♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.04.2014 08:51
Zitat von zaubertraene:diesen Wunsch können wir dir leider nicht erfüllen
Pueppy, schön, dass du wieder da bist
Eliki, macht kein Mist...geübt hast du schon bei Eliah
Tear, kannst du dich nicht krankschreiben lassen? Ist zwar bestimmt ein sehr schöner Job, stelle mir den aber auch total anstrengend vor. Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt. Das wäre natürlich toll
CTG habe ich heute wieder..gehe mit meiner Hebi in die Praxis. Die FA hat zwar Urlaub, aber da ich ja die Wehen hatte, wird es jetzt kontrolliert.
Angel, ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass du eine gute Lösung findest. Fühl dich gedrückt.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich auf die Geburt freue oder eher Angst habe. Ich weiß, es tat verdammt weh, kann die Schmerzen aber nicht wirklich nachvollziehen. Wenn die aber kommen, dann weiß ich es " Das war´s"
Hm, noch was wollte ich schreiben.
Ach so, hab zwar heute den Termin, schaffe mich aber wahrscheinlich nicht mehr zu melden. Gehe heute abend mit ner Freundin zu Quatch Comedy Club und morgen früh gehe ich erstmal mit dem Großen zur U8 und dann fahren wir in den Garten. Bin also erst am Sonntag wieder da Nicht so viel schreiben ja
Viel Spaß beim FA
24.04.2014 08:53
Ich habe eben endlich mal meine Hebamme angesprochen . Sie hat ihre Tochter in der gleichen Krippengruppen, wie ich meinen Sohn. Habe lange überlegt, aber da ich bis jetzt nur tolles über sie gehört habe, habe ich es gewagt
In der zweiten Mai-Woche wollen wir uns treffen.
In der zweiten Mai-Woche wollen wir uns treffen.
24.04.2014 09:19
Sonnenstrahl: schön das du eine Hebi hast ich lerne meine auch im Mai kennen habe sie ja nur zur Nachsorge und wenn ich was habe kann ich sie vorher anrufen.
24.04.2014 09:21
Hatten gestern Wohnungsbesichtigung. Es war so super, aber die Zimmeraufteilung war richtig doof es heißt weiter suchen
24.04.2014 09:31
Zitat von Claudia87:
Sonnenstrahl: schön das du eine Hebi hast ich lerne meine auch im Mai kennen habe sie ja nur zur Nachsorge und wenn ich was habe kann ich sie vorher anrufen.
Ich würde sie auch gerne vorher für Akupunktur bei Wehwehchen in Anspruch nehmen, oder einige Sachen ausprobieren, wenns Kindchen weiter in BEL bleiben möchte.
Nachsorge natürlich auch.
24.04.2014 09:32
Zitat von Claudia87:
Hatten gestern Wohnungsbesichtigung. Es war so super, aber die Zimmeraufteilung war richtig doof es heißt weiter suchen
Schade das die Wohnung nicht perfekt für euch war. Ich hoffe ihr findet bald was ganz tolles
24.04.2014 09:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Ich würde sie auch gerne vorher für Akupunktur bei Wehwehchen in Anspruch nehmen, oder einige Sachen ausprobieren, wenns Kindchen weiter in BEL bleiben möchte.
Na dann wird sich dein Mäuschen hoffentlich noch drehen möchtest du auch Geburtsvorbereitende Akupunktur machen?
24.04.2014 09:34
Zitat von Claudia87:
Schade das die Wohnung nicht perfekt für euch war. Ich hoffe ihr findet bald was ganz tolles
Danke. Ja wir sind guter Dinge haben keinen Stress
24.04.2014 09:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
Na dann wird sich dein Mäuschen hoffentlich noch drehen möchtest du auch Geburtsvorbereitende Akupunktur machen?
Ich glaube es ist nicht zu empfehlen, weil ich beim kleinen ne Sturzgeburt (binnen 45 min) hatte. Ich werde meine Hebamme aber mal fragen.
24.04.2014 09:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
Ich glaube es ist nicht zu empfehlen, weil ich beim kleinen ne Sturzgeburt (binnen 45 min) hatte. Ich werde meine Hebamme aber mal fragen.
Achso ok hui 45 Min. Das ging ja fix
24.04.2014 09:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
...
Achso ok hui 45 Min. Das ging ja fix
Es war quasi eine Dauerwehe, die selbst auf dem
CTG nicht zu erfassen war .
24.04.2014 09:58
Guten Morgen ihr Lieben,
bin gerade zurück vom FA. Hatte heute das erste Mal CTG. Alles war gut, wir haben 10Pkte bekommen.
Fruchtwasser hab ich immer noch etwas wenig, aber die Kleine hat sich gut entwickelt.
Musste heute auch gleich noch Blut abgeben, weil in der Kita meines Sohnes die Ringelröteln herum gehen und ich nicht weiß ob ich immun bin. Hab ihn deshalb diese Woche raus genommen und warte nun das Ergebnis vom Bluttest ab.
Ich muss jetzt jede Woche zum CTG... ist das normal??? Weil ich bei Mika nur alle 14Tage hin musste...
Viele Grüße
P.S. nächster Termin beim FA ist am 7.5. ... nächste Woche muss ich aber noch zur Hebamme wg CTG.
bin gerade zurück vom FA. Hatte heute das erste Mal CTG. Alles war gut, wir haben 10Pkte bekommen.
Fruchtwasser hab ich immer noch etwas wenig, aber die Kleine hat sich gut entwickelt.
Musste heute auch gleich noch Blut abgeben, weil in der Kita meines Sohnes die Ringelröteln herum gehen und ich nicht weiß ob ich immun bin. Hab ihn deshalb diese Woche raus genommen und warte nun das Ergebnis vom Bluttest ab.
Ich muss jetzt jede Woche zum CTG... ist das normal??? Weil ich bei Mika nur alle 14Tage hin musste...
Viele Grüße
P.S. nächster Termin beim FA ist am 7.5. ... nächste Woche muss ich aber noch zur Hebamme wg CTG.
24.04.2014 09:59
Geburt also freuen würde ich mich nicht unbedingt auf die Schmerzen aber mir wäre ne normale Geburt auch bei den Zwillingen lieber gewesen habe total angst vor einem KS aber durch die Diagnose steht das ja schon fest.
Hebi: Sonnenstrahl schön das du eine Hebamme hast. Bei uns in der Praxis ist eine Hebamme mit dabei das heißt ich hab immer Vorsorge bei der Hebamme und danach bei der Ärztin find ich echt toll sie würde auch die Nachsorge machen wobei ich ja erstmal 4 Wochen in der Klinik bin und danach gibt es ein Hilfsnetzwerk das ich in Anspruch nehmen kann wenn ich es brauch mit Haushaltshilfe, Familien Hebamme und und und...
Claudia: schade das die Wohnung nix war wir suchen auch was eigenes aber da was passendes zu finden ist schwierig haben es aber auch nicht eilig
Hebi: Sonnenstrahl schön das du eine Hebamme hast. Bei uns in der Praxis ist eine Hebamme mit dabei das heißt ich hab immer Vorsorge bei der Hebamme und danach bei der Ärztin find ich echt toll sie würde auch die Nachsorge machen wobei ich ja erstmal 4 Wochen in der Klinik bin und danach gibt es ein Hilfsnetzwerk das ich in Anspruch nehmen kann wenn ich es brauch mit Haushaltshilfe, Familien Hebamme und und und...
Claudia: schade das die Wohnung nix war wir suchen auch was eigenes aber da was passendes zu finden ist schwierig haben es aber auch nicht eilig
24.04.2014 10:00
Zitat von Hibbeline:
Guten Morgen ihr Lieben,
Viele Grüße
Bei meinem FA wird man erst ab 36.Ssw wöchentlich zum CTG gebeten. Ab 28.Ssw alle 2 Wochen.
Vielleicht liegt es an deiner FW-Menge?
24.04.2014 10:02
Zitat von Happymami88:
Geburt also freuen würde ich mich nicht unbedingt auf die Schmerzen aber mir wäre ne normale Geburt auch bei den Zwillingen lieber gewesen habe total angst vor einem KS aber durch die Diagnose steht das ja schon fest.
In meinen beiden ersten Ss hatte ich auch ne Hebamme in der FA-Praxis, aber das habe ich nur 1-2 mal in Anspruch genommen. Bin immer lieber zur Ärztin rein.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt