Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.05.2014 11:35
Zitat von zaubertraene:

NEIIIIIIIIIIIIN, habe alles kommentiert und ein klick, und alles wurde gelöscht. Ich springe hier im Dreieck
Hab voll Kopfschmerzen und muss jetzt das Bad noch sauber machen
Ich melde mich heute abend

Oje das ist ärgerlich NDR es ist mir auch schon passiert.

Gute Besserung und mach nicht so doll
04.05.2014 11:35
Powerfrau: viel Spaß beim Shopping
blubba272
4893 Beiträge
04.05.2014 11:37
Guten morgen Mädels,

ich hatte auch ein gutes Weekend. Freitag schön gehillt mit mienem Schatz und gestern habe ich mit meiner Mum doch schon dsas Kinderzimmer fertig gemacht und Sachen eingeräumt Nachmittags kam ne Freunin mit ihrm 1,5 jährigen Sohn vorbei und wir haben gequatscht und mit dem kleinen gespielt

@wichtelgeschenke die sind alle echt der knaller

@ termine , ich habe meine Termine auch erst ab Juni denke ich alle 2 wochen, mein nächster Termin ist ja erst am 20.5 aber ich melder mich ja hier fast tgl.da wrerde ich ja bestimmt nicht von der Liste genommen

schön sonntag noch Fahre gleich zu meiner Mum Mittag essen und dann kommt mein Patenkind zu besuch dahin
04.05.2014 11:38
Guten Hunger
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.05.2014 11:43
Zitat von Claudia87:

Powerfrau: viel Spaß beim Shopping

Danke Claudia. Die Möbel sind ja meine. Habe vor vier Jahren alles meinem Cousin gegeben und nun ärgere ich mich, dass ich mir das nun alleine zurück holen muss. Und ganz nebenbei erfahre ich dann, das mein desinfektionsgerät und die wickelauflage nicht mehr da ist.

Ich hatte dem kleinen auch noch so viele Sachen gekauft, ich hoffe sie geben mir ein paar Sachen zum raus suchen mit. Wenn nicht werden wir im Anschluss alles fehlende einkaufen. Bin ziemlich verärgert darüber
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.05.2014 11:43
Zitat von blubba272:

Guten morgen Mädels,

ich hatte auch ein gutes Weekend. Freitag schön gehillt mit mienem Schatz und gestern habe ich mit meiner Mum doch schon dsas Kinderzimmer fertig gemacht und Sachen eingeräumt Nachmittags kam ne Freunin mit ihrm 1,5 jährigen Sohn vorbei und wir haben gequatscht und mit dem kleinen gespielt

@wichtelgeschenke die sind alle echt der knaller

@ termine , ich habe meine Termine auch erst ab Juni denke ich alle 2 wochen, mein nächster Termin ist ja erst am 20.5 aber ich melder mich ja hier fast tgl.da wrerde ich ja bestimmt nicht von der Liste genommen

schön sonntag noch Fahre gleich zu meiner Mum Mittag essen und dann kommt mein Patenkind zu besuch dahin

Viel spaß blubba.... Mittag essen bei Mutti ist immer lecker
04.05.2014 11:45
Oh das ist wirklich ärgerlich vor allem weil zwei Sachen nicht mehr da sind. Da hätte ich zumindest fragen können, ob du sie nicht wieder brauchst anstatt dann daraus Geld zu machen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.05.2014 11:49
Zitat von Claudia87:

Oh das ist wirklich ärgerlich vor allem weil zwei Sachen nicht mehr da sind. Da hätte ich zumindest fragen können, ob du sie nicht wieder brauchst anstatt dann daraus Geld zu machen.

Ja und das schärfste ist, dass sie nächsten Monat umziehen und alles bei Ebay verdicken wollten. Autositz und Laufgitter sind schon verkauft.
Die Möbel sind ja noch voll in Ordnung und deshalb kann ich das ja auch für meinen lütten wieder nehmen.
04.05.2014 11:52
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Ja und das schärfste ist, dass sie nächsten Monat umziehen und alles bei Ebay verdicken wollten. Autositz und Laufgitter sind schon verkauft.
Die Möbel sind ja noch voll in Ordnung und deshalb kann ich das ja auch für meinen lütten wieder nehmen.

Sehr dreist wenn ich das mal so sagen darf also da hätte ich schon mal was gesagt.
04.05.2014 11:53
Das ist echt doof Powerfrau ...

Ich will zwar aus solchen Gründen von der Familie nix geliehen haben, sondern höchstens geschenkt, dass ich dann damit tun kann, was ich will - aber trotzdem erstmal fragen ob derjenige die Sachen vllt. brauchen könnte ...

04.05.2014 11:54
Zitat von kiwi-83:

Der riesen Stofftierhund

Der ist ja toll
04.05.2014 11:55
Kiwi: der Hund ist ja süß. Stell mir vor wie dein Zwerg dazwischen liegt
Mamina88
6414 Beiträge
04.05.2014 11:56
aaaahh mädels
ich bin seit 10 uhr am backen, bin total KO... muss die muffins noch dekorieren und dann bin ich endlich fertig. meine maus wünscht sich biene maya muffins, die sie morgen in den kiga bringen kann...
04.05.2014 11:58
Mamina: Foto wenn die fertig sind
kiwi-83
15211 Beiträge
04.05.2014 11:59
Zitat von Claudia87:

Kiwi: der Hund ist ja süß. Stell mir vor wie dein Zwerg dazwischen liegt

Danke Mädels

Das ist die Idee Claudi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt