♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.04.2014 14:23
Zitat von Angel186:
Claudia: Alles Liebe zum WW.
Vaterschaftsanerkennung : Bei uns geht das entweder auf dem Jugendamt oder im Standesamt, wenn genug Personal da ist. Das lustige daran ist nur, bei uns würde das 25€ kosten uns 5 km weiter geht das umsonst.
Nähen: Wahnsinn, was ihr da so alles macht. Die Sachen sind total toll. Da werde ich richtig neidisch.
Unseren Kranken : Weiterhin gute Besserung!!!!!
Unsere Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und feiert schön!
Me: Es tut mir so leid Mädels, ich wollte nicht jammern. Aber im Moment ist mir irgendwie alles zu viel.
In den letzten Jahren hatten wir immerzu mit schweren Krankheiten und dem Verlust von lieben Menschen zu kämpfen. Wir hatten uns so sehr gewünscht, dass dieses Jahr einfach nur schön wird. Und was ist? das Jahr ist genauso schlimm, wie die zuvor.
Erst mussten wir Angst um unsere Kleine haben, wegen der blöden Gebärmutterhalsverkürzung, dann lag ja mein Vater Wochen lang auf der Intensivstation. Inzwischen ist er zwar wieder zuhause, aber wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Dann ist letzte Woche auch noch mein Hund gestorben. Auch wenn er bei meinen Eltern lebte fehlt er mir unglaublich.
Und jetzt habe ich auch noch Theater mit meinem Brautkleid und wenn es nicht spätestens nächste Woche kommt, dann stehe ich auch noch nackt vorm Standesbeamten.
Tut mir leid, dass ich jetzt einfach mal jammern musste.
Tut mir total leid mit deinem Hund in so einer schweren Zeit (dein letztes Jahr und die Sache mit deinem Vater) da geben Tiere mir auch immer den größten halt und wenn man die dann verliert reist das einem den Boden unter den Füßen weg hab selbst einen Hund und 2 Pferde wüsste nicht was ich ohne die machen würde
23.04.2014 14:23
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Hallo an alle
Ich lese schon fast von Anfang an bei euch mit irgendwie packt es mich jetzt doch bei euch ein bisschen mitzuschreiben. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung
Zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn 6J bin jetzt genau bei 27 +0 also genauso weit wie Claudia und Angel
Kleine Besonderheit ich erwarte Zwillinge ich weiß es gibt auch extra Zwillingsforen aber ich hab jetzt immer bei euch mitgelesen
Du liest die ganze Zeit mit und hast dich HEUTE angemeldet?
Na da bin ich aber skeptisch ...
Ja hab mich gerade angemeldet
Habe immer gedacht ich schaffe es eh nie viel zu schreiben aber in letzter Zeit ist mir doch öfter Langweilig weil ich nicht mehr so viel machen kann da der Bauch ganz schön im Weg ist und der Rücken tut mir langsam auch weh
Ich sag erstmal ganz lieb Hallo und Herzlich Willkommen.
Zwillinge? Wie schön. Zeigst du uns auch schöne US Bildchen, da sind wir immer ganz scharf drauf!
23.04.2014 14:25
Zitat von Happymami88:
Hallo an alle
Ich lese schon fast von Anfang an bei euch mit irgendwie packt es mich jetzt doch bei euch ein bisschen mitzuschreiben. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung
Zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn 6J bin jetzt genau bei 27 +0 also genauso weit wie Claudia und Angel
Kleine Besonderheit ich erwarte Zwillinge ich weiß es gibt auch extra Zwillingsforen aber ich hab jetzt immer bei euch mitgelesen
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen. Weist du schon was es wird?
Ich glaube man kann auch nicht angemeldet mitlesen...
23.04.2014 14:26
Zitat von Angel186:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Hallo an alle
Du liest die ganze Zeit mit und hast dich HEUTE angemeldet?
Na da bin ich aber skeptisch ...
Habe immer gedacht ich schaffe es eh nie viel zu schreiben aber in letzter Zeit ist mir doch öfter Langweilig weil ich nicht mehr so viel machen kann da der Bauch ganz schön im Weg ist und der Rücken tut mir langsam auch weh
Zwillinge? Wie schön. Zeigst du uns auch schöne US Bildchen, da sind wir immer ganz scharf drauf!
Kenn mich hier noch nicht so gut aus aber wenn ich es rausfinde wie ich Bilder Hochladen kann dann mach ich das
23.04.2014 14:26
Muss heute mal den PC anschmeißen. Das ich keinen Ticker mehr habe nervt mich. Hier am iPad bin ich zu doof mir einen externen zu erstellen
23.04.2014 14:27
Danke ihr seid lieb.
Das Kleid habe ich mir bei Eba* geholt, da wir ja jetzt doch sehr kurzfristig heiraten und ich nicht all zu viel dafür ausgeben wollte. Wir heiraten jetzt ja auch nur standesamtlich und die richtige Trauung kommt erst in 1 oder 2 Jahren, da muss dann eh ein anderes Kleid her.
Tja, erst hat die Alte behauptet das Geld wäre nicht bei ihr eingegangen und das obwohl ich sofort bezahlt hatte, dann war die noch total unfreundlich. Jetzt hat die sich schon über eine Woche nicht mehr gemeldet.
Ach ja, unsere Trauung ist am 5.5. Also nur noch etwas über eine Woche. Langsam weiß ich nicht, was ich noch machen soll.
Das Kleid habe ich mir bei Eba* geholt, da wir ja jetzt doch sehr kurzfristig heiraten und ich nicht all zu viel dafür ausgeben wollte. Wir heiraten jetzt ja auch nur standesamtlich und die richtige Trauung kommt erst in 1 oder 2 Jahren, da muss dann eh ein anderes Kleid her.
Tja, erst hat die Alte behauptet das Geld wäre nicht bei ihr eingegangen und das obwohl ich sofort bezahlt hatte, dann war die noch total unfreundlich. Jetzt hat die sich schon über eine Woche nicht mehr gemeldet.
Ach ja, unsere Trauung ist am 5.5. Also nur noch etwas über eine Woche. Langsam weiß ich nicht, was ich noch machen soll.
23.04.2014 14:28
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Happymami88:
Hallo an alle
Danke ja es sind eineiige Zwillinge und es werden 2 Mädchen
Ja mitlesen kann man auch unangemeldet nur die Fotos kann man nicht sehen.
Jetzt kann ich endlich eure Bauchbilder anschauen
23.04.2014 14:29
Angel: wir jammern doch hier alle mal. Ich gerade gestern.
Die aufbauenden Worte unserer Mädels Tun gut und es schön zu wissen, dass man oftmals nicht alleine ist mit seiner Situation und es noch mehr gibt denen es so geht (Beschwerden etc.)
Das Jahr hat ja erstangefangen und es wird bestimmt auch bei euch wieder besser. Wie sagt man so schön: hinter jedem Tunnel kommt auch wieder licht......oder so
Die aufbauenden Worte unserer Mädels Tun gut und es schön zu wissen, dass man oftmals nicht alleine ist mit seiner Situation und es noch mehr gibt denen es so geht (Beschwerden etc.)
Das Jahr hat ja erstangefangen und es wird bestimmt auch bei euch wieder besser. Wie sagt man so schön: hinter jedem Tunnel kommt auch wieder licht......oder so
23.04.2014 14:29
Zitat von Happymami88:
Zitat von Angel186:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
...
Kenn mich hier noch nicht so gut aus aber wenn ich es rausfinde wie ich Bilder Hochladen kann dann mach ich das
Kein Problem, wenn du auf antworten gehst dann steht rechts Bild einfügen.
Genau, weißt du schon was es wird?
Und magst du mit auf unsere Liste? Da kommt dann drauf, ET, Geschlecht, Wohnort oder Bundesland und der nächste FA Termin.
23.04.2014 14:32
Zitat von Happymami88:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Happymami88:
Hallo an alle
Das stimmt mit den Fotos....
Hast du für uns auch eins von deinen Mäusen? Zwillinge und schon gar nicht eineiige, haben wir noch nicht bestaunt
War es eine normale Befruchtung oder eine künstliche?
Normale Befruchtung....wie sich das anhört
23.04.2014 14:34
Zitat von Angel186:
Danke ihr seid lieb.
Oh man sowas ist total doof ich wünsche dir viel Glück das es noch klappt.
23.04.2014 14:38
Zitat von Happymami88:
Zitat von Angel186:
Danke ihr seid lieb.
Oh man sowas ist total doof ich wünsche dir viel Glück das es noch klappt.
Ich hoffe du bekommst dein Kleid noch rechtzeitig und es passt dann auch gleich. Daumen sind gedrückt.
Auf jeden Fall würde ich der unfreundlichen Frau eine letzte Mahnung mit festen Liefertermin zukommen lassen. Sonst sieht das womöglich noch nach Betrug aus, was hoffentlich nicht der Fall ist
23.04.2014 14:39
Happymama: auf ein US Bildchen würde ich mich auch freuen
Angel: dir auch alles Liebe zum Ww und jammern darf hier jeder *knuddel* 5.5 ist auch ein schönes Datum. Hach wahnsinn das es bei mir schon knapp 3 Wochen her ist. Genieß den Tag
Angel: dir auch alles Liebe zum Ww und jammern darf hier jeder *knuddel* 5.5 ist auch ein schönes Datum. Hach wahnsinn das es bei mir schon knapp 3 Wochen her ist. Genieß den Tag
23.04.2014 14:42
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Happymami88:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Happymami88:
Hallo an alle
Das stimmt mit den Fotos....
Hast du für uns auch eins von deinen Mäusen? Zwillinge und schon gar nicht eineiige, haben wir noch nicht bestaunt
War es eine normale Befruchtung oder eine künstliche?
Normale Befruchtung....wie sich das anhört
War eine normale Befruchtung
Habe ewig gebraucht meinen Mann vom 2 Kind zu überzeugen und da er unbedingt heiraten wollte und wir das dann letztes Jahr im September gemacht haben hab ich auch mein '2 Kind' bekommen dass es jetzt gleich Nummer 2 und 3 wird war zwar kurz ein Schock aber mittlerweile freuen wir uns
zu den Fotos das Problem ist habe die nur auf dem Handy muss nachher dann schauen ob ich die damit Hochladen kann. Weil wie ich die vom Handy aufs Laptop bekomm weiß ich nicht bin da total unbegabt
23.04.2014 14:44
Zitat von Claudia87:
Happymama: auf ein US Bildchen würde ich mich auch freuen
Danke wir haben ja alle 3 den gleichen ET wobei meine beiden spätesten in der 37 Woche geholt werden
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt