Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.05.2014 21:36
Zitat von Hummel07:

Boah Leute ich hab heute was gesehen, das hat mir glatt die Sprache verschlagen. War einkaufen und da war ein Mutti mit Kind (Türkin, aber ich habe prinzipiell nix gegen Ausländer). Der Kleine hat sich nen Apfel genommen und reingebissen und was macht die Mutter? Sagt "Nein, den wollen wir nicht kaufen" und legt ihn einfach zurück! Ich war so perplex, dass ich dann leider nix gesagt habe. Das geht ja mal gar nicht.

Das ist ja mal oberdreist !!!

Aber gesagt hätte ich glaub ich auch nix - wär genauso perplex gewesen ...
Happymami88
355 Beiträge
02.05.2014 21:47
Schnucky ja klar erst wenn die babys da sind ... vorher bin ich ja auch nicht in Mannheim. Warum kannst du eigentlich nicht mehr autofahren??

Zahnarzt: ich hab zwar gute Zähne aber bei meinem Zahnarzt bekommt man die professionelle zahnreinigung in der schwangerschaft für 20€ und da ich das eh einmal im jahr mache mach ich es in der schwangerschaft gleich 2 mal. Schaden tut es bestimmt nicht ....aber ich geh eh gern zum Zahnarzt die sind dort alle sehr nett und ich hatte noch nie n loch oder sonst Probleme.

Schlafen: also ich glaube meine kids werden von anfang an also ab da wo ich endlich heim darf im kizi schlafen. Sind ja zu zweit werde sie auch so lang es geht in einem bett schlafen lassen. Und das kizi ist auch gleich gegenüber vom schlafzimmer.

Sorry übrigens das ich immer fast alles klein schreib aber schreib immer mit dem handy da ist das so stressig

Happymami88
355 Beiträge
02.05.2014 21:54
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Nee, ändern können wir das nicht. Aber wir sind ja zum Glück am Anfang mit Hormonen vollgepumpt (im Gegensatz zu den Opas und Omas) und werden das schon durchstehen.

@ET: Bin ich die Einzige, die nicht will, dass er vor ET kommt? Ok, ist ja auch nur, weil das WE davor noch das Formel1-Rennen ist. Also auch nicht ganz uneigennützig.

@Zahnarzt: Hatte jetzt eh einen Kontrolltermin im Februar. Da hab ich deswegen auch gefragt und wir machen nur im Juni noch ne professionelle Zahnreinigung, aber keinen extra Kontrolltermin.

@Schlafplatz: Am Anfang wird er im Stubenwagen schlafen im Schlafzimmer, aber das geht ja nur so 4-6 Monate. Danach wird er vermutlich in sein Kinderzimmer umziehen, aber das müssen wir dann alles sehen, wenn er da ist.

Boah Leute ich hab heute was gesehen, das hat mir glatt die Sprache verschlagen. War einkaufen und da war ein Mutti mit Kind (Türkin, aber ich habe prinzipiell nix gegen Ausländer). Der Kleine hat sich nen Apfel genommen und reingebissen und was macht die Mutter? Sagt "Nein, den wollen wir nicht kaufen" und legt ihn einfach zurück! Ich war so perplex, dass ich dann leider nix gesagt habe. Das geht ja mal gar nicht.

Beim einkaufen sieht man ja immer allerhand aber das ist echt krass. Vorallem ist doch toll wenn ein kind obst haben will sonst sieht man ja eher so etwas beim Süßigkeiten regal.

Bei meinem Sohn staunen andere Eltern auch oft er ist total gern salat und obst und lässt dafür auch gern mal andere sachen stehen. Oder auch wenn andere kinder nur saft oder cola oder sonst was trinken wollen sagt meiner ne er möchte bitte wasser. Das mit dem wasser hat er definitiv nicht von mir ich trink eigentlich nur saft.
02.05.2014 22:11
Hmm bin grad bissl irritiert.
Mein hösschen ist ganz nass
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.05.2014 22:13
Zitat von Eliki:

Hmm bin grad bissl irritiert.
Mein hösschen ist ganz nass

Das hört sich aber nicht gut an.
zaubertraene
7273 Beiträge
02.05.2014 22:13
Mädels, sei mir bitte nicht böse, aber ich komme hier echt nicht mit. Wir sind ständig unterwegs und wenn ich abend on bin, dann sind es immer 100 neue Beiträge. Auf alles kann ich echt nicht eingehen. Versuche mindestens die Bilder zu kommentieren
Auf jeden Fall Hallo an die neuen Mamis
Stephiee, dir drücke ich die Daumen, dass es dir und dem Baby weiterhin gut geht. Davon hab ich echt Angst...mit nem Kind in der Kita ist das Risiko immer groß.

Wer war da im KH? Claudia? Schön, dass alle in Ordnung ist.

Powerfrau...du warst in Berlin oder? War das in der O2 Arena? Wenn ja, warst du bei mir um der Ecke

Sex...naja, wird irgendwie immer schwieriger und komplizierter....und leider auch seltener...ich hoffe, es kommen auch bessere Zeiten

Mehr habe ich nicht behalten können...tut mir leid . Noch eine Woche und dann bin ich zu hause. Dann kann ich endlich wieder mitreden
zaubertraene
7273 Beiträge
02.05.2014 22:14
Eliki, hast du so ein PH-Streifen oder handschuh?
02.05.2014 22:15
Zitat von zaubertraene:

Ich glaub aber nicht das es Fruchtwasser ist Also zumindest ist es nicht wie bei Eliah
zaubertraene
7273 Beiträge
02.05.2014 22:16
Achso, Ich war ja beim Zahnarzt, weil ich Schmerzen hatte. Das Ende vom Lied....Würzelbehandlung Schmerzen habe ich immernoch bissel...muss aber warten, bis der Kleine da ist, dass die Röntgen machen können

Und Glückwunsch an die zwei Geburtstagskinder Louis und Luisa (hoffentlich habe ich die Namen richtig geschrieben) und an alle WW und MW
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.05.2014 22:17
Zitat von zaubertraene:

Achso, Ich war ja beim Zahnarzt, weil ich Schmerzen hatte. Das Ende vom Lied....Würzelbehandlung Schmerzen habe ich immernoch bissel...muss aber warten, bis der Kleine da ist, dass die Röntgen machen können

Und Glückwunsch an die zwei Geburtstagskinder Louis und Luisa (hoffentlich habe ich die Namen richtig geschrieben) und an alle WW und MW

Danke . Mein Louis hatte einen tollen Tag!
zaubertraene
7273 Beiträge
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Ich glaub aber nicht das es Fruchtwasser ist Also zumindest ist es nicht wie bei Eliah

Ich hatte es vor eine Woche auch...plötzlich so splash und dann war´s auch....Ich würde es an deiner STelle beobachten. Ansonsten morgen auch zur Apo gehen udn Streifen holen. hatte ich bei Moritz auch und werde mir die diesmal auch wieder holen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Wie ist es denn?
zaubertraene
7273 Beiträge
02.05.2014 22:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von zaubertraene:

Das glaube ich. Ich habe ja auch ein Aprilkind und wir hatten auch einen tollen Kindergeburtstag im Garten gefeiert. Das ist immer sooo putzig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.05.2014 22:18
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Ich hatte es vor eine Woche auch...plötzlich so splash und dann war´s auch....Ich würde es an deiner STelle beobachten. Ansonsten morgen auch zur Apo gehen udn Streifen holen. hatte ich bei Moritz auch und werde mir die diesmal auch wieder holen

Meine Hebamme hat mir gestern auch Teststreifen da gelassen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.05.2014 22:20
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von zaubertraene:

Das glaube ich. Ich habe ja auch ein Aprilkind und wir hatten auch einen tollen Kindergeburtstag im Garten gefeiert. Das ist immer sooo putzig

Wir hätten auch gerne im Garten gefeiert. Leider war heute ja so doofes Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt