♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.04.2014 14:49
Zitat von blubba272:
ich hab ein falsches Datum genannt für mein FA Termin sry am 20.05. ist er zum Glück steht es im Mutterpass , muss ich gleich mal in mein handykalender eintragen
Ss- Demenz?
Ich ändere es nochmal
24.04.2014 14:51
Wer sich bis zum 01.05. mit einem aktuellen Mai - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Emilia oder Noelia
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Wunsch? ♥ 2 Mädchen ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:39
Outings
Mädchen:16
Jungs:21
Ü-EI: 1
offen: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
April
24.04.2014 - Hummel07, Sternfeuer (Zuckertest) , Hibbeline (CTG) ,Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
25.04.2014 - ErikaL (3.Screening) , YvonneH (CTG)
28.04.2014 - mamina (3.Screening+CTG) , happymami88 (US + Zuckertest)
29.04.2014 - Claudia (3D-US) , Corinna (3.Screening + CTG) , babyjuli2014, milalala, Kiwi (3.Screening + CTG) , nettchen (CTG) , Sternfeuer (Zuckertest)
Mai
03.05.2014 - powerfrau
05.05.2014 - Claudia (CTG + 3.Screening) , Pueppy
06.05.2014 - Sonnenstrahl (3.Screening) , white_manta, Gänseblümchen, Kaede, Eliki (CTG)
07.05.2014 - Zara, kaya (3.Screening) , Vidia, Hibbeline
08.05.2014 - Stephiee, Babyjuli (Doppler) , MissP (CTG)
09.05.2014 - Angel (CTG) , Zaubertraene (3.Screening)
12.05.2014 - hibbeltantemiriam, Nala (CTG+3.Screening) ,Kessylynn (3.Screening)
13.05.2014 - nespa
14.05.2014 - milalala, Stephiee (Geburtsberatung KH)
19.05.2014 - Sonnenschein, powerfrau
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme) , blubba (3.Screening + CTG)
21.05.2014 -
22.05.2014 - Hummel, Sternfeuer
26.05.2014 - Sonnenstrahl
Juni
02.06.2014 - powerfrau
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl
18.06.2014 - powerfrau
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
07.07.2014 - powerfrau
24.04.2014 14:52
Zitat von Happymami88:ja danach hat er uns dann endlich im KH besucht und war stolz wie verrückt.
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Happymami88:ja war bestimmt auch krass, als die Hebamme sagte, ach du Gott da ist ja noch eine drin
Zitat von babyjuli2014:
...
Oh ok die arme bin definitiv froh das ich es weiß stell mir das ziemlich krass vor wenn man das erst bei der Geburt erfährt
Meine Mutter war dann erstmal froh, dass wir im KH bleiben mussten und sie noch ein zweites Bettchen besorgen konnte. Mein Vater war nach der Nachricht 24 Std verschwunden, hat sich mit seinem besten Freund betrunken
haha ok solang er danach wieder aufgetaucht ist ist ja gut
24.04.2014 14:58
Zitat von powerfrau2204:die Herztöne waren wohl immer parallel, eineiige Zwillnge eben
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Happymami88:ja war bestimmt auch krass, als die Hebamme sagte, ach du Gott da ist ja noch eine drin
Zitat von babyjuli2014:
...
Oh ok die arme bin definitiv froh das ich es weiß stell mir das ziemlich krass vor wenn man das erst bei der Geburt erfährt
Meine Mutter war dann erstmal froh, dass wir im KH bleiben mussten und sie noch ein zweites Bettchen besorgen konnte. Mein Vater war nach der Nachricht 24 Std verschwunden, hat sich mit seinem besten Freund betrunken
Oh je, da hat man schon zu tun für eins alles zu besorgen und dann kommt da noch ein zweites. Zum Glück Haben wir schon die Technik sowas von Anfang an zu sehen.... Aber cool ist es auch
Die Hebamme sagte während der Schwangerschaft einmal, dass der Bauchumfang für eins zu groß ist, aber für zwei zu klein.
Wenn ich meine Schwester ärgern will, sage ich immer, dass sie ja meine Nachgeburt ist Ich weiss, voll gemein
24.04.2014 15:25
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Stephiee:
Zitat von Claudia87:
...
Nein, den bekomme ich hoffentlich am 14.05. zum Geburtsvorbereitungsgespräch.
Mein Mann möchte nicht mit in den OP kommen, was mich sehr traurig macht und enttäuscht. Bei Lilly war er auch schon nicht dabei.
Kinder machen können sie doch auch und ich muss da schließlich auch durch, habe da so langsam kein Verständnis mehr für .
Ich habe doch die Schmerzen, er soll nur für mich da sein, anscheinend zu viel verlangt...
Hmmm ich würde als Mann denke ich auch nicht mitansehen wollen wie meine Frau aufgeschnitten wird und dann das Baby geholt wird...
Kann es ein wenig nachvollziehen, wenn da ein Mann sagt das er nicht dabei sein möchte bei einem KS.
Damit ich nicht allein wär würde ich meine Mama oder meinen Papa mitnehmen damit ich nicht allein wär.
Also ich weiß ja nicht, was ihr euch so vorstellt, aber der Mann sitzt ja wohl nicht unten am Bauch sondern oben am Kopf der Mutter. Bei mir war das zumindest so und durch das Tuch, was da als Sichtschutz auch für die Mutter hängt (denn auch die sollte nicht sehen, wie sie aufgeschnitten wird) sieht auch der Mann nicht, was da genau passiert. Vielleicht beruhigt ihn das ja. Ich hab meinen Mann dann gesagt, er muss immer bei Johanna bleiben , denn die wurde mir nur kurz gezeigt und dann sofort untersucht, weil sie so früh kam. Mein Mann hat von der Schnibbelei und dem Vernähen nichts gesehen.
das wäre mir auch sehr wichtig, wenn es zu einem Kaiserschnitt kommen sollte!
24.04.2014 15:30
Hallo Ihr Lieben,
allen WW und MW alles Gute
Ich habe jetzt wieder neue Termine:
Am 15.05.2014 hab ich den nächsten VU bei meiner Frauenärztin
Am 17.06.2014 Geburtsbesprechung im Krankenhaus
Und dann ist es nicht mehr lang *puh*
schönen Tag
schönen Tag
24.04.2014 15:56
Zitat von Grit1204:Hallo,
Hallo Ihr Lieben,
schönen Tag
Hast du den Diabetes im Griff? Seit der 28. Ssw ist es bei mir schwieriger geworden Muss noch mehr aufpassen und weniger Essen. Habe erst 3 Kilo zugenommen, aber laut meinem Diabetologen besser als zu viel zuzunehmen. Freue mich schon auf das 1. Nutellabrötchen wenn die Kleine da ist Sind ja nur noch 9 Wochen.
24.04.2014 17:09
Hey, Sternfeuer ist heute unsere Frau HU! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
24.04.2014 17:13
Hallo Mädels wir waren seit Montag im Urlaub, es war einfach zu viel zum nachlesen. sorry.
Urlaub war / wäre super. Wollten eigentlich bis Freitag bleiben. Haben gestern nen etwas längeverlegiergamg gemacht. So ein Wander Erlebnispfad für Kinder, mit Aussichtspunkt, Gumpe und vielen Bachläufen... Das war leider zu viel für mich. Gestern abend ging es los. Kurzatmigkeit, Zustände, Übelkeit und ein kribbeln und leichte Krämpfe in den armen und Beinen. . Harter Bauch. Hab heute Nacht keine Minute geschlafen. Deshalb sind wir auch schon heute zurück. Mir gehts heute besser. Wollte eigentlich jetzt nachmittag zum Arzt. Aber die Sprechstunde ist wg. Krankheit aus ins Krankenhaus will ich nicht. Mal schauen wie dienacht wird.wenns nicht weg ist gehe ich morgen früh direkt zu meinem Arzt.
Urlaub war / wäre super. Wollten eigentlich bis Freitag bleiben. Haben gestern nen etwas längeverlegiergamg gemacht. So ein Wander Erlebnispfad für Kinder, mit Aussichtspunkt, Gumpe und vielen Bachläufen... Das war leider zu viel für mich. Gestern abend ging es los. Kurzatmigkeit, Zustände, Übelkeit und ein kribbeln und leichte Krämpfe in den armen und Beinen. . Harter Bauch. Hab heute Nacht keine Minute geschlafen. Deshalb sind wir auch schon heute zurück. Mir gehts heute besser. Wollte eigentlich jetzt nachmittag zum Arzt. Aber die Sprechstunde ist wg. Krankheit aus ins Krankenhaus will ich nicht. Mal schauen wie dienacht wird.wenns nicht weg ist gehe ich morgen früh direkt zu meinem Arzt.
24.04.2014 17:29
Zitat von Angel186:
Hey, Sternfeuer ist heute unsere Frau HU! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Alles Gute unserer Frau HU
24.04.2014 17:49
Powerfrau & Blubba:
Alles liebe zum WW !!!
Powerfrau:
ich seh deinen Ticker nicht - bin ich blind ?
Gänseblümchen:
Gute Besserung an deine Kleine! Wir hattens grade gestern von sowas im GVK - glaub meine Hebi hatte das erzählt. Wir vom Kindergarten angerufen, dass die Kleine vom Stuhl gefallen ist und ne Beule am Kopf hat - kommt an und die Kleine hat den Arm gebrochen ... Tolle Betreuung, oder? (Klar kann passieren etc - aber im ersten Moment ...)
HappyMami:
Na so Ärzte wünscht man sich ja, wenn das Kind den Arm gebrochen hat (*Ironie aus*) ... schlimm sowas -gut, dass dann Schichtwechsel war.
Glaub ich gern, dass der Kleine stolz wie Oscar über seine Schwestern ist.
Stephie:
Ich wünsch dir, dass du jemand netten findest zum Mitnehmen. Einerseits denk ich, man darf die Männer nicht zwingen, wenn sie das Gefühl haben, das nicht zu schaffen.
Andererseits wär ich meinem extrem böse, wenn er mich in so ner Notlage allein ließe - ich mein, du bist da ja mehr oder minder ausgeliefert - da brauchts einen, der auf dich und das Kind achten kann & wer soll das besser machen, als der werdende Papa ?!
Meiner kommt zum Glück zu allem mit.
Hibbeline:
Also so weit fahren würd ich auch nicht einsehen.
Meine Ärztin meint immer, sie würde mich gern sehen, aber wenn ich nicht mehr fahren will, dann entscheide ich das einfach & geh nicht mehr hin, sondern zur Hebi (bzw. die kommt zu mir) - was soll sie denn dann tun?
Hast du ihr von der Fahrtstrecke erzählt?
Ich würde das mal mindestens im Wechsel mit der Hebamme machen, dann musste nur alle 4 Wochen fahren ...
Achso - und alles Liebe zum UHU
Schön, dass dein Termin gut war.
Was heißt denn, ihr habt 10 Pkt. bekommen? Wofür bzw. auf einer Skala von was?
Sternenfeuer:
Alles Liebe zum Hu
Toll, dass der Termin gut war
Ne Zicke hab ich auch - erzähl ich aber gleich noch ...
Angel:
Na hauptsache das Kleid kommt jetzt mal.
So ne blöde Verkäuferin - da muss man sich echt rechtzeitig drum kümmern und kann das nicht einfach verschlampen - KH hin oder her ...
Babyjuli:
Dein armer Papa ... der war bestimmt erstmal richtig geschockt, wenn er flüchten musste ...
Gut, dass er sich wieder berappelt hat ...
Sonnenblüm:
Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat - schade, dass es etwas viel war.
Ich wünsch dir baldige Beruhigung
Geh auf jeden Fall zum Arzt, wenns nicht weg geht ...
Pueppy:
Alles liebe nachträglich zum WW !
Schön, dass die Nähmaschine jetzt endlich kommt & auch toll, dass beim Termin alles super war
Kannst du mir nochmal per PN ein Foto von der Giraffe schicken?
Tear:
schön, dass es dir und dem Krümel gut geht
Sonnenstrahl:
Viel Spaß mit der Hebamme - da meine so ein Goldstück ist, freu ich mich, dass du eine gefunden hast und hoffe, sie ist auch so super
Wir haben gestern im GVK erfahren, dass durch die neuen Versicherer quasi nur noch bis Empfängnis 2016 ein Anspruch auf Hebammenbetreuung besteht. Haben unsere angeschaut und gemeint *kriegen wir hin*
Die hat sich vllt. kaputt gelacht ...
Wir wollten ja nicht so einen großen Abstand dazwischen haben ...
Claudia:
Viel Erfolg weiterhin (bzw. mehr Erfolg ) bei der Wohnungssuche. Ihr hattet aber wenigstens noch nicht so einen Zeitdruck, oder?
Erika war das glaub ich, die schon gekündigt hatten ...
Alles liebe zum WW !!!
Powerfrau:
ich seh deinen Ticker nicht - bin ich blind ?
Gänseblümchen:
Gute Besserung an deine Kleine! Wir hattens grade gestern von sowas im GVK - glaub meine Hebi hatte das erzählt. Wir vom Kindergarten angerufen, dass die Kleine vom Stuhl gefallen ist und ne Beule am Kopf hat - kommt an und die Kleine hat den Arm gebrochen ... Tolle Betreuung, oder? (Klar kann passieren etc - aber im ersten Moment ...)
HappyMami:
Na so Ärzte wünscht man sich ja, wenn das Kind den Arm gebrochen hat (*Ironie aus*) ... schlimm sowas -gut, dass dann Schichtwechsel war.
Glaub ich gern, dass der Kleine stolz wie Oscar über seine Schwestern ist.
Stephie:
Ich wünsch dir, dass du jemand netten findest zum Mitnehmen. Einerseits denk ich, man darf die Männer nicht zwingen, wenn sie das Gefühl haben, das nicht zu schaffen.
Andererseits wär ich meinem extrem böse, wenn er mich in so ner Notlage allein ließe - ich mein, du bist da ja mehr oder minder ausgeliefert - da brauchts einen, der auf dich und das Kind achten kann & wer soll das besser machen, als der werdende Papa ?!
Meiner kommt zum Glück zu allem mit.
Hibbeline:
Also so weit fahren würd ich auch nicht einsehen.
Meine Ärztin meint immer, sie würde mich gern sehen, aber wenn ich nicht mehr fahren will, dann entscheide ich das einfach & geh nicht mehr hin, sondern zur Hebi (bzw. die kommt zu mir) - was soll sie denn dann tun?
Hast du ihr von der Fahrtstrecke erzählt?
Ich würde das mal mindestens im Wechsel mit der Hebamme machen, dann musste nur alle 4 Wochen fahren ...
Achso - und alles Liebe zum UHU
Schön, dass dein Termin gut war.
Was heißt denn, ihr habt 10 Pkt. bekommen? Wofür bzw. auf einer Skala von was?
Sternenfeuer:
Alles Liebe zum Hu
Toll, dass der Termin gut war
Ne Zicke hab ich auch - erzähl ich aber gleich noch ...
Angel:
Na hauptsache das Kleid kommt jetzt mal.
So ne blöde Verkäuferin - da muss man sich echt rechtzeitig drum kümmern und kann das nicht einfach verschlampen - KH hin oder her ...
Babyjuli:
Dein armer Papa ... der war bestimmt erstmal richtig geschockt, wenn er flüchten musste ...
Gut, dass er sich wieder berappelt hat ...
Sonnenblüm:
Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat - schade, dass es etwas viel war.
Ich wünsch dir baldige Beruhigung
Geh auf jeden Fall zum Arzt, wenns nicht weg geht ...
Pueppy:
Alles liebe nachträglich zum WW !
Schön, dass die Nähmaschine jetzt endlich kommt & auch toll, dass beim Termin alles super war
Kannst du mir nochmal per PN ein Foto von der Giraffe schicken?
Tear:
schön, dass es dir und dem Krümel gut geht
Sonnenstrahl:
Viel Spaß mit der Hebamme - da meine so ein Goldstück ist, freu ich mich, dass du eine gefunden hast und hoffe, sie ist auch so super
Wir haben gestern im GVK erfahren, dass durch die neuen Versicherer quasi nur noch bis Empfängnis 2016 ein Anspruch auf Hebammenbetreuung besteht. Haben unsere angeschaut und gemeint *kriegen wir hin*
Die hat sich vllt. kaputt gelacht ...
Wir wollten ja nicht so einen großen Abstand dazwischen haben ...
Claudia:
Viel Erfolg weiterhin (bzw. mehr Erfolg ) bei der Wohnungssuche. Ihr hattet aber wenigstens noch nicht so einen Zeitdruck, oder?
Erika war das glaub ich, die schon gekündigt hatten ...
24.04.2014 17:49
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Pueppy da bist du ja . Schön das beim FA alles unauffällig war. Aus BEL könnte sich dein Zwerg aber langsam mal verabschieden
Schreibfehler... vllt etwas zu müde gewesen gestern abend.
Sollte SSL heißen..
SL - nicht SSL
Mein Schatz verdreht das immer und sag Steißlage dazu - mir bleibt minimal das Herz stehen und dann erklär ich es ihm zum Xten Mal, dass das Schädellage heißt und ansonsten BEL ...
24.04.2014 17:54
So ihr Lieben,
genug kommentiert - jetzt zu mir ...
Mein Termin heute war sehr gut.
Zuerst hat sie untersucht, was irgendwie total unangenehm war ...
Dann hat sie nochmal vag. geschallt, weil die den GMH wohl nicht tasten konnte - ist aber mit ca. 4cm alles so, wie es sein sollte.
Seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder schlecht und so unwohl - das kommt wohl von der Hitze - sie meint, meine Erklärung lässt keine Gestose zu, wenn sich was zum Schlechteren verändert, soll ich aber sofort kommen und das checken lassen.
Dann hatten wir ja heute das 3. Screening und den 3-D-US.
Nachdem sie uns aufgeklärt hat, dass das manchmal nicht klappt mit 3-D weil die Krümel so komisch liegen, haben wir erstmal das normale Screening gemacht.
Die Maus liegt nach wie vor brav in SL - kuschelt sich ab und an in meine Beckenschaukel (?) was dann auch mal weh tut.
Fundusstand ist RB-2 (Rippenbogen?)
Es ist alles so wie es sein soll, zeitgerecht entwickelt, Muttermund geschlossen etc etc etc.
Nur Fotos wollte die Madame heute nicht - sie hat alles vors Gesicht gezerrt, was ging - das war ja schon fast zum Totlachen
Beide Fäuste und ein Fuß wurden da zum Verstecken genutzt heute ...
Lt. Berechnung sind wir bei ca. 42 cm und bei etwa 1500g.
genug kommentiert - jetzt zu mir ...
Mein Termin heute war sehr gut.
Zuerst hat sie untersucht, was irgendwie total unangenehm war ...
Dann hat sie nochmal vag. geschallt, weil die den GMH wohl nicht tasten konnte - ist aber mit ca. 4cm alles so, wie es sein sollte.
Seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder schlecht und so unwohl - das kommt wohl von der Hitze - sie meint, meine Erklärung lässt keine Gestose zu, wenn sich was zum Schlechteren verändert, soll ich aber sofort kommen und das checken lassen.
Dann hatten wir ja heute das 3. Screening und den 3-D-US.
Nachdem sie uns aufgeklärt hat, dass das manchmal nicht klappt mit 3-D weil die Krümel so komisch liegen, haben wir erstmal das normale Screening gemacht.
Die Maus liegt nach wie vor brav in SL - kuschelt sich ab und an in meine Beckenschaukel (?) was dann auch mal weh tut.
Fundusstand ist RB-2 (Rippenbogen?)
Es ist alles so wie es sein soll, zeitgerecht entwickelt, Muttermund geschlossen etc etc etc.
Nur Fotos wollte die Madame heute nicht - sie hat alles vors Gesicht gezerrt, was ging - das war ja schon fast zum Totlachen
Beide Fäuste und ein Fuß wurden da zum Verstecken genutzt heute ...
Lt. Berechnung sind wir bei ca. 42 cm und bei etwa 1500g.
24.04.2014 18:09
Ui, schon so groß & schwer, prima!
Ach, ich finde es nicht schlimm, wenn es keine Fotos gibt, hauptsache alles ist gesund! Bald haben wir die Mäuse in unseren Armen
Ach, ich finde es nicht schlimm, wenn es keine Fotos gibt, hauptsache alles ist gesund! Bald haben wir die Mäuse in unseren Armen
24.04.2014 18:19
Zitat von Stephiee:
Ui, schon so groß & schwer, prima!
Richtig - wir haben mit der FÄ gescherzt & sie meinte, wir sollen die 50 Euro, die das gekostet hätte, lieber für was anderes schönes fürs Baby ausgeben ...
Und ich meinte nur - die kennt die Familie und weiß, dass sie nach der Geburt ständig fotografiert wird ...
Dann hat sie zweimal beim normalen US gegähnt ... soooo süß ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt