Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.04.2014 15:15
Zitat von Eliki:

Pueppy war vor 3 Tagen das letzte mal online

Laut Liste hat sie heute FA Termin und danach hat sie sonst immer direkt berichtet. Etwas seltsam ist das schon
Happymami88
355 Beiträge
23.04.2014 15:16

Happymami88
355 Beiträge
23.04.2014 15:18
Zitat von Happymami88:

[/quote

Das wo beide drauf sind ist von der 12 woche mittlerweile passen sie nicht mehr zusammen aufs bild
Zitat von Sonnenstrahl10:

Wo steckt Pueppy eigentlich? Sie hat sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet, oder?

Ich habs schon wieder vergessen, aber ich meine sie hat sich abgemeldet, dass sie die nächsten Tage mit ihren Eltern aufm Campingplatz ist ...

Zitat von Eliki:

Pueppy war vor 3 Tagen das letzte mal online

Laut Liste hat sie heute FA Termin und danach hat sie sonst immer direkt berichtet. Etwas seltsam ist das schon

Ganz komisch
23.04.2014 15:19
Zitat von Schnucky86:

Wo steckt Pueppy eigentlich? Sie hat sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet, oder?

Ich habs schon wieder vergessen, aber ich meine sie hat sich abgemeldet, dass sie die nächsten Tage mit ihren Eltern aufm Campingplatz ist ...

Oh ja mit Camping hab ich auch noch was im Hinterkopf
23.04.2014 15:19
Ich sag auch mal Willkommen HappyMami ...

Gerade bei Zwillingen bin ich immer skeptisch - hab so bisher hier nur Fakes getroffen ...
23.04.2014 15:20
Zitat von Happymami88:

Zitat von Happymami88:

[/quote

Das wo beide drauf sind ist von der 12 woche mittlerweile passen sie nicht mehr zusammen aufs bild

Tolle Fotos
23.04.2014 15:21
Zitat von Angel186:

Danke ihr seid lieb.

Das Kleid habe ich mir bei Eba* geholt, da wir ja jetzt doch sehr kurzfristig heiraten und ich nicht all zu viel dafür ausgeben wollte. Wir heiraten jetzt ja auch nur standesamtlich und die richtige Trauung kommt erst in 1 oder 2 Jahren, da muss dann eh ein anderes Kleid her.
Tja, erst hat die Alte behauptet das Geld wäre nicht bei ihr eingegangen und das obwohl ich sofort bezahlt hatte, dann war die noch total unfreundlich. Jetzt hat die sich schon über eine Woche nicht mehr gemeldet.
Ach ja, unsere Trauung ist am 5.5. Also nur noch etwas über eine Woche. Langsam weiß ich nicht, was ich noch machen soll.

Boa das ist ja doof ...

Fühl dich mal umärmelt.

Würde der Dame auch ne Frist setzen.
Du hast doch sicher n Screenshot oder einen Überweisungsträger, dass du nachweisen könntest, dass du gezahlt hast etc . ?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.04.2014 15:22
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

hm...hab ich das in meiner Ss-Demenz völlig verdrängt? Würde mich jedenfalls nicht wundern
Happymami88
355 Beiträge
23.04.2014 15:23
Zitat von Schnucky86:

Gerade bei Zwillingen bin ich immer skeptisch - hab so bisher hier nur Fakes getroffen ...

Danke
Oh ok ich bin kein Fake
23.04.2014 15:24

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

hm...hab ich das in meiner Ss-Demenz völlig verdrängt? Würde mich jedenfalls nicht wundern

Also Sonnenstrahl - du musst doch über uns verrückte Hühner wachen, du gute Listenfee ...
Wenn du sowas vergisst, was tun wir dann nur ... ?
23.04.2014 15:25
Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

Danke
Oh ok ich bin kein Fake

Schöne Fotos auf jeden Fall ...
Ich hab noch nie eineiige Zwillis gesehen ... Also so per US ...
Happymami88
355 Beiträge
23.04.2014 15:26
Schnucky du warst doch hier die Ticker Expertin hätte auch gerne einen aber irgendwie funktioniert das nicht
23.04.2014 15:29
Zitat von Happymami88:

Schnucky du warst doch hier die Ticker Expertin hätte auch gerne einen aber irgendwie funktioniert das nicht

Ja warte ... was wollte ich von Blubba alles haben?

ich fand die bei Lilypie ganz schön ... http://lilypie.com/
Dann muss ich deinen ET wissen (bitte nochmal - ich weiß, du hast es schon gesagt )
Dann, welchen Balken du unten haben willst und welchen Slider (also, was wandern soll)
Und dann kann man aussuchen zwischen Wocheninfos wie bei mir oder nur Anzahl Tage und Wochen ...

Glaub das wars erstmal ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt