Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
30.04.2014 14:32
angel und claudi: alles liebe und gute zum WW und MW

@angel: ich bin auch so vergesslich und kann mir immer die beiträge nicht merken,wer was geschrieben hat .. ich mach immer ein anderes thread auf und mach mir da noch mal mc auf und les da die beiträge und im anderen kommentiere ich diese....

@Zitrone: wir haben immer für neue Juli Mamis ein Plätzchen frei wann hast du Termin und was wird es? und willkommen in unserer netten runde hier

@Powerfrau : viel spaß beim DJ Bobo Konzert habt ihr Sitzplätze oder Stehplätze??

Zitrone13
404 Beiträge
30.04.2014 14:42
Danke blubba

Mein Termin sollte der 22.07 sein. Wir haben zwei Kinder, 5 1/2 (Mädchen) und fast 4 (Junge) und wollen uns diesmal überraschen lassen
Diesmal ist auch alles etwas anders, da wir seid Januar in Paraguay leben und hier einfach alles anders läuft

blubba272
4893 Beiträge
30.04.2014 14:48
ohh in Paraguay, das ja interessant, das glaub ich dass das alles anders ist..wie oft muss man da zu den Terminen? wir haben hier in der gruppe schoin gemerkt zwischen Deutschland und Österreich ist schon ein unterschied...
ahh, 22.07, ich hab am 24.07 Termin... wir haben hier so eine Liste, wenn du magst tut unsere Listenfee dich mit drauf
wie alt bist du??
Zitrone13
404 Beiträge
30.04.2014 15:02
Ich hatte erst einen richtigen Termin im KH mit US, der war vor 2 Wochen.
Das Baby war etwas kleiner, aber ansonsten alles gut!
Wenn alles gut geht, werde ich eine Hausgeburt machen. Ich hab ne Hebamme gefunden und evtl. wird die Ärztin aus dem KH wo ich alternativ hingehe auch dabei sein.

Klar, packt mich mit auf die Liste Ich werd im Juni 26.
Ich hab am 7.05 einen Termin mit der Hebamme.
Ansonsten muss ich in 2 Wochen wieder ins KH,
Kriege aber keinen Termin, sondern tauch da dann einfach auf
Happymami88
355 Beiträge
30.04.2014 15:25
Hallo an die neue Mama ich bin auch erst seit kurzem aktive mit dabei.
Paraguay ist bestimmt toll. Gut das du schon 2 Kinder hast und damit auch Erfahrung ich denke wenn man noch nicht lange in einem fremden Land ist, ist es sicher von Vorteil wenn man schon weiß was auf einen zukommt oder auch was normal oder eben auch nicht normal ist.
Zitrone13
404 Beiträge
30.04.2014 15:39
Hallo Happymama
ja, es ist schön hier, vorallem schön warm Aber wir vermissen Deutschland trotzdem ganz schön. Werden auch nur ein paar Jahre hier bleiben.
Ich bin auch froh das ich schon zwei Kids habe. Hatte zwei normale Geburten ohne große Komplikationen (außer das der Kleine 4 Wochen zu früh kam) von daher bin ich ganz entspannt.

Du kriegst Zwillinge oder? Aufregend ich wünsch dir das die beiden noch ne ganze Weile aushalten.
Happymami88
355 Beiträge
30.04.2014 15:46
Zitat von Zitrone13:

Hallo Happymama
ja, es ist schön hier, vorallem schön warm Aber wir vermissen Deutschland trotzdem ganz schön. Werden auch nur ein paar Jahre hier bleiben.
Ich bin auch froh das ich schon zwei Kids habe. Hatte zwei normale Geburten ohne große Komplikationen (außer das der Kleine 4 Wochen zu früh kam) von daher bin ich ganz entspannt.

Du kriegst Zwillinge oder? Aufregend ich wünsch dir das die beiden noch ne ganze Weile aushalten.

Ah ok seit ihr dann aus beruflichen Gründen deines Mannes dort oder wie?? Gut das es 2 Komplikationsfrei Geburten waren, dass beruhigt. Wünsche dir auch eine 3 Komplikationslose Geburt.

Genau ich bin die mit den Zwillingen, danke das hoffe ich auch.
30.04.2014 15:56
Herzlich willkommen Zitrone
Zitrone13
404 Beiträge
30.04.2014 16:03
Happymama:
Wir sind hier als Missionare. Mein Mann macht Musik, und wir wir unterstützen hier einige soziale Projekte. Bzw. fangen wir langsam an, nachdem wir uns jetzt langsam eingelebt haben.

Huhu Schnucki
kiwi-83
15211 Beiträge
30.04.2014 16:04
Willkommen bei uns Zirtone ich bin die Kiwi
Zitrone13
404 Beiträge
30.04.2014 16:14
Zitat von kiwi-83:

Huhu
Lass uns ein Obstsalat machen
kiwi-83
15211 Beiträge
30.04.2014 16:57
Zitat von Zitrone13:

Zitat von kiwi-83:

Huhu

Hummel07
11063 Beiträge
30.04.2014 17:31
@Angel und Happymami: Alles Liebe zum WW und MW.

@Happymami: Schön, dass alles i.O. war beim Zuckertest.

@Zitrone: Herzlich Willkommen hier bei uns. Ist sicher spannend in einem fremden Land.

Ich glaube, irgendwas wollte ich noch kommentieren, aber ich habs natürlich mal wieder vergessen.
30.04.2014 17:50
Zitat von Zitrone13:

Zitat von kiwi-83:

Huhu

ihr seid ja geil.
Ich sag auch herzlich Willkommen

Immer wenn ich arbeiten war, komme ich nicht mit hier
Sorry dafür.

Ich sitze gerade vor meinem wichtelpaket und frag mich was drin ist
Ich glaub ich stell das in nen leeren Raum.

Würd jetzt gern was nähen, bzw. Hab ich ein set gemacht und dazu fehlt mir noch einen Reisverschluss und das ärgert mich.

Mit was könnte ich mich ablenken??
nettchen_211
926 Beiträge
30.04.2014 18:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,

Stephiee: das tut mir leid. Hoffe das baby bleibt noch lange in dir und es wird alles gut.
Blöd auch, dass der Termin beim Arzt so blöd war. 2 h warten finde ich schon unmöglich. Das müssen die doch abschätzen können, wie lange es so dauert. Gibt ja schöneres als ss so ewig im Wartezimmer zu sitzen.

Den Rest hab ich leider vergessen

Daher berichte ich von meinem Termin. Es wurde ein ctg gemacht. Fand ich ziemlich unbequem da so lange auf der Seite zu liegen. Aber: Herztöne waren gut. Lagen zw.120-160. immer wieder ging es hoch und runter. Wehen waren keine zu sehen.
Danach bin ich zur Ärztin. Hat nach dem GMH geschaut und dann US gemacht.
Wir haben ein Riesen baby. 46cm und 2.500 Kilo. Das ist 4 Wochen weiter.
Ich mach mir totale sorgen. Ärztin hat mich aber die ganze zeit beruhigt und meinte ich bin ja auch groß und baby kann trotzdem zum ET oder sogar später kommen. Ich mach mir trotzdem total Gedanken. Erstmal überlege ich, ob Kind gesund ist und zweitens denke ich an mich und frag mich, wie ich die Geburt schaffen soll. Bzw. möchte ich nicht, das der kleine schon so bald kommt. Wir sind doch noch gar nicht fertig hier....

Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen 2,5 Kilo. Das ist doch verrückt.

Bei den Daten müsste ich auch erstmal schlucken. Das sie sich vertan hat beim ausmessen ist unmöglich? Oder vielleicht eine unentdeckt Ss-Diabetes?

Er war vor 2 Wochen auch schon viel größer. Daher denke ich das sie richtig gemessen hat.
Aufgrund der größe musste ich vor 2 Wochen schon den großen Diabetes test machen. Der war aber negativ.
Ich achte ab heute auf mein essen und schreibe Kalorien auf. Es ist erstaunlich, was da doch so zusammen kommt. Ich glaube ich habe die letzten Wochen zuviel gegessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt