Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Happymami88
355 Beiträge
01.05.2014 17:16
Ohje Claudia ich hoffe du hast dich von dem Schreck erholt. Hoffe das alles gut bleibt.
01.05.2014 17:56
Zitat von Hummel07:

Claudia du musst mir nicht alles nachmachen. Aber zum Glück geht es euch gut.

War keine Absicht. bin froh das alles gut ist.
01.05.2014 17:58
Danke euch Montag habe ich eh Termin beim FA. Doppler war Gott sei Dank auch unauffällig. Minimaler Beginn einer Unterversorgung auf einer Seite, aber nicht vom Unfall. Muss nur kontrolliert werden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.05.2014 18:19
Claudia schön das alles in Ordnung ist .

Ich Dussel bin heute mit dem Bauch gegen die Türklinke gelaufen. Autsch das tat weh . Baby bewegt sich aber von daher wird wohl alles ok sein.
01.05.2014 18:52
Zitat von blubba272:

@powerfrau und white mama glückwnsch zum WW
juhu ich habe heute auch MW 8. Monat , voll cool

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei
01.05.2014 18:52
Zitat von powerfrau2204:

Nein wir haben nichts gewonnen. Wir hatten vip karten und dann ist man getrennt vom restlichen Publikum und wird gut umsorgt

Na so lässt sichs doch leben
Klingt richtig toll
01.05.2014 18:53
Zitat von nettchen_211:

Das kenne ich auch. Gestern hatte ich meinen Frühstücksjoghurt auf dem t-Shirt. Das schlimme dabei ist, ich hab das nicht einmal gemerkt, sondern eine Kollegin hat es mir gesagt.

Ich habe heute den letzten GVK. Bin ein bischen traurig, dass es schon vorbei ist. Wahnsinn wie schnell das jetzt grad geht...

Oh das ist ja peinlich und doof ...

Wir sind am Mittwoch das letzte Mal beim GVK - das ist auch ein seltsames Gefühl ... und schade, mir hats immer gut gefallen...
01.05.2014 18:54
Zitat von Sonnenstrahl10:

So meine Hebamme ist eben wieder los. Wir haben 1,5 Stunden gequatscht, Herztöne des Babys gehört und abgetastet wie es liegt, hat sie auch.
Liegt wie ich bereits vermutet habe, weiterhin in BEL. Sie hat mir empfohlen mit der Taschenlampe zu leuchten und mir ne kleine Glock an die Unterhose zu hängen .
Am Dienstag nach meinem FA Termin wollen wir uns nochmal kurz austauschen. Treffen tun wir uns am 04.06. wieder, wenn das Baby dann noch in BEL ist, würde sie mir paar Sachen zum Kaiserschnitt erzählen.

Sie ist echt super, bin glücklich sie gefragt zu haben

Schön, dass ihr euch so gut versteht.

Das mit der Glocke ist ja geil

Ich drück noch immer die Daumen für ne Drehung ..
01.05.2014 18:55
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Guten morgen ,

um 11 Uhr kommt meine Hebamme. Ich werde mich jetzt erstmal aus dem Bett rollen

Na dann mal viel Spaß ...

Wir hatten gestern den vorletzten Termin beim GVK ... bin schon ein bisschen traurig - die waren alle so lustig und nett
Wir werden was zu essen bestellen und nebenbei noch was lernen

Trefft ihr euch danach noch privat weiter?

Hm ich weiß nicht - bisher haben wir noch keine Daten ausgetauscht.
Wird aber wohl auch schwierig - die eine hat Ende Mai schon Termin, kA wie die so noch rumrennen will - die andere hat denselben ET wie ich und will ins gleiche KH, aber muss sich schonen wegen verkürztem GMH... und ich kann kein Auto mehr fahren ...

Aber vielleicht tauschen wir ja Mailadressen oder so und können wenigstens schreiben ..
01.05.2014 18:57
Zitat von Claudia87:

Hallo zusammen
*
Melde mich eben kurz. War von gestern auf heute im KH. Hatte gestern einen Auffahrunfall und bekam dadurch Stresswehen. Der Kleinen gehts prima, der GMH ist super und auch die Plazenta ist top. Sie wollten mich zur Beobachtung eine Nacht da behalten mit CTG und US Kontrolle. CTG ist supi und US auch. Ihr Gewicht liegt bei 1150 g und der GMH liegt bei 4 cm. Hab eine minimale eingeschränkte Versorgung der Kleinen, aber noch nicht besorgniserregend. Muss halt kontrolliert werden.
Ich kann keine 143 Beiträge nachlesen, sorry am Montag muss ich zum FA.
*
Wünsche euch einen schönen Feiertag

Mach nicht son Quatsch Claudia ...
Aber immerhin gehts euch gut ...

Was genau bedeutet denn, minimale eingeschränkte Versorgung?
Man überprüft das - okay ... aber sonst?
Muss er evtl. früher geholt werden?
01.05.2014 18:58

Ich Dussel bin heute mit dem Bauch gegen die Türklinke gelaufen. Autsch das tat weh . Baby bewegt sich aber von daher wird wohl alles ok sein.

Autsch - hab ich euch erzählt, dass ich letzt an nem Stuhl hängen geblieben bin?
Waren shoppen und da gibts eine Essensecke, da stehen Tische und Stühle - wir wollten am Rand entlang.
Bei 3 Tischen hats geklappt und dann bin ich so mit Karacho am Stuhl von einem hängen geblieben... boa ...
Zum Einen hab ich den Typ fast vom Stuhl gefegt und zum Anderen war ich ganz schön geschockt und tat auch etwas weh ...
01.05.2014 19:48
Schnucky: es darf nicht schlimmer werden. Solange die Kleine gut zunimmt muss nichts gemacht werden. Kontrollen mit Doppler sind wohl jetzt wichtig.
01.05.2014 19:49
Sonnenstrahl: autsch das hört sich schmerzhaft an. Denke auch das alles gut ist beim Baby
01.05.2014 20:06
Zitat von Claudia87:

Hallo zusammen
*
Melde mich eben kurz. War von gestern auf heute im KH. Hatte gestern einen Auffahrunfall und bekam dadurch Stresswehen. Der Kleinen gehts prima, der GMH ist super und auch die Plazenta ist top. Sie wollten mich zur Beobachtung eine Nacht da behalten mit CTG und US Kontrolle. CTG ist supi und US auch. Ihr Gewicht liegt bei 1150 g und der GMH liegt bei 4 cm. Hab eine minimale eingeschränkte Versorgung der Kleinen, aber noch nicht besorgniserregend. Muss halt kontrolliert werden.
Ich kann keine 143 Beiträge nachlesen, sorry am Montag muss ich zum FA.
*
Wünsche euch einen schönen Feiertag

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und es geht euch beiden gut! War die große auch mit im Auto dabei? Erhol dich gut und lass dich von deinem Mann verwöhnen...

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.05.2014 20:09
Zitat von Schnucky86:

Autsch - hab ich euch erzählt, dass ich letzt an nem Stuhl hängen geblieben bin?
Waren shoppen und da gibts eine Essensecke, da stehen Tische und Stühle - wir wollten am Rand entlang.
Bei 3 Tischen hats geklappt und dann bin ich so mit Karacho am Stuhl von einem hängen geblieben... boa ...
Zum Einen hab ich den Typ fast vom Stuhl gefegt und zum Anderen war ich ganz schön geschockt und tat auch etwas weh ...
bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, der sowas passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt