♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.05.2014 12:52
@Schnucky: Das mit dem Gewitter ist wohl so, weil dann der Luftdruck niedriger ist. Das hab ich jetzt schon mehrmals gehört. Hab gestern in meinem Buch gelesen, dass viele Bewegungen auch während das Kind schläft passieren. Es muss also nicht sein, dass die kleine dann später da auch wach ist. Ich denke mir nämlich auch oft, ob meiner überhaupt mal schlafen will.
02.05.2014 12:56
Zitat von Schnucky86:
Noch 60 Tage ...
Bald bist du ein UFÜ
02.05.2014 13:18
Happy Birthday Louis und Louisa
@Eliki
Bei uns ists wie vorher, nur das ich Abends meist schon ziemlich früh müde bin.
@Eliki
Bei uns ists wie vorher, nur das ich Abends meist schon ziemlich früh müde bin.
02.05.2014 13:21
@Schnucky
Meine Maus ist auch oft Nachts wach. Manchmal frage ich mich wann es überhaupt schläft oder es ist auch im Schlaf ne kleine Wühlmaus
Meine Maus ist auch oft Nachts wach. Manchmal frage ich mich wann es überhaupt schläft oder es ist auch im Schlaf ne kleine Wühlmaus
02.05.2014 13:22
Zitat von Schnucky86:
Noch 60 Tage ...
Das hört sich eigentlich gar nicht mehr lange an da meine beiden ja spätestens bei 37+0 also am 2.7 geholt werden muss ich auch höchstens noch 61 Tage warten aber mindestens noch 40 Tage durchhalten auf dem Kalender sieht das immer so lange aus. Bin mal gespannt wer die erste ist wo entbindet. Wer ist es denn laut eurem Tippspiel??
02.05.2014 13:24
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Das mit dem Gewitter ist wohl so, weil dann der Luftdruck niedriger ist. Das hab ich jetzt schon mehrmals gehört. Hab gestern in meinem Buch gelesen, dass viele Bewegungen auch während das Kind schläft passieren. Es muss also nicht sein, dass die kleine dann später da auch wach ist. Ich denke mir nämlich auch oft, ob meiner überhaupt mal schlafen will.
Hm ... stimmt - könnte auch sein, dass das im Schlaf ist ...
Ich hab von einem frisch gebackenen Opa so Horrorstorys gehört, von wegen die ersten Tage war der Kleine alle 30 Minuten wach ...
Naja mal schauen - ändern können wir ja eh nix dran
02.05.2014 13:25
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Noch 60 Tage ...
Bald bist du ein UFÜ
Stimmt ...
Werde langsam nervös, aber ich freu mich so sehr, wenn die kleine Maus endlich da ist
02.05.2014 13:25
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Noch 60 Tage ...
Das hört sich eigentlich gar nicht mehr lange an da meine beiden ja spätestens bei 37+0 also am 2.7 geholt werden muss ich auch höchstens noch 61 Tage warten aber mindestens noch 40 Tage durchhalten auf dem Kalender sieht das immer so lange aus. Bin mal gespannt wer die erste ist wo entbindet. Wer ist es denn laut eurem Tippspiel??
Das geht bestimmt ruck zuck jetzt.Ich warte gerne noch etwas hab nämlich noch so viel zu erledigen.
02.05.2014 13:27
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Noch 60 Tage ...
Lt. Liste kommt aktuell Vidia am 10.06., dann Mamina am 12.6. und ich am 13.6. - das sind die frühesten Tipps.
Vidia ist aber nicht mehr im Forum angemeldet, die nehmen wir raus.
02.05.2014 13:32
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Noch 60 Tage ...
Das geht bestimmt ruck zuck jetzt.Ich warte gerne noch etwas hab nämlich noch so viel zu erledigen.
Ja ich hätte auch noch viel was ich machen könnte aber kann leider nicht mehr viel machen fühl mich heute sowieso total schlapp nehm ja seit gestern das Utrogest und schon ne weile so Homöopathischen wehen hemmer und beides macht wohl müde und senkt den Blutdruck da mein Blutdruck eh immer zu niedrig ist, bin ich mal gespannt wie lang ich das ohne umfallen nehmen kann. Hab echt angst umzufallen und auf dem bauch zu landen.
02.05.2014 13:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Noch 60 Tage ...
Lt. Liste kommt aktuell Vidia am 10.06., dann Mamina am 12.6. und ich am 13.6. - das sind die frühesten Tipps.
Ok bin echt mal gespannt. Ich fände für mich den 24.6 gut das wäre bei woche 35+5 das wäre super
02.05.2014 13:36
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Noch 60 Tage ...
Ok bin echt mal gespannt. Ich fände für mich den 24.6 gut das wäre bei woche 35+5 das wäre super
Schau wir mal
Wenn mich meine Maus weiter so in die Rippen tritt finde ich vllt. ANFANG JUNI auch ganz gut ....
02.05.2014 13:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
...
Schau wir mal
Wenn mich meine Maus weiter so in die Rippen tritt finde ich vllt. ANFANG JUNI auch ganz gut ....
Nein nein Schnucky du wartest fein bis Mitte Juni/Ende Juni und hast dann lieber ein topfites kleines Mäuschen
02.05.2014 13:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
...
Schau wir mal
Ja das glaub ich dir hab mir bei meinem großen auch immer gewünscht das er früher kommt aber er hat sich bis 3 tage nach dem Termin Zeit gelassen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt