Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
30.04.2014 21:36
Zitat von Angel186:

Mmmm, wie ist das eigentlich bei euch so aktuell mit dem zunehmen? Ich habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen. Davon aber fast 2 kg in den letzten 2 Wochen.

Erst 4kg????
Neid.....
Bei mir sind es 17kg die ich bis jetzt zugenommen hab.
Pueppy
1842 Beiträge
30.04.2014 21:42
Zitat von Angel186:

me: Endlich 8. Monat. Ich kann es noch gar nicht glauben. So langsam wird es also ernst.

Alles Gute zum Ww und Mw
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 21:42
Ich habe 19kg plus aktuell
Pueppy
1842 Beiträge
30.04.2014 21:53
Zitat von Mamina88:

Ich fühl mich mit meinen 17kg mehr doch eigentlich noch ganz wohl.
Da ich ja erst in der 9ten Woche beim FA war und gewogen wurde sind es von da an bis jetzt 17kg.
Da ich aber weiß das ich vor der ss weniger hatte als wo ich zum ersten mal beim FA gewogen wurde, da ich aufgehört habe mit dem rauchen.... sind es eigentlich 20kg die ich zugenommen habe.

Das wird aber alles auch wieder nach der ss verschwinden.
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 21:54
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Da ich ja erst in der 9ten Woche beim FA war und gewogen wurde sind es von da an bis jetzt 17kg.
Da ich aber weiß das ich vor der ss weniger hatte als wo ich zum ersten mal beim FA gewogen wurde, da ich aufgehört habe mit dem rauchen.... sind es eigentlich 20kg die ich zugenommen habe.

Ich fühl mich relativ rund kann mich auch kaum noch bewegen komm mir hie rund da auch vor wien michelin männchen
Pueppy
1842 Beiträge
30.04.2014 22:15
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Ich fühl mich relativ rund kann mich auch kaum noch bewegen komm mir hie rund da auch vor wien michelin männchen

Das mit dem kaum bewegen können kenn ich nur zu gut.
An manchen Tagen mag ich mich auch nicht sehen und würd mich am liebsten einsperren... xD
Dann gibt es aber Tage und die überwiegen zum Glück da fühl ich mich trotz der eingeschrenkten bewegung sehr wohl in miner Haut.
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 22:16
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

An manchen Tagen mag ich mich auch nicht sehen und würd mich am liebsten einsperren... xD
Dann gibt es aber Tage und die überwiegen zum Glück da fühl ich mich trotz der eingeschrenkten bewegung sehr wohl in miner Haut.

genau wie bei mir
ich denke kommt drauf an wie der wurm liegt... heute zb tut mir der rücken so extrem weh und ich geh mir einfach nur selbst auf die nerven ;(
blubba272
4893 Beiträge
30.04.2014 22:22
@ Mamina so gehts mir heute auch, mega Rücken und gehe mir auch mehr selbst auf die Nerven....

@ kg ich hab ja auch schon 10 kg zu genommen, noch fühle ich mich wohl, bis auf meine oberschenkel, aber die nervten mich schon vor der SSW

@zitrone seid wann bist du jetzt in Paraguay?? und wo hast du vorher in Deutschland gewohnt??

@tipps für geldgeschenk : danke ihr liebe hat mir schon ein bisschen geholfen

was macht ihr morgen so am 1.Mai ??

Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 22:24
Das is echt nervig wenn mans ich selbst auf die nerven geht.. man kann sich ja nicht aus dem weg gehen
Pueppy
1842 Beiträge
30.04.2014 22:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

...

genau wie bei mir
ich denke kommt drauf an wie der wurm liegt... heute zb tut mir der rücken so extrem weh und ich geh mir einfach nur selbst auf die nerven ;(

Ohhh so Tage kenne ich....
So einen Tag hatte ich gestern gaanz extrem.
Und mein Schatz ist dann der jenige der darunter leiden muss.
Ein falsches Wort und ich könnte in die Luft gehen..
30.04.2014 22:27
Zitat von blubba272:

was macht ihr morgen so am 1.Mai ??

Steuererklärung
30.04.2014 22:28
Hab meiner Hebi das Kleidchen geschenkt und sie hat sich so gefreut ... das wiederum freut mich total
Hummel07
11063 Beiträge
30.04.2014 23:43
Hab bisher 4,5 kg zugenommen.

Bin ich froh, dass morgen Feiertag ist und ich ausschlafen kann. Bin total müde. Außerdem muss hier mal mehr als das Allernötigste im Haushalt werden nachdem wir ja zwei Wochenenden unterwegs waren.

Kleckert ihr euch eigentlich auch ständig was auf den Bauch? Der ist jetzt scheinbar voll im Weg und sonst ist es wohl dazwischen gefallen.
Zitrone13
404 Beiträge
01.05.2014 01:30
Ich hab bisher 6-7 kg zugenommen und bin damit recht zufrieden. Sonst hatte ich jetzt schon mehr drauf.
@blubba
Wir sind jetzt seit Januar hier und waren davor noch 3 Monate in den USA. Also schon über ein halbes Jahr weg von zu Hause. In Deutschland haben wir in Hamburg gewohnt.
powerfrau2204
2641 Beiträge
01.05.2014 02:17
Hallo und herzlich Willkommen Zitrone. Mensch ist das aufregend, so weit Weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt