♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.05.2014 17:10
Zitat von blubba272:
Nochmal ne andere Frage: Geht ihr vermehrt zum Zahnarzt in der SSW? Soll man ja, habe ich gelesen, aber macht ihr das auch ??
Nein
Meine hat schon geschimpft, aber das ist mir egal… hab gute Zähne und sehe da keinen Bedarf.
02.05.2014 17:22
Blubba: nehme auch Vagi C hab aber keine Probleme Wenn es juckt dann hab ich die Tablette nicht richtig drin, zumindest ist mir das aufgefallen
*
War bisher nicht beim Zahnarzt.
*
War bisher nicht beim Zahnarzt.
02.05.2014 17:31
weil ich schon 2 mal nachts aufegwacht bin wg, dem Juckreiz dann.. deshalb, aber die Vagi C sind richtig drin. Ich hab die ja auch schon im Januar genommen bzw Februar , da hatte ich keine Probleme
02.05.2014 17:34
Hmm keine Ahnung Schon komisch. Vielleicht ist es bei die schon "sauer" genug und es juckt deswegen.
02.05.2014 17:53
Juhu ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch an die beiden kleinen Geburtstagskinder.
Was haben die beiden kleinen denn geschenkt bekommen? Und habt ihr schön gefeiert?
Zahnarzt: ich war bisher einmal da. Die Ärztin hat mich total gelobt, dass ich das gemacht habe. Werde mir noch einen Termin für die nächsten Wochen holen. Einerseits kann ich jetzt noch ohne Kind hin, andererseits soll sie mal gucken ob alles i.o. ist. Man sagt ja jedes Kind kostet einen Zahn.
Knick knack: da läuft bei uns auch nichts. Ich habe überhaupt keine Lust. Mein Freund tut mir schon leid, aber was soll ich machen...
Irgendwas wollte ich noch kommentieren, hab's aber vergessen.
Ich habe heute Urlaub. Mein Gefühl sagt mir aber immer, das heute Samstag ist. Ganz komisch.
Geht euch das auch so?
Ansonsten war ich grad einkaufen. War froh als ich fertig war, da das echt langsam sehr anstrengend wird.
Jetzt hab ich grad so mensartige schmerzen, aber eher sehr weit unten. Sind das wehen oder wächst das Kind? Die hebi meinte ja gestern, wehen fangen immer oben an.
Ach und was ich schon die ganze zeit mal fragen wollte: wo werden eure Babys schlafen? Meine hebi meinte nämlich, das erste Jahr immer im Schlafzimmer. Jetzt überlegen wir, ob wir das babybett einfach im SZ aufbauen. Eigentlich wollte ich mir da ein babybay holen, aber warum das richtige bett im kinderzimmer leer rum stehen lassen?
Was haben die beiden kleinen denn geschenkt bekommen? Und habt ihr schön gefeiert?
Zahnarzt: ich war bisher einmal da. Die Ärztin hat mich total gelobt, dass ich das gemacht habe. Werde mir noch einen Termin für die nächsten Wochen holen. Einerseits kann ich jetzt noch ohne Kind hin, andererseits soll sie mal gucken ob alles i.o. ist. Man sagt ja jedes Kind kostet einen Zahn.
Knick knack: da läuft bei uns auch nichts. Ich habe überhaupt keine Lust. Mein Freund tut mir schon leid, aber was soll ich machen...
Ich habe heute Urlaub. Mein Gefühl sagt mir aber immer, das heute Samstag ist. Ganz komisch.
Geht euch das auch so?
Ansonsten war ich grad einkaufen. War froh als ich fertig war, da das echt langsam sehr anstrengend wird.
Jetzt hab ich grad so mensartige schmerzen, aber eher sehr weit unten. Sind das wehen oder wächst das Kind? Die hebi meinte ja gestern, wehen fangen immer oben an.
Ach und was ich schon die ganze zeit mal fragen wollte: wo werden eure Babys schlafen? Meine hebi meinte nämlich, das erste Jahr immer im Schlafzimmer. Jetzt überlegen wir, ob wir das babybett einfach im SZ aufbauen. Eigentlich wollte ich mir da ein babybay holen, aber warum das richtige bett im kinderzimmer leer rum stehen lassen?
02.05.2014 18:00
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben
Geht euch das auch so?
Mir ist heute auch wie Samstag. Wollte heute irgendwie so viel schaffen, aber das ist heute wieder so ein Tag an dem ich nicht aus dem Knick komme
Ob das Wehen sind weiß ich nicht. Würde mal beobachten wie der Schmerz ist. Eine Wehe rollt so langsam an, wird schmerzhafter und geht wieder zurück. Komische Beschreibung ich weiß. Wenn das in regelmäßigen abständen ist würde ich es kontrollieren lassen. In der Wanne werden diese kräftiger, sind es nur übungswehen hört es auf durch die Entspannung.
Wir haben erstmal eine Wiege im Schlafzimmer zu stehen und das Bett noch nicht aufgebaut. Ich hoffe, der kleine wird darin auch schlafen. Meine Tochter wollte es nicht, leider.
02.05.2014 18:31
@nettchen, wir werden eine Wiege ins Schlafzimmer, neben mein Bett, stellen. Da soll die kleinen Anfangs schlafen... Mindestens solange wie ich stillen werde, aber vermutlich kein ganzes Jahr.
Sind deine schmerzen den regelmäßig? Oder ist es von der Anstrengung? Leg dich vll mal zur Entspannung in die Wanne, wenn der Schmerz nachlässt, sind es keine wehen!
@eliki, also bei uns klappt es eigentlich noch ziemlich gut... Zwar auch nicht in jeder Position, aber da sind wir erfinderisch. Wenn mal ein paar Tage nichts gelaufen ist, träume ich meist das mein Mann fremd geht... Und dann wird er fast schon von mir überfallen, da ich ein soooo schlechtes gewissen habe. Aber ob Sex oder Alternative, Hauptsache man hat Verständnis für einander und akzeptiert die Situation. Und ich denke die Schwangerschaft ist kein Grund sich unsexy zu fühlen! Mein Mann liebt die Murmel. Schließlich ist sie ja auch sein verdienst
Ich wünsche auch allen alles gute zum WW! Ich selbst hab heute auch MW und WW!
Sind deine schmerzen den regelmäßig? Oder ist es von der Anstrengung? Leg dich vll mal zur Entspannung in die Wanne, wenn der Schmerz nachlässt, sind es keine wehen!
@eliki, also bei uns klappt es eigentlich noch ziemlich gut... Zwar auch nicht in jeder Position, aber da sind wir erfinderisch. Wenn mal ein paar Tage nichts gelaufen ist, träume ich meist das mein Mann fremd geht... Und dann wird er fast schon von mir überfallen, da ich ein soooo schlechtes gewissen habe. Aber ob Sex oder Alternative, Hauptsache man hat Verständnis für einander und akzeptiert die Situation. Und ich denke die Schwangerschaft ist kein Grund sich unsexy zu fühlen! Mein Mann liebt die Murmel. Schließlich ist sie ja auch sein verdienst
02.05.2014 18:37
@ nettchen : wir haben ein stubenwagen im schlafzimmer und ich denke wir werden Jack ein paar Monate bei uns schlafen lassen und dann schläft er im KiZi
02.05.2014 19:17
nettchen : Wir lassen unsere Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen. Ich stelle einfach das Babybett neben unseres. Wiege und Stubenwagen finde ich da eher unpraktisch, weil es nicht auf meiner Höhe ist und ich deswegen jedes Mal aufstehen müsste, um sie zum stillen rauszunehmen.
Me : Warum habe ich bloß versprochen meinem kleinen Bruder bei seinen Prüfungen zu helfen? Jetzt darf ich mich mit Chemie rumärgern und mit den ganzen Quatsch obendrein noch auf englisch reinziehen. Sowas braucht doch später kein Mensch mehr
Me : Warum habe ich bloß versprochen meinem kleinen Bruder bei seinen Prüfungen zu helfen? Jetzt darf ich mich mit Chemie rumärgern und mit den ganzen Quatsch obendrein noch auf englisch reinziehen. Sowas braucht doch später kein Mensch mehr
02.05.2014 20:36
@Schnucky: Nee, ändern können wir das nicht. Aber wir sind ja zum Glück am Anfang mit Hormonen vollgepumpt (im Gegensatz zu den Opas und Omas) und werden das schon durchstehen.
@ET: Bin ich die Einzige, die nicht will, dass er vor ET kommt? Ok, ist ja auch nur, weil das WE davor noch das Formel1-Rennen ist. Also auch nicht ganz uneigennützig.
@Zahnarzt: Hatte jetzt eh einen Kontrolltermin im Februar. Da hab ich deswegen auch gefragt und wir machen nur im Juni noch ne professionelle Zahnreinigung, aber keinen extra Kontrolltermin.
@Schlafplatz: Am Anfang wird er im Stubenwagen schlafen im Schlafzimmer, aber das geht ja nur so 4-6 Monate. Danach wird er vermutlich in sein Kinderzimmer umziehen, aber das müssen wir dann alles sehen, wenn er da ist.
Boah Leute ich hab heute was gesehen, das hat mir glatt die Sprache verschlagen. War einkaufen und da war ein Mutti mit Kind (Türkin, aber ich habe prinzipiell nix gegen Ausländer). Der Kleine hat sich nen Apfel genommen und reingebissen und was macht die Mutter? Sagt "Nein, den wollen wir nicht kaufen" und legt ihn einfach zurück! Ich war so perplex, dass ich dann leider nix gesagt habe. Das geht ja mal gar nicht.
@ET: Bin ich die Einzige, die nicht will, dass er vor ET kommt? Ok, ist ja auch nur, weil das WE davor noch das Formel1-Rennen ist. Also auch nicht ganz uneigennützig.
@Zahnarzt: Hatte jetzt eh einen Kontrolltermin im Februar. Da hab ich deswegen auch gefragt und wir machen nur im Juni noch ne professionelle Zahnreinigung, aber keinen extra Kontrolltermin.
@Schlafplatz: Am Anfang wird er im Stubenwagen schlafen im Schlafzimmer, aber das geht ja nur so 4-6 Monate. Danach wird er vermutlich in sein Kinderzimmer umziehen, aber das müssen wir dann alles sehen, wenn er da ist.
Boah Leute ich hab heute was gesehen, das hat mir glatt die Sprache verschlagen. War einkaufen und da war ein Mutti mit Kind (Türkin, aber ich habe prinzipiell nix gegen Ausländer). Der Kleine hat sich nen Apfel genommen und reingebissen und was macht die Mutter? Sagt "Nein, den wollen wir nicht kaufen" und legt ihn einfach zurück! Ich war so perplex, dass ich dann leider nix gesagt habe. Das geht ja mal gar nicht.
02.05.2014 20:52
White_manta: vermutlich weil du eine liebe Schwester bist.
Warum in englisch? Ich bin froh, dass ich Chemie in Deutsch geschafft habe.
wobei mir Chemie in der 11+12 Klasse mit neuer Lehrerin echt gut gefallen hat.
Nala: Glückwunsch zum ww und mw. Allen anderen natürlich auch.
Danke euch allen für die Tipps. So wellenartig sind meine schmerzen nicht. Eher dauerhaft wie wenn die mens kommt.
Naja, hab mich vorhin ausgeruht und Magnesium genommen. Jetzt sind die schmerzen weg.
Vermutlich ist unser kleiner Riese wieder dabei zu wachsen und dehnt die Gebärmutter.
Ich glaube, ich bin auch eine Kandidatin für eine der ersten die entbindet. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl das passiert schon im Mai. Hoffentlich aber nicht... Der kleine soll noch drin bleiben.
Danke euch allen für die Tipps. So wellenartig sind meine schmerzen nicht. Eher dauerhaft wie wenn die mens kommt.
Naja, hab mich vorhin ausgeruht und Magnesium genommen. Jetzt sind die schmerzen weg.
Vermutlich ist unser kleiner Riese wieder dabei zu wachsen und dehnt die Gebärmutter.
Ich glaube, ich bin auch eine Kandidatin für eine der ersten die entbindet. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl das passiert schon im Mai. Hoffentlich aber nicht... Der kleine soll noch drin bleiben.
02.05.2014 20:58
Zitat von nettchen_211:glaubst du das, weil dein Baby so stramme Maße hat?
White_manta: vermutlich weil du eine liebe Schwester bist.
02.05.2014 21:34
Zitat von blubba272:
Nochmal ne andere Frage: Geht ihr vermehrt zum Zahnarzt in der SSW? Soll man ja, habe ich gelesen, aber macht ihr das auch ??
Wollte ich ganz brav machen und dann hab ich immer keinen Termin gefunden und jetzt keinen mehr bekommen.
Mal schauen, ob ich jetzt im Mai hingeh ...
Da ich nicht mehr selbst autofahren kann ist das alles doof
02.05.2014 21:35
Zitat von nettchen_211:
Also wir haben ein Babybay - das wollte ich gerne.
Ansonsten passt das Babybett wohl leider nicht ins Schlafzimmer, mal schauen, wie wir das dann machen.
Meine Hebi meinte am Mittwoch nochmal, wir sollen die Zwerge auf jeden Fall 1 Jahr im Schlafzimmer schlafen lassen, weil durch die Nähe auch das Risiko auf plötzlichen Kindstod sinken soll.
Dadurch, dass noch mehr Geräusche im Zimmer sind etc.
02.05.2014 21:36
Zitat von Nala123:
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt