Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2014 10:45
Zitat von Pueppy:

Zitat von Angel186:

Mmmm, wie ist das eigentlich bei euch so aktuell mit dem zunehmen? Ich habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen. Davon aber fast 2 kg in den letzten 2 Wochen.

Erst 4kg????
Neid.....
Bei mir sind es 17kg die ich bis jetzt zugenommen hab.

bei mir sind auch grad mal 5 Kilo.
4Kilo hab ich die ersten 12 Wochen abgenommen die ich jetzt wieder drauf hab +1 Kilo mehr
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2014 10:48
Zitat von powerfrau2204:

Das Konzert war echt toll und wir hatten einen Komfort von feinsten. Vor der Show konnten wir uns backstage umsehen, lecker vom Buffet essen und DJ Bobo hat uns persönlich begrüßt. Die Stimmung in der halle war unbeschreiblich und bei den alten Songs ist fast keiner sitzen geblieben.

Meinem Zwerg war es aber wohl zu laut. Er hat die ganze Zeit getrampelt. Nun bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Ist doch ganz schön anstrengend mit ner Murmel

cool DJ Bobo ist bestimmt nicht schlecht. Bin auch ein Konzertgänger.
Gestern haben wir ne Band angehört wo ein Arbeitskollege meiner Freundin mit spielt. das war mir irgendwie auch zu laut für diesen kleinen Raum. Die kleine hat sich auch paar mal gemeldet. Aber die hat wohl jetzt schon Takgefühl, das war immer wenn der Schlagzeuger das eine Instrument geschlagen hat.
Pueppy
1842 Beiträge
01.05.2014 11:00
Zitat von powerfrau2204:

Püppi meinen Glückwunsch...die Zeit sie rast so

Und wie die rennt.....
Geht mir fast etwas zu schnell.
Pueppy
1842 Beiträge
01.05.2014 11:05
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Angel186:

Mmmm, wie ist das eigentlich bei euch so aktuell mit dem zunehmen? Ich habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen. Davon aber fast 2 kg in den letzten 2 Wochen.

Erst 4kg????
Neid.....

4Kilo hab ich die ersten 12 Wochen abgenommen die ich jetzt wieder drauf hab +1 Kilo mehr

Abgenommen hab ich nichts...
Kam nur immer was drauf, aber so einiges kommt wohl auch daher da ich mit dem rauchen sofort aufgehört habe als der Test positiv war...
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 11:07
Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Angel186:

Erst 4kg????
Neid.....

Kam nur immer was drauf, aber so einiges kommt wohl auch daher da ich mit dem rauchen sofort aufgehört habe als der Test positiv war...

Das hab ich bei der ersten SS auch ... aufgehört zu rauchen und trotz alledem hab ich bis zur 16ssw nur abgenommen und ab da ging es dann hoch mit dem gewicht! ich hab ja damals nur kotzen müssen

diesmal habe ich meine übelkeit mit essen in den griff bekommen, deswegen habe ich sofort zugenommen.... und musste auch nicht kotzen... und hab keinen gramm abgenommen.

wie unterschiedlich die SS doch sind. bei dem ersten wars n mädchen und diesmal n junge.. vielleicht liegts daran
nettchen_211
926 Beiträge
01.05.2014 11:14
Zitat von Hummel07:

Kleckert ihr euch eigentlich auch ständig was auf den Bauch? Der ist jetzt scheinbar voll im Weg und sonst ist es wohl dazwischen gefallen.

Das kenne ich auch. Gestern hatte ich meinen Frühstücksjoghurt auf dem t-Shirt. Das schlimme dabei ist, ich hab das nicht einmal gemerkt, sondern eine Kollegin hat es mir gesagt.

@mamina: das ist ja blöd mit der Spülmaschine. Aber es ist ja leider meist so, dass alles auf einmal kaputt geht.

Powerfrau: schön das dir das Konzert gut gefallen hat. Euer Zwerg har bestimmt mitgestrampelt.
Wie fandest du DJ Bobo so persönlich? Hab mal von einer bekannten gehört das der irgendwie komisch sein soll. Weiß aber nicht mehr genau. Ist bestimmt auch schon über 10 Jahre her....

Ich habe heute den letzten GVK. Bin ein bischen traurig, dass es schon vorbei ist. Wahnsinn wie schnell das jetzt grad geht...

kessylynn
979 Beiträge
01.05.2014 11:22
huhu meine lieben

ich möcht ja nicht jammern aber ich dacht ich frag hier erstmal nach bevor ich mich ganz verrückt machen.
also hab seit heut morgen immermal schmerzen im unterleib und der bauch wird hart.
und immer wenn der bauch hart wir hab ich das gefühl als ob es mir die luft wegnimmt und mein kreislauf in den keller macht
ist das schlimm oder mach ich mich zu sehr verrückt???
der zwerg ist übrigens sehr aktiv also ich denke nicht das was mit ihm nicht stimmt.
Pueppy
1842 Beiträge
01.05.2014 11:22
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

...

Das hab ich bei der ersten SS auch ... aufgehört zu rauchen und trotz alledem hab ich bis zur 16ssw nur abgenommen und ab da ging es dann hoch mit dem gewicht! ich hab ja damals nur kotzen müssen

diesmal habe ich meine übelkeit mit essen in den griff bekommen, deswegen habe ich sofort zugenommen.... und musste auch nicht kotzen... und hab keinen gramm abgenommen.

wie unterschiedlich die SS doch sind. bei dem ersten wars n mädchen und diesmal n junge.. vielleicht liegts daran

Die typische Übelkeit oder erbrechen hatte ich in keiner der beiden schwangerschaften...
Nur hab ich dadurch das ich nicht mehr geraucht hab mehr egessen.
In den letzten 1,5 Wochen kam bisher noch nichts weiter hinzu...
Naja so lohnt sich dann wenigstens hinterher das abnehmen
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 11:25
@ nettchen: Ja da hast du recht.. wenn dann kommt alles zusammen

@kessylynn: Mach dir keine sorgen ... hab ich auch, sind kontraktionen der gebärmutter...schätze ich mal.. die du so wahrnimmst.

@Pueppy: Ich hatte damals viel durst als ich aufgehört habe gegessen habe ich sogar weniger .. wegen der übelkeit hihi
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2014 11:31
Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Angel186:

Erst 4kg????
Neid.....

ja das kann schnell passieren als Raucher.
Bin Nichtraucher. Und die ersten 12 Wochen konnt ich ja kaum was essen weil ich alles eklig fand. Erbrechen musst ich mich nur 1x.
Zunehmen werden wir wohl alle auch wenns später kommt.

Mamina88 das stimmt, jede ss ist halt auch anderster.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.05.2014 12:50
So meine Hebamme ist eben wieder los. Wir haben 1,5 Stunden gequatscht, Herztöne des Babys gehört und abgetastet wie es liegt, hat sie auch.
Liegt wie ich bereits vermutet habe, weiterhin in BEL. Sie hat mir empfohlen mit der Taschenlampe zu leuchten und mir ne kleine Glock an die Unterhose zu hängen .
Am Dienstag nach meinem FA Termin wollen wir uns nochmal kurz austauschen. Treffen tun wir uns am 04.06. wieder, wenn das Baby dann noch in BEL ist, würde sie mir paar Sachen zum Kaiserschnitt erzählen.

Sie ist echt super, bin glücklich sie gefragt zu haben
Tanzbär
13559 Beiträge
01.05.2014 13:02
@ Hummel: Nö, ich klecker nicht mehr als vorher, dafür hänge ich aber neuerdings permanent meine Ärmel in die Soße

@ Schnucky: Siehste, wir haben dir doch gesagt, dass sie sich freuen wird

@ Powerfrau: Super, dass ihr einen schönen Abend hattet!

@ Mamina: Ist ja doof mit deiner Spülmaschine, hoffentlich findet ihr noch vor euren ganzen Feiern den Fehler oder könnt sie schnell reparieren.

@ Haushaltshilfe: Danke für eure Tipps, ich werde mal schauen wie ich das mache. Ich hab schon überlegt, ob ich sie einfach nicht mehr in die Küche lasse, dann muss mein Mann das eben abends machen. So viel ist es ja nicht.
Tanzbär
13559 Beiträge
01.05.2014 13:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Powerfrau und white_manta alles Gute zum Ww

Stimmt

Danke, dass du da immer dran denkst und mir Bescheid sagst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.05.2014 13:07
Zitat von white_manta:

Powerfrau und white_manta alles Gute zum Ww

Stimmt

Danke, dass du da immer dran denkst und mir Bescheid sagst

Ja ist auch leicht zu merken, dass du einen Tag vor mir dran bist
Tanzbär
13559 Beiträge
01.05.2014 13:08
Zitat von Schnucky86:

Guten morgen ,

um 11 Uhr kommt meine Hebamme. Ich werde mich jetzt erstmal aus dem Bett rollen

Na dann mal viel Spaß ...

Wir hatten gestern den vorletzten Termin beim GVK ... bin schon ein bisschen traurig - die waren alle so lustig und nett
Wir werden was zu essen bestellen und nebenbei noch was lernen

Trefft ihr euch danach noch privat weiter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt