Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Happymami88
355 Beiträge
30.04.2014 08:59
Claudia und Angel: alles gute euch zum WW und MW jetzt sind wir auch schon im 8 Monat für mich heißt das noch mindestens 6 höchstens noch 9 Wochen durchhalten.

Schncky: wegen den Symphysenschmerzen meine Hebamme hat mir gesagt das es da gute Homöopatische mittel gibt. Will sie mir nächste Woche geben.

Danke an alle die mir die Daumen drücken.

Falls es noch jemand gibt der nach der Geburt heiratet und ein tolles weißes kleid braucht ich habe meins noch und würde es gerne Verkaufen ist Größe 34 bei interesse gerne melden.
30.04.2014 09:00
Zitat von Claudia87:

Schnucky: sehr schickes Kleidchen gefällt mir

*
Ich habe Wochen- und Monatswechsel allen anderen auch alles Liebe

Danke schön
Ich bin total begeistert - normalerweise bin ich echt kritisch mit meinen Werken
Hoffentlich passt das Krümelkind dann auch da rein .. hab ja keine Vergleiche ...

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW!!!
Dachte eben schon 'was - 9. Monat?!?!?' und vergess, dass der Juli ja länger als bis zum 1. geht ...
Happymami88
355 Beiträge
30.04.2014 09:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Angel186:

Mmmm, wie ist das eigentlich bei euch so aktuell mit dem zunehmen? Ich habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen. Davon aber fast 2 kg in den letzten 2 Wochen.

Ich hatte bis jetzt 2 kg zugenommen. Nächste Woche habe ich wieder FA, dann gibts ein Update. Ich denke mal es werden jetzt um die 3 kg sein.

So wenig nehmt ihr nur zu??? Also hab in der ersten Schwangerschaft 23 kilo zugenommen und bis jetzt schon 16 wird also ähnlich werden.
Mamina88
6414 Beiträge
apropo 9. Monat... der beginnt ja bei mir auch schon am Sonntag.. kann es noch gar nicht glauben
Zitat von Hummel07:

@Bewegungen: Gestern hatte ich mal wieder den Eindruck, der Kleine kommt gleich raus. Er hat da so viel rumgewühlt und geboxt und getreten. Hat mir dann auch irgendein Körperteil ganz weit in die rechte Seite geschoben - das war ein gemeines Gefühl...

@me: Bin gestern befördert worden, jetzt gibts mehr Geld. Bei uns wird zwar bis zu dieser Stufe jeder befördert (es ist also keine große Leistung), aber freu mich natürlich trotzdem.

Boa der kleine Fiesling
Meine hat sich eben auch beschwert, dass ich zu gebeugt sitze - da gibts direkt Tritte in die Rippen.
Und mein Schatz wollte gestern nochmal hören, da hat er was aufs Ohr bekommen ...

Glückwunsch zur Beförderung!
Mehr Geld kann man immer brauchen und das zählt ja dann auch noch fürs Elterngeld mit
Unsere nächste Tarifsteigerung bekomme ich nicht, weil es die wohl im Juli gibt und im MS oder Elternzeit bin ich bei sowas quasi raus - krieg das später, aber das Geld gibt mir ja keiner wieder ...
30.04.2014 09:03
Zitat von Mamina88:

apropo 9. Monat... der beginnt ja bei mir auch schon am Sonntag.. kann es noch gar nicht glauben

Ja ich auch nicht ... bei mir Dienstag ... ein sowas von komisches Gefühl ...

Hab ständig das Gefühl ich brauch noch tausend Sachen, dabei hab ich schon mehr als genug ...
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 09:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hab ständig das Gefühl ich brauch noch tausend Sachen, dabei hab ich schon mehr als genug ...

Ich hab abgeschlossen mit den anschaffungen! ich kaufe nix mehr! wenn er da is kaufe ich dann noch flaschen und was mir sonst so einfällt... das wichtigste hab ich die ersten wochen werden wir also nicht vor die tür MÜSSEN weil ich irgendwas vergessen habe und auch wenn... dann geht man halt mal schnell spazieren mit dem süßen kleinen fratz
Tanzbär
13559 Beiträge
30.04.2014 09:10
Stephiee : Och Mensch, das ist ja doof, dass du dich angesteckt hast Hoffentlich kann dein Mäuschen noch eine Weile drin bleiben, jetzt wäre es ja noch viel zu früh.

Happymami : Die Aussage von den Mannheimer Ärzten musst du wahrscheinlich auch erstmal verdauen, aber ist natürlich schön, dass die so ehrlich waren. Ich drücke dir die Daumen, dass die Beiden erst lange nach der 34.SSW kommen

nettchen : Oha, da ist dein Baby ja wirklich schon riesig und schwer. Ist sich deine Ärztin mit den Daten wirklich sicher? Ich dachte jetzt auch spontan an SS-Diabetis.

Schnucky : Ich find das Kleid auch voll süß Hast du sehr schön gemacht.

Blubba : Ich hab mich gestern für einen Rückbildungskurs angemeldet. Wann der genau losgeht, hängt dann davon ab, wann die letzte Schwangere entbunden hat

Angel : Ich hab bis jetzt ca. 6 kg zugenommen, wobei ich die letzten 2 kg und in den letzten beiden Wochen zugenommen habe. Bis jetzt bin ich aber mit der Zunahme ganz zufrieden, ich dachte schon, dass ich durch die ganze Liegerei ohne Bewegung mega viel an Gewicht zulege.

Hummel : Glückwunsch zur Beförderung Immerhin fließt die Gehaltserhöhung noch ganz knapp mit in die Elterngeldberechnung mit rein, oder?!
Tanzbär
13559 Beiträge
30.04.2014 09:12
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ich hab abgeschlossen mit den anschaffungen! ich kaufe nix mehr! wenn er da is kaufe ich dann noch flaschen und was mir sonst so einfällt... das wichtigste hab ich die ersten wochen werden wir also nicht vor die tür MÜSSEN weil ich irgendwas vergessen habe und auch wenn... dann geht man halt mal schnell spazieren mit dem süßen kleinen fratz

Ich kauf jetzt erstmal auch nichts mehr Wenn die Kleine dann da ist, kann ich immer noch shoppen gehen und dann kann man auch die Größe besser abschätzen.
30.04.2014 09:15
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ja das stimmt schon ...
Ich denke, wir machen das auch so - bis auf die Babydecke, die ich noch nähen will - dafür will ich Biber oder Flanell Stoff nehmen, damits schön kuschelig ist... Den muss ich erst noch kaufen
Und die Füllung natürlich ..
30.04.2014 09:16
Zitat von white_manta:

Danke schön
Ich mach heute noch eins ganz leicht für die Tochter meiner Hebi - hoffentlich gefällts ihr.

Aber nach euren Reaktionen MUSS es das
Meins ist für 4-6 Monate, daher ist das wärmer 'gefüttert' mit Kuschelsweat ... Das andere kriegt denselben Stoff innen wie außen & ist dann richtig sommertauglich..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.04.2014 09:20
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Angel186:

Mmmm, wie ist das eigentlich bei euch so aktuell mit dem zunehmen? Ich habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen. Davon aber fast 2 kg in den letzten 2 Wochen.

Ich hatte bis jetzt 2 kg zugenommen. Nächste Woche habe ich wieder FA, dann gibts ein Update. Ich denke mal es werden jetzt um die 3 kg sein.

So wenig nehmt ihr nur zu??? Also hab in der ersten Schwangerschaft 23 kilo zugenommen und bis jetzt schon 16 wird also ähnlich werden.

In den ersten beiden Ss hatte ich zum Schluss 10 kg mehr drauf. Finde 23 kg sehr viel
Tanzbär
13559 Beiträge
30.04.2014 09:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Danke schön
Ich mach heute noch eins ganz leicht für die Tochter meiner Hebi - hoffentlich gefällts ihr.

Aber nach euren Reaktionen MUSS es das
Meins ist für 4-6 Monate, daher ist das wärmer 'gefüttert' mit Kuschelsweat ... Das andere kriegt denselben Stoff innen wie außen & ist dann richtig sommertauglich..

Bestimmt

Ah ok, dann hab ich mit meiner Vermutung richtig gelegen, ich fand nämlich, dass das Kleid auf den Bildern so groß aussah Meinst du, dass die Kleinen im Winter auch Kleider tragen? Ist das nicht zu kalt?
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 09:36
Sooo Mädels..
Was mach ich denn nur mit den doofen rückenschmerzen? ich glaube die werde ich wohl noch mit mir rumtragen müssen echt nervig
kessylynn
979 Beiträge
30.04.2014 09:38
Zitat von Stephiee:

Soooo…. das war vielleicht ein Sch*** beim FA!
2 Stunden im Wartezimmer gesessen und dann hat er mir nicht mal was Neues erzählt und total genuschelt, also manchmal könnte ich….
und dann auch erst mal der Kommentar "na sie haben ja eine ganz schöne Plauze bekommen"
Ähm, ja, bin ja auch schwanger .
Gut, genug über den FA gemeckert.

Ich bin frisch infiziert. Jetzt kann man eigentlich nichts machen außer abwarten und wöchentlich nach dem Baby gucken. Sollte er eine Blutarmut zeigen (was der FA anhand vom Doppler sehen kann), dann wird er geholt.
Mehr kann man leider nicht machen, es gibt nichts .
Es heißt also beten und hoffen…
Mir wurde heute noch mal Blut abgenommen, hab aber keine Ahnung warm.

Morgen geh ich mit Lilly noch mal zum Kinderarzt. Sie hat nun am ganzen Körper den Ausschlag und es scheint sehr zu jucken…

@Eliki: Gute Besserung für deinen kleinen Schatz

@Corinna: schöne Daten hat dein Kleiner! Meiner hat derzeit schon 1450 Gramm und ist sehr groß… wenn ich normal entbinden müsste, dann würde ich jetzt Angst bekommen.

OH NEIN steffi das tut mir so leid!!!!
ich drück ganz fest die daumen das alles gut verläuft und dein zwerg noch lange im bauch bleiben kann!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt