Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.04.2014 13:08
Zitat von Pueppy:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Stephiee:

Ich bin irgendwie ganz froh, dass ich den Geburtsschmerz nicht erleben muss.
Habe aber diesmal bissel Angst vorm KS, obwohl der letzte echt ok und nicht schlimm war.

Hast du schon einen Termin für den KS?

Nein, den bekomme ich hoffentlich am 14.05. zum Geburtsvorbereitungsgespräch.

Mein Mann möchte nicht mit in den OP kommen, was mich sehr traurig macht und enttäuscht. Bei Lilly war er auch schon nicht dabei.
Kinder machen können sie doch auch und ich muss da schließlich auch durch, habe da so langsam kein Verständnis mehr für .
Ich habe doch die Schmerzen, er soll nur für mich da sein, anscheinend zu viel verlangt...

Hmmm ich würde als Mann denke ich auch nicht mitansehen wollen wie meine Frau aufgeschnitten wird und dann das Baby geholt wird...
Kann es ein wenig nachvollziehen, wenn da ein Mann sagt das er nicht dabei sein möchte bei einem KS.
Damit ich nicht allein wär würde ich meine Mama oder meinen Papa mitnehmen damit ich nicht allein wär.

Also ich weiß ja nicht, was ihr euch so vorstellt, aber der Mann sitzt ja wohl nicht unten am Bauch sondern oben am Kopf der Mutter. Bei mir war das zumindest so und durch das Tuch, was da als Sichtschutz auch für die Mutter hängt (denn auch die sollte nicht sehen, wie sie aufgeschnitten wird) sieht auch der Mann nicht, was da genau passiert. Vielleicht beruhigt ihn das ja. Ich hab meinen Mann dann gesagt, er muss immer bei Johanna bleiben, denn die wurde mir nur kurz gezeigt und dann sofort untersucht, weil sie so früh kam. Mein Mann hat von der Schnibbelei und dem Vernähen nichts gesehen.
24.04.2014 13:18
Das hab ich ihm schon alles so erzählt, er sieht nichts, hört nichts und riecht nichts… aber er hat einfach Angst.
Ich werde dann wohl wahrscheinlich eine Freundin mitnehmen, ganz alleine mag ich diesmal nicht rein.
sternfeuer
4726 Beiträge
24.04.2014 13:21
Zitat von Happymami88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Happymami88:

War grad mal im Bilderthread ist echt der Hammer wie unterschiedlich groß die Bäuche sind ich bin auch eher bei denen mit großem Bauch aber sind ja auch 2 drin Vielleicht mach ich in den nächsten Tagen auch mal ein Bauchbild für euch

sternfeuer: schön das alles in Ordnung ist zu mir sagen die Ärzte immer das meine 2 sehr klein und zierlich sind aber wenn ich mir eure Maße so anschaue finde ich sind meine eigentlich auch ganz normal. Bei 25+5 hatten sie 33 cm und ca. 700g

ja unser Maus wird wohl eine von der kleinen Sorte werden. Aber das war uns von vornherrein klar weil die ganze Fam meiner Seits klein ist und ich auch nur 1,50m bin...

Ah ok dann bin ich doch ein Stück größer bin 1.70 m ..... wäre ja auch schlecht wenn du mit 1.50m ein Riesenbaby austragen müsstest

ja das würd ja echt krass sein.
sternfeuer
4726 Beiträge
24.04.2014 13:22
Zitat von Pueppy:

Zitat von Happymami88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Happymami88:

War grad mal im Bilderthread ist echt der Hammer wie unterschiedlich groß die Bäuche sind ich bin auch eher bei denen mit großem Bauch aber sind ja auch 2 drin Vielleicht mach ich in den nächsten Tagen auch mal ein Bauchbild für euch

sternfeuer: schön das alles in Ordnung ist zu mir sagen die Ärzte immer das meine 2 sehr klein und zierlich sind aber wenn ich mir eure Maße so anschaue finde ich sind meine eigentlich auch ganz normal. Bei 25+5 hatten sie 33 cm und ca. 700g

ja unser Maus wird wohl eine von der kleinen Sorte werden. Aber das war uns von vornherrein klar weil die ganze Fam meiner Seits klein ist und ich auch nur 1,50m bin...

Ah ok dann bin ich doch ein Stück größer bin 1.70 m ..... wäre ja auch schlecht wenn du mit 1.50m ein Riesenbaby austragen müsstest

Schön das es deiner kleinen gut geht Sternenfeuer,
aber die größe des Babys kann man nicht an der eigenen fest machen.
Bei mir in der Familie sind auch alle recht klein maximal 1,70m.
Ich selbst bin 1,57m , also nur ein kleines bissel größer wie du und mein Sohn hatte eine größe von knapp 56cm als ich ihn entbunden habe.

FÄ hat aber jetzt schon 2x gesagt das das Kind unterm Durchschnitt klein ist und es nicht sehr groß wird. Also glaub ich ihr das. Keine über 50cm werden das nicht...
blubba272
4893 Beiträge
24.04.2014 13:25
ich wünsche euch allen ein sonniges hallo und einen tollen tag

Powerfrau Glückwunsch zum WW

Angel186
2061 Beiträge
24.04.2014 13:34
Bubba und Powerfrau: Herzlichen Glückwunsch zum WW!

CTG: Vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Ich bin dann mal gespannt, wie das bei mir in 2,5 Wochen aussieht.

Wohnung: Jetzt habe ich vergessen wer das mit der Wohnung war, aber schade, dass es wieder nichts war. Ich drücke aber weiter die Daumen. Es klappt bestimmt bald.

Sternfeuer: Schön das alles okay ist.

Kleid: Überraschung, die Alte hat sich Tatsache nach fast 3 Wochen gemeldet. Angeblich liegt sie aktuell im Krankenhaus und konnte sich deshalb weder melden, noch das Kleid verschicken. Aber jetzt würde sie sofort ihren Mann los schicken.
Ob ich das so glauben soll, dass weiß ich auch nicht.
24.04.2014 13:37
Danke Angel wir finden schon eine Wohnung.
*
Hmmm das ist das Problem, ob man es nun glauben soll oder nicht Aber wenn was verkauft wird sollte man schon gucken das es geregelt ist, falls so ein Fall eintritt. Einfach warten lassen geht in meinen Augen nicht.
blubba272
4893 Beiträge
24.04.2014 13:44
danke @ angel

und ich drücke dir die Daumen, dass die das verschickt .,.sonst gibbet ärger
Pueppy
1842 Beiträge
24.04.2014 14:05
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Claudia87:

...

Nein, den bekomme ich hoffentlich am 14.05. zum Geburtsvorbereitungsgespräch.

Mein Mann möchte nicht mit in den OP kommen, was mich sehr traurig macht und enttäuscht. Bei Lilly war er auch schon nicht dabei.
Kinder machen können sie doch auch und ich muss da schließlich auch durch, habe da so langsam kein Verständnis mehr für .
Ich habe doch die Schmerzen, er soll nur für mich da sein, anscheinend zu viel verlangt...

Hmmm ich würde als Mann denke ich auch nicht mitansehen wollen wie meine Frau aufgeschnitten wird und dann das Baby geholt wird...
Kann es ein wenig nachvollziehen, wenn da ein Mann sagt das er nicht dabei sein möchte bei einem KS.
Damit ich nicht allein wär würde ich meine Mama oder meinen Papa mitnehmen damit ich nicht allein wär.

Also ich weiß ja nicht, was ihr euch so vorstellt, aber der Mann sitzt ja wohl nicht unten am Bauch sondern oben am Kopf der Mutter. Bei mir war das zumindest so und durch das Tuch, was da als Sichtschutz auch für die Mutter hängt (denn auch die sollte nicht sehen, wie sie aufgeschnitten wird) sieht auch der Mann nicht, was da genau passiert. Vielleicht beruhigt ihn das ja. Ich hab meinen Mann dann gesagt, er muss immer bei Johanna bleiben, denn die wurde mir nur kurz gezeigt und dann sofort untersucht, weil sie so früh kam. Mein Mann hat von der Schnibbelei und dem Vernähen nichts gesehen.

Das der Mann am Kopf der Frau ist und das ganze abgetrennt ist mit einem Sichtschutz ist denke ich jedem klar.
Aber allein schon der Gedanke daran das da hinter diesem Tuch was dann dort ist die Frau/Freundin aufgeschnitten wird, dem kann vllt nicht jeder Mann standhalten.

babyjuli2014
1051 Beiträge
24.04.2014 14:16
Zitat von Happymami88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

Zitat von babyjuli2014:

...

Echt du bist ein zwilling? ? Eineiig oder zweieiig?? Ich hatte nie dran gedacht das ICH auch zwillinge bekommen könnte. Aber bei uns liegt das wohl an der Luft haben in unserem nicht sehr großen Dorf 4 Zwillingspaare allein im Alter von 3 bis 7 ....hatte bevor ich hier her gezogen bin nie soviele Zwillinge gesehen
Eineiig. Meine Mutter wusste damals bis zur Geburt nicht, dass wir zu zweit sind

Oh ok die arme bin definitiv froh das ich es weiß stell mir das ziemlich krass vor wenn man das erst bei der Geburt erfährt
ja war bestimmt auch krass, als die Hebamme sagte, ach du Gott da ist ja noch eine drin
Meine Mutter war dann erstmal froh, dass wir im KH bleiben mussten und sie noch ein zweites Bettchen besorgen konnte. Mein Vater war nach der Nachricht 24 Std verschwunden, hat sich mit seinem besten Freund betrunken
Happymami88
355 Beiträge
24.04.2014 14:28
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

...
Eineiig. Meine Mutter wusste damals bis zur Geburt nicht, dass wir zu zweit sind

Oh ok die arme bin definitiv froh das ich es weiß stell mir das ziemlich krass vor wenn man das erst bei der Geburt erfährt
ja war bestimmt auch krass, als die Hebamme sagte, ach du Gott da ist ja noch eine drin
Meine Mutter war dann erstmal froh, dass wir im KH bleiben mussten und sie noch ein zweites Bettchen besorgen konnte. Mein Vater war nach der Nachricht 24 Std verschwunden, hat sich mit seinem besten Freund betrunken

haha ok solang er danach wieder aufgetaucht ist ist ja gut
blubba272
4893 Beiträge
24.04.2014 14:39
ich hab ein falsches Datum genannt für mein FA Termin sry am 20.05. ist er zum Glück steht es im Mutterpass , muss ich gleich mal in mein handykalender eintragen
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.04.2014 14:40
Zitat von blubba272:

ich wünsche euch allen ein sonniges hallo und einen tollen tag

Powerfrau Glückwunsch zum WW

Hey...auch dir Glückwunsch zum WW
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.04.2014 14:43
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

...

Oh je, da hat man schon zu tun für eins alles zu besorgen und dann kommt da noch ein zweites. Zum Glück Haben wir schon die Technik sowas von Anfang an zu sehen.... Aber cool ist es auch
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.04.2014 14:43
Zitat von Happymami88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

Zitat von babyjuli2014:

...

haha ok solang er danach wieder aufgetaucht ist ist ja gut

Das kann ich nachvollziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt