♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.04.2014 14:47
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Angel186:
Danke ihr seid lieb.
Das Kleid habe ich mir bei Eba* geholt, da wir ja jetzt doch sehr kurzfristig heiraten und ich nicht all zu viel dafür ausgeben wollte. Wir heiraten jetzt ja auch nur standesamtlich und die richtige Trauung kommt erst in 1 oder 2 Jahren, da muss dann eh ein anderes Kleid her.
Tja, erst hat die Alte behauptet das Geld wäre nicht bei ihr eingegangen und das obwohl ich sofort bezahlt hatte, dann war die noch total unfreundlich. Jetzt hat die sich schon über eine Woche nicht mehr gemeldet.
Ach ja, unsere Trauung ist am 5.5. Also nur noch etwas über eine Woche. Langsam weiß ich nicht, was ich noch machen soll.
Oh man sowas ist total doof ich wünsche dir viel Glück das es noch klappt.
Ich hoffe du bekommst dein Kleid noch rechtzeitig und es passt dann auch gleich. Daumen sind gedrückt.
Auf jeden Fall würde ich der unfreundlichen Frau eine letzte Mahnung mit festen Liefertermin zukommen lassen. Sonst sieht das womöglich noch nach Betrug aus, was hoffentlich nicht der Fall ist
Das ist echt knapp. Und wenn du dir schnell ein neues bestellst? Bei mamarella gibt's tolle und günstige Kleider. Die versenden innerhalb 3-4 Tagen
23.04.2014 14:50
Würde gerne auch auf der Liste stehen
Also bin 26 Jahre alt .... 1 Kind (Sohn 6J) ... werden 2 Mädchen ... Name haben wir noch nicht
Nächster Termin ist am 28.4 US mit Zuckertest und am 29.4 dann in einer der möglichen Entbindungskliniken da ich nur 2 sehr weit entfernte Kliniken zur Auswahl habe da eines meiner beiden Bauchmäuse eine Zwerchfellhernie hat und direkt nach der Gehrt operiert werden muss.
Habe ich was Vergessen??
Also bin 26 Jahre alt .... 1 Kind (Sohn 6J) ... werden 2 Mädchen ... Name haben wir noch nicht
Nächster Termin ist am 28.4 US mit Zuckertest und am 29.4 dann in einer der möglichen Entbindungskliniken da ich nur 2 sehr weit entfernte Kliniken zur Auswahl habe da eines meiner beiden Bauchmäuse eine Zwerchfellhernie hat und direkt nach der Gehrt operiert werden muss.
Habe ich was Vergessen??
23.04.2014 14:52
Zitat von Sonnenstrahl10:
@happymami : Willkommen bei uns in der Runde
Dankeschön
23.04.2014 14:52
Wo steckt Pueppy eigentlich? Sie hat sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet, oder?
23.04.2014 14:53
Zitat von Happymami88:ich trage dich nachher oder morgen vormittag ein
Habe ich was Vergessen??
23.04.2014 14:55
Zitat von Happymami88:
Habe ich was Vergessen??
Was ist eine zwerchfellhernie hört sich böse an
23.04.2014 14:55
Wo steckt Pueppy eigentlich? Sie hat sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet, oder?
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Vielleicht haben sie endlich eine Wohnung gefunden
23.04.2014 14:56
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Happymami88:
Habe ich was Vergessen??
Hallo und Willkommen bei uns
Was ist das?
23.04.2014 14:57
Zitat von powerfrau2204:
Stimmt
23.04.2014 14:57
Angel, fühl dich gedrück. Hier darf natürlich gejammert werden. Machen wir doch alle. Ist manchmal echt hilfreich, wenn man sich auch auskotzen kann. Dafür sind wir doch alle da.
Ich hoffe sehr für dich, dass dein Klein noch ankommt....ist echt knapp. Ich würde mir allerdings liebe ein anderes holen...so wie schon jemand geschrieben hat, die Lieferzeiten sind meistens nicht so lang. Und nicht vergessen, wir haben noch einen feiertag
happymami, herzlich Willkommen bei uns. Auf ein US Bild von Zwillis bin ich auch schon sehr gespannt Und noch zwei Mädels...das ist auch irgendwie Seltenheit bei uns
Ich hoffe sehr für dich, dass dein Klein noch ankommt....ist echt knapp. Ich würde mir allerdings liebe ein anderes holen...so wie schon jemand geschrieben hat, die Lieferzeiten sind meistens nicht so lang. Und nicht vergessen, wir haben noch einen feiertag
happymami, herzlich Willkommen bei uns. Auf ein US Bild von Zwillis bin ich auch schon sehr gespannt Und noch zwei Mädels...das ist auch irgendwie Seltenheit bei uns
23.04.2014 15:00
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Happymami88:
Habe ich was Vergessen??
Das ist ein Loch im Zwerchfell dadurch rutschen die Organe vom Bauchraum in den Brustraum und engen die Lunge ein so das sie sich nicht richtig entwickeln und nach der Geburt nicht entfalten kann. Die meisten Kinder sterben daran weil es nicht rechtzeitig erkannt wird. Bei mir hat man es zum Glück frühzeitig erkannt daher hat die kleine sehr gute Überlebenschancen und da ich in super Betreuung bin meist wöchentlich zur Kontrolle muss bin ich eigentlich beruhigt und mache mir nicht all zu große Sorgen. Würde mir ja eh nix bringen mich da jetzt verrückt zu machen da das die kleine auch nicht Gesund machen würde.
23.04.2014 15:04
Zitat von Happymami88:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Happymami88:
Habe ich was Vergessen??
Das ist ein Loch im Zwerchfell dadurch rutschen die Organe vom Bauchraum in den Brustraum und engen die Lunge ein so das sie sich nicht richtig entwickeln und nach der Geburt nicht entfalten kann. Die meisten Kinder sterben daran weil es nicht rechtzeitig erkannt wird. Bei mir hat man es zum Glück frühzeitig erkannt daher hat die kleine sehr gute Überlebenschancen und da ich in super Betreuung bin meist wöchentlich zur Kontrolle muss bin ich eigentlich beruhigt und mache mir nicht all zu große Sorgen. Würde mir ja eh nix bringen mich da jetzt verrückt zu machen da das die kleine auch nicht Gesund machen würde.
Oh je, ich hoffe das nach der Geburt alles gut verläuft bei der op...
Du hast zwar recht mit dem verrückt machen, aber ich wäre in ständiger Angst vor jeder Untersuchung.
23.04.2014 15:07
Zitat von Eliki:
Zitat von powerfrau2204:
Stimmt
Ich hoffe auch das alles gut ist
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt