♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.04.2014 18:50
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hier nochmal der Link zu unserem Tipp-Spiel. Bis zum 30.04. ist es noch möglich einzusteigen und Tipps abzugeben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts? page=13#posting-14671534
Ich bekomme einen KS und einen festen Termin…. daher werde ich nicht mitmachen, wünsche euch aber viiiiiel Spaß !
Komme ja hier kaum hinterher mit dem Lesen...
13.04.2014 18:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Das habe ich jetzt auch ständig. Bin froh am Do noch mal FA Termin zu haben.
Erzähl doch dann mal bitte, was die Ärzte gesagt haben ...
Mein Mann meint, ich soll mal die Hebamme anrufen ... aber das kommt mir so doof vor irgendwie grade ... *Seuftz
Ja ich werde berichten . Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass in den anderen Schwangerschaften gehabt zu haben.
Also der Druck und das Zwicken wären normal, das sich das Kind ja auch bewegt und sich noch die Mutterbänder dehnen. Aber man sollte immer mal den Arzt aufsuchen wenn man sich da nicht sicher ist, also ich liege ja im Krankenhaus und mir kann jeder Zeit geholfen werden, aber wenn ihr etwas Angst habt dann ruft eine Hebamme an oder euren Frauenarzt!
Bilder werde ich dann mal ganz in Ruhe hoch Laden.
13.04.2014 19:23
Zitat von Seine-Traum-Mama:also die Mutterbänder sind es nicht, die fühlen sich anders an. Ich werde meine FA fragen, dann bin ich schlauer.
Zitat von Schnucky86:
...
Erzähl doch dann mal bitte, was die Ärzte gesagt haben ...
Mein Mann meint, ich soll mal die Hebamme anrufen ... aber das kommt mir so doof vor irgendwie grade ... *Seuftz
Ja ich werde berichten . Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass in den anderen Schwangerschaften gehabt zu haben.
Also der Druck und das Zwicken wären normal, das sich das Kind ja auch bewegt und sich noch die Mutterbänder dehnen. Aber man sollte immer mal den Arzt aufsuchen wenn man sich da nicht sicher ist, also ich liege ja im Krankenhaus und mir kann jeder Zeit geholfen werden, aber wenn ihr etwas Angst habt dann ruft eine Hebamme an oder euren Frauenarzt!
13.04.2014 19:33
Zitat von Seine-Traum-Mama:also die Mutterbänder sind es nicht, die fühlen sich anders an. Ich werde meine FA fragen, dann bin ich schlauer.
Zitat von Schnucky86:
...
Ich kann ja auch morgen Früh mal zur Visite nachfragen
Wenn es weiter hilft.
13.04.2014 19:36
Zitat von Seine-Traum-Mama:
...
Ich kann ja auch morgen Früh mal zur Visite nachfragen
Wenn es weiter hilft.
ja klar kannst du gerne mal machen. Ich hab ja erst Donnerstag die Möglichkeit zu fragen.
13.04.2014 20:07
Huhu. Ihr habt wieder so viel geschrieben
Schön hummel dass du wieder nach hause darfst
Ich habe heute meinen bauchumfang wieder gemessen 98cm ,ganze 3cm gewachsen zum letzten Mal
Schön hummel dass du wieder nach hause darfst
Ich habe heute meinen bauchumfang wieder gemessen 98cm ,ganze 3cm gewachsen zum letzten Mal
13.04.2014 20:15
Hummel, schön dass du wieder nachhause gehen durftest zuhause isses doch am schönsten und man kann sich dort doch immer am besten ausruhen
13.04.2014 20:23
Das mit dem Kleid hat sich erst mal erledigt.
Waren heute bei unserer lokation und
1. haben die nur noch nen Mini Raum übrig wo man sich grad so drehen kann und
2. war die Dame (die Chefin wohl gemerkt) dermaßen unfreundlich dAs wir dort nicht feiern werden.
Schade eigentlich, ist ein Traum dort
Die Begrüßung hat schon gereicht.
Ich: guten Tag, wir haben einen Termin wegen der Hochzeit am 14.6
Sie: (guten Tag wurde ausgelassen) ja setzen sie sich dort hin. Dann machen wir das schnell, wir haben nämlich keine zeit
Prima oder??
Waren heute bei unserer lokation und
1. haben die nur noch nen Mini Raum übrig wo man sich grad so drehen kann und
2. war die Dame (die Chefin wohl gemerkt) dermaßen unfreundlich dAs wir dort nicht feiern werden.
Schade eigentlich, ist ein Traum dort
Die Begrüßung hat schon gereicht.
Ich: guten Tag, wir haben einen Termin wegen der Hochzeit am 14.6
Sie: (guten Tag wurde ausgelassen) ja setzen sie sich dort hin. Dann machen wir das schnell, wir haben nämlich keine zeit
Prima oder??
13.04.2014 20:44
Eliki, was war das denn? Wie kann man nur so unfreundlich sein? Schließlich kriegen die Geld von euch... Und was macht ihr jetzt? Habt ihr ne Alternative in petto?
13.04.2014 20:49
Elikil
Oh je das ist ja doof
Wie kann man sich nur so dumm als Gastronom anstellen?
Wir waren heute im Klinikum zum Tag der offenen Tür Haben Kreißsaal besichtigt und Wöchnerin Zimmer angeguckt
Dort konnte man ein US machen lassen für um sonst Unser kleiner Mann hat sich gedreht er liegt jetzt mit den Kopf unten
Und ja er hat mal wieder sein bestes Stück prächtig gezeigt
Herz, Nabelschnur, Plazenta, Harnblase, Magenblase sieht super aus Ich habe viel Fruchtwasser sagte die Ärztin. Ich werde dort entbinden, mein Mann hat es auch super gefallen und er möchte gerne ein Einzelzimmer für mich haben das kostet 80€ pro Nacht! Aber er möchte es gerne
Oh je das ist ja doof
Wir waren heute im Klinikum zum Tag der offenen Tür Haben Kreißsaal besichtigt und Wöchnerin Zimmer angeguckt
Dort konnte man ein US machen lassen für um sonst Unser kleiner Mann hat sich gedreht er liegt jetzt mit den Kopf unten
Herz, Nabelschnur, Plazenta, Harnblase, Magenblase sieht super aus Ich habe viel Fruchtwasser sagte die Ärztin. Ich werde dort entbinden, mein Mann hat es auch super gefallen und er möchte gerne ein Einzelzimmer für mich haben das kostet 80€ pro Nacht! Aber er möchte es gerne
13.04.2014 20:57
Zitat von kiwi-83:
Elikil
Oh je das ist ja doof
Als ich meinen großen entbunden habe lag ich 3 von 5 Tagen allein im Zimmer...
Es war soooooo langweilig...
Ich war so froh wo ich dann eine Bettnachbarin bekommen habe.
13.04.2014 20:59
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
Elikil
Oh je das ist ja doof
Echt?
Somit habe ich meine ruhe auch was das stillen angeht! Mein Mann findet es auch besser...
13.04.2014 21:07
Kiwi, wir überlegen auch Einzel- oder Familienzimmer zu nehmen. Fand das die Nacht jetzt schon gut, in Ruhe schlafen zu können (auch wenn mich der Krümel dann nicht lassen wird ). Tagsüber war es zwar mal etwas langweilig, aber man hat ja den Zwerg und wenn Besuch kommt, kann der auch so lange bleiben, wie er möchte ohne dass man wen stört.
13.04.2014 21:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
Elikil
Oh je das ist ja doof
Echt?
Somit habe ich meine ruhe auch was das stillen angeht! Mein Mann findet es auch besser...
Ich fand es schöner nicht allein im Zimmer zu sein.
Meine Bettnachbarin hat gestillt und es hat sie nicht im geringsten gestört das sie mit mir das Zimmer teilen mußte.
Unter anderem konnte man sich austauschen wie die Entbindung war ect.
Ich fand es sehr interessant, da sie ihr Kind per Kaiserschnitt bekommen hat.
Auch wenn Besuch kam da sie noch nicht aufstehen durfte, ich darauf rücksicht genommen hab bin ich wenn sie Besuch hatte auch mal aus dem Zimmer und spazieren gegangen oder ins Bistro was unten im KH war...
Auch war es praktisch da wenn eine von uns unter der Dusche war und eines der Kinder schrie war jemand da und die andere konnte in Ruhe duschen.
13.04.2014 21:17
Ich denke irgendwie anders herum!
Ich möchte meine "ruhe" in der Nacht und beim stillen! Was ist wenn ich am späten Abend entbinde und ca. 2-3 Stunden später aufs Zimmer komme, da möchte ich schon das mein Mann noch mit kommt...
Irgendwie rät mir jeder zum Einzelzimmer wenn ich die Möglichkeit habe...
Ich möchte meine "ruhe" in der Nacht und beim stillen! Was ist wenn ich am späten Abend entbinde und ca. 2-3 Stunden später aufs Zimmer komme, da möchte ich schon das mein Mann noch mit kommt...
Irgendwie rät mir jeder zum Einzelzimmer wenn ich die Möglichkeit habe...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt