naja ist ja nicht mehr lange

Bald beginnt auch mein Mutterschutz
04.05.2014 10:41
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Waren Freitag noch ein Teppich und Lampen shoppen nun ist das Kinderzimmer fertig Außer der Spruch übern Bett der wird erst dran gemacht wenn der kleine Mann da ist

Joar jetzt fehlen nur noch Schlafsäcke für den kleinen und für mich heißt es bald die Kliniktasche zu packen...

Habe leicht mit Wasser in den Beinen zu kämpfen aber vielleicht war es gestern auch einfach ein bisschen zu viel Und mir tut die Symphyse so weh Naja ist ja nicht mehr lange

Hey Kiwi,

das klingt ja nach nem tollen WE & dann noch so tolle Wichtelgeschenke

Ich hätte gestern heulen können, so weh tat die Symphyse - wenn ich mir überlege, wie das mit Wehen gehen soll ... naja - irgendwie wirds gehen und ich schieb die Schmerzen mal auf die Überbelastung ...
Waren gestern ja auch lange und viel unterwegs.

Einen riesigen Hund habt ihr gekauft ? Zeig mal

Wie lange brauchst du denn noch bis zum Mutterschutz?

Meine erste Urlaubswoche von den 3 ist jetzt rum ... schön, aber irgendwie auch seltsam - es wird jetzt wirklich ernst.
Eigentlich hab ich keine Angst, aber ich werde doch ab und an nervös und wenn, dann richtig ..
kiwi-83
15211 Beiträge
04.05.2014 10:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Hey Kiwi,

das klingt ja nach nem tollen WE & dann noch so tolle Wichtelgeschenke

Ich hätte gestern heulen können, so weh tat die Symphyse - wenn ich mir überlege, wie das mit Wehen gehen soll ... naja - irgendwie wirds gehen und ich schieb die Schmerzen mal auf die Überbelastung ...
Waren gestern ja auch lange und viel unterwegs.

Einen riesigen Hund habt ihr gekauft ? Zeig mal

Wie lange brauchst du denn noch bis zum Mutterschutz?

Meine erste Urlaubswoche von den 3 ist jetzt rum ... schön, aber irgendwie auch seltsam - es wird jetzt wirklich ernst.
Eigentlich hab ich keine Angst, aber ich werde doch ab und an nervös und wenn, dann richtig ..

Ja die Wichtelgeschenke sind der Knaller habe mich riesig gefreut und mein Mann auch der war dabei als ich sie ausgepackt habe

Ja die Symphyse die tut mir schon länger weh Aber wie du sagst nützt nix da müssen wir durch
Ich lass alles auf mich zu kommen kann ja eh nix anderes machen - bin ganz locker und mach mir wenig Gedanken über die Geburt, da meine Hebi meinte es kommt eh anders als man sich das vorstellt

Ich gehe am 30.05. in Mutterschutz, aber ich denke das ich länger da bin. Da meine Eltern noch kein Ersatz gefunden haben für mich... Mal gucken wie lange ich das dann kann
kiwi-83
15211 Beiträge
04.05.2014 10:57
Der riesen Stofftierhund

zaubertraene
7273 Beiträge
04.05.2014 11:18
Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Es wird bestimmt jemand bei dem man es nicht vermutet hätte

Ja das war beim letzten mal auch so.
Ich hatte mit einer zusammen ET und sie hat übertragen und ich 3 Wochen vorher entbunden

Bei meinem Sohn war ich die erste. War hier noch online und hab gesagt, ich freue mich schon sooo auf mein Kind und abend lag ich schon im KH. Drei Tage später kam er (fast 4 Wochen zu früh)....muss jetzt echt nicht nochmal sein
zaubertraene
7273 Beiträge
04.05.2014 11:30
NEIIIIIIIIIIIIN, habe alles kommentiert und ein klick, und alles wurde gelöscht. Ich springe hier im Dreieck
Hab voll Kopfschmerzen und muss jetzt das Bad noch sauber machen
Ich melde mich heute abend
04.05.2014 11:32
Alle mit Symphysenproblemen: gute Besserung. Stelle mir das nicht angenehme vor
Bzgl ET: ich kann leider nicht mitreden wann es diesmal losgeht. Meine Tochter kam ja per geplanten KS 8 Tage vor Termin. Ich bin gespannt wie es losgeht, ob die Fruchtblase platzt oder die Wehen kommen. Hoffe ich kann es erleben
Zauberträne: ach je doofe Kopfschmerzen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.05.2014 11:33
Guten Morgen Mädels

herzlichen Glückwunsch unseren ww und MW

Haben wir nicht gerade eben noch unsere positiven Test gepostet

Liste: ich bin auch dafür. Es gibt wirklich einige die hier nur einmal im Monat vorbei schauen. Wir sind ja nicht alle den ganzen Tag online und manchmal ist man auch so ok, dass man abends keine Lust mehr hat sich noch zu bewegen. So geht es mir jedenfalls. Aber es hat sich doch schon eine Gruppe gebildet, die wenigstens alle zwei Tage online ist und sich meldet

Wir wollen heute nach Neubrandenburg einen Wickeltisch und bettchen holen. Dann kann ich wenigstens anfangen die Sachen zu waschen und ich sehe, was ich noch alles benötige. Wenn ich eure wunderschönen Zimmer sehe und wie toll ihr schon alles hergerichtet habt, dann bekomme ich richtig Panik es nicht zu schaffen und ich könnte in den nestbautrieb fallen

Ich habe wieder am 13.05. einen ctg Termin.

Ich wünsche allen einen tollen Sonntag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt