Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.05.2014 07:58
Herzlichen Glückwunsch an L O U I S
02.05.2014 08:00
Sagt mal... Peinliches Thema aber ich muss das fragen.

Wie klappt das bei euch sexuell im Moment?
02.05.2014 08:03
Zitat von Eliki:

Seit Beginn der SS läuft da nichts mehr. Aber ich weiß mir zu helfen .
Hummel07
11063 Beiträge
02.05.2014 08:21
@Sonnenstrahl: Alles Liebe zum WW und deinem Kleinen zum Geburtstag.

@Eliki: Meinst du von der Häufigkeit oder der Technik her? Also bzgl. Technik hab ich auch schon gemerkt, dass es schwieriger wird. Missionarsstellung drückt teilweise oft zu sehr auf den Bauch. Von hinten geht ganz gut, weil da der Bauch nicht aufliegt und Löffelchen geht auch ganz gut. Achja, Reiterstellung klappt auch noch, wobei da der Bauch auch manchmal etwas im Weg ist, zumindest wenn Frau nicht die Hand zuhilfe nehmen will. Ja man muss etwas erfinderischer werden.

Was macht ihr denn alle so am WE? Wir haben nix weiter geplant. Muss mal bisschen Haushalt machen nachdem wir zwei WEs nicht da waren. Evtl. machen wir noch bisschen was im Garten und pflanzen unsere Buchshecke.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.05.2014 08:25
für die ganzen Glückwünsche. Mein Zwerg hat sich über seinen neuen Bagger sehr gefreut .

Was knick knack betrifft, hat sich bei uns nichts verändert. Ich werfe nur danach ne Dosis Magnesium, weil mein Bauch sonst die ganze Zeit hart wird und das nervt.
02.05.2014 08:31
Wir haben seit Beginn der Ss keinen Sex...da habe ich zuviel Angst das was passiert. Auch wenn das nicht der Fall ist wir helfen uns dann anderweitig
sonnenschein1989
462 Beiträge
02.05.2014 08:51
Zitat von Eliki:

Bei uns läuft es eigentlich "sexuell" prima
Der einzige Nachteil am nächsten Tag hab ich ganz starke Schmerzen in meinen Oberschenkeln weil ich ja Krampfadern in den Scharmlippen habe.
Die spüre ich dann meist am nächsten Tag sehr stark

Aber vor der SS hatten wir bestimmt bei weitem mehr Sex!
Aber mein Mann versteht das ganz gut dass es nicht täglich rüber kommt
Habe auch nicht immer Lust dazu

Bei mir ist eher nach der Geburt die "große Pause"

Da habe ich laaaaaaaaaaaange hinten nach keine LUST!
Happymami88
355 Beiträge
02.05.2014 09:25
Sonnenstrahl: Dir alles gute zum WW und deinem kleinen alles gute zum Geburtstag!!!

Zum Thema Sex wir hatte gleich am Anfang ein langes Verbot weil ich so ne Riesen Zyste hatte und dann hatte ich wenig Lust drauf und jetzt wieder Verbot wegen dem Risiko einer Frühgeburt.

Schönen Freitag allen
kessylynn
979 Beiträge
02.05.2014 09:30
Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Seit Beginn der SS läuft da nichts mehr. Aber ich weiß mir zu helfen .

und ich dachte mir gehts nur alleine so
mir war das fragen nur zu peinlich
Tanzbär
13559 Beiträge
02.05.2014 09:32
@ Sonnenstrahl: Ich wünsche Louis einen tollen zweiten Geburtstag mit vielen Geschenken. Und herzlichen Glückwunsch zum WW

@ Eliki: Da läuft bei uns nix aufgrund der Wehen. Findet mein Mann zwar doof, aber er weiss, dass wir an der Situation nichts ändern können.

@ Me: Da ich gestern meinen Kleinen mal aus Reflex ganz kurz hochgehoben habe und daraufhin sofort ein schmerzhaftes reißendes Gefühl im Schritt hatte, sind wir noch ins Kh gefahren. Auf dem CTG waren zwar Wehren zu sehen, aber ansonsten war glücklicherweise alles in Ordnung. Sogar der Trichter hat sich zurück gebildet Sie hat die Kleine dann auch noch vermessen. Die genauen Werte hat sie mir zwar nicht gegeben, aber dafür hab ich beim US immer die Wochenbestimmung gesehen:
KU: 34.Ssw
FL: 35.Ssw
AU: 27.Ssw
Gewicht: 1800 g (vor 3,5 Wochen noch 720 g)
Also einer von den beiden Ärzten hat sich ganz kräftig vermessen und ich glaube auch nicht, das mein Baby innerhalb von drei Wochen 1,1 kg zunimmt. Ich bin mal gespannt, was nächste Woche beim großen US rauskommt.
02.05.2014 09:38
Alles Gute für deinen Louis , Sonnenstrahl!

Hier wird heute auch Geburtstag gefeiert, denn meine Louisa wird ja auch 2.
Die neue Schaukel wurde trotz Nieselregen schon ausprobiert und jetzt werden sämtliche Puppen und Kuscheltiere durch's Haus gefahren.
Ich backe jetzt die Muffins für den Kindergeburtstag heute Nachmittag und morgen kommt die ganze Verwandtschaft mittags zum Grillen. Hoffentlich spielt das Wetter dann mit!
Hummel07
11063 Beiträge
02.05.2014 09:42
Zitat von Gänseblümchen85:

Die neue Schaukel wurde trotz Nieselregen schon ausprobiert und jetzt werden sämtliche Puppen und Kuscheltiere durch's Haus gefahren.
Ich backe jetzt die Muffins für den Kindergeburtstag heute Nachmittag und morgen kommt die ganze Verwandtschaft mittags zum Grillen. Hoffentlich spielt das Wetter dann mit!

Dann natürlich auch alles Gute an die kleine Louisa.
Tanzbär
13559 Beiträge
02.05.2014 09:44
Zitat von Gänseblümchen85:

Dann wünsch ich euch auch ganz viel Spaß beim Feiern und alles Gute an die kleine Louisa
kessylynn
979 Beiträge
02.05.2014 09:46
ich wünsche unseren kleinen geburtstagskindern Louis und Louisa einen wunderschönen geburtstag und einen berg voller geschenke

allen ww und mw alles gute

Mamina88
6414 Beiträge
02.05.2014 09:52
@ Sonnenstrahl: Happy Birthday an deinen kleinen süßen Louis und dir noch alles gute zum WW

@ Eliki: Kannste abhaken, der Bauch is im weg! ... Zum glück gibt es verschiedene art und weisen, dass sich jedes mal eine andere lösung ergeben wird / muss.. Das schlimme is.. mir wird immer schwindlig zärtlichkeit is da das A und O

Allen anderen WWlern alles liebe und den anderen: wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt