Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.05.2014 08:23
Boa und Claudia viel Spaß beim FA
sonnenschein1989
462 Beiträge
05.05.2014 08:34
Zitat von Boa151:

Guten morgen Mädels.
Wünsche euch einen schönen tag.
muss gleich los zur Arbeit, aber Lust hab ich keine
Gott sei dank nur 4 std und dann hab ich ja noch einen termin beim frauenarzt

Bis später

ICH WÜNSCHE DIE EINEN SCHÖNEN FA-TERMIN
sonnenschein1989
462 Beiträge
05.05.2014 08:36
Zitat von Claudia87:

Morgen
Hab um 9.30 FA Termin wünsche allen die heute auch Termin haben viel Spaß
Dem Rest einem schönen und ruhigen Start in die Woche

WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TERMIN
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.05.2014 08:44
Zitat von Hummel07:

Viel Spaß beim FA euch beiden.

Ich habe heute WW und darf ab jetzt in meinem Wunsch-KH entbinden, aber wir wollen ja mal hoffen, dass ich da nicht so schnell aufschlagen muss.

Na das wollen wir doch alle nicht hoffen

Glückwunsch zum ww
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.05.2014 08:47
Hummel alles Gute zum Ww
sonnenschein1989
462 Beiträge
05.05.2014 08:57
Zitat von Hummel07:

Viel Spaß beim FA euch beiden.

Ich habe heute WW und darf ab jetzt in meinem Wunsch-KH entbinden, aber wir wollen ja mal hoffen, dass ich da nicht so schnell aufschlagen muss.

gratuliere zum Wochenwechsel
Wahnsinn wie schnell die Wochen dahin fliegen...
kiwi-83
15211 Beiträge
05.05.2014 09:06
Unten morgen Mädels

Boa und Claudi viel Spaß beim Gyn bin auf eure Berichte und Daten von den Zwergen gespannt

Hummel und allen anderen mit WW & MW alles gute dazu
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.05.2014 09:14
Meine erste Ladung mit babysachen ist gleich fertig.... Oh ich freue mich schon sie draußen aufzuhängen. Alles ist so winzig....
kessylynn
979 Beiträge
05.05.2014 09:28
hummel alles gute zum ww und mw

boa und claudia viel spass heute beim fa und freu mich schon auf euren bericht

ich weis ich meld mich immer viel zu wenig hier das tut mir auch sehr leid will mich auch nicht rausreden gelobe aber besserung
ich weis immer gar nicht so richtig was ich schreiben soll bei mir passiert den ganzen tag über nicht viel
hab mich jetzt total ins häkeln von kleinen tierchen verliebt und vertreib mir damit die meiste zeit da ich ja nun schon länger im bv bin. und ich vergess dann meist hier noch schnell mal ein lebenszeichen von mir zu senden (asche auf mein haubt )
wir haben am wochende das bett und die wickelkommode für den zwerg aufgebaut. da wir für ihn ja erstmal noch kein eigenes zimmer haben wird er bei uns im schlafzimmer schlafen und die wickelkommode steht im wohnzimmer.
anfang juni werd ich dann anfangen die ganzen sachen durchzuwaschen un einzuräumen. ich freu mich schon richtig drauf und so wie ich mich kenne werd ich bestimmt schon eher anfangen obwohl ich meinem freund versprochen hab noch etwas zu warten
Happymami88
355 Beiträge
05.05.2014 09:35
Wünsche euch auch einen schönen Termin.

Und Hummel dir alles gute zum WW.
05.05.2014 10:02
Herzlichen Glückwunsch an alle WW

Hummel, schön, dass du in dein Wunsch-KH darfst - aber lass dir noch Zeit ...

Viel Spaß beim FA an alle

Kessy, nicht so negativ - zeig uns halt mal Fotos von deinen gehäkelten Tierchen
Ihr hattet ja ein richtig vollgepacktes WE ... Schön, dass die Sachen da und aufgebaut sind

@me:
Wir sind fast fertig mitm KiZi.
Eigentlich sollte der Freund meiner Schwester und / oder meine Schwester noch die Wände verschönern, aber das sind z.T. solche Trantüten ... Glaub langsam will ich nicht mehr oder ich überleg mir was eigenes - gibt ja auch noch Schablonen ...

Hab heute mein 'Kochbuchregal' ausgeräumt - das kommt neben die Wickelkommode, damit ich Platz hab da mal ne Schüssel Wasser hinzustellen oder so ... Aber wohin mit den ganzen Büchern

Heute Mittag klappt das mit der Nähmaschineneinweisung - freu mich schon total.
Fahr mit meiner Mama dann Zug, weil ich die ja nicht mehr tragen darf (knapp 7 kg) und denke wir werden uns dann noch n schönen Eisbecher gönnen

Nachdem unsere Maus jetzt wieder 2 Tage ruhiger war, ist sie heute wieder wach und strampelt heftig ... (Ich kann auch nix dafür, dass da meine Rippen sind - hallo ?!?!??!)
Wird wohl wieder gewachsen sein.

Morgen beginnt der 9. Monat bei mir ... total krass ...
05.05.2014 10:08
Guten morgen ihr lieben

Erst mal kaya und Grit, alles gute zum ww

Dann wünsche ich boa und Claudia viel Spaß beim Termin.

Ich hab morgen Termin, ich glaub sogar das 3.screening und ctg.
Hab heut Nacht geträumt das ich beim ersten ctg wehen habe

Furchtbar diese intensiven Träume.
Ich komm grad vom einkaufen und jetzt geh ich an die nähma.
Muss unbedingt was neues ausprobieren
Zara85
2552 Beiträge
Zitat von kessylynn:

hummel alles gute zum ww und mw

boa und claudia viel spass heute beim fa und freu mich schon auf euren bericht

ich weis ich meld mich immer viel zu wenig hier das tut mir auch sehr leid will mich auch nicht rausreden gelobe aber besserung
ich weis immer gar nicht so richtig was ich schreiben soll bei mir passiert den ganzen tag über nicht viel
hab mich jetzt total ins häkeln von kleinen tierchen verliebt und vertreib mir damit die meiste zeit da ich ja nun schon länger im bv bin. und ich vergess dann meist hier noch schnell mal ein lebenszeichen von mir zu senden (asche auf mein haubt )
wir haben am wochende das bett und die wickelkommode für den zwerg aufgebaut. da wir für ihn ja erstmal noch kein eigenes zimmer haben wird er bei uns im schlafzimmer schlafen und die wickelkommode steht im wohnzimmer.
anfang juni werd ich dann anfangen die ganzen sachen durchzuwaschen un einzuräumen. ich freu mich schon richtig drauf und so wie ich mich kenne werd ich bestimmt schon eher anfangen obwohl ich meinem freund versprochen hab noch etwas zu warten

So geht es mir auch immer ich will hier Niemanden mit langweiligen Details nerven
Ich lese hier aber auch immer alles mit und bewundere echt die fleißigen Mädels, die auf fast alles geschriebene eingehen

Wir sind gerade noch bei meinen Eltern zu Besuch und fahren nachher wieder nach Hause. Es war sehr schön.

In 18 Tagen heirate ich schon ich habe mir noch ein süßes Bolero-Jäckchen zu meinem Kleid gekauft. So langsam habe ich glaube alles beisammen und ich werde langsam aufgeregt

Gesundheitlich geht es mir total super. Ich habe wirklich keinerlei Beschwerden und bin total froh. Es muss so schwer sein, wenn es einem schlecht geht und man noch ein kleines Kind Zuhause hat ich wünsche denen, die nicht das Glück haben gute Besserung.

@ Zitrone: wo wohnst du denn, dass du 6 Stunden Zeitverschiebung hast? USA-Ostküste?

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Schnucky viel Spaß mit deiner Nähmaschine

Me: ich liege mit Kopf- und Gliederschmerzen auf dem Sofa . Ich hoffe ich brüte keine Erkältung aus.
05.05.2014 10:09
Zitat von Sonnenstrahl10:

Schnucky viel Spaß mit deiner Nähmaschine

Me: ich liege mit Kopf- und Gliederschmerzen auf dem Sofa . Ich hoffe ich brüte keine Erkältung aus.

Danke schön ...

Nee lass das mal lieber - Erkältungen sind doof ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt