Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
23.04.2014 22:16
Zitat von blubba272:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von blubba272:

Das ist echt doof angel ,hmm sonst iwo kleid leihen oder kannst du dir das zweite kleid nicht wünschen zum geb ??vll ein Geschenk was du vorher bekommst??

@ rückbildungskurs stimmt dass das der so 6 wochen nach geburt gemacht wird??

Und ab wann werden die termine enger zusammen gelegt??

wird wohl schlecht gehen wenn die Hochzeit schon am 5.5. ist und sie da das Kleid schon braucht.

Oh man angel das ist echt ne scheiß zwickmühle mit diesen Kleid. Ein misst das du deswegen so ärger hast.
Alles ist ja irgendwie nix wenn sie das Kleid nicht mehr rechtzeitig verschickt.
ich glaub ich würd da auch mit dem Kopf durch die Wand wollen oder am besten vom Erdboden verschwinden.
Aber gib nicht auf. Vllt kommt ja noch rettung, weiß man ja nie...

Deshalb meinte ich ja im satz danach, dass sie ihr geb . Geschenk vll jetzt schon kriegen kann, vor ihren geb u vorm 5.5. .ich drück trotzdem fest die Daumen, dass die sich von ebay meldet u sich alled klärt. ..

Nein, Sternfeuer hat Recht. Wenn die das Kleid nicht schickt, dann kann ich es vergessen. Das einzige alternativ Kleid ist nicht lieferbar und ich kenne auch niemanden der ein passendes Umstandskleid hätte und schon gar nicht in Größe 36. Dazu kommt ja auch noch, dass ich nicht jedes anziehen kann, da ich ja nun auch nicht so groß bin.
Und meine Eltern können so schnell auch kein anderes aus dem Hut zaubern. Zudem haben die schon so viel für unsere Kleine gekauft und bekommen jetzt auch noch die Krankenhausrechnung von meinem Vater. Da geht also auch nichts.
23.04.2014 22:17
Bei C & *, bon pri* haben sie auch welche. H &* hab ich auch welche und keins hat so gerochen.
23.04.2014 22:18
Angel: echt doof mit dem Kleid ich hoffe du bekommst rechtzeitig noch eins.
Angel186
2061 Beiträge
23.04.2014 22:18
Zitat von Eliki:

Ich weiß gar ned ab wann bei mir der zwei Wochen Rhythmus gemacht wird

Mir fällt nur grad auf das wir alle bald entbinden

Ich hab grad schon bissl geübt
Bin in ne Scherbe getreten die wohl tief saß.
Schatzi hat die mir raus operiert (ich hab ins Kissen gebissen). Zwischendurch hatte ich ne kleine wehenpause

Jetzt hoffe ich das ich morgen arbeiten kann. Verdien ja quasi mein Geld mit den Füßen

Das erinnert mich grad an was. Wenn ich Schmerzen habe, halte ich generell die Luft an. Das hilft mir sehr gut. Hab ich bei der Geburt auch gemacht und promt nen anschiss bekommen

Üben ist ja immer gut, aber gleich so? Magst du das nicht demnächst etwas schmerzloser üben?
Nee, im Ernst - du Arme, was machst du nur? Gute Besserung.
Hummel07
11063 Beiträge
23.04.2014 22:19
@zara: h&m und c&a. Meine roch nicht komisch.
23.04.2014 22:19
Zitat von blubba272:

So ich habe zwar alles gelesen, aber die Hälfte vergessen.

Also herzlich willkommen an die neue

so jetzt zu meinem termin
War ganz gut . Wurde nur vaginal geschallt um den gebärmutterhals zu messen, aber alles gut. Bein herztöne messen hat der kleine wieder schön die ganze zeit grstrampelt. Foto gabs leider keins.

Nächter termin ist 21.05. Mit ctg und 3.screening

schön, dass alles gut ist
23.04.2014 22:20
Eliki: na so üben brauchst du nicht mehr gute Besserung
23.04.2014 22:20
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von blubba272:

Das ist echt doof angel ,hmm sonst iwo kleid leihen oder kannst du dir das zweite kleid nicht wünschen zum geb??vll ein Geschenk was du vorher bekommst??

@ rückbildungskurs stimmt dass das der so 6 wochen nach geburt gemacht wird??

Und ab wann werden die termine enger zusammen gelegt??

ja Rückbildungskurs startet man 6-8 Wochen nach der Geburt.

In der Regel geht man ab 28.-30.Ssw im 2 Wochen Rhythmus zum FA. Scheint aber in jeder Praxis etwas anders zu sein

Bei mir gibts die Termine erst am Juni 2-wöchig ...
Muss aber morgen nochmal die FÄ fragen - ich wette die haben da was verpasst.
Wobei ich mir bei Bedarf einfach meine Hebi hol - mag eh nicht so lange in der Praxis rumhängen ...
23.04.2014 22:21
Zitat von Eliki:

Ich weiß gar ned ab wann bei mir der zwei Wochen Rhythmus gemacht wird

Mir fällt nur grad auf das wir alle bald entbinden

Ich hab grad schon bissl geübt
Bin in ne Scherbe getreten die wohl tief saß.
Schatzi hat die mir raus operiert (ich hab ins Kissen gebissen). Zwischendurch hatte ich ne kleine wehenpause

Jetzt hoffe ich das ich morgen arbeiten kann. Verdien ja quasi mein Geld mit den Füßen

Das erinnert mich grad an was. Wenn ich Schmerzen habe, halte ich generell die Luft an. Das hilft mir sehr gut. Hab ich bei der Geburt auch gemacht und promt nen anschiss bekommen

Au ... aber immerhin warste tapfer ...
Nee Luft anhalten bei Wehen ist glaub ich auch net so toll ...
Du schaffst das schon ...
23.04.2014 22:22
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

Hallo an alle

Ich lese schon fast von Anfang an bei euch mit irgendwie packt es mich jetzt doch bei euch ein bisschen mitzuschreiben. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn 6J bin jetzt genau bei 27 +0 also genauso weit wie Claudia und Angel

Kleine Besonderheit ich erwarte Zwillinge ich weiß es gibt auch extra Zwillingsforen aber ich hab jetzt immer bei euch mitgelesen

Hallo,
So ein Zufall, gerade gestern habe ich noch gedacht, dass wir niemanden hier haben der Zwillinge bekommt. Bin selbst ein Zwilling. Herzlich Willkommen!!!

Hey Babyjuli, alles liebe zur 31. SSW
23.04.2014 22:23
Es war ganz ok von den Schmerzen her

Ich freu mich irgendwie auf die geburtsschmerzen
23.04.2014 22:23
Zitat von Zara85:

Willkommen Happymami
Niedliche US-Bilder

Sagt mal Mädels, wo habt ihr eure Umstandshosen gekauft? Ich habe heute gerade eine zu H&M zurück gebracht, weil die sooo nach Chemie stank selbst nach 2 Mal waschen habe ich es nicht ertragen. Dort werde ich also keine Hose mehr kaufen...

Ich hab meine von C&A - mittlerweile 4 Stück, 2 fürn Anfang, eine wo der Gummi höher geht und eine kurze.
Bin ganz zufrieden.

Bei der langen neuen ist der Knopf zum Einstellen abgerissen, aber ich knote den Gummizug einfach vorne - hab eh ein Shirt jeweils drüber ...

Ansonsten find ich die gut - nur die dunkelblauen haben am Anfang ganz schön abgefärbt - hatte erst blaue Oberschenkel und dann leicht blaue Schuhe
Zara85
2552 Beiträge
23.04.2014 22:27
Danke für eure Antworten

Dann hatte ich vielleicht einfach Pech mit meiner Hose vor 2 Jahren habe ich dort auch eine Hose gekauft und da konnte ich mich jetzt auch nicht mehr an Gestank erinnern...

Vielleicht probiere ich es dann jetzt mal mit C&A...
Zara85
2552 Beiträge
23.04.2014 22:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Willkommen Happymami
Niedliche US-Bilder

Sagt mal Mädels, wo habt ihr eure Umstandshosen gekauft? Ich habe heute gerade eine zu H&M zurück gebracht, weil die sooo nach Chemie stank selbst nach 2 Mal waschen habe ich es nicht ertragen. Dort werde ich also keine Hose mehr kaufen...

Ich hab meine von C&A - mittlerweile 4 Stück, 2 fürn Anfang, eine wo der Gummi höher geht und eine kurze.
Bin ganz zufrieden.

Bei der langen neuen ist der Knopf zum Einstellen abgerissen, aber ich knote den Gummizug einfach vorne - hab eh ein Shirt jeweils drüber ...

Ansonsten find ich die gut - nur die dunkelblauen haben am Anfang ganz schön abgefärbt - hatte erst blaue Oberschenkel und dann leicht blaue Schuhe

ok, wenn alle C&A sagen, werde ich da morgen mal hin ich hab jetzt nämlich nur noch eine Hose... das ist etwas knapp (besonders wenn das Kind einem Zahnpasta draufkleckert)
23.04.2014 22:32
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Willkommen Happymami
Niedliche US-Bilder

Bin ganz zufrieden.

ok, wenn alle C&A sagen, werde ich da morgen mal hin ich hab jetzt nämlich nur noch eine Hose... das ist etwas knapp (besonders wenn das Kind einem Zahnpasta draufkleckert)

Ich hab 39 Euro gezahlt - aber online haben die grad ausverkauf ... je nachdem welche Größe und Glück oder nicht kriegst aktuell wohl gute Schnäppchen - ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt