♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.04.2014 12:43
Zitat von Happymami88:
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen mein zuckerwert ist super hat sie gesagt kann also weiter essen wie ich will
Das ist toll
30.04.2014 12:44
Zitat von Happymami88:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Happymami88:
...
Ich fand es auch viel aber laut Frauenärztin war das ok da ich ja auch schlank bin und hab innerhalb von 4 wochen alles wieder weg gehabt ohne irgendwelche Bemühungen einfach nur gestillt. Hoffe das es diesesmal auch so klappt
Ich bin auch ganz schlank. Muss jeder selber wissen und sich wohl in seiner Haut fühlen. Das ist nämlich das wichtigste
Ja und du bist selbst in der schwangerschaft super schlank bei mir ist das komisch ich kann normal essen was ich will und nehm nicht zu aber in der schwangerschaft ist das irgendwie anders ich esse nicht mehr wie sonst sogar eher weniger und trotzdem setzt da alles an.
Dann scheint dein Körper wohl alles zu bunkern. Ich bin froh, dass es bei mir nicht so ist. Habe ich wohl Glück
30.04.2014 12:47
Zitat von Hummel07:
Danke für die Glückwünsche. Ja ins Elterngeld fließt das dann noch mit ein, das stimmt.
Schnucky ist ja blöd, dass du die Tariferhöhung nicht mehr bekommst vorher.
Ja die haben das wieder intelligent gesplittet ein Jahr X % und das Jahr drauf Y % ...
Naja - egal ... ändern kann ichs ja eh net ..
30.04.2014 12:48
Zitat von Happymami88:
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen mein zuckerwert ist super hat sie gesagt kann also weiter essen wie ich will
Sehr schön
30.04.2014 12:57
Boah ich war grad 2,5 Stunden in der Hitze spazieren. Ich war eben froh meine Toilette und mein Sofa wieder zu sehen
30.04.2014 13:00
Boah ich war grad 2,5 Stunden in der Hitze spazieren. Ich war eben froh meine Toilette und mein Sofa wieder zu sehen
Das glaub ich dir
So lange schaff ich nicht ...
30.04.2014 13:04
Hallo Mädels,
So viele Beiträge schaffen ich jetzt gar nicht nachzulesen
Meinen nächsten Termin habe ich am 03.05. das ist richtig. Wird bestimmt der 3. US gemacht und danach wieder ctg. Bisher war dieser ja immer ok.
Heute nachmittag fahre ich mit meinem Mann nach Berlin zum Konzert von DJ Bobo. Bin zwar kein Fan aber einige Lieder höre ich gerne und die Show soll der Knaller sein. Wir dürfen schon zu 18:00 Uhr da sein und die Crew kennenlernen und beim Soundcheck dabei sein
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Nachlesen und kommentieren tue ich dann morgen.
Seid alle lieb gegrüßt
Meinen nächsten Termin habe ich am 03.05. das ist richtig. Wird bestimmt der 3. US gemacht und danach wieder ctg. Bisher war dieser ja immer ok.
Heute nachmittag fahre ich mit meinem Mann nach Berlin zum Konzert von DJ Bobo. Bin zwar kein Fan aber einige Lieder höre ich gerne und die Show soll der Knaller sein. Wir dürfen schon zu 18:00 Uhr da sein und die Crew kennenlernen und beim Soundcheck dabei sein
Seid alle lieb gegrüßt
30.04.2014 13:05
Zitat von Schnucky86:
Das glaub ich dir
Wir hatten ein strammes Tempo drauf, mal sehen wie lange ich das noch schaffe . Sie war mit KiWa unterwegs. Hat im Februar ein Mädchen geboren.
30.04.2014 13:07
Zitat von powerfrau2204:
Hallo Mädels,
Seid alle lieb gegrüßt
Klingt gut
Denkst du ans Tippspiel ?
Es fehlen noch Tipps von dir ...
30.04.2014 13:08
Zitat von Schnucky86:
Das glaub ich dir
Wir hatten ein strammes Tempo drauf, mal sehen wie lange ich das noch schaffe . Sie war mit KiWa unterwegs. Hat im Februar ein Mädchen geboren.
Wow krass ...
Bin mal gespannt, wann ich wieder mein Tempo von früher hab ...
30.04.2014 13:34
Hallo Mamis
habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich und meine Kugel?
habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich und meine Kugel?
30.04.2014 13:34
Irgendwie kann ich mir im Moment echt nichts merken. Also bitte nicht böse sein, das ist nicht mit Absicht.
Claudia und Happymami: Euch natürlich auch alles liebe zum WW und MW.
Happymami: Du sagtest, du hättest etwas gegen die Gebärmutterhalsverkürzung verschrieben bekommen. Darf ich fragen was? Denn das Problem habe ich auch und zwar schon seit SSW 17. Wobei es bei mir aber bisher noch nicht so schlimm war, wie bei dir.
Außerdem drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du es mindestens bis SSW 34 schaffst! Aber das klappt bestimmt, so lange ist es ja nicht mehr.
So jetzt habe ich mal wieder die Namen vergessen:
Ringelröteln: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich wenigstens dein Baby nicht ansteckt und ihr den Rest der SS schafft!
Kleidchen: Das ist ja echt süß. Wenn ihr so weiter macht, dann muss ich doch nochmal über eine Nähmaschine nachdenken. Aber mit meinen zwei linken Händen ist das bestimmt keine so tolle Idee.
Zunehmen: Ich befürchte das kann man wohl eh in der SS nicht beeinflussen. Der eine nimmt da mehr zu und der andere nicht so viel.
Bubba : Für das Geschenk habe ich leider keine Idee. Sorry.
me: Endlich 8. Monat. Ich kann es noch gar nicht glauben. So langsam wird es also ernst.
Claudia und Happymami: Euch natürlich auch alles liebe zum WW und MW.
Happymami: Du sagtest, du hättest etwas gegen die Gebärmutterhalsverkürzung verschrieben bekommen. Darf ich fragen was? Denn das Problem habe ich auch und zwar schon seit SSW 17. Wobei es bei mir aber bisher noch nicht so schlimm war, wie bei dir.
Außerdem drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du es mindestens bis SSW 34 schaffst! Aber das klappt bestimmt, so lange ist es ja nicht mehr.
So jetzt habe ich mal wieder die Namen vergessen:
Ringelröteln: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich wenigstens dein Baby nicht ansteckt und ihr den Rest der SS schafft!
Kleidchen: Das ist ja echt süß. Wenn ihr so weiter macht, dann muss ich doch nochmal über eine Nähmaschine nachdenken. Aber mit meinen zwei linken Händen ist das bestimmt keine so tolle Idee.
Zunehmen: Ich befürchte das kann man wohl eh in der SS nicht beeinflussen. Der eine nimmt da mehr zu und der andere nicht so viel.
Bubba : Für das Geschenk habe ich leider keine Idee. Sorry.
me: Endlich 8. Monat. Ich kann es noch gar nicht glauben. So langsam wird es also ernst.
30.04.2014 13:37
Zitat von Angel186:
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW !!
Das Kleidchen ist von mir.
Also linke Hände hab ich gefühlt auch - aber ich stelle fest, einfach rantrauen und losnähen, dann wirds schon.
Musste gestern das Kleid auch wieder auftrennen, weil ich mir was gedacht hab, was nicht funktionierte und dann wars so zusammengenäht, dass es kein Kleid mehr war
Wenn du Lust dazu hast - dann los
Die meisten Sachen sind auch echt einfach ...
So n Pucksack z.B. wie Sonnenstrahl ihn gezeigt hatte ... hab ich auch schon gemacht - ist eigentlich nur einmal im Kreis nähen.
Trau dich
30.04.2014 14:05
Angel: Ich hab Utrogest verschrieben bekommen sind wohl eigentlich Tabletten zum Schlucken aber ich soll immer abends 2 tabletten vaginal einführen. Der Arzt meinte das die Behandlung das Risiko einer Frühgeburt um 80 bis 90 % senkt. Ich werde es also bis zum Schluss nehmen und hoffen das es hilft.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt